Vollständige Version anzeigen : Shock doctor hilfe
ich hab mir heute die shock doctor gel max gekauft. ich hab es gekocht und angepasst, alles passt schön und gut. Jedoch hab ich ein problem, und zwar wie man auf den bild erkennen kann ist vorne ein stück plastik der soll die schläge abdämpfen, bei mir jedoch ist es sehr scharfkantig und wenn ich die nur anziehe tuts an der lippe weh. Hat jemand das gleiche problem und wenn ja wie habt ihrs beseitig???
http://www.fennellenterprises.com/martial-arts-equipment-direct/Product%20Images/Sparring%20gear/Mouth%20Guards/shock-doctor-gel-max-blue-black.jpg
BoobSapp
09-06-2011, 20:32
nimm halt eine pfeile o.ä. und runde es ab :idea:
Wenn Kante am Übergang zum blauen Zeugs ist - nochmal warm machen und'n bisschen davon drüber machen..
Wenn Kante am Übergang zum blauen Zeugs ist - nochmal warm machen und'n bisschen davon drüber machen..
Jop, denk auch du hast das Material vorne zuviel "weggebissen".
Next try, aber nicht das du das jetzt noch 10 mal machen musst :D
danke für die antworten, aber wegpfeilen geht schwer weil noch mal nachgeguckt hab das ist kein plastik sondern hartgummi das pfeilen geht da schwer. das mit wieder kochen und über die kante drücken, soll ich das blaue nach vorne drücken oder das schwarze nach hinten?? also das schwarze nach hinten drücken weiß ich nicht obs geht weil das ist schon ziemlich stabil und wird auch im heißes wasser nicht viel weicher.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.