Vollständige Version anzeigen : RESPECT.6 - 17. September 2011 - Wuppertal
Titelkampf-Trio bei Respect.6
Von: Ulrich Huppertz - Montag, 13. Juni 2011
http://www.respectfc.de/images/respect6/RESPECT.6 Logo.jpg
Nach der extrem von verletzungsbedingten Absagen geplagten Veranstaltung Respect.5, deren Fightcard am Ende auf nur sechs Profikämpfe zusammengeschrumpft war, ist sich Respect.FC-Matchmaker Ben Helm bewusst, dass bei Respect.6 mehr als eine Schippe drauf gelegt werden muss, wenn er noch die Chance haben will, seinen Titel als bester Veranstalter national bei den GnP-Awards erneut verteidigen zu wollen. Und genau das ist auch geschehen, da für die am 17. September in der Wuppertaler Bayerhalle geplante letzte Respect-Show des Jahres gleich drei Titelkämpfe veröffentlicht wurden.
http://www.respectfc.de/images/respect6/Heavyweight Title Fight.jpg
Bei den „Big Boys“ verteidigt Deutschlands Nummer Eins, Björn Schmiedeberg (7-3), erstmalig seinen Respect.FC-Schwergewichtstitel. Der Wuppertaler gewann den Titel in einer denkwürdigen Fünf-Runden-Schlacht im September des letzten Jahres und kommt zudem in den Genuss, den Gürtel um seine Hüfte vor heimischem Publikum verteidigen zu dürfen. Schmiedeberg kann aktuell auf eine Siegesserie von sechs Kämpfen in Folge zurück blicken und war zuletzt am vergangenen Wochenende bei Superior FC in Gießen aktiv, wo er mit seinem Submissionsieg dazu beigetragen hat, dass dem deutschen Team beinahe der Sensationssieg gegen die Russen gelungen wäre. Er trifft auf den österreichischen Striker Sascha Weinpolter (10-3) vom Ettl Bros. Team, der schon mit Bob Sapp und Yoel Romero Palacio gekämpft hat.
http://www.respectfc.de/images/respect6/Middleweight Title Fight.jpg
Im Mittelgewicht wird der vakante Titel zwischen dem Bremer Senkrechtstarter Sebastian Risch (7-1) und dem Kölner Judo-Experten Nick Hein (5-0) ausgekämpft. Hein ist den Respect-FC-Fans nach seiner spektakulären Schlacht gegen den Hamburger Eisenschädel Kamil Lipski aus dem letzten Jahr noch in Erinnerung, konnte dieses Jahr verletzungsbedingt aber noch nicht wieder kämpfen. Risch ist innerhalb dieser Zeitspanne vom Geheimtipp zum Publikumsliebling mutiert und hat Erfolge in den größten Veranstaltungen wie Respect.FC, GMC und vor kurzem auch bei Superior FC feiern können. Der Titelkampf der beiden wird nicht nur der klassische Striker vs. Grappler-Wettstreit sondern viel mehr ein Ringen um den Status als einer der besten Mittelgewichtskämpfer in ganz Deutschland.
http://www.respectfc.de/images/respect6/Featherweight Title Fight.jpg
Last but not least wird es bei Respect.6 zur Auflösung des Federgewichtsturniers kommen, wenn der Niederländer Ben Boekee (12-1) auf Marcel Jedidi (4-0) aus Düsseldorf trifft. Hoyer's Fight Team-Kämpfer Boekee ist aufgrund seiner enormen Erfahrung – er kämpfte unter anderem schon in Irland – der Favorit in diesem Duell und zählt neben seinen starken Bodenkampfkenntnissen vor allem das Wissen, selbst verloren geglaubte Kämpfe schon gedreht zu haben, zu seinen großen Stärken. Jedidi ist der typische Auftragskiller im Bürokraten-Look. Unscheinbar, aber sehr gefährlich, vor allem, seitdem der gelernte Grappler sich dem Team Alpha vom Striking-Experten Aziz Karaoglu angeschlossen hat. Seine MMA-Rückkehr nach fast achtzehn Monaten Pause absolvierte Jedidi im April mit Bravour und ließ seinem Gegner nicht den Hauch einer Chance. Titelkampf-Trio bei Respect.6 . MMA DE/CH/AT . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma-alt/de/news/titelkampf-trio-bei-respect6/)
Weitere Kampfpaarungen werden nächste Woche veröffentlicht.
Wer Interesse hat auf RESPECT.6 einen Amateur-Kampf im Vorprogramm zu machen kann sich gerne unter info@respectfc.de bewerben, bitte unter Angabe von:
Name, Vorname
Geburtsdatum
Grösse
Gewicht
Kampfrekord
Kampfstil
Schule/Team
Telefonnummer
Teilnehmer die nach Amateur Regeln kämpfen erhalten keine Gage, müssen aber selbstverständlich auch kein Startgeld o.ä. bezahlen.
Infos zu Regelwerk usw. sind auf der Webseite zu finden: RESPECT.FC :: Fighting Championship | Mixed Martial Arts (MMA) - NEWS (http://www.respectfc.de)
iromaniac
14-06-2011, 11:42
das ist ne super card hoffentlich bleibt die bis zum ende so!
Sanusuke
14-06-2011, 12:00
Der neue Stil ist nice , gefällt mir !
freu mich schon tierisch auf das Event und nach Kiru werd ich mich sicher bei dir melden ;P
ArschmitRingerohren
14-06-2011, 12:31
das ist ne super card hoffentlich bleibt die bis zum ende so!
So weit ich weiß wird die noch viel besser... ;)
Sauber, Ben...! Denkst du denn an "uns" auch bzw hat sich da schon was getan?! :)
Sanusuke
14-06-2011, 13:47
Hör grad bei Cengiz das er auch nen Titelkampf bekommt ! Wow , da geht jemand sicher das egal bei wie vielen Absagen Hammer Fights auf der Card sind !
:klatsch:
da freu ich mich schon drauf...:D
iromaniac
14-06-2011, 23:10
So weit ich weiß wird die noch viel besser... ;)
:gewicht::sport006:
Regeländerungen bei RESPECT.FC:
Regeländerung Stompkicks:
- Unter Amateur & Semi-Pro Regeln sind Stompkicks zum Körper nicht mehr zugelassen, Stomps im Stand auf die Füsse bleiben erlaubt.
- Unter Pro Regeln verändert sich nichts & bleiben Stompkicks zum Körper zugelassen.
Neue Rundenzeiten:
Pro: 3x5min (Titel Fights: 5x5min)
Semi-Pro: 3x4min
Amateur: 3x3min
2 neue Gewichtsklassen:
57 kilograms (126 lb) - Flyweight
61 kilograms (134 lb) - Bantamweight
66 kilograms (146 lb) - Featherweight
70 kilograms (154 lb) - Lightweight
73 kilograms (161 lb) - Light Welterweight
77 kilograms (170 lb) - Welterweight
80 kilograms (176 lb) - Light Middleweight
84 kilograms (185 lb) - Middleweight
93 kilograms (205 lb) - Light Heavyweight
120 kilograms (265 lb) - Heavyweight
no upper limit - Super Heavyweight
RESPECT.FC :: Fighting Championship | Mixed Martial Arts (MMA) - REGELN (http://www.respectfc.de/?REGELN)
.
alles gut, aber 73 und 80 Kilo offiziell als neue Klasse einzuführen, halte ich persönlich für fragwürdig. Der Rest ist international doch längst verbreitet.
alles gut, aber 73 und 80 Kilo offiziell als neue Klasse einzuführen, halte ich persönlich für fragwürdig. Der Rest ist international doch längst verbreitet.
Die Klassen sind vor allem für Amateur Kämpfer gedacht die am Wettkampftag wiegen. Da hatten wir schon so viele "Catchweight" Fights das wir gesagt haben lieber die zwei neuen Gewichtsklassen und dafür "Catchweight" Fights so weit es geht vermeiden. Titelkämpfe wird es in den zwei Gewichtsklassen nicht geben.
Sanusuke
15-06-2011, 20:48
Die Klassen sind vor allem für Amateur Kämpfer gedacht die am Wettkampftag wiegen. Da hatten wir schon so viele "Catchweight" Fights das wir gesagt haben lieber die zwei neuen Gewichtsklassen und dafür "Catchweight" Fights so weit es geht vermeiden. Titelkämpfe wird es in den zwei Gewichtsklassen nicht geben.
hab am anfang auch etwas schief geguckt aber unter dem aspekt find ich das ne super sache ! Nur Pro Fights unter den neuen Gewichtsklassen wären unangebracht aber das ist glaub ich jedem klar ^^
achso, dann ists ja gut, mir war das so nicht klar :)
Royce Gracie 2
15-06-2011, 21:52
Hab mich mal beworben , wäre eine Ehre wenn ich da kämpfen könnte :)
Hab mich mal beworben , wäre eine Ehre wenn ich da kämpfen könnte :)
Du bekommst innerhalb der nächsten Wochen Antwort...;).
Respect.FC Welterweight Grand Prix
Von: Ulrich Huppertz - Montag, 20. Juni 2011
Neben dem Titelkampf-Trio (GnP berichtete am 13. Juni) wird am 17. September bei Respect.6 mindestens ein weiteres Highlight auf dem Plan stehen. Matchmaker Ben Helm ließ die Katze aus dem Sack und gab bekannt, dass der Respect.FC Welterweight Grand Prix 2011 bei Respect.6 ausgekämpft werden soll. Hierbei handelt es sich um ein klassisches Vier-Mann-Turnier in der 77-Kilo-Klasse mit Ersatzkampf, dessen Finale noch am gleichen Abend stattfindet.
http://www.respectfc.de/images/respect6/WWGP_semifinal_1.jpg
Im ersten Halbfinale tritt mit Sebastian Baron der Chef des Alligator Rodeo Teams vor heimischem Publikum an. Für die „Pusteblume“ lief es in letzter Zeit im Ring alles andere als gut: Aus seinen letzten fünf Kämpfen hagelte es fünf Niederlegen, wenngleich er sich bei Respect.3 mit seiner Materialschlacht gegen Nordin Asrih in den Augen vieler Fans einen der besten Kämpfe aller Zeiten auf deutschem Boden geliefert hat. Eine weitere Niederlage wäre zum jetzigen Zeitpunkt aber verheerend für den mittlerweile 36-Jährigen. Vor heimischer Kulisse wäre ein Turniersieg für Baron, der mit dem Rücken zur Wand steht, das Größte, und man kann sicher sein, dass er sich akribisch auf das Turnier vorbereitet.
Mit David Zawada trifft Baron auf einen Kämpfer, der nicht einmal ein Fünftel seiner Erfahrung hat. Lediglich drei Kämpfe – alle davon konnte er aber vorzeitig gewinnen - zieren das kurze Resümee des erst 20-jährigen Düsseldorfers vom German Best Team. Dennoch hat der „Facebook-Fighter“, der im Schatten seines populären Bruder Martin gereift ist, schon einiges miterlebt: Sei es sein Sieg aus dem Länderkampf gegen Litauen, bei dem er seinen Gegner zweimal an einem Abend per Submission bezwang oder seine Kampfzusage um halb zwölf Freitagnachts für Samstagabend gegen einen erfahrenen Grappler, der auch noch deutlich schwerer war. David Zawada; verrückt aber niemals zu unterschätzen.
http://www.respectfc.de/images/respect6/WWGP_semifinal_2.jpg
„Rache ist süß“ lautet das Motto für den Sparta Essen-Kämpfer Michael Erdinc in seinem Halbfinalkampf. Ungeschlagen in vier MMA-Kämpfen hat Erdinc bislang mit seinen blitzsauberen Boxtechniken, schnellen Fäusten und seinen Bodenkampffähigkeiten eine Schneise der Verwüstung bei seinen Gegnern hinterlassen. Am 17. September hat „Die Maschine“ die Chance, seinen Trainingspartner Volker Dietz zu rächen. Dieser hatte bei Respect.5 überraschend wegen einer schweren Handverletzung gegen Erdincs jetzigen Gegner, Jessin Ayari, verloren. Mit dem World of Fight Tournament im Juli und dem Respect Welterweight Grand Prix im September hat Erdinc die Chance, richtig für Furore zu sorgen.
Als „großes Talent“ galt der Nürnberger Jessin Ayari schon seit seinen ersten Kämpfen. Damit aus dem „großes“ aber kein „ewiges“ wird, wollte Ayari es nach seiner Niederlage im Weltergewichtsturnier der Cage Fight Night gegen den Kölner Ruben Crawford wissen. Sekt oder Selters hieß es für den Jungspund aus dem Hammers Team Nürnberg, als er gegen den Spartaner Volker Dietz über seiner natürlichen Gewichtsklasse antrat. Ayari gewann den Kampf und feierte mit Sekt, während er kurz darauf den nächsten Schritt in seiner Karriere ging und unter anderem mit dem UFC-Veteran Peter Sobotta einen längeren Trainingsaufenthalt in den USA einlegte. Nächstes Ziel: „die Maschine“ ausschalten.
http://www.respectfc.de/images/respect6/WWGP_reserve%20fight.jpg
Leider ist Respect.FC in puncto Absagen und kurzfristige Ausfälle ein gebranntes Kind. Um dem im Welterweight Grand Prix vorzubeugen, hat man sich die Dienste zweier hochklassiger Ersatzkämpfer gesichert, die in einem Reservekampf nur darauf warten, im Turniergeschehen eingreifen zu können. Der in vier Kämpfen ungeschlagene Combat Club Cologne-Kämpfer Abus Magomedov trifft dabei auf den ebenfalls im MMA-Sport ungeschlagenen Boy Eggels, einen von Respect.4 bekannten niederländischen Judoka vom Hoyer's Fight Team.
Respect.FC Welterweight Grand Prix . MMA DE/CH/AT . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma-alt/de/news/respectfc-welterweight-grand-prix/)
.
Guts2607
22-06-2011, 11:56
Wer Interesse hat auf RESPECT.6 einen Amateur-Kampf im Vorprogramm zu machen kann sich gerne unter info@respectfc.de bewerben, bitte unter Angabe von:
Name, Vorname
Geburtsdatum
Grösse
Gewicht
Kampfrekord
Kampfstil
Schule/Team
Telefonnummer
Teilnehmer die nach Amateur Regeln kämpfen erhalten keine Gage, müssen aber selbstverständlich auch kein Startgeld o.ä. bezahlen.
Kann man sich auch für nen Kampf nach Pro- oder wenigstens Semi-Pro Regeln bewerben? Oder besteht da kein Bedarf?
Kann man sich auch für nen Kampf nach Pro- oder wenigstens Semi-Pro Regeln bewerben? Oder besteht da kein Bedarf?
Vielleicht haben wir ja Glück und wir können auf dieser Veranstaltung kämpfen, da unser Titelkampf ja abgesagt wurde.:beer:
Guts2607
22-06-2011, 21:57
Wäre ne Möglichkeit. Aber ich hab gesehen, dass du jetzt -80kg kämpst... soweit geh ich nit runter:rolleyes:
Hi @Guts2607,
die Pro und auch Semi-Pro Kämpfe sind schon alle gesetzt, doch ein Anmelden kann auch für diese nicht schaden da sich oft doch noch was ergeben kann...
Im Vorprogramm (Amateur) werden noch ein paar Kämpfer gesucht.
Guts2607
23-06-2011, 11:11
So Anmeldung ist raus und ich hoffe, dass es noch einen Kampf für mich gibt :)
lumpinigym
25-06-2011, 14:19
welch gewichten brauche sie noch?
greetz, Stephan
welch gewichten brauche sie noch?
greetz, Stephan
Im Amateur-Bereich (Vorprogramm) können wir noch Kämpfer aller Gewichtsklassen setzen. Semi-Pro und Pro siehe letztes Posting.
lumpinigym
26-06-2011, 12:34
Oke danke, ich werde mall nachfragen wehr kampfen kann.
Greetz,
Stephan
Leichtgewichtstitelkampf bei Respect.6
Von Ulrich Huppertz - Montag, 4. Juli 2011
Mit dem Leichtgewichtstitelkampf zwischen Cengiz Dana (13-17) vom Combat Club Cologne und dem Niederländer Danial Sharifi (14-6) hat sich die Gesamtanzahl der bei Respect.6 am 17. September umkämpften Titel auf astronomische fünf erhöht. Wuppertal darf also auf einen weiteren Titel gespannt sein, wenn am Samstag des dritten Septemberwochenendes der Ringgong in der Bayerhalle ertönt.
http://www.respectfc.de/images/respect6/Lightweight%20Title%20Fight.jpg
Cengiz „Mosquito“ Dana steht bei diesem Kampf gewaltig unter Druck. Nach einer Punktniederlage bei KSW im Mai dieses Jahres hagelte es nur einen Monat später in Gießen im Hauptkampf von Superior FC eine derbe und bittere Niederlage, in der der sonst so erfahrene, schon seit neun Jahren aktive Veteran des Sports, keinen Stich sah und früh in Runde eins gestoppt wurde. Eine weitere Niederlage kann sich der „Mosquito“ nicht leisten, und so stellt sich der 31-Jährige, der bekannt dafür ist, stets gegen die Besten zu kämpfen, mit dem Rücken zur Wand einem für seine Karriere richtungsweisenden Kampf um den Respect.FC-Titel.
Mit dem „Persian Prince“ Danial Sharifi steht Dana ein in Deutschland bekannter Gegner gegenüber. Der niederländische M-1-Veteran ist durch seine Einsätze als Respect.FC-Ringrichter kein Unbekannter, hat aber mit seinen drei Kämpfen auf deutschem Boden bei der Hayastan Challenge in Hamburg erst richtig für Aufsehen gesorgt. Dabei stoppte er unter anderem den namhaften Berliner Kämpfer Jesse-Björn Buckler und trug dazu bei, dass er sich eine Siegesserie von sechs Kämpfen aufbauen konnte, deren I-Tüpfelchen der Fakt ist, dass sämtliche Siege vorzeitig, fünf davon sogar in Runde eins, eingefahren wurden.
Leichtgewichtstitelkampf bei Respect.6 . MMA DE/CH/AT . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/de/news/leichtgewichtstitelkampf-bei-respect6/)
.
das wird ein sehr interessanter Kampf...
Wer Interesse hat auf RESPECT.6 einen Amateur-Kampf im Vorprogramm zu machen kann sich noch bis zum 31. Juli unter info@respectfc.de bewerben, bitte unter Angabe von:
Name, Vorname
Geburtsdatum
Grösse
Gewicht
Kampfrekord
Kampfstil
Schule/Team
Telefonnummer
Infos zu Regelwerk usw. sind auf der Webseite zu finden: RESPECT.FC :: Fighting Championship | Mixed Martial Arts (MMA) - NEWS (http://www.respectfc.de)
Watch out! Big announcement later today... ;)
Haste noch mehr zu bieten, Ben?!?!?! :ups: Sauuuuuber- ich freu mich wie Bolle!!!!!! :D
Sascha.M
21-07-2011, 16:17
super kämpfe!!!
und der neue style gefällt mir echt gut:gewicht:
denke das gewünschte Kampf die meisten Fans hier sehen würden ... lasse mich da lieber überraschen :-)
Wünsche werden wahr . MMA DE/CH/AT . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/de/news/wuensche-werden-wahr/)
Wünsche werden wahr
Von: Elias Stefanescu - Donnerstag, 21. Juli 2011
http://img6.imagebanana.com/img/hah2t5mt/003.jpg
Vor nicht einmal einer Woche gab es beim World of Fight Tournament 2 ein Interview (http://www.groundandpound.de/gnp-tv/news/manuel-masuch-im-interview-mit-gnp-tv-bei-wof-part/), das deutschlandweit für Furore sorgte. Manuel Masuch siegte bei WOF 2 in der ersten Runde via Kimura und wurde von GnP-TV vor die Kameralinse gebeten. Es dauerte nur wenige Minuten, schon gab es eine Herausforderung zu vermelden, die Deutschlands MMA-Welt durchrüttelte. „Gibt ja böse Zungen, die behaupten ich kämpfe nur gegen leichte, auserlesene Gegner“, so Masuch. „Ich kämpfe gegen jeden! […] Interesse an Billstein habe ich wohl […] angeblich hätte ich keine Chance gegen ihn. Kämpfen würde ich gegen ihn, warum nicht?“ Nach dieser Aussage füllten sich Foren, Email-Postfächer, sowie Facebook und Twitter-Seiten mit dem Aufschrei der Fans. „Make it happen!“-war die Devise. Sogar bekannte MMA-Kämpfer wie Andreas Kraniotakes diskutierten auf ihren Facebook-Pinnwänden mit Anhängern, Trainern und Beteiligten über diesen Fan-Traumkampf.
Respect-Veranstalter Ben Helm blieb dies natürlich nicht verborgen, denn er reagierte schnell und sprach mit beiden Parteien. Das Ergebnis war erstklassig: „Der Fight steht“, so das Management. Respect.6 hat bisher ein sehr starkes Kampfprogramm zu bieten, mit vier Titelkämpfen, doch der Einsatz hat sich gerade erhöht: Jonas Billstein vs. Manuel Masuch wird ebenfalls ein Griff nach dem Gold, denn der Respect.FC Halbschwergewichtstitel steht auf dem Spiel.
Der 33 Jahre alte Manuel "Alte Dame" Masuch (4-2) ist seit vier Duellen ungeschlagen, und wird derzeit als Deutschlands Nummer vier im Halbschwergewicht geführt. Nach zwei anfänglichen Niederlagen gegen Martin Vath und Björn Schmiedeberg startete das Sparta-Essen-Mitglied durch und konnte seine folgenden Gegner allesamt in der ersten Runde TKO schlagen oder zur Aufgabe zwingen. Zu den Leidtragenden gehören Andre Hagemeister, Patrick Talmon, Silvio Zimmerman sowie Kurt Verschueren. Der Spartaner gilt als explosiver Ringer, der immer für einen spektakulären Slam gut ist. Wie er gegen Billstein fungieren wird, bleibt abzuwarten, denn eins ist klar: Es wird Masuchs bisher größter Test.
Jonas Billstein ist erst 20 Jahre jung, gehört jedoch seit einiger Zeit zu den besten Kämpfern Deutschlands. Er gilt als starker Ringer mit Dampf in den Fäusten, denn sieben seiner neun Siege konnte er via TKO beenden. Billstein führt die deutsche Halbschwergewichts-Rangliste auf Platz eins an und war für neun Kämpfe in Folge ungeschlagen. Der Kölner könnte u.a. Jochim Rijmen, Benjamin Russ, Mathias Schuck oder Hans Stringer erfolgreich hinter sich lassen und musste sich bisher lediglich einmal geschlagen geben. In seinem zehnten Profikampf verlor der sympathische Combat Club Cologne-Kämpfer im vergangenen Monat gegen Attila Vegh in Tschechien. Nach der Niederlage versprach Billstein Wiedergutmachung und wartete gespannt auf einen nächsten Gegner.
Diesen hat er nun in Manuel Masuch gefunden, doch dies ist nicht alles, denn beide Kämpfer haben eine Historie. Sie standen sich bereits im letzten Jahr schon einmal gegenüber, zwar nicht in einem MMA Kampf, sondern in einem Grappling Duell der DGL, im Schwergewicht. Dort konnte Masuch, nach Ablauf der Zeit, via Punktentscheidung den Sieg einfahren. Ob er dadurch einen psychologischen Vorteil gegenüber Billstein erhält, oder ob dies noch mehr Feuer schürt, und Billstein damit noch aggressiver zu Werke geht, bleibt abzuwarten. Fakt ist, dass die Fans genau das bekommen haben was sie wollen: Einen hochkarätigen Spitzenkampf im Main Event von Respect.6.
Wünsche werden wahr . MMA DE/CH/AT . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/de/news/wuensche-werden-wahr/)
Respect.6 ist komplett
Von: Elias Stefanescu - Freitag, 22. Juli 2011
Nachdem sich das Kampfprogramm von Respect.6 nach und nach füllte, gibt es nun die endgültigen Kampfansetzungen zu verkünden. Vier Superfights werden die bisher bestätigten Kampfpaarungen ergänzen.
http://www.respectfc.de/images/respect6/Superfight_LohmannVsSauter.jpg
Niko „Karl Stahl“ Lohmann wird auf Kamil Sauter treffen. Lohmann war zuletzt beim World of Fight Tournament 2 erfolgreich und sprach im Abschluss-Interview davon, zu Höherem berufen zu sein. „Ihr braucht mich gar nicht in die Rangliste schreiben in Deutschland“, so Lohmann. „Ich reiße jedem den A***h auf. Mein Wunschgegner bei Respect.6 ist Kamil Sauter, der Cage Fight Night Champion.“ Sein Wunsch wurde erfüllt, denn am 17. September steigt er gegen den Luta-Livre-Spezialisten aus Ratingen in den Ring. Sauter ist seit drei Kämpfen ungeschlagen und wird zeigen, ob Lohmann mit seiner Ansage im GnP-TV-Interview Recht behält oder ob es ein enges und spannendes Duell wird, das zu seinen Gunsten ausgeht.
http://www.respectfc.de/images/respect6/Superfight_BucklerVsHoyer.jpg
Danny Hoyer vs. Jesse-Björn Buckler lautet die nächste Begegnung. Beide Kämpfer haben nicht die beste Kampfbilanz, denn die Niederlagen überwiegen, doch darf man sich davon nicht täuschen lassen, denn beide Athleten gehören zu den Explosivsten ihrer Gewichtsklasse. Buckler verlor seine letzten vier Duelle, stand jedoch dabei gegen gefährliche Gegner wie Danial Sharifi im Ring. Der Niederländer Hoyer hingegen hat seit kurzem einen Lauf, denn die letzten vier Duelle konnte er erfolgreich gestalten, drei der letzten vier Kämpfe gewann dieser vorzeitig via Submission. Ein spannender Kampf ist garantiert.
http://www.respectfc.de/images/respect6/Superfight_KroetschVsWaltmans.jpg
Der dritte Superfight wird zwischen Christian Kroetsch und Jeffrey Waltmans ausgetragen. Kroetsch stand zuletzt GnP-TV Rede und Antwort und will seine bisher einzige Niederlage mit einem Sieg vergessen machen. Der Sparta-Essen-Kämpfer unterlag Sebastian Risch bei der letzten Respect-Veranstaltung. Zuvor konnte der Spartaner vier Siege in Folge erzielen. Sein Gegner wurde ebenfalls nur einmalig besiegt, denn Jeffrey Waltmans liefert eine Bilanz von elf Siegen und einer Niederlage. Der Niederländer aus dem Hoyer´s Gym Heerlen ist damit nominell, sowie was die Kampfbilanz angeht, der gefährlichste Gegner in Kroetschs Karriere, liefert jedoch die Chance zu einem Karrieresprung bei einem Sieg. Kroetsch schien im letzten Interview motiviert und guter Dinge. „Ich will mein Team wieder stolz machen. [...] Ich freu mich immer, gegen gute Leute zu kämpfen.“
http://www.respectfc.de/images/respect6/Superfight_WinterVsBriefkani.jpg
Oliver Winter vs. Alaan Briefkani lautet der vorerst letzte Superfight für Respect.6 in der unter 80 Kilogramm Klasse. Zwei recht unbekannte MMA-Kämpfer die bei Respect auf die große Bühne dürfen. Winter macht sein MMA-Debüt, ist jedoch in der Kickboxszene bekannt, denn 1997 holte er dort den Weltmeistertitel, dazu wurde er auch Deutscher Meister des WKN- Verbandes. Sein Gegner, Alaan Briefkani, war bisher dreimalig im Ring zu sehen, gewann davon einen Kampf und wird somit einen leichten Erfahrungsvorsprung im MMA besitzen. Neben dem Duell zwischen dem Niederländer und dem Alligator-Rodeo-Team Wuppertal Mitglied gibt es außerdem noch zwei Semi-Pro Begegnungen zu begutachten.
http://www.respectfc.de/images/respect6/LHW-Fight_ArvanitisVsTomasik.jpg
Niko Arvanitis wird in einem -93-Kilogramm-Duell auf Michal Tomasik treffen. Beide Newcomer waren bisher für bisher nur einen Kampf im Ring, konnten diesen jedoch gewinnen. Einer der beiden wird nun erstmalig eine Niederlage einstecken. Noch dazu gibt Respect den Ladies eine Chance, denn im zweiten Semi-Pro Duell, unter 70 Kilogramm, wird Katharina Albinus auf Janeth Almeida treffen. Albinus war bereits zweimal in Aktion, gewann davon ein Duell. Ihre Kontrahentin, die Niederländerin Almeida, macht ihr MMA Debüt, wird jedoch versuchen der Bremerin Paroli zu bieten.
http://www.respectfc.de/images/respect6/LW-Fight_AlbinusVsAlmeida.jpg
Respect.6 ist komplett . MMA DE/CH/AT . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/de/news/respect6-ist-komplett/)
Die Amateur-Kämpfe werden am 1. August bekannt gegeben.
*Maniac*
22-07-2011, 17:29
WOW Hammer Fightcard und das in meiner Stadt :yeaha:
Sanusuke
22-07-2011, 21:52
Viele Lokale Kämpfer ! Wird sicher ne Bomben Stimmung ! Freu mich drauf :D
http://www.groundandpound.de/uploads/pics/GnPRadioNEW_17.jpg (http://www.groundandpound.de/fileadmin/dokumente/podcast/Radio25072011.mp3)
Jonas Billstein spricht über seinen Kampf gegen Manuel Masuch: GnP Radio 25.07.2011 (http://www.groundandpound.de/fileadmin/dokumente/podcast/Radio25072011.mp3) (Rechtsklick, "Ziel speichern unter").
GnP Radio 25.07.2011 . MMA DE/CH/AT . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/de/news/gnp-radio-25072011/)
Hier das Interview auf das sich im Radio-Interview bezogen wird:
T6UsmCLlUZc
ArschmitRingerohren
26-07-2011, 15:11
http://www.groundandpound.de/uploads/pics/GnPRadioNEW_17.jpg (http://www.groundandpound.de/fileadmin/dokumente/podcast/Radio25072011.mp3)
Jonas Billstein spricht über seinen Kampf gegen Manuel Masuch: GnP Radio 25.07.2011 (http://www.groundandpound.de/fileadmin/dokumente/podcast/Radio25072011.mp3) (Rechtsklick, "Ziel speichern unter").
GnP Radio 25.07.2011 . MMA DE/CH/AT . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/de/news/gnp-radio-25072011/)
36 Minuten??? So viel Zeit hab ich nicht! :D
Ab wann geht das Interview von Jonas los???
36 Minuten??? So viel Zeit hab ich nicht! :D
Ab wann geht das Interview von Jonas los???
direkt zu beginn also einfach anhören
schriftliche Interview wäre mir lieber :-)
Hier gehts zum VVK: >> RESPECT.6 Tickets (http://www.wof-tournament.com/tickets-2/respect/) <<
http://www.respectfc.de/images/respect6/RESPECT6_Poster_x600.jpg
Hier gehts zum VVK: >> RESPECT.6 Tickets (http://www.wof-tournament.com/tickets-2/respect/) <<
http://www.groundandpound.de/uploads/pics/GnPRadioNEW_17.jpg (http://www.groundandpound.de/fileadmin/dokumente/podcast/radio01082011.mp3)
Das Manuel Masuch Exklusiv-Interview über seinen Kampf gegen Jonas Billstein bei RESPECT.6. : GnP Radio 01.08.2011 (http://www.groundandpound.de/fileadmin/dokumente/podcast/radio01082011.mp3) (Rechtsklick, "Ziel speichern unter").
GnP Radio 01.08.2011 . MMA DE/CH/AT . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/de/news/gnp-radio-01082011/)
Respect.6 - Stronger than ever
Von: Ulrich Huppertz - Mittwoch, 3. August 2011
http://www.groundandpound.de/uploads/pics/respect6_logo_03.jpg
Mit einem weiteren Semi Pro-Kampf, in dem der beim zweiten World of Fight-Turnier kurzfristig eingesprungene Viktor Wittmann aus Minden den Dank der Veranstalter und Matchmaker in Form eines Respect-Kampfes gegen den Hürther Sascha Afanasyef erntet, und ganzen zehn Amateurkämpfen ist die Fightcard für Respect.6 am 17. September nun komplett. Nicht weniger als sechs Titel stehen auf dem Spiel und machen die Veranstaltung zum Pflichtprogramm für die Fans.
Respect.6 – Stronger than ever
17. September 2011
Bayerhalle in Wuppertal
Halbschwergewichtstitelkampf
Jonas Billstein vs. Manuel Masuch
Schwergewichtstitelkampf
Björn Schmiedeberg (c) vs. Sascha Weinpolter
Mittelgewichtstitelkampf
Nick Hein vs. Sebastian Risch
Leichtgewichtstitelkampf
Cengiz Dana vs. Danial Sharifi
Federgewichtstitelkampf
Ben Boekee vs. Marcel Jedidi
Weltergewicht Grand Prix
Sebastian Baron vs. David Zawada
Michael Erdinc vs. Jessin Ayari
Weltergewicht Grand Prix Ersatzkampf
Abus Magomedov vs. Boy Eggels
Superfights
Niko Lohmann vs. Kamil Sauter
Danny Hoyer vs. Jesse-Björn Buckler
Christian Kroetsch vs. Jeffrey Waltmans
Oliver Winter vs. Alaan Briefkani
Semi-Pro
Niko Arvanitis vs. Michal Tomasik
Katharina Albinus vs. Janeth Almeida
Viktor Wittmann vs. Sascha Afanasyef
Amateur
Attila Korkmaz vs. Remy Friedrich
Jeffrey Sanderson vs. Alexander Figge
Osojan Zurab vs. Maurice Kelleners
Andreas Dümmler vs. Viktor Koch
Tomislav Iverac vs. Simon Bartholomé
Christian Veltmann vs. Patrick Bork
Sebastian Stolte vs. Gabriel Pauni
Sven Goos vs. Lars Gabrisch
Malte Große vs. Cedric Robens
Dawid Kroj vs. Christian Spieker
Weitere Infos unter RESPECT.FC :: Germany's Premier MMA Event :: German Mixed Martial Arts Organisation - NEWS (http://www.respectfc.de).
Respect.6 - Stronger than ever . MMA DE/CH/AT . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/de/news/respect6-stronger-than-ever/)
Guts2607
06-08-2011, 11:50
Mmm man sollte mich vielleicht von der Fightcard nehmen. Schließlich habe ich nie zugesagt und sogar letztens nochmal mitgeteilt, dass ich nicht teilnehme. Also nehmt Christian Vargas Barrenechea wieder raus :(
Mmm man sollte mich vielleicht von der Fightcard nehmen. Schließlich habe ich nie zugesagt und sogar letztens nochmal mitgeteilt, dass ich nicht teilnehme. Also nehmt Christian Vargas Barrenechea wieder raus :(
Arg! Mein Fehler! Sorry! Auf der Webseite ist es auch korrigiert, nur hier hatte ich es vergessen. Sorry.
Update zum Kartenverkauf: Stehplätze sind ausverkauft!
>> RESPECT.6 Tickets << (http://www.wof-tournament.com/tickets-2/respect/)
Sehr geil; sind die Shirts schon da?:)
Ich komme als Zuschauer !
Werde heute abend Karten bestellen.
Werden mir die zugeschickt?
Ich komme als Zuschauer !
Werde heute abend Karten bestellen.
Werden mir die zugeschickt?
Die werden dir zugeschickt ;).
Die werden dir zugeschickt ;).
freut mich.
mephisto240864
15-08-2011, 16:26
Mein Silberbändchen ist eben angekommen:)
Mein Silberbändchen ist eben angekommen:)
Sind das Bändchen oder was? :D
Ich habe vorhin 2 Karten bestellt. Werde Morgen das Geld überweisen :) Freue mich schon so was von.
Wann sollte man ungefähr da sein?
Oder muss man net lange beim Einlass warten?
Achja und da stand jetzt ja nur Reihe 4/5/6 woher weiß ich welchen Platz wir haben? :)
Ich weiß viele Fragen :D
Sind das Bändchen oder was? :D
Ich habe vorhin 2 Karten bestellt. Werde Morgen das Geld überweisen :) Freue mich schon so was von.
Wann sollte man ungefähr da sein?
Oder muss man net lange beim Einlass warten?
Achja und da stand jetzt ja nur Reihe 4/5/6 woher weiß ich welchen Platz wir haben? :)
Ich weiß viele Fragen :D
Ja das sind Einlassbändchen ;).
Wenn du die Vorkämpfe (Amateur) nicht verpassen möchtest solltest du spätestens um 17:30 Uhr vor Ort sein. Wenn es dir "nur" um die Hauptkämpfe geht dann reicht es ab 19 Uhr da zu sein.
In der Kategorie (in deinem Fall Reihe 4-6) hast du freie Platzwahl.
Respect.6: Zwei raus, drei rein
Von: Ulrich Huppertz - Montag, 15. August 2011
Die schlechte Nachricht vorweg: Für Respect.6, das am 17. September stattfindet, musste sowohl der Kampf zwischen Oliver Winter und Alaan Briefkani als auch der zwischen Niko Arvanitis und Michal Tomasik verletzungsbedingt abgesagt werden. Damit sich die Misere von Respect.5, bei der nach zahlreichen Absagen am Ende nur noch ein Schrumpfprogramm übrig blieb, nicht wiederholt, ließ Matchmaker Ben Helm seine Kontakte frühzeitig spielen und setzte ein Zeichen: Statt zwei Ersatzkämpfen gibt es nun gleich drei neue als Ersatz.
http://www.respectfc.de/images/respect6/Superfight_LarischVsBoekee.jpg
Der Kölner Grappler Stefan Larisch kehrt dabei nach seinem souveränen Submissionsieg beim letzten World of Fight Tournament zurück und trifft auf Arne Boekee, den jüngeren Bruder des Federgewichtstitelanwärters Ben Boekee. Boekee gewann im letzten Jahr den Award unserer niederländischer Kollegen von mixfight.nl als bester MMA-Amateurkämpfer der Niederlande. Larisch wird die zweifelhafte Ehre haben, sich dem Talent vom Hoyer's Fight Team in dessen Profi-Debüt entgegenzustellen, und ist darauf aus, den zweiten Niederländer in Folge in die Schranken zu weisen.
http://www.respectfc.de/images/respect6/LHW-Fight_LothmannVsZurab.jpg
Des Weiteren kommt es zu einem interessanten Duell zwischen dem 45-jährigen Jörg Lothmann aus Prüm und Osojan „Pitbull" Zurab aus Viersen. Im März hatte Zurab bei Kiru, der Veranstaltung von Jörg Lothmann, noch mit einem 15-Sekunden-KO-Sieg für Furore gesorgt. Für den deutlich älteren BJJ-Schwarzgurt Lothmann wird sein MMA-Debüt also alles andere als leicht. Last but not least kommt es bis 65 Kilogramm zudem zum Aufeinandertreffen zwischen Max Coga vom MMA Spirit aus Frankfurt und Denny Peters aus den Niederlanden.
http://www.respectfc.de/images/respect6/FW-Fight_CogaVsPeters.jpg
Weitere Infos über die Veranstaltung findet ihr unter RESPECT.FC :: Germany's Premier MMA Event :: German Mixed Martial Arts Organisation - NEWS (http://www.respectfc.de).
Respect.6: Zwei raus, drei rein . MMA DE/CH/AT . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/de/news/respect6-zwei-raus-drei-rein/)
Ja das sind Einlassbändchen ;).
Wenn du die Vorkämpfe (Amateur) nicht verpassen möchtest solltest du spätestens um 17:30 Uhr vor Ort sein. Wenn es dir "nur" um die Hauptkämpfe geht dann reicht es ab 19 Uhr da zu sein.
In der Kategorie (in deinem Fall Reihe 4-6) hast du freie Platzwahl.
Ich werde es denke ich heute schaffen das Geld zu überweisen.
Habe am Dienstag glaube ich bestellt.
Ich werde mir auf jeden Fall die Vorkämpfe ansehen :)
Wird bestimmt super :)
Ich werde es denke ich heute schaffen das Geld zu überweisen.
Habe am Dienstag glaube ich bestellt.
Ich werde mir auf jeden Fall die Vorkämpfe ansehen :)
Wird bestimmt super :)
Ihr habt ne E-Mail.
Der VVK läuft auf Hochtouren / Stehplätze sind ausverkauft / Die Ringside Reihen füllen sich immer mehr...
Wer nahe am Ring sitzen möchte sollte sich seine Karte im VVK sichern ;).
>> RESPECT.6 Tickets << (http://www.wof-tournament.com/tickets-2/respect/)
Hier ein Saalplan:
http://www.respectfc.de/images/respect6/Bestuhlungsplan_Respect6_Bayerhalle-Wuppertal.jpg (http://www.wof-tournament.com/tickets-2/respect/)
Hier gehts zum VVK: >> RESPECT.6 Tickets << (http://www.wof-tournament.com/tickets-2/respect/)
.
Manuel Masuch in preparation for his RESPECT.FC LHW Title Fight against Jonas Bilstein:
HtIi8UOGwfQ
"The German Nightmare" bei Respect.6
Von: Ulrich Huppertz - Sonntag, 28. August 2011
http://www.respectfc.de/images/respect6/WWCF_EckerlinVsMagomedov.jpg
Keine Woche vergeht, in der an der Respect.6-Fightcard nicht ordentlich gearbeitet wird. Der Hauptgrund dafür sind Verletzungen der Kämpfer, die in der Vergangenheit schon mehreren Veranstaltungen arg zugesetzt haben. Das Weltergewichtsturnier bei Respect.6 ist aktuell davon betroffen: Lokalmatador Michael Erdinc und der Düsseldorfer Senkrechtstarter David Zawada können am 17. September nicht antreten.
http://www.respectfc.de/images/respect6/Superfight_BaronVsAyari.jpg
Das Turnier fällt somit flach, doch die gute Nachricht ist, dass die zwei weiteren Teilnehmer, Sebastian Baron und Jessin Ayari, nun gegeneinander kämpfen werden. Hochkarätige Action im Weltergewicht wurde zudem mit einer Neuverpflichtung gesichert, die kaum einer erwartet hätte. MMA-Spirit-Kämpfer Christian Eckerlin aus Frankfurt, auch bekannt als „The German Nightmare“, kehrt frisch nach seinem ersten Auftritt bei M-1 in Russland in den Ruhrpott zurück und trifft auf den im MMA-Sport ungeschlagenen Abus Magomedov vom Combat Club Cologne. Der Sieger bekommt einen Titelkampf garantiert.
http://www.respectfc.de/images/respect6/Lightweight%20Title%20Fight.jpg
Eine weitere verletzungsbedingte Absage betrifft den Leichtgewichtstitelkampf, in dem der Niederländer Danial Sharifi wegen einer gebrochenen Hand die Segel streichen musste. Der für Köln startende Düsseldorfer – man möge ihm verzeihen - Cengiz Dana bekommt es anstelle von Sharifi mit dem Essener Lokalmatador Niko „Karl Stahl“ Lohmann zu tun. Für Lohmann ist das ein gewaltiger Schritt, vom Rahmenprogramm ins Hauptprogramm, und es wird zu sehen sein, wie der für seine unterhaltsamen Einmärsche bekannte Grappler mit dem Druck zurecht kommt, einem waschechten Veteranen wie Dana im Ring gegenüber zu stehen.
http://www.respectfc.de/images/respect6/Superfight_BucklerVsSauter.jpg
Durch Lohmanns Titelkampf geht das muntere Stühlchen-Wechsel-Dich-Spiel weiter, und sein ehemaliger Gegner, Kamil Sauter aus Ratingen, darf sich ebenfalls freuen, da er nicht gegen einen unbekannten Ersatzgegner ran muss. Sauter bekommt den charismatischen und im MMA-Sport enorm erfahrenen Berliner Jesse-Björn Buckler vor die Fäuste und hat so zudem die Gelegenheit, zum ersten mal bis 66 Kilogramm, seiner natürlichen Gewichtsklasse, anzutreten.
http://www.groundandpound.de/mma/de/news/the-german-nightmare-bei-respect6/ (http://www.groundandpound.de/mma/de/news/the-german-nightmare-bei-respect6/)
Tickets unter: Respect | WOF-TOURNAMENT (http://www.wof-tournament.com/tickets-2/respect/)
Ben and Arne Boekee preparing for RESPECT.6...
B4kqIWMKI8U
Ben Boekee hat echt was draufgepackt. Bin mal gespannt auf seinen Kampf.
Countdown zu RESPECT.6
Kamil Sauter in Vorbereitung auf seinen Kampf gegen Jesse-Björn Buckler:
pFAZQ0RbuxA
Karten gibts hier: >> Respect | WOF-TOURNAMENT (http://www.wof-tournament.com/tickets-2/respect/) <<
jesse.björn
03-09-2011, 15:51
+ 1 Sympatischer Typ! wird ein guter und fairer Fight werden! Ich freu mich!
Countdown zu RESPECT.6
Jesse-Björn Buckler in Vorbereitung auf seinen Kampf gegen Kamil Sauter:
nvoj5ouZq2U
Karten gibts hier: >> Respect | WOF-TOURNAMENT (http://www.wof-tournament.com/tickets-2/respect/) <<
Salvadorfreestyle
04-09-2011, 11:41
Cooles Video!
Viel Erfolg Jesse
Countdown zu RESPECT.6
Jessin "Abacus" Ayari in Vorbereitung auf seinen Kampf gegen Sebastian "Pusteblume" Baron:
TwIcvaogTQY
http://www.respectfc.de/images/respect6/Superfight_BaronVsAyari.jpg
Countdown zu RESPECT.6
Abus Magomedov in Vorbereitung auf seinen Kampf gegen Christian "The German Nightmare" Eckerlin:
hq5aPnZujgs
http://www.respectfc.de/images/respect6/WWCF_EckerlinVsMagomedov.jpg
Countdown zu RESPECT.6
Ben Boekee in Vorbereitung auf seinen Titelkampf gegen Marcel Jedidi:
RzhuHZoQPZo
Ben Boekee im Interview zum Titelkampf gegen Marcel Jedidi:
laPURWlDXdE
"I promise: It's gonna be a war! I will never stop fighting, i will go on until i can't breathe anymore."
http://www.respectfc.de/images/respect6/Featherweight%20Title%20Fight.jpg (http://www.respectfc.de)
Das Rad dreht sich
Von: Christian Pahl - Freitag, 9. September 2011
Wer MMA treibt, weiß, wie gefährlich es auch sein kann, und so bleiben Verletzungen nicht aus. Ben Helm, Matchmaker von Respect.FC, kann davon ein Lied singen. Gab es bei der letzten Veranstaltung der deutschen Vorzeigeorganisation schon eine Reihe von Verletzungen, die eine ganze Card umgeschmissen haben, gibt es auch dieses Mal, bei Respect.6 am 17. September in Wuppertal, einige Änderungen.
http://www.respectfc.de/images/respect6/Superfight_LothmannVsWaltmans.jpg
Leider muss jetzt, knapp eine Woche vor dem Event, nochmal etwas verändert werden. Christian Kroetsch hat sich eine Bänderüberdehnung zugezogen und kann seinen geplanten Kampf gegen Jeffrey Waltmans nicht in Angriff nehmen. Ersatz wurde in einem alten Bekannten von Respect.5 gefunden. "Alt" ist in diesem Sinne sogar wörtlich zu nehmen: Mit seinen 44 Jahren will Jörg Lothmann es nochmal allen zeigen. Der Chef des Team Marshmallow gibt im biblischen Alter sein MMA-Debüt. Die Stärken des Mann aus Prüm liegen im BJJ und Karate. Sein Gegner Jeffrey Waltmans gewann zuletzt beim Battle of the South 9 gegen Daniel Kimmling, den Teamkollegen von Jörg Lothmann, was diesem Kampf einen besonderen Reiz verleiht. In diesem Kampf, der bei 88 Kilogramm stattfindet, geht es um Alt gegen Jung und um die Revanche für die Niederlage eines Schützlings.
http://www.respectfc.de/images/respect6/BW-Fight_SaadehVsJordan.jpg
Auch bei den Vorkämpfen gibt es eine Änderung zu vermelden. So musste Sascha Afanasyef seinen Kampf gegen Viktor Wittmann krankheitsbedingt absagen. Der Kampf ist damit von der Card gestrichen. Allerdings konnte eine neue Paarung gefunden werden. Im Bantamgewicht wird es zum Aufeinandertreffen zwischen Rany Saadeh und Santiago Jordan kommen. Beide Kämpfer sind noch ungeschlagen. Rany Saadeh, der bei IMAG Berlin trainiert, konnte bisher zweimal den Ring als Sieger verlassen. Das dürfte sich dieses Mal als schwierig erweisen, denn Santiago Jordan, der beim Gracie Barra in Maastricht trainiert, ist amtierender European Shooto Amateur Champion und im MMA-Sport bei einer Bilanz von vier Siegen angelangt.
http://www.groundandpound.de/mma/de/news/das-rad-dreht-sich/ (http://www.groundandpound.de/mma/de/news/das-rad-dreht-sich/)
jkdberlin
09-09-2011, 10:45
Rany macht das! Hammer geil :)
Heute geht es weiter mit dem GnP-TV (http://www.youtube.com/user/GroundandPoundTV1) Special "Countdown to Respect. FC 6" mit Sebastian Risch vom FFT Bremen und diesmal wartet etwas ganz Besonderes auf Euch GnP-TV und GnP Radio haben sich zusammengetan...Ihr könnt erstmal wie gewohnt, das Trainingvideo von Sebastian ansehen und danach sein Interview mit GnP Radio hören!
Die News dazu geht heute vormittag auf GroundandPound . Kampfsportnews . MMA, Thaiboxen, Kickboxen, Boxen, Grappling . GroundandPound (http://www.groundandpound.de) online!
Viel Spaß!
lg
Markus
Der VVK läuft nur noch bis Montag 24 Uhr!!
An der Abendkasse wird es zwar auch noch Karten geben, dann aber mit einem Abendkassen Aufschlag von 5€. Also spart und bestellt noch schnell eure Karte für RESPECT.6 ;).
http://www.respectfc.de/images/respect6/Bestuhlungsplan_Respect6_x160.jpg (http://www.wof-tournament.com/tickets-2/respect/)
Hier gehts zum VVK: Respect | WOF-TOURNAMENT (http://www.wof-tournament.com/tickets-2/respect/)
Julia K.
11-09-2011, 18:08
Jonas Billstein nicht bei Respect.6 . MMA . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/news/jonas-billstein-nicht-bei-respect6/)
jkdberlin
11-09-2011, 18:17
Mist! Und dann auch noch Trennung von Mike und dem CCC. Auweia! So ein Scheiß für Ben und Respect! Daumen drücken für Manuel, der wird hoffentlich noch einen vernünftigen Gegner bekommen...
hoffe ich auch mal, der Manuel hat es eigentlich verdient gegen Billstein zu kämpfen, leider hat er immer dieses unsägliche Pech, daß alle seine Gegner ausfallen... Tut mir echt leid für Manuel, ich hoffe er bekommt würdigen Ersatz.
Mist! Und dann auch noch Trennung von Mike und dem CCC. Auweia! So ein Scheiß für Ben und Respect! Daumen drücken für Manuel, der wird hoffentlich noch einen vernünftigen Gegner bekommen...
:ups: Wow !!!!!!!!!!
Ich dachte eigentlich der M.Cüppers ist der CCC ! Jetzt bin ich echt neugierig wiso,weshalb, warum??? Als Aussenstehender nicht nachvollziehbar, die waren doch ein Spitzenteam und auf dem Weg ganz nach oben (International) !
LG
Michael1
12-09-2011, 12:53
Der Forenbeitrag ist da evt. etwas missverständlich ... im Artikel steht das sich der CCC (und damit Mike) von Billstein wegen vertraglicher Differenzen trennen, nicht das CCC und Mike sich trennen.
Schade um den Kampf ... hätte ich Samstag schon gerne gesehen, aber als Zuschauer muss man sich um genügend vielversprechende Kämpfe wohl keine Sorge machen :-).
Der Forenbeitrag ist da evt. etwas missverständlich ... im Artikel steht das sich der CCC (und damit Mike) von Billstein wegen vertraglicher Differenzen trennen, nicht das CCC und Mike sich trennen.
Schade um den Kampf ... hätte ich Samstag schon gerne gesehen, aber als Zuschauer muss man sich um genügend vielversprechende Kämpfe wohl keine Sorge machen :-).
:o Upps
THX Micha habs tatsächlich fehlinterpretiert !
LG
nur mal so interessenhalber: was ist denn mit dem viersener passiert, der ursprünglich gegen marshmallow antreten sollte? ist der jetzt komplett aus der fightcard raus?
Julia K.
13-09-2011, 20:05
Neuer Gegner von Manuel Masuch bekannt . MMA . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/news/neuer-gegner-von-manuel-masuch-bekannt/)
BenitoB.
13-09-2011, 20:35
nur mal so interessenhalber: was ist denn mit dem viersener passiert, der ursprünglich gegen marshmallow antreten sollte? ist der jetzt komplett aus der fightcard raus?
verletzt,so wie ich gehört habe
KeineRegeln
14-09-2011, 08:38
Hi,
kurze Frage: Was kosten den die Eintrittskarten so?
War noch nie auf so ner Veranstalung und will am Samstag hin (falls ich meinen Cousin überreden kann...;) ). War auf der HP. Entweder ich bin zu blöd die Preise für die Verschiedene Plätze zu finden oder die stehen wirklich nicht drauf...
Gruß + Dank
Der ist komplett raus. Bei RESPECT.5 hatte er sich ein oder zwei tage vor dem Event beim Sparring (?!) die Hand gebrochen. Nun ist er von einer Leiter gefallen und hat sich den Arm gebrochen. Ohne Worte...
Hi,
kurze Frage: Was kosten den die Eintrittskarten so?
War noch nie auf so ner Veranstalung und will am Samstag hin (falls ich meinen Cousin überreden kann...;) ). War auf der HP. Entweder ich bin zu blöd die Preise für die Verschiedene Plätze zu finden oder die stehen wirklich nicht drauf...
Gruß + Dank
Der VVK ist seit Montag zu Ende, daher haben wir die Preise rausgenommen.
Stehplatz 19,90€ (ausverkauft)
Tribüne 29,90€
7-8 Reihe 34,90€
4-6 Reihe 39,90€
2-3 Reihe 49,90€
1. Reihe 69,90€
An der Abendkasse sind die Karten jeweils 5€ teurer.
Es wird an der Abendkasse noch eine ausreichende Menge Karten geben. Alleine die Tribüne fasst 2000 Zuschauer ;).
KeineRegeln
14-09-2011, 12:26
Danke für die Info!
Gruß
KeineRegeln
Countdown zu RESPECT.6
Cengiz Dana und Niko Lohmann in Vorbereitung auf ihren Titelkampf:
aJvLkVnhuZY
T8WGHxuN4KM
http://www.respectfc.de/images/respect6/Lightweight%20Title%20Fight.jpg (http://www.respectfc.de)
Countdown zu RESPECT.6
Sebastian Baron und Jessin Ayari in Vorbereitung auf ihren Kampf:
UtzMogW3ues
TwIcvaogTQY
http://www.respectfc.de/images/respect6/Superfight_BaronVsAyari.jpg (http://www.respectfc.de)
Countdown zu RESPECT.6
Nick Hein und Sebastian Risch in Vorbereitung auf ihren Titelkampf:
74o9XaU3YEU
OvT1ftKZu_U
http://www.respectfc.de/images/respect6/Middleweight%20Title%20Fight.jpg (http://www.respectfc.de)
Countdown zu RESPECT.6
Manuel Masuch in Vorbereitung auf den RESPECT.FC Light-Heavyweight Title Fight:
B5VLDR7ke4E
http://www.respectfc.de/images/respect6/Light-Heavyweight%20Title%20Fight.jpg (http://www.respectfc.de)
Countdown zu RESPECT.6
Björn "Gazelle" Schmiedeberg in Vorbereitung auf den RESPECT.FC Heavyweight Title Fight:
jTeqhje_irg
http://www.respectfc.de/images/respect6/Heavyweight%20Title%20Fight-.jpg (http://www.respectfc.de)
Jarilov 83
16-09-2011, 17:02
Ich wünsche Manuel viel glück, du pakst das schon hol dier dein Traum und natürlich wünsche ich allen Kämpfern viel erfolg, Manuel ich kann leider nicht kommen mus arbeiten wir sehen uns.
http://www.respectfc.de/images/respect6/a.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect6/b1.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect6/c1.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect6/d1.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect6/d2.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect6/d4.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect6/d5.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect6/e.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect6/e1.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect6/e2.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect6/e3.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect6/e4.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect6/e5.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect6/f.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect6/f2.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect6/f3.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect6/f4.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect6/f5.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect6/g1.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect6/g4.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect6/g5.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect6/g6.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect6/g7.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect6/h.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect6/h1.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect6/h2.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect6/h3.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect6/h4.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect6/i.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect6/j.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect6/j2.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect6/j3.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect6/j4.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect6/k.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect6/k1.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect6/k2.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect6/k3.jpg
ArschmitRingerohren
16-09-2011, 22:50
Nick Hein hat ein Ten-Pack! :D
Magomedow vs Eckerlin fällt aus ??
jkdberlin
17-09-2011, 22:10
IMAG MMA Team Berlin 2:0 !
Glückwunsch und Respekt an Rany und Jesse-Björn!
IMAG MMA Team Berlin 2:0 !
Glückwunsch und Respekt an Rany und Jesse-Björn!
Super! Gratulation!
BenitoB.
17-09-2011, 22:26
ist das,in diesem thread,nicht spoilern:D
jkdberlin
17-09-2011, 22:58
nö
War 'ne sehr geile Veranstaltung! Danke, dass ich als Kampfrichter dabei sein durfte! :)
Hammer event!! Der tritt von Marshmallow war einfach der hammer überhaupt. Zuerst dachte ich mir "hmm da wird wohl wieder ein punkt nach holland gehen", aber dann PENG lag der holländer auf dem boden :D.
andyconda
18-09-2011, 02:59
Hammer Veranstaltung!
Tolle Fightcard!
Ein super Marshmellow, der wohl den schnellsten Kampf, und den mit dem größten Whow-effect gehabt hatte. -So ein MMA Debüt wünscht sich wohl jeder...! :)
Ein unglaublich zäher Marcin, der gegen Manuel nicht nur aushielt sondern sogar noch finalisieren konnte. Ein grandioser Fight, der wohl am spektakulärsten war.
Mosquito gegen Karl war ebenso ein Fight der die Zuschauer vor Spannung immer wieder den Standort wechseln ließ, um die Sichtbehinderung durch die Werbung in den Ringecken zu umgehen.
Hier war meiner Meinung nach schade, dass der Kampfrichter nicht darauf geachtet hat, das beide sauber aufstehen können, bevor er den Kampf wieder frei gab.
Alles in allem aber ein Top Event!
Gruß Andy
mephisto240864
18-09-2011, 08:47
Marshmallow war der Hammer.Die Schürze die er hatte war schon witzig und dann haut der so nen Hammer raus.
Die Fans aus bremen haben Wort gehalten und die GMC 2 Veranstaltung nochmal getoppt.
Schade fand ich, dass die Flyer vom GMC 3 wieder eingesammelt wurden.
Klar ist GMC Konkurent von Respect, aber in diesem Fall belebt diese wohl
eher das Geschäft.
Meiner Meinung nach könnten beide Veranstalter parallel gut leben und MMA in Deutschland weiter hoffähig machen.
Verbessunrgsvorschlag meinerseits wäre die Pausen etwas zu verkürzen.
Das hat die Veranstaltung doch etwas lang werden lassen.Da ich (selber schuld) mit derBahn gekommen bin, war ich erst gegen 2.30 zuhauseUnd ich wohn nur 40 km von Wuppertal weg..
Aber ich jammere auf sehr hohem Niveau.
Es war eine tolle Veranstaltung der ich da beiwohnen durfte.
Hammer Veranstaltung, Hammer Kämpfe...
Der Kampf des Abends war für mich der von Sebastian Risch gegen Nick Hein...
Wow, was für ein Kampf.
Jarilov 83
18-09-2011, 09:24
Ergebnise?
Schade fand ich, dass die Flyer vom GMC 3 wieder eingesammelt wurden.
Klar ist GMC Konkurent von Respect, aber in diesem Fall belebt diese wohl
eher das Geschäft.
Meiner Meinung nach könnten beide Veranstalter parallel gut leben und MMA in Deutschland weiter hoffähig machen.
Andere Veranstalter haben uns gefragt ob sie auf dem Event flyern dürfen, daß war für uns kein Problem. Aber ohne zu fragen plötzlich unsere Halle zu zu scheissen und nach zweimaliger Aufforderung immer noch nicht einzustellen ist einfach völlig Respektlos...
BJJ Fighter
18-09-2011, 12:36
Großes Lob an Ben und Sebastian- eine 1A Veranstaltung in einem Veranstaltungsort, der den Kämpfen auf hohem Niveau entsprochen hat!
Einzig schade fand ich die sehr unsportliche und ungerechtfertigte Reaktion des Publikums auf Max Coga´s Sieg- (das richtet sich selbstverstänlich nicht an die Veranstalter)...
sgt. Johnnie Beton
18-09-2011, 12:44
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen;)
josh.fights
18-09-2011, 12:46
Ergebnise?
????????????????????????????????
Firmen-Fitness
18-09-2011, 12:50
Wieviel Zuschauer durftet ihr den begrüßen? :-)
Wieviel Zuschauer durftet ihr den begrüßen? :-)
Schätze mal zwischen 1200 - 1500 Leute waren da!
War im Gegensatz zur vorherigen Respectveranstaltung ne absolute Hammerveranstaltung, schöne, ausgeglichene und faire Kämpfe; eine gute, wenn auch vielleicht ein bißchen zu große Halle und ne gute Stimmung.
Das einzige, was vielleicht ein bißchen genervt hat, waren die langen Pausen. Aber das war es auch schon an Kritikpunkten, ansonsten 1A.
Der Sieg von Jörg Lothmann hat glaube ich fast jeden von den Sitzen gerissen, ich stand auf jeden Fall auf der Tribüne mit offenem Mund.:D
Den KO müsste man eigentlich auf mmasha** hochladen.
Richtig gut hat mir auch der junge Rany Saadeh von IMAG gefallen, gutes Talent!:verbeug:
superbjoern
18-09-2011, 14:03
fightcast.tv hat den ganzen Abend gefilmt. Der größte Teil der Kämpfe war wirklich geil.
Wir haben eine Nachtschicht eingelegt und bereits jetzt die ersten 5 Kämpfe geschnitten. Wir laden die jetzt nach und nach hoch. Aboniert bitte unseren youtube Kanal um nichts zu verpassen.
fightcasttv bei youtube (http://www.youtube.com/user/FightCastTV?feature=mhee)
Sanusuke
18-09-2011, 14:04
Ein Riesenlob an Ben für die Klasse Matchups ! Sehr viel gute ausgeglichene Kämpf die dennoch in Spektakulärer Art und Weise endeten ! Klasse Stimmung , aber wie gesagt halle hätte man abtrennen können sodass der Ring näher zur zum Eingang stände ! Dadurch wäre es kuscheliger und noch Stimmungsvoller geworden !
The Russian Zar
18-09-2011, 14:11
Großes Lob an Ben und Sebastian- eine 1A Veranstaltung in einem Veranstaltungsort, der den Kämpfen auf hohem Niveau entsprochen hat!
Einzig schade fand ich die sehr unsportliche und ungerechtfertigte Reaktion des Publikums auf Max Coga´s Sieg- (das richtet sich selbstverstänlich nicht an die Veranstalter)...
Ich hatte das Ergebnis des Kampfes aber auch anders. Hatte eine 29-28 für den Polen, der auf jedenfall sehr gut war und so sahen das scheinbar viele, ob man dann so buhen muss, ist ne andere Sache...Ansonsten großes Lob für die Veranstaltung...
stardust4711
18-09-2011, 15:07
fightcast.tv hat den ganzen Abend gefilmt. Der größte Teil der Kämpfe war wirklich geil.
Wir haben eine Nachtschicht eingelegt und bereits jetzt die ersten 5 Kämpfe geschnitten. Wir laden die jetzt nach und nach hoch. Aboniert bitte unseren youtube Kanal um nichts zu verpassen.
fightcasttv bei youtube (http://www.youtube.com/user/FightCastTV?feature=mhee)
was für ne geile Qualität!
Vielen Dank dafür.
Kanns kaum erwarten die nächsten Kämpfe zu sehen
:verbeug:
superbjoern
18-09-2011, 15:52
Vielen Dank für das Lob. Die geile Qualität erfordert leider auch extrem große Dateien. Daher dauert das Hochladen so lange. Aber ich denke wir schaffen heute mindestens 4 besser 5 oder 6 Videos.
Euer fightcast.tv Team.
Angemeldet und dann?
Bin zu doof dazu. :(
superbjoern
18-09-2011, 16:07
Im fightcasttv youtube Kanal sieht man auf der rechten Seite die Playlists (RESPECT.6, WoF Tournament Finale, Champions Night, usw.) Da einfach auf Respect.6 klicken, dann kommen alle Videos der Veranstaltung. Momentan sind erst 2 Videos online. Es kommt aber ca. 1 Video pro Stunde dazu.
Also einfach den fightcasttv youtube Kanal hier (http://www.youtube.com/user/FightCastTV?feature=mhee)abonieren und kein Video verpassen.
Vielen Dank fürs Filmen und Bearbeiten in der sehr guten Qualität!
Bringt es euch (FightCast TV) eigentlich was, wenn man auf die Werbung, die in eurem Kanal eingeblendet wird, klickt?
Royce Gracie 2
18-09-2011, 16:34
Einige Ergebnisse hab ich noch im Kopf
Achtung Spoiler :
-Jessin Ayari gewinnt nach dominanter R1 gegen Sebastian Baron ( Aufgabe Exhaustion in der Rundenpause)
-Sebastian Risch gewinnt gegen Nick Hein R2 oder R3 weiss nicht mehr genau TKO ( Hammer Kampf , in der Nick anfangs dominant war Sebastian aber immer wieder dagegen halten konnte , dann aber einige ultra heftige Knie gegen den Kopf die Entscheidung einleiteten.
- Björn Gazelle gewinnt gegen Sascha Weinpolter in 5Runden Brawl nach Punkten ( haben beide den ganzen Kampf durchgehend kassiert ohne Ende)
- Cengiz Dana knocked Karl Lohmann aus.
- Jesse Björn gewinnt per RNC gegen Kamil Sauter
- Marcin Naruszczka gewinnt per RNC gegen Manuel Masuch ( Trotz 10 KG weniger Gewicht)
- Max Coga gewinnt in einem sehr beherzten Kampf gegen Marian Ziolkowski durch Punkte (Wobei fast alle im Publikum inklusive mir den Polen vorne gesehen haben ..daher auch die vielen Pfiffe nach dem Urteil ( wobei die Pfiffe denke ich nicht gegen Max waren sondern nur gegen das Urteil ! Ich persönlich kanns verstehen , auch wenn ich nie pfeiffen würde , da ich weiss wie scheiße sich dsa für nen Kämpfer anfühlt wennes pfiffe hagelt)
Insgesammt super Veranstaltung, ich persönlich fand nur das das Licht im Ring beim Kämpfen doch etwas geblendet hat
( Hab leider mein Kampf nicht kämpfen können ... da ich nach 20 sekunden unabsichtlich nen finger ins AUge bekommen habe, nix mehr gesehen und Arztabbruch >-<)
Mosquito gegen Karl war ebenso ein Fight der die Zuschauer vor Spannung immer wieder den Standort wechseln ließ, um die Sichtbehinderung durch die Werbung in den Ringecken zu umgehen.
Hier war meiner Meinung nach schade, dass der Kampfrichter nicht darauf geachtet hat, das beide sauber aufstehen können, bevor er den Kampf wieder frei gab
Niko ist sauber aufgestanden. Er ist sogar mit zwei Schritten auf Cengiz zugegangen. Video gibts übrigens schon auf Utube.
Ansonsten kann ich mich dem Lob nur anschließen. Tolle Veranstaltung. Und ein riesen Lob an Marshmallow für einen denkwürdigen Kampf!
Gruß
superbjoern
18-09-2011, 16:54
Die Werbung kommt von Youtube. Wir sind theoretisch daran beteiligt. Prakitsch bekommen wir ca. 20 Euro pro Jahr davon. Das kann man also getrost vergessen. Wir sind einfach selber total kampfsportbegeistert und wollen die Kämpfe einem breiteren Publikum zeigen. Wichtig ist für uns, das Ihr in möglichst vielen Foren auf uns aufmerksam macht.
Euer fightcast.tv Team.
PantaRey
18-09-2011, 21:11
Stärker als jemals zuvor . Veranstaltungsberichte . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/allgemein/veranstaltungsberichte/video/staerker-als-jemals-zuvor/)
Tony Montana
18-09-2011, 22:10
Niko ist sauber aufgestanden. Er ist sogar mit zwei Schritten auf Cengiz zugegangen.
Ja, Niko stand und war anscheinend Kampfbereit. Deshalb versteh ich auch nicht was da auf dem Video im Hintergrund geredet wird von wegen "das war nicht OK" Blöd war aber daß der Referee nicht gesehen hat daß Niko abgeschlagen hat. Die letzten zwei Knie wären unnötig und dann wär er auch nicht KO gegangen. Aber kein Vorwurf, das konnte er wohl nicht sehen.
Ansonsten schließe ich mich an. Super Veranstaltung.
0RXuovU_9Is
Tony Montana
18-09-2011, 22:25
Ich habs mir nochmal angesehen und muß mich korrigieren: Den Tap hätte der Ringrichter sehen müssen. Naja, Fehler passieren..
jkdberlin
19-09-2011, 06:13
Stärker als jemals zuvor . Veranstaltungsberichte . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/allgemein/veranstaltungsberichte/video/staerker-als-jemals-zuvor/)
Bin ich blind oder fehlt da der Kampf von Rany?
jkdberlin
19-09-2011, 06:13
Richtig gut hat mir auch der junge Rany Saadeh von IMAG gefallen, gutes Talent!:verbeug:
Der steht erst in den Startlöchern! Danke aber fürs Lob :)
Bin ich blind oder fehlt da der Kampf von Rany?
Das stimmt, ich hab den Bericht nach 4 Std. Schlaf getippt, und der Kampf ist beim editieren vom system vershcluckt worden. Ist jetzt drin, dauert aber, bis es aktualisiert ist.
Kann mich aber nur anschließen: Hammer Junge und das mit 58 Kilo!!! Jesse hatte ihn vorher im gespräch mit mir gelobt, und er hat recht behalten.
jkdberlin
19-09-2011, 08:27
Super, danke!
Super Veranstaltung! Danke Ben, Danke Sebastian.
Ich bin froh dass unsere Jungs so gut gekämpft haben! Leider konnte Malte noch nicht alles abrufen, da er sich in der Vorbereitung den rechten Daumen verletzt hat.
Hier aber der Fight für euch:
Rj3KYkAnXuo
Sebastians Kampf war für mich auch schön anzusehen, wenn auch etwas kurz.
Leider stand er nicht tight genug im Stand, was wohl seiner Nervosität geschuldet war. Aber am Boden hat er tadellos gearbeitet.
5mmm4D6tgD8
Unser dritter Mann ist leider noch nicht auf Youtube der kommt später noch dazu.
Ich bin froh das unser Konzept der Vorbereitung so gut aufgegangen ist. Dafür möchte ich mich bei den Ringern vom KSV Werries bedanken.
Außerdem bedanke ich mich noch bei Christian Vondenhof der uns beim Boxen eine große Hilfe ist und nun hoffentlich auch bald offizieller Trainier fürs Boxen bei uns wird.
Viele Grüße
Dominik Walter
MMA Münster
Jepa Malte und Sebastian ..... haben echt eine sehr gut leistung gebracht !!!!!!
Hoffe Stolte hat spass an Veranstaltungen bekommen ... denn da kann er mal richtig zeigen was er drauf hat , einfach ne maschine der Junge :D
Schade das die leute nicht sein standup gesehen haben ...
Zahlreiche Superkämpfe, das besten Kämpfe des Abend, war Basti Risch, Schmiede und der Gegner sowie Masuch und der starker Gegner aus Polen. Aus Polen sind andere Liga als hier in Deutschland. Schade fand ich das Pausenzeiten doch recht viel und zu lange dauert, aber jeder hat eigene Konzepte.
Ich fand die Lichter direkt am Boxring zu enorm starker Lichtstrahl, das darf nicht passieren. Zu den Kampf Dana und sein Gegner,sah so anders aus, gut dass Sparta Team bzw Zuschauer mir genauer aufgeklärt, somit hat Dana auch den Sieg verdient.
Zum Schluss, freue mich total auf das GMC3, das wird 100 % die beste Event in Deutschland, ausser mit UFC natürlich ( noch ) :-)
mephisto240864
19-09-2011, 15:45
Andere Veranstalter haben uns gefragt ob sie auf dem Event flyern dürfen, daß war für uns kein Problem. Aber ohne zu fragen plötzlich unsere Halle zu zu scheissen und nach zweimaliger Aufforderung immer noch nicht einzustellen ist einfach völlig Respektlos...
Das kann ich natürlich verstehen !!!
Marco referee
19-09-2011, 17:08
Ich habs mir nochmal angesehen und muß mich korrigieren: Den Tap hätte der Ringrichter sehen müssen. Naja, Fehler passieren..
The tap-out was under the body of Cengiz and I was watching the impact of the knees on Niko's head so missed the tap out.....
Btw. Niko was not Ko.
jesse.björn
19-09-2011, 20:57
Weil ich
1.) ein Fan von schnellen und technischen Kämpfen bin
und
2.) ein Fan von meinem Team Kollgen Rany bin,
Spam ich hier mal einem Link zu einem der besten Kämpfe der Veranstaltung rein:
http://www.youtube.com/user/FightCastTV#p/c/6C1259060E09FBE8
ArschmitRingerohren
19-09-2011, 21:18
The tap-out was under the body of Cengiz and I was watching the impact of the knees on Niko's head so missed the tap out.....
Exactly what I thought when I watched the video!
jesse.björn
19-09-2011, 22:49
Coole Bilder von Basu aus NL!
Respect FC 6, 17 september 2011 - Wuppertal Duitsland (http://www.mixfight.nl/forum/showthread.php?116895-Respect-FC-6-17-september-2011-Wuppertal-Duitsland)
Die Veranstaltung war super Geil, mein Kampf gegen Cengiz lief leider alles andere als gut, ich war unachtsam und das wurde bestraft, shit happens ;-) bzgl. des Tap out kann ich nur sagen ich war weder benommen noch Ko ich war nur leider nicht mehr in der lage aus der Situation zu entkommen, daher habe ich getapt. Das man meinen Tap nicht gesehen hat war blöd kann aber passieren, Marco stand einfach auf der falschen Seite und schlussendlich habe ich nicht einmal nen Kratzer also drauf gesch....... Ich möchte mich hier aber nochmal bedanken beim Veranstalter und beim Team Combat Club Cologne und bei Cengiz für die Chance auf den Kampf, es wäre mehr drin gewesen aber der 17 September war nicht des Stahlinger Tag. I´ll be back :D
STAHL
Marco referee
20-09-2011, 09:29
Das man meinen Tap nicht gesehen hat war blöd kann aber passieren, Marco stand einfach auf der falschen Seite
Next time I will watch your hands too .... sorry for that.
I´ll be back :D
STAHL
That's the fighting spirit !!!
Next time I will watch your hands too .... sorry for that.
That's the fighting spirit !!!
thank you Marco, you are a great referee and a great Guy
I´ll be back :D
Auf jeden Fall! Das war ein starker Kampf, von euch beiden.
Gruß
TomK1412
20-09-2011, 14:21
Niko ist sauber aufgestanden. Er ist sogar mit zwei Schritten auf Cengiz zugegangen. Video gibts übrigens schon auf Utube.
Ansonsten kann ich mich dem Lob nur anschließen. Tolle Veranstaltung. Und ein riesen Lob an Marshmallow für einen denkwürdigen Kampf!
Gruß
Ja, Nico ist sauber aufgestanden, Stand aber bei der Freigabe des Kampfes mit dem Rücken zum geschehen. Da kann ich nur zu sagen, "Protect yourself at all times!"
mattenschlampe
20-09-2011, 14:41
Nick Hein Statement über seine Zukunft - GnP-TV - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=d3SF4rxEYAk)
Ehrliche Woche und von einem trotzdem sehr guten Sportler.
Hat meiner Meinung nach großen Respekt verdient, so offen zu sein.
Wie sagt man, sinngemäß: " Man kann verlieren, man muss nur wieder aufstehen"
Von daher hoffe ich, dass nach diesem "Erlebnis" die Karriere dieses Sportlers wieder bergauf geht.
Ich finde das persönlich bezeichnend für die Fairnis in diesem Sport. (Solche Worte habe ich noch nie von einem Fußballer gehört....) Man merkt sehr, wie sehr ihm das emotional geht.
Nick Hein keine Frage.... sehr netter, echter Sportler ... es gibt Tage da verliert man ... hoffe er strebt weiterhin nach Vorne! Wäre super! Fand das Interview sehr gut.
Sieht man selten so ein Interview - Respect.
Moin. Gibt es auch ein Video von Marshmallow oder war der Kampf zu schnell für die Kamera??? :D
Casi :ringerohr
Es sind jetzt 5 tage seit dem Event vergangen und ich möchte mich jetzt nochmal hier bei allen die geholfen haben RESPECT.6 zu so einem riesen Erfolg zu machen bedanken!!
:thx:
Als erstes möchten wir den Kämpfern danken die mit ihren unglaublichen Leistungen den Zuschauern einen unvergesslichen Abend bereitet haben!!!
Den knapp 1800 Zuschauern für die Bombenstimmung und ihr beinahe ausnahmlos faires Verhalten allen Kämpfern gegenüber. Ob Lokalmatador oder Kämpfer aus dem Ausland, alle wurden respektvoll empfangen.
Olimp Sports Nutrition (http://www.olimp-supplements.com), WorldOfFight.de (http://www.worldoffight.de/), El Bastardo Fight Clothing (http://www.elbastardoclothing.com), Thai4More (http://www.thai4more.com) und Phantom MMA (http://www.phantom-fightwear.com) ohne deren support der Event so nicht möglich gewesen wäre.
GroundAndPound.de (http://www.groundandpound.de) für die Berichterstattung und die Vorberichte, GnP-TV.de (http://www.gnp-tv.de) für super interessanten Pre- & Post-Fight Interviews, Fightcast.tv (http://www.fightcast.tv) für die Videos der Kämpfe, MMAPlanet.nl (http://www.mmaplanet.nl) für das geniale Highlight Video, Uwe Tersek (youte-photography.com (http://www.youte-photography.com/)) und Bas Uterwijk (mixfight.nl (http://www.mixfight.nl)) für die hammer Fotos, sowie dem KKB für die Bannerschaltung :).
Marco Broersen, Gökhan Aydin und Danial Sharifi die als Referees einen spitzen Job gemacht haben sowie Ulrich Huppertz, Lauren-Jan Thijssen, Kemail Verhoeven und Bartolome Aguilera die als Punktrichter ihr bestes gegeben haben. Nicht zu vergessen Jan Kunellis als Zeitnehmer dem keine Sekunde entging.
Allen 90 Ordnern ohne die es ein Chaos geworden wäre.
Video Roundup: “The Spider” Sings, “Bones” Soars, “Marshmallow” Kills | Cagepotato (http://www.cagepotato.com/video-roundup-the-spider-sings-bones-soars-marshmallow-kills/)
xN5NZEORcag
Video Roundup: “The Spider” Sings, “Bones” Soars, “Marshmallow” Kills
Props to our buddies over at IronForgesIron for our last video, which features 44 year old BJJ ace Jorg “Marshmallow” Lothmann making his MMA debut against 11-1 Jeffrey Waltmanns. A video that truly shows you cannot judge a book by its cover, the much older Lothmann delivers a beautiful placed kick to end his opponents night early, despite having the physique of Fedor Emelianenko if he was trapped in an ice cream factory for the 11 month span that is Russia’s winter. Are we witnessing the next Randy Couture?
Video Roundup: “The Spider” Sings, “Bones” Soars, “Marshmallow” Kills | Cagepotato (http://www.cagepotato.com/video-roundup-the-spider-sings-bones-soars-marshmallow-kills/)
Sanusuke
23-09-2011, 08:42
Sehr geil Marshmallow auf Cagepotato zu sehen ! habs schon im Rogan Board gepostet und auch die waren dort begeistert !
superbjoern
24-09-2011, 09:31
Björn Schmiedeberg vs Sascha Weinpolter ist jetzt online.
Das Video bei Fightcast.TV
HD VIDEO ansehen (http://www.youtube.com/user/FightCastTV?feature=mhee#p/c/6C1259060E09FBE8)
Abonniert unbedingt den fightcasttv Kanal bei Youtube. Dann werdet ihr automatisch informiert wenn die anderen Kämpfe online gehen.
akita-inu
25-09-2011, 09:49
http://www.youtube.com/user/FightCastTV?feature=mhee#p/c/10/888Oj_U7Wzw
Gutes Vidio von meinem Kampf
gruß Marshmallow
Ganglion
25-09-2011, 20:40
Nachdem jetzt die Ereignisse des Abends Zeit hatten sich zu setzen, möchte ich auch noch was los werden.
Die durchwachsene Respect5 wurde mit diesem Hammerevent auf alle Fälle wett gemacht, klasse Kämpfe, klasse Stimmung und eine echt coole Location. Damit die kommenden Events auch ein solches Niveau haben können, finde ich Kritik fast schon wichtiger als Komplimente. Deswegen möchte ich doch noch was loswerden, was man besser machen könnte.
1. fangen wir mit dem wenigst verheerenden an. Wie schon erwähnt wurde, fand auch ich die Pausen zu lang. Es kann zwar nicht schaden mehrere zu machen, aber 45 Minuten? War mir definitiv zu lang. Klar, bei einem Liveevent kann immer was schief laufen, dennoch hätten die angekündigten 20 Minuten vollkommen gereicht.
2. Das Bier! Ich weiß ja nicht was mit der Zapfanlage los war, aber: Das Bier war nicht nur schal sondern auch noch warm. Leider gar kein Genuss.
3. der dritte und letzte Punkt ist das, was mich nicht nur gestört, sondern echt geärgert hat. Die Olimp-Werbebanner an den Ringecken. Sponsoren sind verdammt wichtig, aber die Banner da hin zu hängen hatte zur Folge, dass ich Null Einblick in die von mir aus links hinten liegende Ecke hatte. Das war so gravierend, dass ich das Ende des Larisch - Arne Boekee Kampfes einfach nicht mitbekommen habe.
Daraus lernend haben wir dann bei späteren Kämpfen die Tribüne verlassen, um zu sehen was da in der Ecke abgeht. Dann wollten uns die Ordner auch noch zurückschicken.
Es war ein Hammerevent, dass ich auf keinen Fall schlecht reden will. Aber bitte hängt das nächste mal keine Banner in die Ringecken, das ist eine Zumutung!
Ich bedanke mich für eine schöne Show und hoffe, dass meine Kritik positiv aufgenommen wird. Bis zur Respect7, ich freu mich drauf. Besonders weil es neben guten Kämpfen kühles Bier und eine einwandfreie Sicht gibt ;)
Grüße
Ganglion
Hat jemand vllt ein Respectshirt für mich zum kaufen?:o
Michael1
25-09-2011, 21:01
1. fangen wir mit dem wenigst verheerenden an. Wie schon erwähnt wurde, fand auch ich die Pausen zu lang. Es kann zwar nicht schaden mehrere zu machen, aber 45 Minuten? War mir definitiv zu lang. Klar, bei einem Liveevent kann immer was schief laufen, dennoch hätten die angekündigten 20 Minuten vollkommen gereicht.
+1
3. der dritte und letzte Punkt ist das, was mich nicht nur gestört, sondern echt geärgert hat. Die Olimp-Werbebanner an den Ringecken. Sponsoren sind verdammt wichtig, aber die Banner da hin zu hängen hatte zur Folge, dass ich Null Einblick in die von mir aus links hinten liegende Ecke hatte.
+1 , auch wenn es bei mir und einem Teil meiner Sitznachbarn die rechts vorne liegende Ecke war
Aber insgesamt auch aus meiner Sicht ein gutes Event :-).
Nachdem jetzt die Ereignisse des Abends Zeit hatten sich zu setzen, möchte ich auch noch was los werden.
Die durchwachsene Respect5 wurde mit diesem Hammerevent auf alle Fälle wett gemacht, klasse Kämpfe, klasse Stimmung und eine echt coole Location. Damit die kommenden Events auch ein solches Niveau haben können, finde ich Kritik fast schon wichtiger als Komplimente. Deswegen möchte ich doch noch was loswerden, was man besser machen könnte.
2. Das Bier! Ich weiß ja nicht was mit der Zapfanlage los war, aber: Das Bier war nicht nur schal sondern auch noch warm. Leider gar kein Genuss.
3. der dritte und letzte Punkt ist das, was mich nicht nur gestört, sondern echt geärgert hat. Die Olimp-Werbebanner an den Ringecken. Sponsoren sind verdammt wichtig, aber die Banner da hin zu hängen hatte zur Folge, dass ich Null Einblick in die von mir aus links hinten liegende Ecke hatte. Das war so gravierend, dass ich das Ende des Larisch - Arne Boekee Kampfes einfach nicht mitbekommen habe.
Daraus lernend haben wir dann bei späteren Kämpfen die Tribüne verlassen, um zu sehen was da in der Ecke abgeht. Dann wollten uns die Ordner auch noch zurückschicken.
Es war ein Hammerevent, dass ich auf keinen Fall schlecht reden will. Aber bitte hängt das nächste mal keine Banner in die Ringecken, das ist eine Zumutung!
Ich bedanke mich für eine schöne Show und hoffe, dass meine Kritik positiv aufgenommen wird. Bis zur Respect7, ich freu mich drauf. Besonders weil es neben guten Kämpfen kühles Bier und eine einwandfreie Sicht gibt ;)
Grüße
Ganglion
Hab gerade nur kurz zeit, äusser mich wenn nötig nochmal. In Kürze: Kritik angenommen, wird behoben ;).
Jarilov 83
29-09-2011, 20:44
kommen noch die restlichen Vidos von Respect 6?
hoffe ich mal ich warte schon seit einer weile auf den sebastian risch und nick hein kampft den würde ich mir echt gerne mal ansehen
Wie hieß eigentlich das lied was gespielt wurde als die Ganzen Profikämpfer vorgestellt wurden?
Ganglion
29-09-2011, 22:55
Wie hieß eigentlich das lied was gespielt wurde als die Ganzen Profikämpfer vorgestellt wurden?
Das war das Kämpferpräsentationslied aus der PRIDE.
Das war das Kämpferpräsentationslied aus der PRIDE.
Ahhh danke :):)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.