Vollständige Version anzeigen : Travis Fulton
BJJ Fighter
19-12-2003, 15:43
Dieser Mensch ist mir unheimlich- aber noch unheimlicher ist, dass ich noch keinen Kampf von ihm gesehen hab- fast schon unmöglich...
http://www.sherdog.com/fightfinder/displayfighter.cfm?fighterid=80
jkdberlin
19-12-2003, 15:48
Ich habe eine Masse seiner Fights auf Video, mein Fave ist der Fight mit einem TKD'ler, der erst mit einem Sidekick über ihn hinweg springt und dann böse ge-slamt wird, so das er mit Halskrause aus dem Ring getragen werden muss. Muss so ca. Extreme Challenge 22 gewesen sein. Super! Man, was habe ich gelacht...:)
Grüsse
collision_course
21-12-2003, 17:11
Was ist denn so fies an Travis Fulton ?...kenne leider nur den Kampf gegen Ricco R. im KOTC, da hat ihn ja Ricco böse am Zaun festgenagelt und später glaube ich mit 'nem armbar zur Aufgabe gezwungen.
Ist Fulton heute etwa so eine Bestie wie V.Silva ? :gewicht:
BJJ Fighter
21-12-2003, 17:22
Was an Travis Fulton fies ist? Hast du dir mal angeschaut, wie oft der gute Mensch im Jahr fightet- kenne keinen anderen fighter mit einem solchen MMA record...
...habe mich wohl doch geirrt- den fight gegen Rodriguez hab ich auch gesehen...
collision_course
22-12-2003, 17:14
Was an Travis Fulton fies ist? Hast du dir mal angeschaut, wie oft der gute Mensch im Jahr fightet- kenne keinen anderen fighter mit einem solchen MMA record...
...habe mich wohl doch geirrt- den fight gegen Rodriguez hab ich auch gesehen...
Ja gut, der hat 'ne ungeheure Liste, dachte jetzt aber eher, ihr meint er wäre ein "Killer"....auf jeden Fall fleissig der Mann, fragt sich bloss wie lange der Körper und die Omme noch mitmachen,...bei dem fight-record....mann, mann, mann...also da wär ich schon auf Rente...oder tot. :respekt:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.