Irish Stick Fighters Europe Trailer [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Irish Stick Fighters Europe Trailer



Stickman
13-06-2011, 17:44
Auf unserer neuen Website haben wir einen ebenfalls brandneuen Trailer veröffentlicht....

Trailer (http://www.irish-stick-fighting.com/index.html)

http://www.irish-stick-fighting.com/images/isfwwfree_156.jpg

itto_ryu
13-06-2011, 18:35
Gut gemacht.

Panther
13-06-2011, 23:32
:halbyeaha - schöner Clip

Kannix
13-06-2011, 23:41
Gefällt mir gut, auch wenn ich keine Ahnung habe. Die Leute zeigen gute Skills, Variabilität in den freien Einheiten

Stickman
14-06-2011, 15:02
:D sei mal nicht so bescheiden.....du kannst kämpfen und du kannst derartige Abläufe auch beurteilen...spielt doch keine Rolle ob mit oder ohne Stöckchen in der Hand..

Benski
15-06-2011, 00:11
Das wenige was ich jetzt von dir bereits hier auf Videos, deiner HP etc. gesehen habe gefällt mir sehr sehr gut. Wirst du evtl. eine DVD zum Thema Irish Stick Fighting herausbringen oder gibt es schon Material aus Übersee? Sowas würde mich echt intressieren. Wenn es nur nicht so weit bis zu deinem Hauptquartier wäre...

Kannix
15-06-2011, 14:08
:D sei mal nicht so bescheiden.....du kannst kämpfen und du kannst derartige Abläufe auch beurteilen...spielt doch keine Rolle ob mit oder ohne Stöckchen in der Hand..

Ich hab aber vor Stöcken ne Heidenangst. Vor allem weil ich jetzt auch steuerlich gesehen Vollheide bin:D

Luggage
15-06-2011, 15:03
Nice! Aber schade, dass ihr nicht in grünen Kniebundhosen und Hüten trainiert :D

Stickman
15-06-2011, 15:08
Benski:

Wo wohnst du?

Es wird definitv niemals eine Irish DVD geben - weder aus dem HQ in Kanada und auch nicht von mir - genauso wenig, wie es auch nie eine Trinity DVD geben wird.

Ab Herbst gibt es die ersten Instruktoren, die auch alle unterrichten werden...vielleicht ist ja einer in deiner Nähe dabei.

Zudem stehen bei uns grundlegende und weitreichende strukturelle Veränderungen an, die das Trinity System und das Irish Stick Fighting gleichermaßen betreffen - wir werden in Kürze damit an die Öffentlichkeit gehen.

Kannix: Was ist denn ein steuerlicher Vollheide...:o Wiki konnte mir nicht weiterhelfen...:D

Panther
15-06-2011, 15:28
Kannix: Was ist denn ein steuerlicher Vollheide...:o Wiki konnte mir nicht weiterhelfen...:D

Zahlt keine Kirchensteuer ;)


Zudem stehen bei uns grundlegende und weitreichende strukturelle Veränderungen an, die das Trinity System und das Irish Stick Fighting gleichermaßen betreffen - wir werden in Kürze damit an die Öffentlichkeit gehen.


toll - nix für ungut - aber so Aussagen gehen mir immer auf den Sandsack ;)
Wenn es was neues gibt - raus damit und wenn noch nichts klar ist:
http://www.youtube.com/watch?v=j8uefBUOfgA

Sorry nichts gegen Dich.

defensiv
15-06-2011, 15:48
-

Panther
15-06-2011, 15:49
Da fällt mir ein Witz ein: Rekrut zum Spieß: "Wissen Sie, wie man ein A*******h neugierig macht?" Spieß zum Rekrut: "Nein. Wie?" :rofl:

:D :rofl: :D

Stickman
15-06-2011, 15:56
Zahlt keine Kirchensteuer

Danke!:)



toll - nix für ungut - aber so Aussagen gehen mir immer auf den Sandsack
Wenn es was neues gibt - raus damit und wenn noch nichts klar ist:
YouTube - ‪Einfach mal die Fresse halten!!!‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=j8uefBUOfgA)

Sorry nichts gegen Dich.


Wie bist du denn drauf?..:D Heute noch kein Ritalin bekommen? auch nix für ungut...:)

Panther
15-06-2011, 16:25
Wie bist du denn drauf?..:D Heute noch kein Ritalin bekommen? auch nix für ungut...:)

Das ich das immer vergesse ;)

Stickman
16-06-2011, 18:17
macht ja nichts, dann vergessen wir jetzt einfach auch deine Instruktorenausbildung bei uns und es passt! :)

Panther
17-06-2011, 13:01
macht ja nichts, dann vergessen wir jetzt einfach auch deine Instruktorenausbildung bei uns und es passt! :)

OK ;)

Hatte da aber wirklich einen schlechten Tag und 2. nervt mich das (nicht nur bei Dir) "wir ändern was - aber was sagen wir noch nicht" - da komme ich mir wirklich so vor wie das A... das neugierig gemacht werden soll.

Benski
17-06-2011, 13:59
Benski:

Wo wohnst du?

Ca 50 Km nördlich von Stuttgart nähe des Weinsberger Autobahnkreuz bei Heilbronn und Neckarsulm. Bis zu deinem Hauptquartier sinds ca. 150 km. Keine Weltreise aber doch zu weit um einfach mal unter der Woche hinzufahren.



Es wird definitv niemals eine Irish DVD geben - weder aus dem HQ in Kanada und auch nicht von mir - genauso wenig, wie es auch nie eine Trinity DVD geben wird.

Schade. Warum eigentlich nicht?




Ab Herbst gibt es die ersten Instruktoren, die auch alle unterrichten werden...vielleicht ist ja einer in deiner Nähe dabei.

Ja das wäre natürlich klasse. Ist da auch vielleicht einer im Raum Heilbronn mit dabei?

Freue mich auf Antwort:)

Stickman
17-06-2011, 15:11
Ca 50 Km nördlich von Stuttgart nähe des Weinsberger Autobahnkreuz bei Heilbronn und Neckarsulm. Bis zu deinem Hauptquartier sinds ca. 150 km. Keine Weltreise aber doch zu weit um einfach mal unter der Woche hinzufahren.


Okay, das sind ca.1,5-2 Stunden Fahrt je nach Temperament:) Lohnt sich unter der Woche sicherlich nicht, aber wir haben regelmäßig einmal im Monat samstags ein längeres ISF Seminar zu einem sehr moderaten Preis - die Teilnehmer haben alle lange Anreisen, z.B. aus Hamburg, dem Vorarlberg, Freiburg, Aalen u.s.w. - vielleicht wäre das etwas für dich. Das nächste ist am 16. Juli 2011.

Da fällt mir ein...ein Teilnehmer kommt aus dem Remstal - vielleicht wäre das zumindest eine Option für eine Fahrgemeinschaft ab Stuttgart.


Schade. Warum eigentlich nicht?

Aus vielen Gründen - wir hatten im ISF erst kürzlich eine Diskussion darüber, weil entsprechende Wünsche von Mitgliedern aufkamen. Das würde hier jetzt zu sehr ausufern, wenn wir uns mal treffen, erkläre ich es dir aber gerne.:)


Ja das wäre natürlich klasse. Ist da auch vielleicht einer im Raum Heilbronn mit dabei?


Leider noch nicht, vielleicht nach dem Kurs 2012 - mal abwarten.:)

Brodala
17-06-2011, 15:36
Hendrik, saucoole Eindrücke vom irischen Stocklager. Gefällt mir sehr gut, vor allem der hochballistische Teil :-)
Kommste mal nach Bonn damit!

LG, Tobi

Stickman
17-06-2011, 16:46
Gerne Tobi...ich arbeite daran...:D

Benski
17-06-2011, 16:47
Lohnt sich unter der Woche sicherlich nicht, aber wir haben regelmäßig einmal im Monat samstags ein längeres ISF Seminar zu einem sehr moderaten Preis - die Teilnehmer haben alle lange Anreisen, z.B. aus Hamburg, dem Vorarlberg, Freiburg, Aalen u.s.w. - vielleicht wäre das etwas für dich. Das nächste ist am 16. Juli 2011.

Da fällt mir ein...ein Teilnehmer kommt aus dem Remstal - vielleicht wäre das zumindest eine Option für eine Fahrgemeinschaft ab Stuttgart.

Danke für die Infos. Werde auf jeden Fall einmal bei einem Seminar dabei sein. Vielleicht aber erst beim übernächsten da meine Urlaubsplanung noch läuft. Werde deine HP im Auge behalten und dich dann nochmal kontaktieren.

Grüße Benski

Izza
29-07-2011, 18:22
schöne sache.wummst ja richtig...
und die seminare sind einmal im monat? ich glaub da schau ich mal rum wenn ich hier mal wegkomme...gibs irgendwo dazu noch mehr infos?
danke

Stickman
09-08-2011, 22:29
ja, in Kürze auf unseren neuen internationalen websites...ich poste sie hierm wenn sie online gehen..