Sers zusammen! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Sers zusammen!



leutnant
20-12-2003, 16:04
Hallo,
habe mich dazu überwinden können auch mal zu posten. Also ich bin relativ spät eingestiegen mit 19 1/2 genau. Hab mit Kickboxen angefangen weil mir K1 gefällt und ich mir dachte das mache ich jetzt auch. Naja allerding werd ich als nächstes TKD anfangen weil mir das Training irgendwie zu fad geworden ist und ich momentan einfach mehr Bock auf optisch coole Fustechniken hab als auf reines Kampftraining. Was allerdings nicht bedeuten soll das ich das schleifen lasse. In der TKD Schule in der ich vor hab anzufangen geht es sehr Wettkampforientiert zu und sie ist grad mal einen Km von mir entfernt. Naja ausserdem ist mir die Fahrrerrei zu blöd geworden so das ich meinen Trainingsfleiss total verloren hab und nur noch ein bis zwei mal pro Woche ins Training gehe. 39Km hin und 39Km zurück sind halt kein Zuckerschlecken. Naja die Veränderrung wird mir gut tun.
Noch eine Frage zum Schluss an alle die sich das durchlesen:
Kann mir jemand Schulen oder Vereine in Plz.82... nennen mit oder ohne Internetpräsenz? Weil ich denke das es bei mir mehr geben mus als nur TKD!
mfg

JuMiBa
23-12-2003, 19:01
ups, hab grad bemerkt, daß Dich noch gar keiner begrüßt hat... ist ja gar nicht nett... :cool:

Herzlich Willkommen an Board und viel Spaß hier !!! :D

Gruß Micha

Foofightaa
23-12-2003, 19:12
ups, hab grad bemerkt, daß Dich noch gar keiner begrüßt hat...

Ooooops. Hätt ich ja auch merken müssen :o ... Jedenfalls -
:muetze: Herzlich willkommen und fröhliche Weihnachten!!! :muetze:

MfG Foo :D

esdo
23-12-2003, 19:42
Auch von mir: Herzlich willkommen und fröhliche Weihnachten!!!
mfg

Jun Fan - PFS
25-12-2003, 15:24
Da schließ ich mich an:

Willkommen in Board und Merry Christmas! :muetze:

Franz
25-12-2003, 22:27
Willkommen Leutnant!
Frohe Weihnachten!