Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Partyhits

andyy
20-12-2003, 11:33
In Anlehnung zu dem "Was hört ihr gerade-Threat" meine Frage:

Welche Lieder hört ihr auf Party immer wieder gern?
Soll nämlich für silvester in paar Party CD`s zusammenstellen und bräuchte noch ein paar Anregungen.
Meine jetzt nicht so was wie Wolle Petry und ähnlichen *******, sondern Lieder die immer noch geil sind und die man immer gern hört, bei uns ist so ein Party- Dauerbrenner z.B. Walk this Way von Aerosmith/Run dmc.
Bei euch?

Lena
20-12-2003, 12:03
Also ich liebe an Parties YMCA, It's raining man, alles rund um Saturday night fever und so die üblichen '70 '80 Musik. Falco find ich für ganz früh am Morgen sehr gut.... :cool: Und für mich als Latin-liebhaberin muss natürlich Ricky Martin noch krachen, aber des ist ja nicht jedermanns Sache. Was das aktuelle angeht so stehe ich auf the Rasmus, In the shadows und First day of my life, gefällt aber auch nicht unbedingt allen. Kelly Clarkson finde ich auch nicht schlecht.
Wenn du was langsameres willst dann empfehle ich dir von Status Quo "In the army now" Da kann man so schön mitheulen. :D

Mr Pink
20-12-2003, 13:18
elvis -Viva Las Vegas

wenn da net alle auf den tischen tanzen...

Foofightaa
20-12-2003, 15:48
Bryan Adams - Summer of `69: Mein absoluter Lieblingspartyhit
Meine Zeit... :rolleyes:

MfG Foo :D

Sir Lothar
20-12-2003, 18:05
Also ich liebe an Parties YMCA, It's raining man, alles rund um Saturday night fever und so die üblichen '70 '80 Musik. Falco find ich für ganz früh am Morgen sehr gut.... :cool: Und für mich als Latin-liebhaberin muss natürlich Ricky Martin noch krachen, aber des ist ja nicht jedermanns Sache. Was das aktuelle angeht so stehe ich auf the Rasmus, In the shadows und First day of my life, gefällt aber auch nicht unbedingt allen. Kelly Clarkson finde ich auch nicht schlecht.
Wenn du was langsameres willst dann empfehle ich dir von Status Quo "In the army now" Da kann man so schön mitheulen. :D

Haste rinjehaun ! ;) Vor allem bei dem Falco-Mist krisse von meiner seite zustimmung ... "Jeaaannyy, quit leaving on dreamz ..." :D;)
Und Village people muss natürlich auch immer fett dabi sein ....

mfg Lodda

(Ich wette nach diesem Posting halten sie mich alle für einen 40 jährigen ***** ****...:D, wenn sie das nicht jetzt schon tun)