Vollständige Version anzeigen : 3 Fragen zum Thema ''Boxen''
Goldkurde
12-06-2011, 10:15
Hallo liebes KKB Forum,
Ich gehe seit einiger Zeit boxen und der Trainer meinte ich sollte abnehmen, ich bin 1.60cm groß..Ich möchte auch gerne in der Natur trainieren und wollte fragen ob es gut ist, natürlich wollte ich noch fragen, was ich draußen trainieren sollte.
Nochmal in Stichpunkten:
1- Wie soll ich abnehmen?// Könnt ihr mir ein Ernährungsplan zeigen?
2- Ist es gut wenn ich in der Natur trainiere?
3- Was für Übungen sollte ich trainieren und machen?
1- Wie soll ich abnehmen?// Könnt ihr mir ein Ernährungsplan zeigen?
2- Ist es gut wenn ich in der Natur trainiere?
3- Was für Übungen sollte ich trainieren und machen?
also
1. - Probiere Fetthaltige Nahrung zu meiden (esse nur 3 mal am tag an den Hauptmahlzeiten)
- Trink sehr viel Wasser (regt stoffwechsel an), vermeide alkohol & cola, sprite etc.
- Mach keine diät sondern stell deine Ernährung um
2. eigentlich ist es wurscht wo du trainierst aber joggen im Park ist nicht falsch :D
3. In deinem GYM gibt es doch wahrscheinlich einen fitness bereich? lass dir von deinem trainer einen plan geben & leg los :)
Goldkurde
12-06-2011, 10:46
Danke für die Antwort, werde ich machen.
Gurkensandwich
14-06-2011, 23:46
Fetthaltig muss nicht unbedingt schlecht, es darf halt kein Fastfoodmist wie Mc Donalds und Co. sein.
Was du jedenfalls nicht tun solltest, ist Protein und Kohlenhydrate gleichzeitig essen, insbesondere keine einfachen Kohlenhydrate - das ist eine Mischung, die eine unglaubliche Insulin Ausschüttung verursacht, so dass dein Körper mehr aufnimmt, als er eigentlich braucht, also wandelt er die Kohlenhydrate in Fett um.
Bei Zweifel und Fragen Quellen mir bitte einfach eine PN schicken, mein Bruder hatte sich da ein nettes Buch geholt, welches ich mir dann nochmal von ihm borgen müsste.
Sportler
15-06-2011, 10:38
Fetthaltig muss nicht unbedingt schlecht, es darf halt kein Fastfoodmist wie Mc Donalds und Co. sein.
Was du jedenfalls nicht tun solltest, ist Protein und Kohlenhydrate gleichzeitig essen, insbesondere keine einfachen Kohlenhydrate - das ist eine Mischung, die eine unglaubliche Insulin Ausschüttung verursacht, so dass dein Körper mehr aufnimmt, als er eigentlich braucht, also wandelt er die Kohlenhydrate in Fett um.
Bei Zweifel und Fragen Quellen mir bitte einfach eine PN schicken, mein Bruder hatte sich da ein nettes Buch geholt, welches ich mir dann nochmal von ihm borgen müsste.
Immer diese Halbwahrheiten... Rechne doch mal selbst nach: Nehmen wir an, ein Typ braucht 2500 kcal pro Tag um sein Gewicht zu halten. Nehmen wir außerdem an, dass er die auch zu sich nimmt. Wo sollte der Körper die Zusatzenergie hernehmen um die Fettpolster zu vergrößern? Ein Problem beim Insulin ist der häufig darauf folgende Heißhunger, man isst also evtl. mehr als die 2500 kcal. Aber bei gleicher Kalorienzahl (und ausgewogener Ernährung) macht es keinen Unterschied in welcher Reihenfolge ich etwas esse.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.