HighTension
11-06-2011, 15:14
Bereits verkauft!!!
Verkaufe einen Kopfschützer Fight CE von Kwon NP: ca. 100€
und
einen Körperschutzweste Wu Shu Double CE von Kwon NP: ca. 50€
Beide Sachen Größe L und nur 2x benutzt da ich armer Student bin muss ich mich davon trennen :its_raini
:)
Preis für beides zusammen 100€ +Versand :ups:
Einzeln: Kopfschutz 75€ ; Brustschutz 35€ +jeweils Versand.
Standort zum Abholen wäre Hessen - nähe Hanau
Zum Kopfschutz:
Hat mir sehr gut gefallen das Ding,.. das klare Visier ist abnehmbar, der Kopfschutz ist rundum. D.h. oben mit harter Kopfplatte und hinten am Verschluss dick gepolstert und somit auch für Stockhiebe geeignet.. hab ich allerdings nie ausprobiert. Am Kinn ist eine Ausbuchtung für das Kinn damit nichts verrutschen kann.
Keinerlei Kratzer oder Beschädigungen.
Zum Brustschutz:
Er ist über lange Klettverschlüsse zu schließen, die halten auch echt gut und somit super individuell einstellbar. War damit sehr zufrieden, da der Klett sehr gut hält. Die Bewegungsfreiheit bleibt zu 100% erhalten da nur schmale Träger über die Schultern verlaufen. Es ist eine schwarz - rote Wendeweste und kann somit beidseitig verwendet werden. Lediglich auf der Schwarzen Seite sind 2 leichte Striemen am Leder, die rote Seite ist makellos.
Ich hoffe ich kann jemanden damit ne Freude machen..
gruß tobi
Verkaufe einen Kopfschützer Fight CE von Kwon NP: ca. 100€
und
einen Körperschutzweste Wu Shu Double CE von Kwon NP: ca. 50€
Beide Sachen Größe L und nur 2x benutzt da ich armer Student bin muss ich mich davon trennen :its_raini
:)
Preis für beides zusammen 100€ +Versand :ups:
Einzeln: Kopfschutz 75€ ; Brustschutz 35€ +jeweils Versand.
Standort zum Abholen wäre Hessen - nähe Hanau
Zum Kopfschutz:
Hat mir sehr gut gefallen das Ding,.. das klare Visier ist abnehmbar, der Kopfschutz ist rundum. D.h. oben mit harter Kopfplatte und hinten am Verschluss dick gepolstert und somit auch für Stockhiebe geeignet.. hab ich allerdings nie ausprobiert. Am Kinn ist eine Ausbuchtung für das Kinn damit nichts verrutschen kann.
Keinerlei Kratzer oder Beschädigungen.
Zum Brustschutz:
Er ist über lange Klettverschlüsse zu schließen, die halten auch echt gut und somit super individuell einstellbar. War damit sehr zufrieden, da der Klett sehr gut hält. Die Bewegungsfreiheit bleibt zu 100% erhalten da nur schmale Träger über die Schultern verlaufen. Es ist eine schwarz - rote Wendeweste und kann somit beidseitig verwendet werden. Lediglich auf der Schwarzen Seite sind 2 leichte Striemen am Leder, die rote Seite ist makellos.
Ich hoffe ich kann jemanden damit ne Freude machen..
gruß tobi