Vollständige Version anzeigen : XBox360 Controller als Waffe
Globetrotter
13-06-2011, 17:55
Und ich dachte an ein Wurfgeschoss ... :)
HierUndDaMaL
13-06-2011, 18:15
Der Typ kann ja mal alles! :ups:
Catastr0Ph3
13-06-2011, 18:39
Der Typ is gut
aber das müsste doch auch mit alten Gamecube Controllern gehn :D
Na hoffentlich denkt er auch immer drin den "Stolperschutz" beim Kabel vorher zu entfernen oder dahinter anzufassen.:D
Raiden Li
13-06-2011, 19:00
naja... etwas modifziert ist das ganze ja schon, sonst würde der controler vom ladekabel abfliegen :D aber ein geiles Video ist es trotzdem!
naja... etwas modifziert ist das ganze ja schon, sonst würde der controler vom ladekabel abfliegen :D aber ein geiles Video ist es trotzdem!
Die älteren gabs nur mit Kabel.
BTW,wer ist bereit,den Kerl beim zocken zu besiegen,und auf seine Reaktion zu warten?
Schnueffler
13-06-2011, 21:01
Das ist die Jugend von heute.
Die kennt nur noch wLan! ;)
totaler anfänger
13-06-2011, 21:22
Als ich noch klein war hat ein damaliger Kumpel mal nem anderen Kumpel den Controller vom SNES auf den Kopf gehauen.
Aber DAS Video ist noch um einiges besser :)
als ich noch klein war hat ein damaliger kumpel mal nem anderen kumpel den controller vom snes auf den kopf gehauen.
Aber das video ist noch um einiges besser :)
:d:d
re:torte
14-06-2011, 08:55
n Job im Zirkus kriegt er immer.
Das Video ist ja mal hammer! Und die Idee erst... :respekt:
netwolff
14-06-2011, 13:28
Ziemlich cool gemacht und bissle was drauf hat der ja schon.
Der macht bestimmt irgendeinen Kung Fu Stil mit Kette. :D
Kampfkauz
14-06-2011, 22:52
Der macht bestimmt irgendeinen Kung Fu Stil mit Kette. :D
War auch mein Gedanke...
Aber schon eine geile Idee! :D
habt ihr seine anderen videos gesehen? der ist ein multitalent bzw macht sehr viel verschiedenen kram...ein kungfustil könnte sein, oder ist enfach jahrelange übung mit verschiedensten dingen, also eher selbstentwickelt....ich hab ihm mal ne nachricht geschrieben, wenn er antwortet werde ichs hier posten
HierUndDaMaL
15-06-2011, 01:47
Da zitier ich mich doch gleich nochmal:
Der Typ kann ja mal alles!
Also ich hab bei einem Kommentar von ihm gesehen, dass er nur eine Zeit lang Wushu gemacht hat und sich den Rest alles selbst beigebracht hat.
Ich denke der Typ hat einfach ein irre Körpergefühl und ist dazu noch ziemlich intillegent. (Ist beruflich auch Spieleentwickler.)
Für mich ist er, obwohl ich ihn erst du "Makron" kenne wirklich ein bisschen wie ein Vorbild und er beweist, dass Drogen etc. Scheiße sind und es sich lohnt einfach Dinge zu machen, ansich zu arbeiten und man dann auch seine Ziele erreicht.
Übrigens:
Gibt mal bei Google "The coolest guy in the world" ein und seht wer da kommt...
...3 mal dürft ihr raten! :D (Und schonmal vorne weg: Ich bins komischerweise nicht. :mad: ^^)
Gibt mal bei Google "The coolest guy in the world" ein und seht wer da kommt...
Wieso sucht man nach sowas :weirdface
Bis letzte Woche war ich es noch.
Aber ich dachte mir es kommt cooler meine coolness nicht ganz so zur schau zu stellen. :sport146:
Für mich ist er, obwohl ich ihn erst du "Makron" kenne wirklich ein bisschen wie ein Vorbild und er beweist, dass Drogen etc. Scheiße sind und es sich lohnt einfach Dinge zu machen, ansich zu arbeiten und man dann auch seine Ziele erreicht.
Interessanter Beruf- Vorbildsmakler :D
PakSao88
15-06-2011, 21:20
die musik ist von der serie "avatar - herr der elemente":halbyeaha
HierUndDaMaL
15-06-2011, 21:21
@ MakroN
In der heutigen Zeit vielleicht garnicht sooo unangebracht. ;)
Das könnte dann so aussehen, dass z.B. Eltern häufig Kunden sind deren Kiddies Drogen konsumieren, zuviel vorm PC hocken oder einfach total antriebslos durch das Leben vegitieren.
Du musst es dann wie ein Zufall aussehen lassen, dass eine Person in sein Leben, wie auch immer, bricht und diese Person welches das Vorbild darstellen soll natürlich auch perfekt von dir ausgewählt werden muss, sowohl dass es ansprechend für den Jugendlichen/Sohn/Tochter ist, aber auch dass mit sich bringt was die Eltern sich vorstellen. :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.