Vollständige Version anzeigen : Dr.Theiss Unebesiegbar
markusdeutschmann
10-06-2011, 18:40
Ist das nicht zu Arrogant? Ich glaube da will jemand nur ins Fernsehen.
?Ich würde sie schlagen!? . Interviews . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/allgemein/interviews/news/ich-wuerde-sie-schlagen/)
Und hier ihr Kampf ausserhalb Deustchlands, wenn man sich die person auf MTBD galas anschaut, sieht man wie Arrogant sie ist.
Jetzt behauptet sie, wenn nicht ich wer dann!!!
YouTube - ‪Valentina Shevchenko.Sport Accort Combat Games. China 2010‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=3B3yAMGf4DQ)
Und was ist da jetzt arrogant dran wenn ein Sportler sagt "Ja der ist schlag bar und ich könnte das schaffen?"
irgendwie übersteigt dieser beitrag meine intelektuellen kompetenzen, sorry :o
Ist doch ein cooles Interview :)
Die Anja Fucz finde ich auch ziemlich **** ;)
Sie will wohl auch ein wenig die THeiss aus der Reserve locken... und Recht hat sie eigentlich: Wenn nicht sie, wer dann?
Flinker_Difar
10-06-2011, 20:33
Anja ist schnell, explosiv, starkes Boxen... Das wäre ein heißes Tänzchen für die Theiss, würde ich gern sehen :)
Wenn man nicht selbst an sich glaubt, wer soll es dann tun?
Ich denke auch sie könnte Dr. Theiss schlagen.
Es gibt sicher noch 100 Kämpferinen, die das auch schaffen könnten, aber ich bin da nicht so auf dem laufenden bei den Damen.
Wäre auf jeden Fall mal ein gutes Ding.
@
Kann mich den Worten von Kraken nur anschliessen :)
Gruss, Ralph
Die würd die Theiss nur nach K1 besiegen. Aber soweit ich weiß kämpft die Theiss doch nie nach K1 sondern nur nach Kickbox-Regeln ohne Lowkick.
In dem Fall würde ich auf die Theiss tippen.
Ich find sie symphatisch, **** mit Selbstbewusstsein. Wäre ein guter und interessanter Kampf gegen die Theiss wenn sie nach K1 kämpfen.
markusdeutschmann
11-06-2011, 00:57
das wäre kein interessanter Kampf, weil die fucz nicht boxen kann, und die theiss erst recht nicht. Die Fucz kriegt ein auf die Nase und dann bleibt die wieder liegen.
Ich betone es nochmal, in Deutschland haben wir ein nicht so hohes Niveau. Siehe A.Vogel- in Deutschland Weltmeister, in Russland KO. Anja Fucz in Deutschland Weltmeisterin, in China KO. Jerome Kock- in Duisburg Welmeister, in Herne,Helmond usw. KO ( was ist das für ein weltmeister , der 8 mal hintereinander verliert) , ich kann noch vielmehr Weltmeister a la Germany nennen, M.Vogel,V.Toktasynov, F.Lukanowski, Y.Jakub, B.kabashi, Dr. Theiss, N.Falin.Wer von denen hat im Ausland erfolg????????
Genau das selbe sieht man im Profiboxen, die ganzen Welmeister ( Abraham,Stieglitz usw.) wo haben die im Ausland Erfolg.Die haben Jahre lang nur in Deutschland gekämpft, jetzt einmal im Ausland gekämpft und schon hat Universum keine Weltmeister mehr.
für die Theiss muss eine Richtige RussischeBoxerin her, und nicht eine die sich Weltmeisterin im Profi Muaythai und Kickboxen nennt und im Amateur Muaythai mit Schutzausrüstung KO bekommt. ALSO BITTEEEEEEEEE LEUTE!!!!
das wäre kein interessanter Kampf, weil die fucz nicht boxen kann, und die theiss erst recht nicht.
Ich betone es nochmal, in Deutschland haben wir ein nicht so hohes Niveau.
Wer von denen hat im Ausland erfolg????????
WM-Kämpfe:
25. Mai 2007: Profi-Weltmeisterin bis 60 kg in Vilamoura (Portugal) gegen Rachel Kirkhouse (Wales) nach WAKO-Version (nach Punkten)
8. Dezember 2007: Profi-Weltmeisterin bis 60 kg gegen Donatella Panu (Italien) nach WKA-Version (technischer K.O.)
8. März 2008: Profi-Weltmeisterin bis 65 kg gegen Grete Hale (Norwegen) nach WKA-Version (technischer K.O.)
31. Mai 2008: Profi-Weltmeisterin bis 60 kg gegen Maria Konstantelou (Griechenland) nach WKA-Version (nach Punkten)
27. September 2008: Profi-Weltmeisterin bis 60 kg gegen Raquel Gaspar (Portugal) nach WKA-Version (technischer K.O.)
13. Dezember 2008: Profi-Weltmeisterin bis 60 kg gegen Kata Satorhegyi (Ungarn) nach WKA-Version (technischer K.O.)
6. März 2009: Profi-Weltmeisterin bis 60 kg gegen Stacey Parker (Großbritannien) nach WKA-Version (nach Punkten)
15. Mai.2009: Profi-Weltmeisterin bis 65 kg gegen Mar Guerrero (Spanien) nach WKA-Version (technischer K.O.)
25. September 2009: Profi-Weltmeisterin bis 60 kg gegen Ana Tome (Portugal) nach WKA-Version (nach Punkten)
5. Dezember 2009: Profi-Weltmeisterin bis 60 kg gegen Kate Mintiens (Belgien) nach WKA-Version (technischer K.O.)
20. März 2010: Profi-Weltmeisterin bis 60 kg gegen Caterina Curro (Italien) nach WKA-Version (nach Punkten)
15. Mai 2010: Profi-Weltmeisterin bis 60 kg gegen Maria Pantazi (Griechenland) nach WKA-Version (nach Punkten)
4. September 2010: Profi-Weltmeisterin bis 60 kg gegen Iman Chairi Ghbalou (Spanien) nach WKA-Version (technischer K.O.)
20. November 2010: Profi-Weltmeisterin bis 60 kg gegen Lena Ovchynnikova (Ukraine) nach WKA-Version (K.O.)
19. Februar 2011: Profi-Weltmeisterin bis 60 kg gegen Paola Capucci (Italien) nach WKA-Version (nach Punkten)
28. Mai 2011: Profi-Weltmeisterin bis 60 kg gegen Su Jeong Lim (Südkorea) nach WKA-Version (nach Punkten)
Christine Theiss ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Christine_Theiss)
für die Theiss muss eine Richtige RussischeBoxerin her
Warum ausgerechnet eine Russische, warum nicht ne Polin oder ne Japanerin oder wie wärs mit ner Ägypterin??:rolleyes:
lol, wer hier frustriert klingt, ist wohl eher derjenige, der anderen gleich vorwirft "krank" zu sein, und sie zum Psychologen schicken möchte ;)
Lerne Kritik einzustecken, ist gar nicht so schlimm, glaub mir.
Wieso, denkst Du der Kritiker ist ania fucz? Ich glaube er hat mit ihr wenig bis gar nix zu tun.
@deutschmann, für mich klingts auch so als wärste ein bisschen gefrustet.
Ich bin auch kein Fan von Frauenkämpfen, aber lassen wir doch mal die Kirche im Dorf. Mich würde ein k1-kampf zwischen den beiden nur interessieren weil die super Weltmeisterin Theiss schön auf die Mütze bekommen würde. Selbst in Deutschland gäbe es für Theiss Gegnerinen die mit ihr den Ring wischen würden. Und dass obwohl Ania auch nicht Weltklasse ist. Eine eine tko-niederlage(nach meiner meinung nach nicht ganz legalem Wurf) gegen eine mehrfache Weltmeisterin aus Kirgistan, die soweit ich denke großteils in Thailand lebt und trainiert, ist wohl wirklich keine Schande, frag mich was das soll. Was ist daran arrogant zu sagen dass sie die Theiss besiegen würde, das ist realistisch.
Alle Deutschen sind scheiße und können mit den ausländischen Profis nicht mithalten? Prima, Dann zieh doch ins Ausland wenns Dir peinlich ist
Wieso, denkst Du der Kritiker ist ania fucz? Ich glaube er hat mit ihr wenig bis gar nix zu tun.
Gaub ich nicht, wie kommst du darauf?
Weil ich gesagt habe "Kritik einstecken" ?
Ne, das bezieht sich auch auf Fanboys..... die können oftmals nicht einstecken, wenn man ihre Helden kritisiert.
Frau Dr. Theis sitzt da aber im Glashaus. Ich weiss nicht ob die mal gut war und jetzt als Ärztin einfach nur noch selten zum Training kommt, aber was ich da an Kicks zuletzt von der gesehen habe war grausam. Wenn man als Profisportler dann nicht zuversichtlich ist die schlagen zu können sollte man gleich aufhören.
thanatas
12-06-2011, 15:52
die theiss würd ich ma gern grapplen :D
Trinculo
12-06-2011, 17:11
die theiss würd ich ma gern grapplen :D
Bin mir sicher, diese Anmache hat sie noch nie zu Ohren bekommen ... wird also zu 100% funktionieren.
bin mir sicher, diese anmache hat sie noch nie zu ohren bekommen ... Wird also zu 100% funktionieren.
+1³
Alle Deutschen sind scheiße und können mit den ausländischen Profis nicht mithalten? Prima, Dann zieh doch ins Ausland wenns Dir peinlich ist
Was ist das denn für ne peinliche Hauptschulaussage? Warum bitte sollte man direkt ins Ausland ziehen, wenn man der Meinung wäre? Bist wahrscheinlich so ne frustrierte, blasse Kartoffel und unterschwelliger Ausländerfeind (aber dein bester Kumpel ist natürlich Türke).
So, zum Thema: Ania wäre vom Prinzip her wahrscheinlich genau so ne Gegnerin, die ins Theiss-Schema passt und die sie sich in den Ring bestellen würde. Obwohl Ania natürlich auch nicht gerade der Menscheits letzter Schluss ist, was Kampfsportlerinnen angeht, würde ich trotzdem auf sie tippen.
Trinculo
12-06-2011, 21:23
Obwohl Ania natürlich auch nicht gerade der Menscheits letzter Schluss ist, was Kampfsportlerinnen angeht, würde ich trotzdem auf sie tippen.
Ich bin nicht Menscheit, kannst du diesen Satz für mich noch einmal erklären?
Ich bin nicht Menscheit, kannst du diesen Satz für mich noch einmal erklären?
Äh... ja :o Also, du kennst "der Weisheits letzter Schluss"? Ja und darauf war dieser Satz mehr oder weniger erfolgreich gemünzt.
Also, ich wollte sagen: Ania ist nicht die größte Kampfsportlerin, die die Menschheit je gesehen hat. Aber für die Theiss sollte es reichen.
Trinculo
12-06-2011, 22:12
Ach so ... dachte schon, da steckte noch irgendetwas Geheimnisvolles dahinter, das ich übersehen hatte ;) Ja, da hast du Recht!
Was ist das denn für ne peinliche Hauptschulaussage? Warum bitte sollte man direkt ins Ausland ziehen, wenn man der Meinung wäre? Bist wahrscheinlich so ne frustrierte, blasse Kartoffel und unterschwelliger Ausländerfeind (aber dein bester Kumpel ist natürlich Türke).
So, zum Thema: Ania wäre vom Prinzip her wahrscheinlich genau so ne Gegnerin, die ins Theiss-Schema passt und die sie sich in den Ring bestellen würde. Obwohl Ania natürlich auch nicht gerade der Menscheits letzter Schluss ist, was Kampfsportlerinnen angeht, würde ich trotzdem auf sie tippen.
Ist das ein Troll?
Ist das ein Troll?
Na klar! Immer wenn jemand was schreibt, was einem nicht passt und wozu einem nichts Schlaues einfällt, ist es ein Troll. Bist schon ne recht einfallsreiche Intelligenzbestie. Nomen est omen.
Na klar! Immer wenn jemand was schreibt, was einem nicht passt und wozu einem nichts Schlaues einfällt, ist es ein Troll. Bist schon ne recht einfallsreiche Intelligenzbestie. Nomen est omen.
Ich find's so amüsant, wenn hier am Board anerkannte Grössen wie der Kannix schräg angemacht werden, keine Ahnung wieso :D
Aber du weisst wohl nicht, wer Kannix ist, oder?
Und wenn du Sprüche magst: C'est le ton, qui fait la musique!
"Begrabner Schatz, verborgner Sinn Ist Verlust ohne Gewinn.".
Ich find's so amüsant, wenn hier am Board anerkannte Grössen wie der Kannix schräg angemacht werden, keine Ahnung wieso :D
"Anerkannte Größen"? Ich hoffe, du weißt selber, wie lächerlich das klingt. Also, ich bin ja etwas enttäuscht. Deinen Beiträgen nach hätte ich dich nicht für nen autoritätshörigen Mitläufer gehalten. Nun gut.
Mir geht es am Allerwertesten vorbei, von wem ein Beitrag stammt, wenn der Inhalt absolut daneben ist. Und ja, eben: "der Ton macht die Musik" und wie man in den Wald hineinruft.... :p
Ungeachtet der Tatsache was ich von Q-10s Beiträgen halte, kann es doch nicht sein dass jeder neuer Benutzer erstmal den Hofknicks vor den 5 Sterneusern im Forum machen muss, von denen man erstmal überhaupt gar nix weiß ausser das sie hier viel geschrieben haben...
"Anerkannte Größen"? Ich hoffe, du weißt selber, wie lächerlich das klingt. Also, ich bin ja etwas enttäuscht. Deinen Beiträgen nach hätte ich dich nicht für nen autoritätshörigen Mitläufer gehalten. Nun gut.
Ist man also ein autoritätshöriger Mitläufer, wenn man die Leistungen anderer anerkennt? :gruebel:
Nein, das klingt nicht lächerlich. Der Kannix kennt sich mit'm Kickboxen so gut aus, wie nur sehr wenige hier. Sicherlich besser als ich beispielsweise.
Mir geht es am Allerwertesten vorbei, von wem ein Beitrag stammt, wenn der Inhalt absolut daneben ist. Und ja, eben: "der Ton macht die Musik" und wie man in den Wald hineinruft.... :p
Und mir geht's am Allerwertesten vorbei, was du von mir hältst. Fakt ist:
Kannix ist eine anerkannte Grösse im Kickboxen, er weiss wovon er spricht, und das ist ne Untertreibung.
Wenn andere so ablästern über das angeblich sooooo unglaublich tiefe Niveau der Kickboxer in Deutschland, und auch über die deutschen Boxer. (Was angesichts von Boxern wie Abraham und der Klitschko-Brüder, Sturm, Schulz etc nur lächerlich ist) dann sollen sie halt abhauen, da hat Kannix schon recht.
Ungeachtet der Tatsache was ich von Q-10s Beiträgen halte, kann es doch nicht sein dass jeder neuer Benutzer erstmal den Hofknicks vor den 5 Sterneusern im Forum machen muss, von denen man erstmal überhaupt gar nix weiß ausser das sie hier viel geschrieben haben...
Das nichts, aber solcherlei Gebahren:
Was ist das denn für ne peinliche Hauptschulaussage?
Bist wahrscheinlich so ne frustrierte, blasse Kartoffel und unterschwelliger Ausländerfeind.
Bist schon ne recht einfallsreiche Intelligenzbestie. Nomen est omen.
Sollte man sich schon ersparen.
Und eben: Die Kompetenz mancher User in Frage zu stellen amüsiert mich halt je nach User :)
Ist man also ein autoritätshöriger Mitläufer, wenn man die Leistungen anderer anerkennt? :gruebel:
Nein, das klingt nicht lächerlich. Der Kannix kennt sich mit'm Kickboxen so gut aus, wie nur sehr wenige hier. Sicherlich besser als ich beispielsweise.
Und mir geht's am Allerwertesten vorbei, was du von mir hältst. Fakt ist:
Kannix ist eine anerkannte Grösse im Kickboxen, er weiss wovon er spricht, und das ist ne Untertreibung.
Wenn andere so ablästern über das angeblich sooooo unglaublich tiefe Niveau der Kickboxer in Deutschland, und auch über die deutschen Boxer. (Was angesichts von Boxern wie Abraham und der Klitschko-Brüder, Sturm, Schulz etc nur lächerlich ist) dann sollen sie halt abhauen, da hat Kannix schon recht.
Haha, es wird ja immer besser.
1) Kannix kennt sich im Kickboxen aus. Ja, schön für ihn und weiter? Kannst du darüber urteilen, wieviel ich vom Kickboxen verstehe? Und warum spielt das bei der von mir kritisierten Aussage eine Rolle, ging es doch nicht um kickboxspezifische Fragen sondern um die latente Ausländerfeindlichkeit ("jaja, wenn's euch hier nicht gefällt, dann raus aus Deutschland" - der typische N***-Spruch).
2) Du kennst dich offensichtlich wirklich nicht aus im Kickboxen, sonst wüsstest du, dass die von dir aufgezählten Sportler keine Kickboxer sind.
3) Und dann kommen wir wieder zu meiner Ursprungsfrage: Wie in aller Welt kommt man zu der Aufforderung, der andere müsse direkt ein Land verlassen, wenn man die Meinung vertritt, die Landsleute seien in einer Sportart international unterrepräsentiert? Merkst du nicht, wie verdammt lächerlich und hohl das ist. Peinlich, Junge. Echt peinlich!
Und warum spielt das bei der von mir kritisierten Aussage eine Rolle, ging es doch nicht um kickboxspezifische Fragen sondern um die latente Ausländerfeindlichkeit ("jaja, wenn's euch hier nicht gefällt, dann raus aus Deutschland" - der typische N***-Spruch).
LOL!!!! :hammer:
Wenn's dir nicht gefällt, dann xxxx dich halt. Wo ist das Problem dabei?
[/QUOTE]
2) Du kennst dich offensichtlich wirklich nicht aus im Kickboxen, sonst wüsstest du, dass die von dir aufgezählten Sportler keine Kickboxer sind.
Ne... echt? Sind das etwa..... Boxer? :gruebel:
Lies meinen Beitrag nochmals genauer. Und dann den Beitrag auf den sich meiner bezieht. Er hat auch deutsche Boxer massiv kritisiert.
3) Und dann kommen wir wieder zu meiner Ursprungsfrage: Wie in aller Welt kommt man zu der Aufforderung, der andere müsse direkt ein Land verlassen, wenn man die Meinung vertritt, die Landsleute seien in einer Sportart international unterrepräsentiert? Merkst du nicht, wie verdammt lächerlich und hohl das ist. Peinlich, Junge. Echt peinlich![/QUOTE]
Es ist sicherlich übertrieben.
Aber viel lächerlicher und übertriebener finde ich, jemandem deswegen Ausländerfeindlichkeit vorzuwerfen ;)
Erinnerte mich glatt an das hier:
http://reluctantoptimist.files.wordpress.com/2008/08/racist.jpg
Bist wahrscheinlich so ne frustrierte, blasse Kartoffel und unterschwelliger Ausländerfeind (aber dein bester Kumpel ist natürlich Türke).
und du bist anscheinend ein rassistischer chauvinist.
LOL!!!! :hammer:
Wenn's dir nicht gefällt, dann verpiss dich halt. Wo ist das Problem dabei?
Es ist sicherlich übertrieben.
Aber viel lächerlicher und übertriebener finde ich, jemandem deswegen Ausländerfeindlichkeit vorzuwerfen ;)
Erinnerte mich glatt an das hier:
...
1) Wenn mir was nicht gefällt? Ich habe kein Problem damit, dass die Deutschen keine guten Kampfsportler sind. Ich habe es lediglich konstatiert. Fertig die Laube.
2) Es ging aber um Kickboxer, nur da ist doch auch der Kannix der große Experte. Ganz davon abgesehen, dass man natürlich auch lange über deine Aufzählung streiten kann.
Haha, aber mal so ganz off-topic: Ich find's immer soo lustig, wenn die Deutschen auf ihre "deutschen" Kampfsportler stolz sind, wo doch jeder weiß, dass es so gut wie gar nicht vorkommt, dass ein Deutscher gut darin wird. Große Ausnahmen bilden hier nur Felix Sturm und Christine Theiss. ;) :D
Liebe Deutsche: Fühlt euch bitte nicht angegriffen, aber wir alle wissen: es ist so!
und du bist anscheinend ein rassistischer chauvinist.
Stimmt.
1) Wenn mir was nicht gefällt? Ich habe kein Problem damit, dass die Deutschen keine guten Kampfsportler sind. Ich habe es lediglich konstatiert. Fertig die Laube.
Och, sind sie nicht?
[QUOTE]2) Es ging aber um Kickboxer, nur da ist doch auch der Kannix der große Experte. Ganz davon abgesehen, dass man natürlich auch lange über deine Aufzählung streiten kann.
Im Boxen kenn ich mich halt besser aus. Und guckiguck, ich zitiere die Stelle, wo der Markusdeutschmann die Boxer mit reinzieht:
Genau das selbe sieht man im Profiboxen, die ganzen Welmeister ( Abraham,Stieglitz usw.) wo haben die im Ausland Erfolg.Die haben Jahre lang nur in Deutschland gekämpft, jetzt einmal im Ausland gekämpft und schon hat Universum keine Weltmeister mehr.
Die Behauptung ist nunmal Bullshit.
Haha, aber mal so ganz off-topic: Ich find's immer soo lustig, wenn die Deutschen auf ihre "deutschen" Kampfsportler stolz sind, wo doch jeder weiß, dass es so gut wie gar nicht vorkommt, dass ein Deutscher gut darin wird. Große Ausnahmen bilden hier nur Felix Sturm und Christine Theiss.
Liebe Deutschen: Fühlt euch bitte nicht angegriffen, aber wir alle wissen: es ist so!
Du scheinst Türke zu sein, richtig?
Ich find's witzig, wie sehr sich das Ganze anpassen lässt..... wird irgendwas gelästert, wird der deutsche Pass hochgehoben und konsttiert: "ICH bin AUCH Deutscher!" und "Irgendwann sind auch DEINE Vorfahren eingewandert"
Wenn die Deutschen dann stolz auf ihre Sportler sind, die ausländische Namen tragen dann sind es schnell "deutsche" Sportler, also eigentlich gar nicht deutsche, weil die Deutschen können eh nix :rolleyes:
Deutschland ist Sportmässig vorne mit dabei!
An den Olymischen Spielen 2008 belegten sie den 5. Platz im Medaillenspiegel.
Im Boxen dominieren 2 deutsche Boxer (die klitschko-Brüder) das Geschehen im Schwergewicht.
Arthur Abraham wurde zur Legende.
dutzende weitere Beispiele im Boxsport wären möglich.
Im Kickboxen sind die Deutschen ebenfalls Weltklasse, einige deutsche Sportler waren und sind Weltklasse.
Im RIngen haben sie nachgelassen, spielen aber immernoch weit vorne mit.
Ole Bischof... Deutscher Olympiasieger im Judo.
Die Behauptung, die deutschen würden im internationalen Vergleich schlecht dastehen ist einfach lächerlich.
Deinen Beiträgen nach hätte ich dich nicht für nen autoritätshörigen Mitläufer gehalten. Nun gut.
eben, wie es in den Wald hineinruft..solltest Du beachten...
Du weißt aber wahrscheinlich auch nicht wer Kraken ist, hab ich recht? :D
@Kraken: die Klitschkos sind keine Deutschen sondern Ukrainer auch wenn Sie sich hier heimisch fühlen ;)
Aber mit der Kernaussage Deines Postings haste definitiv recht.
Och, sind sie nicht?
[QUOTE]
Im Boxen kenn ich mich halt besser aus. Und guckiguck, ich zitiere die Stelle, wo der Markusdeutschmann die Boxer mit reinzieht:
Die Behauptung ist nunmal Bullshit.
Du scheinst Türke zu sein, richtig?
Ich find's witzig, wie sehr sich das Ganze anpassen lässt..... wird irgendwas gelästert, wird der deutsche Pass hochgehoben und konsttiert: "ICH bin AUCH Deutscher!" und "Irgendwann sind auch DEINE Vorfahren eingewandert"
Wenn die Deutschen dann stolz auf ihre Sportler sind, die ausländische Namen tragen dann sind es schnell "deutsche" Sportler, also eigentlich gar nicht deutsche, weil die Deutschen können eh nix :rolleyes:
Deutschland ist Sportmässig vorne mit dabei!
An den Olymischen Spielen 2008 belegten sie den 5. Platz im Medaillenspiegel.
Im Boxen dominieren 2 deutsche Boxer (die klitschko-Brüder) das Geschehen im Schwergewicht.
Arthur Abraham wurde zur Legende.
dutzende weitere Beispiele im Boxsport wären möglich.
Im Kickboxen sind die Deutschen ebenfalls Weltklasse, einige deutsche Sportler waren und sind Weltklasse.
Im RIngen haben sie nachgelassen, spielen aber immernoch weit vorne mit.
Ole Bischof... Deutscher Olympiasieger im Judo.
Die Behauptung, die deutschen würden im internationalen Vergleich schlecht dastehen ist einfach lächerlich.
Okay, du hast Recht. Deutschland ist mit seinen Spitzenkampfsportlern das Mekka der Thaibox-/Kickbox-Szene. :D
Und ich kann die Aussage von diesem mdeutschmann nachvollziehen. Dass die in Deutschland lebenden Kampfsportler/Boxer international "nix reißen", liegt an der fehlenden Attraktivität ihrer Kämpfe und Stile. Es geht hier nicht nur um Rangplatzierungen.
Abraham wurde zur Legende? Ich wette, in den USA würde kein einziger Otto-Normal-Nicht-Boxinteressierte seinen Namen kennen. Ali ist eine Legende. Also bitte!
Und die aktuellen Weltklassekickboxer würden mich wirklich brennend interessieren.
Ach so, den wichtigsten Teil vergessen :p:D
Nein, ich stamme nicht aus der Türkei. Und nein, ich würde nie im Leben darauf kommen, zu sagen ich bin Deutsche. Ich hab auch keinen deutschen Pass, den ich hochheben kann. Und das, was du den Ausländern unterstellst, ist doch eher umgekehrt der Fall. Ich erlebe es z.B. häufig, dass ich nach meiner Nationalität gefragt werde und wenn ich diese nenne, kommt dann "aber du fühlst dich doch bestimmt eher als Deutsche, oder?" Haha, hätten die wohl gern!! :p:o:D Die in Deutschland geborenen und aufgewachsenen Türken sind für die eben Kanaken, aber wenn ihnen mal jemand über den Weg läuft, der "integriert" scheint, ist das auf jeden Fall ein Deutscher. Träumt weiter! :p
@Tori: Es ist mir schnuppe, wer Kraken ist. Und wenn er Ali persönlich wäre. Es geht hier ausschließlich um die Inhalte der getätigten Aussagen. Die beurteile ich - so wie jede selbstbestimmte, intelligente Person es tun sollte - völlig unabhängig davon, von wem diese stammt. Danke.
@Kraken: die Klitschkos sind keine Deutschen sondern Ukrainer auch wenn Sie sich hier heimisch fühlen ;)
Aber mit der Kernaussage Deines Postings haste definitiv recht.
Huch, ich dachte wirklich, die kämpfen für die deutschen Landen :o
Aber danke der Zustimmung! :halbyeaha
Okay, du hast Recht. Deutschland ist mit seinen Spitzenkampfsportlern das Mekka der Thaibox-/Kickbox-Szene. :D
Deutschland ist international gut dabei!
Gibt denn überhaupt internationale türkische Kickboxer?
Und du hast die Aussage, Deutschland hätte international im Kampfsport nichts zu sagen sehr pauschal getätigt, nicht nur betreffend des Kickboxens.
Und das stimmt halt einfach NICHT!
Deutschland ist immernoch eine TOP-Sportlernation, Deutschland ist in allen Bereichen eine Nation, mit der zu rechnen ist. Und im Kampfsport seit jeher stark.
Unzählige Weltmeister, Europameister und Olympiasieger des Ringens, des Judo, des Boxens, der Karate, des Taekwondo etc. etc. etc entspringen den deutschen Landen!
Deutschland ist da bei den Nationen mit dabei wie USA, Japan, Russland...... über alles gesehen.
Und ich kann die Aussage von diesem mdeutschmann nachvollziehen. Dass die in Deutschland lebenden Kampfsportler/Boxer international "nix reißen", liegt an der fehlenden Attraktivität ihrer Kämpfe und Stile. Es geht hier nicht nur um Rangplatzierungen.
Ihrer Kämpfe und Stile?
Es gibt deutsche Weltmeister. Sollen die alle nach K-1-Regeln kämpfen, damit sie von DIR anerkannt werden?
Abraham wurde zur Legende? Ich wette, in den USA würde kein einziger Otto-Normal-Nicht-Boxinteressierte seinen Namen kennen. Ali ist eine Legende. Also bitte!
Nun gut, Legende war übertrieben, aber zumindest zu einer bekannten Figur.
Black Adder
13-06-2011, 23:07
Besim Kabashi, bessta Alabamma fighta dess yearthousands, hat doch bei seinem letzten oder vorletzten 'kampf' so nen tausendfachen weltmeister aus der Türkei wollgrass besiegt? Der Superkicker fand den ja so toll.
Und die aktuellen Weltklassekickboxer würden mich wirklich brennend interessieren.
Wo? Leichtkontakt, Vollkontakt, Kickboxen mit Lowkicks, K1 (ist kein Kickboxen - nur der Ordnung halber), Pointfighting?
Allerdings sind wir im Vollkontakt wirklich nicht spitze, da gibts International i.m. bessere.
Ja-gibt ein paar, Ozkan z.B. ist glaub ich Kickboxer-kann mich aber auch irren.
Besim Kabashi, bessta Alabamma fighta dess yearthousands, hat doch bei seinem letzten oder vorletzten 'kampf' so nen tausendfachen weltmeister aus der Türkei wollgrass besiegt? Der Superkicker fand den ja so toll.
Ist er nicht in Istog im Kosovo geboren?;)
Deutschland ist international gut dabei!
Und du hast die Aussage, Deutschland hätte international im Kampfsport nichts zu sagen sehr pauschal getätigt, nicht nur betreffend des Kickboxens.
Und das stimmt halt einfach NICHT!
Deutschland ist immernoch eine TOP-Sportlernation, Deutschland ist in allen Bereichen eine Nation, mit der zu rechnen ist. Und im Kampfsport seit jeher stark.
Unzählige Weltmeister, Europameister und Olympiasieger des Ringens, des Judo, des Boxens, der Karate, des Taekwondo etc. etc. etc entspringen den deutschen Landen!
Deutschland ist da bei den Nationen mit dabei wie USA, Japan, Russland...... über alles gesehen.
Ihrer Kämpfe und Stile?
Es gibt deutsche Weltmeister. Sollen die alle nach K-1-Regeln kämpfen, damit sie von DIR anerkannt werden?
Nun gut, Legende war übertrieben, aber zumindest zu einer bekannten Figur.
Äh, ja. Es gibt auf jeden Fall mehr gute türkische Kickboxer als Deutsche. Gökhan Saki und Serkan Yilmaz fallen mir so auf die Schnelle ein. Schon mal auf jeden Fall zwei mehr als Deutschland hat.
Okay, habe mich jetzt mehr auf Boxen, Thai-/Kickboxen, MMA bezogen. Sportarten, die auch zuschauerrelevant sind.
Und "Kämpfe und Stile": Das hat nichts mit K1 zu tun. Es geht mir um den Kampfstil eines Boxers! Guck dir doch mal bitte einen Klitschko/Klitschko-Kampf an (irgendeinen "Deutschen" eben) und im Vergleich dazu einen von Pacquiao. Und jetzt erzähl mir noch mal, Abraham ist eine Legende im Boxen oder er wäre was Besonderes etc.
Black Adder
13-06-2011, 23:15
Ist er nicht in Istog im Kosovo geboren?;)
Der Türke den der Superkicker so toll fand weil er dauernd nur drehtritte gemacht hat? Glaub nicht. Weiss nicht. Dafür war ja auch das fragezeichen.
Der Türke den der Superkicker so toll fand weil er dauernd nur drehtritte gemacht hat? Glaub nicht. Weiss nicht. Dafür war ja auch das fragezeichen.
Ach so ich dachte du meinst Besim Kabashi der ist Albaner, den Türken kenne ich nicht.
Wo? Leichtkontakt, Vollkontakt, Kickboxen mit Lowkicks, K1 (ist kein Kickboxen - nur der Ordnung halber), Pointfighting?
Allerdings sind wir im Vollkontakt wirklich nicht spitze, da gibts International i.m. bessere.
Ja-gibt ein paar, Ozkan z.B. ist glaub ich Kickboxer-kann mich aber auch irren.
Ja, bitte mal Namen und ein paar Video-Clips von aktuellen Champs aus dem Semikontakt und Pointfighting! Werd mir nur kurz ne Tüte Popcorn warmmachen und mich dann voller Vorfreude einer mit Spannung, Action und Kurzlebigkeit geladenen Kickbox-Nacht vom Feinsten widmen.
Black Adder
13-06-2011, 23:20
Ach so ich dachte du meinst Besim Kabashi der ist Albaner
Ja. Iesch weisch. Beschterer Allabamma feitaaa dess yearmilliionts.
Trinculo
13-06-2011, 23:20
Klar gibt's die :D
9p6u1ueqJ4U
cufQD5Y31ZA
NKPNxa0BL8s
Der Superkicker fand den toll? :ups:
Dann....dann.....beherrscht der sich dern TORNADOKICK!!! :ui:
Äh, ja. Es gibt auf jeden Fall mehr gute türkische Kickboxer als Deutsche. Gökhan Saki und Serkan Yilmaz fallen mir so auf die Schnelle ein. Schon mal auf jeden Fall zwei mehr als Deutschland hat.
Soso..... 2 mehr als Deutschland... is gut :rolleyes:
Okay, habe mich jetzt mehr auf Boxen, Thai-/Kickboxen, MMA bezogen. Sportarten, die auch zuschauerrelevant sind.
Och.... und im MMA haben die deutschen nicht zu melden? :gruebel:
Dennis Siver? Und auch sonst gibts einige international erfolgreiche deutsche MMA-Athleten.
Und eben: Gibt auch Kampfsportarten, die nicht so viele Zuschauer ziehen
Und "Kämpfe und Stile": Das hat nichts mit K1 zu tun. Es geht mir um den Kampfstil eines Boxers! Guck dir doch mal bitte einen Klitschko/Klitschko-Kampf an (irgendeinen "Deutschen" eben) und im Vergleich dazu einen von Pacquiao. Und jetzt erzähl mir noch mal, Abraham ist eine Legende im Boxen oder er wäre was Besonderes etc.
Abraham IST was besonderes! Hatte nen endgeilen Kampfstil, ehe er ne Gewichtsklase aufgestiegen ist.
Und die Klitschkos boxen wunderbar-perfektionistischen ostblock-stil :)
Black Adder
13-06-2011, 23:22
Der Superkicker fand den toll? :ups:
Dann....dann.....beherrscht der sich dern TORNADOKICK!!! :ui:
Besser noch. Pausenlose 'drehkicks', gott wie ich dieses denglisch hasse, zum kopp.
Och.... und im MMA haben die deutschen nicht zu melden? :gruebel:
Dennis Siver? Und auch sonst gibts einige international erfolgreiche deutsche MMA-Athleten.
Und eben: Gibt auch Kampfsportarten, die nicht so viele Zuschauer ziehen
Abraham IST was besonderes! Hatte nen endgeilen Kampfstil, ehe er ne Gewichtsklase aufgestiegen ist.
Und die Klitschkos boxen wunderbar-perfektionistischen ostblock-stil :)
Kampfsportarten, die keine Zuschauer ziehen, bringen kein Geld und sind somit eher uninteressant (sonst hätten sie ja auch Zuschauer gezogen und würden auch Geld bringen - und wären interessant). Wir verstehen uns.
Die Veränderung von Abrahams Stil liegt sicher am guten deutschen Trainer. :D:p
Joa, mit ihrem Stil gewinnen die Klitschkos sicher Kämpfe aber keine Zuschauer-Herzen. ;)
Black Adder
13-06-2011, 23:26
IJcPdJeFrK4&feature=related
Ah. Hier ist es ja.
Ich bin so was von neidisch das ich es hier poste.
:D
aber natürlich musser das machen, wo bleibt der Respekt?:ups:
Der Q10(vielleicht IQ=10?) scheint probleme mit dem geradeausdenken zu haben
Frag mal nach Max Schmeling oder Axel schulz(auch wenn der ne pfeife war)
Ich erlebe es z.B. häufig, dass ich nach meiner Nationalität gefragt werde und wenn ich diese nenne, kommt dann "aber du fühlst dich doch bestimmt eher als Deutsche, oder?" Haha, hätten die wohl gern!! Die in Deutschland geborenen und aufgewachsenen Türken sind für die eben Kanaken, aber wenn ihnen mal jemand über den Weg läuft, der "integriert" scheint, ist das auf jeden Fall ein Deutscher. Träumt weiter!
kapier ich nicht. Du hast doch wahrscheinlich Deine Familie hier, willst dauerhaft hier leben, willst Dich nicht integrieren, legst Wert drauf dass die Deutschen nix drauf haben und ich bin sofort Ausländerfeind wenn ich sage man kann ja auswandern wenn die Deutschen einem zu peinlich sind. tja, was könnte Dein eigentliches Problem denn sein?;) Es ist nicht ganz einfach wenn man das Gefühl hat nirgendwo richtig dazu gehören, was folgt ist ein Trotzverhalten.
WArst Du eigentlich schon mittlerweile beim @Dr. Harrington?
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f54/auslage-wechseln-129951/index6.html
Sag mal kommst Du aus Trier?
aber natürlich musser das machen, wo bleibt der Respekt?:ups:
Der Q10(vielleicht IQ=10?) scheint probleme mit dem geradeausdenken zu haben
Frag mal nach Max Schmeling oder Axel schulz(auch wenn der ne pfeife war)
kapier ich nicht. Du hast doch wahrscheinlich Deine Familie hier, willst dauerhaft hier leben, willst Dich nicht integrieren, legst Wert drauf dass die Deutschen nix drauf haben und ich bin sofort Ausländerfeind wenn ich sage man kann ja auswandern wenn die Deutschen einem zu peinlich sind. tja, was könnte Dein eigentliches Problem denn sein?;) Es ist nicht ganz einfach wenn man das Gefühl hat nirgendwo richtig dazu gehören, was folgt ist ein Trotzverhalten.
WArst Du eigentlich schon mittlerweile beim @Dr. Harrington?
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f54/auslage-wechseln-129951/index6.html
Sag mal kommst Du aus Trier?
Max Schmeling kann man noch mal gelten lassen. Aber Axel, haha.
Äh, das ist jetzt zwar privat, aber na gut:
Ob ich hier dauerhaft leben will, weiß ich noch nicht, wahrscheinlich jedoch schon.
"Willst dich nicht integrieren"? Wie kommst du bitte zu so ner Aussage? Das ist doch unerhört! Und das nachdem ich doch schon die Sicherheitsbefragung mit Bravour gemeistert habe!! (man glaubt es kaum: ein schriftlicher "Test" bei der lieben Ausländerbehörde, wo man u.a. ankreuzen muss, mit welchen der auf 5 Seiten aufgelisteten Terrororganisationen man in Kontakt steht).
Ich weiß, zu wem ich gehöre (nicht zu den Deutschen).
Nee, war noch nicht in Düsseldorf.
Komme auch nicht aus Trier. Für wen hältst du mich denn? :D
dingdong
14-06-2011, 00:50
("jaja, wenn's euch hier nicht gefällt, dann raus aus Deutschland" - der typische N***-Spruch).
nur weil der spruch "raus" und "deutschland" beinhaltet hat
er noch lange nichts mit den extremen rechten zutun.....
Kampfsportarten, die keine Zuschauer ziehen, bringen kein Geld und sind somit eher uninteressant (sonst hätten sie ja auch Zuschauer gezogen und würden auch Geld bringen - und wären interessant). Wir verstehen uns.
naja eigentlich ist kampfsport im allgemeinen dann unintressant zieht ja wesentlich weniger zuschauer als zb fussball............
poppinid
14-06-2011, 01:37
....das es kickboxen überhaupt mal ins tv schafft:D
und das auch noch in den öffentlichen.
Ausserdem ist es auch sehr positiv das Dr. Theiss eben so uberhauptnicht den gängigen KB Klischees entspricht
....dh es kommt vllt bald mehr in die Richtung.
vlllt kommt ja noch thaiboxen dazu.
Will man viele Zuschauer haben MUSS man das halt auch verkaufen können
Dh. Ohne weltmeister/europameister keine Zuschauer
Ob dir gefällt wie die Klitschkos boxen is mir sowas von wurscht:D
hauptsache sie gewinnen:yeaha:
Ich finds immer wieder witzig dass der Name Serkan Yilmaz fällt wenn nach türkischen Weltklassekickboxern gefragt wird. :D
Bei Deutschland-Türken die zuletzt gute Kämpfe gegen internationale Top Kämpfer gemacht haben sind wohl eher Tevik Sucu, Mohammed Gür und Cagri Ermis zu nennen.
Ich finde es zwar total irrelevant und unwichtig welchen ethnischen Hintergrund Kämpfer haben aber wenn hier behauptet wird dass Deutsche Kämpfer zur weltweiten Kampfsportelite gehören ist dass schon etwas peinlich.
Und die paar die aus Deutschland kommen sind keine Deutsche.
christianauskiel
14-06-2011, 08:08
Von Frau Dr. Theiss über die Rolle Deustchlands im internationalen Sportvergleich bis hin zur Integrationsdebatte....
Gehts noch ?
Closed
Gruß
Christianauskiel
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.