PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Duke lebt

Topfpflanze
10-06-2011, 12:10
Man höre und staune aber seit heute gibts nach 15 Jahren warten "Duke Nukem Forever" zu kaufen.
Der längste running gag der Spielegeschichte geht damit zu ende.

20 Minuten Online - Macho Duke mit den Balls of Steel ist zurück - Games (http://www.20min.ch/digital/games/story/Macho-Duke-mit-den-Balls-of-Steel-ist-zurueck-22865784)

HierUndDaMaL
10-06-2011, 12:25
Wieso sagen die eigentlich 15 Jahre wenn das Video selbst 12 sagt? Oder reden die einen von der Zeit der Entwicklung und die anderen vom Zeitraum zwischen dem Release des letzten Teils und des neuen?

Ansonsten finde ich das die Grafik eher minderwertig aussieht. (Auch wenn es in dem Spiel nicht darum geht, aber das kann man nach solch einer langen Zeit doch eigentlich nichtmehr bringen...)

30Shadow11
10-06-2011, 12:35
Das Spiel wurde 1997 angekündigt, also wären es wohl richtiger Weise 14 Jahre.

Naja, die Grafik ist zwar wirklich nicht unbedingt der Hammer, aber der Rest des Games ist schon irgendwie ziemlich lässig, kultig und macht extrem Laune!

Gewürzgurke
10-06-2011, 12:39
Wehe wenn das Spiel schlecht ist! :aufsmaul:

Fry_
10-06-2011, 12:50
Gut, daß mein Rechner langsam den Geist aufgibt. Ich weiß bereits, welchen Anforderungen der neue genügen muß :)

Hach, Duke Nukem ... das waren Zeiten .... träum ...

Pasika er
10-06-2011, 12:55
Wehe wenn das Spiel schlecht ist! :aufsmaul:

Kommt drauf an von was du das abhängig machst.
Kultstatus hat es so oder so ;-))

Kable
10-06-2011, 14:34
Habe das vorhin mal Probe für die 360 gespielt. Ich habe jahrelang darauf gewartet, ich bin ein riesiger Duke Fan, aber zum Vollpreis hole ich mir das jetzt doch nicht, da mir die Technik zu veraltet ist.
Ich habe irgendwo das Gefühl das Gearbox nachdem sie die Lizenz gekauft hatten einfach nur schnell was auf den Markt schmeißen wollten, damit die Kohle fließt.

Topfpflanze
10-06-2011, 14:53
Ich hols mir jetzt auch noch nicht. Einfach warten bis es für nen 10ner irgendwo rumliegt. Dürfte ja nicht all zu lange dauern. Schätze so auf ca. 3 Monate.

Spyke
10-06-2011, 17:21
Ich hols mir jetzt auch noch nicht. Einfach warten bis es für nen 10ner irgendwo rumliegt. Dürfte ja nicht all zu lange dauern. Schätze so auf ca. 3 Monate.

Ich warte schon (geschätzte 4 Monate) das Monkey Island so billig wird.
Wollte auch schon bei Media Markt Rabatt rausschlagen aber die haben sich nicht drauf eingelassen :D

Indariel
10-06-2011, 18:34
Hey aber Tales of Monkey Island hat sich schon allein wegen der Nostalgie gelohnt^^ War echt gut gemacht:D

Kable
10-06-2011, 19:20
Und nebenbei, wenn ich schon 14 Jahre auf ein Spiel gewartet habe, dann kommt es auch nicht mehr auf ein weiteres halbes Jahr an bis es billiger wird.:D

xcris
10-06-2011, 20:35
Leider ist das Spiel echt enttäuschend, habe auch seid der Ankündigung drauf gewartet, aber im Prinzip wurde es ja nicht 14 Jahre entwickelt, sondern immer wieder komplett neu angefangen und dann wieder eingestampft.

Für einmal durchzocken ist es aber ok, allein wegen der guten alten Zeit ;)

Fry_
10-06-2011, 22:31
Leider ist das Spiel echt enttäuschend, habe auch seid der Ankündigung drauf gewartet, aber im Prinzip wurde es ja nicht 14 Jahre entwickelt, sondern immer wieder komplett neu angefangen und dann wieder eingestampft.

Für einmal durchzocken ist es aber ok, allein wegen der guten alten Zeit ;)

Und ein Bier an dem ne halbe Stund gezapft wird ist ja auch nicht immer besonders gut ;)
Aber das Flair von Duke Nukem sollte schon rüberkommen ....
"There's two ways this can end. And in both of them, You die".

DooM war ja in der neuen Version auch so schön gruselig wie die Uraltfassung

Trinculo
11-06-2011, 10:59
Ihr mit euren Kinderspielen ... hatte den Titel gelesen und gedacht, John Wayne sei noch am Leben :mad:

Spyke
11-06-2011, 11:06
Ich musste zuerst an dem Film mit den 2 Dukes denken.
"Ein Duke kommt selten allein" oder so und hat mich schon auf ne Fortsetzung gefreut ^^

Ansonsten war ich auch bissel erstaunt das es paar Tage gedauert hat bis es Reaktionen zu dem Spiel gab, irgendwo hatte ich schon vorher gelesen das er raus ist.