Anmelden

Vollständige Version anzeigen : mma an der fibo im schweizer fernsehen

maximus
14-06-2011, 13:00
bei minute 38, kennt den jemand?

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=24c11c9a-8806-4b77-a970-0b8e55b425a7;DCSext.zugang=videoportal_teaserbox

zu dem überzeugenden auftritt sage ich jetzt mal nichts....:D

Andreas Stockmann
14-06-2011, 13:08
Danke für diesen Fachmann :D hatte eh Langeweile ;-)
Leider kenne ich diesen Fastprofi nicht und kann Dir deswegen auch nicht weiterhelfen.

PS.
"ihr habt schöne Augen!"
".. die sind hier!"

Epirus
14-06-2011, 13:32
was gibts denn da zu lachen???? Hab den 2 mal kämpfen gesehen und der hatt beide male seine Gegner vorzeitig ausgeknockt.

Kraken
14-06-2011, 13:43
Hö? Wo denn? Ich hab da bei Minute 38 geschaut, und seh' da nur Bodybuilder.

Wer is'n das denn? Namen?

Kicker
14-06-2011, 14:04
was gibts denn da zu lachen???? Hab den 2 mal kämpfen gesehen und der hatt beide male seine Gegner vorzeitig ausgeknockt.

...und wer ist der Kerl?

Epirus
14-06-2011, 14:16
...und wer ist der Kerl?

Lass mich nicht lügen, kenne seinen Namen nicht, meine aber er heißt Gerd Müller.

Andreas Stockmann
14-06-2011, 15:44
Wann?
Welches Event & wo?
Eventuell noch eine Information zu den Gegnern?
PS
Googel weiß nix von "Gerd Müller" und MMA/Free Fight/Freefight also heißt der wohl anders

:)

*Red
14-06-2011, 16:24
Hey hallo, der ist Fast Profi in diesen sau gefährlichen Käfigkämpfen, den sollte man kennen!

Epirus
14-06-2011, 18:20
Wieso hatet ihr den Typen so??? Weil er sagt er ist fast Profi??
Bei der deutschen Leistungdichte bist du nach paar Kämpfen Semi Pro und damit "fast" Profi. Verstehe dass Problem jetzt nicht.

Epirus
14-06-2011, 18:22
Wann?
Welches Event & wo?

Hab mir das Video grad nochmal angesehen. Hab den Typen verwechselt.

Andreas Stockmann
14-06-2011, 20:40
Wieso hatet ihr den Typen so??? Weil er sagt er ist fast Profi??
Bei der deutschen Leistungdichte bist du nach paar Kämpfen Semi Pro und damit "fast" Profi. Verstehe dass Problem jetzt nicht.Höre ihm doch mal genau zu, so redet kaum einer von "uns" deshalb sprang hier der Motor an, solche Sätze/Typen tun unserem Sport nicht gut.

:cool:

Epirus
14-06-2011, 21:22
Höre ihm doch mal genau zu, so redet kaum einer von "uns" deshalb sprang hier der Motor an, solche Sätze/Typen tun unserem Sport nicht gut.

Hab mir das jetzt paar mal reingezogen und erkenne nichts sportschädigendes an dem was der Typ da sagt.

Andreas Stockmann
14-06-2011, 22:07
Hab mir das jetzt paar mal reingezogen und erkenne nichts sportschädigendes an dem was der Typ da sagt.Bist Du eventuell in einer anderen Sportart beheimatet? Wenn Du es nicht verstehst ist nicht schlimm, ist ja auch nicht wichtig ob da einer sagt er ist MMA Fighter.

CU

Epirus
14-06-2011, 22:14
Bist Du eventuell in einer anderen Sportart beheimatet? Wenn Du es nicht verstehst ist nicht schlimm, ist ja auch nicht wichtig ob da einer sagt er ist MMA Fighter.

Ne versteh ich auch nicht was daran schädlich sein soll wenn irgendein Typ kurz in einer 40 Minuten Doku erwähnt er wäre MMAler. ;)

Schnueffler
14-06-2011, 22:20
Bist Du eventuell in einer anderen Sportart beheimatet? Wenn Du es nicht verstehst ist nicht schlimm, ist ja auch nicht wichtig ob da einer sagt er ist MMA Fighter.

CU

Oder er ist es gar selbst! ;)

Epirus
14-06-2011, 22:22
Oder er ist es gar selbst! ;)

Wenn´s so ist, was hatt man mir vorzuwerfen???

Kicker
15-06-2011, 00:51
Saugefährlich und hart?!?! Na ja, find ich nicht- aber ich bin ja auch kein "Fast- Profi"...! :rolleyes:

Andreas Stockmann
15-06-2011, 09:03
Wenn´s so ist, was hatt man mir vorzuwerfen???
Das Du Dich mit fremden Federn schmückst?
Das Du Worte benutzt die nie ein echter MMA Sportler nutzen würde?
Das der Gesamteindruck "huch schaut mal her wie gefährlich ich bin!" pubertärer Quatsch ist?
Das unser MMA Sport ja nicht nur im Käfig stattfindet und die Fokussierung auf diesen da nur der Eigendarstellung dient?
und und und

So etwas in der Richtung würde dann auf Dich zukommen...

CU

Epirus
15-06-2011, 09:05
Saugefährlich und hart?!?! Na ja, find ich nicht- aber ich bin ja auch kein "Fast- Profi"...! :rolleyes:

Ist doch auch ein gefährlicher und harter Sport.

Epirus
15-06-2011, 09:06
Das Du Dich mit fremden Federn schmückst?
Das Du Worte benutzt die nie ein echter MMA Sportler nutzen würde?
Das der Gesamteindruck "huch schaut mal her wie gefährlich ich bin!" pubertärer Quatsch ist?
Das unser MMA Sport ja nicht nur im Käfig stattfindet und die Fokussierung auf diesen da nur der Eigendarstellung dient?
und und und

So etwas in der Richtung würde dann auf Dich zukommen...

Danke für die Erläuterung.

Kicker
15-06-2011, 09:55

In den Jahren, in denen ich diesen ach so "gefährlichen" Sport betreibe, hab ich davon noch nichts mitbekommen können- hart ok, dass lasse ich gelten; aber im positven Sinne...!
Wie Stocki schon erklärte, "die Person" in dem Video scheint sich durch ihre Aussagen nach außen hin darstellen zu wollen- und das nervt!

paka
15-06-2011, 10:47
hier wird wieder so übertrieben das geht gar nicht klar

dass er sagt Käfig Kämpfe, ist nur damit der Reporter das auch rafft, wer kann schon was mit "MMA" anfangen, kann ja nicht jeder sofort einen 2 Stunden Vortrag halten was MMA ist

und dass er sagt fast-profi....who knows, waß ist denn die genaue Abgrenzung zwischen Profi und Amateur im MMA? Schienbeinschützer?

und btw nicht alle Kampfsportler sind so studierte Professoren wie natürlich die Leute ausm im KKB

Epirus
15-06-2011, 12:09

dass er sagt Käfig Kämpfe, ist nur damit der Reporter das auch rafft, wer kann schon was mit "MMA" anfangen, kann ja nicht jeder sofort einen 2 Stunden Vortrag halten was MMA ist

und dass er sagt fast-profi....who knows, waß ist denn die genaue Abgrenzung zwischen Profi und Amateur im MMA? Schienbeinschützer?

und btw nicht alle Kampfsportler sind so studierte Professoren wie natürlich die Leute ausm im KKB

+1

Genau deswegen hack ich die ganze Zeit darauf rum. ;)
Persönlich ist der Typ auch für meinen Geschmack ziemlich schmierig. Aber was wirklich schädigendes sagt er nicht.

Ist halt komisch wie die MMAler hier immer das Bedürfnis haben beim kleinsten Anzeichen schon sich rechtfertigen zu müssen und ihren Sport "geraderücken" zu müssen. Sonst könnte ja noch der Eindruck entstehen dass MMA doch nicht ausschließlich etwas für Saubermänner aus Diplomatenkreisen ist.:rolleyes:

Epirus
15-06-2011, 12:11
In den Jahren, in denen ich diesen ach so "gefährlichen" Sport betreibe, hab ich davon noch nichts mitbekommen können- hart ok, dass lasse ich gelten; aber im positven Sinne...!

Ok mein Fehler. Kämpfen ist generell sehr ungefährlich und schonend. Hab da was verwechselt.

Kraken
15-06-2011, 12:30

Was'n an MMA gefährlich?

Hart, fordernd und intensiv, ja.

Aber gefährlich? Magst du erläutern, was an MMA gefährlich sein soll?

Insbesondere in Bezugnahme auf Studien, die nachweisen, dass die Verletzungsrate pro Training nur schon im kontaktfreien Basketball ein vielfaches beträgt (über 5 mal mehr Trainingsverletzungen).

Das täte mich jetzt mal interessieren.

Ich störe mich an diesem Auftreten... "Guck her, ich bin sauhart und sooo gefährlich"

Nicht unbedingt förderlich für einen Sport, den se gerne verbieten würden ;)

Epirus
15-06-2011, 12:35
Was'n an MMA gefährlich?

Hart, fordernd und intensiv, ja.

Aber gefährlich? Magst du erläutern, was an MMA gefährlich sein soll?

Ach nichts, ist absolut ungefährlich. Jeder Kämpfer der sich in seinem Leben verletzt hatt sollte sich was schämen.

Kraken
15-06-2011, 12:42
Ach nichts, ist absolut ungefährlich. Jeder Kämpfer der sich in seinem Leben verletzt hatt sollte sich was schämen.

:narf:

Sagt dir der Begriff "Wahrscheinlichkeit" etwas? Nun.. falls nicht, schlag einfach in nem Duden nach, oder google den Begriff, wenn du das getan hast, dann lies weiter ->

"Gefährlich" ist immer ein relativer Begriff. Das ganze Leben ist gefährlich, weil es endet immer tödlich. Wenn wir aber etwas als "gefährlich" bezeichnen, meinen wir damit, dass es eine höhere Gefahr birgt, als andere Situationen.

Oder würdest du sagen "Kacken ist gefährlich" ? Ich weiss von Leuten, die beim Kacken gestorben sind...... und einen, der sich auf der Schüssel nen Leistenbruch geholt halt!

Nein, aber kacken ist nicht gefährlich, weil nur sehr selten da etwas passiert, verglichen damit, wie oft man kacken geht.

Jeder Sport bringt eine gewisse Verletzungsgefahr mit sich. Keiner käme jedoch auf die Idee Fussball als "gefährlich" zu bezeichnen. Weil die dem Fussball inhärente Verletzungsgefahr wird als moderat betrachtet.

Nun ist es allerdings so, dass die Verletzungsgefahr beim MMA WEITAUS niedriger ist, als beim Fussball. Das lässt sich statistisch ganz einfach nachweisen.

Und deshalb ist MMA nunmal NICHT als gefhrlich zu erachten, weil die Gefahr nicht sonderlich hoch ist.

Verstanden? Oder muss ich die Wachsmalstifte hervorkramen? Kriegst dann aber keine lächelnde Sonne mehr ins FLeisheftchen gemalt, sondern eine weinende!

Andreas Stockmann
15-06-2011, 12:59
Paka geht mir zwar auf den Sack weil er Recht hat. :D Es ist Kampfsport, Vollkontakt und auch gefährlich. Über Epirus bin ich mir nicht klar, er schwankt in seinen Aussagen... aber beide haben ihre Meinung und andere eben andere Meinungen.

Meine Frage an Epirus hatte schon einen Grund, die gleiche würde ich auch gerne an Paka stellen: trainierst und kämpfst Du im MMA? Selbstverständlich muss man dies nicht tun um ein eigene Meinung zu haben ;) ich respektiere sie ja auch. Bitte Dich/euch dann im Gegenzug zu akzeptieren das die MMA Sportler sich ein wenig anders sehen.

Wir wollen uns hier austauschen, da ist es OK wenn es Pro und Kontra gibt - macht ja sonst kein Sinn - und es sollte keine sarkastische hate show werden sondern eine Diskussion über Maimus sein Video.

Maximus hatte eine Frage und seine Meinung angedeutet > ich gab meinen Komentar und ne Vermutung ab > Epius gab Kontra / fragte nach unserer Meinung > hörte sie usw alles ganz easy es geht ja nur um die Selbstdarstellung eines Kämpfers(?) und unterschiedliche Meinung daz wie das ein MMA Sportler tun würde.

Meine Vermutung alle drei seid ihr keine aktiven MMA Kämpfer, aber ist auch nur ne Vermutung und deshalb seht ihr den MMA (wegen mir auch Free Fight) Sport ein wenig anders
;)

CU

paka
15-06-2011, 13:01
Ich störe mich an diesem Auftreten... "Guck her, ich bin sauhart und sooo gefährlich"

was natürlich fernab von jeglichem Verhalten von MMAlern ist ;)

nur for the record: damit will ich nicht sagen dass alle MMAler sich so verhalten (wollen) aber für viele ist das eben der Reiz, meine Meinung

@Aax nein ich trainiere und kämpfe nicht MMA, glaube aber nicht dass sich MMAler groß von anderen Kampfsportlern unterscheiden und ich bin ein Fan des Sports

Andreas Stockmann
15-06-2011, 13:01
PS
Kraken: nun ich weiß das er AUCH gefährlich ist. Nur ist dies nicht eins der Hauptmerkmale unseres Sports und deshalb nicht extra hervorzuheben.... ich würde eher so argumentieren ;)

CU

Andreas Stockmann
15-06-2011, 13:04
was natürlich fernab von jeglichem Verhalten von MMAlern ist ;):D und schon wieder... :D
(ich schreibe deswegen ja auch gerne "echt"/"richtiger" in Zusammenhang mit "Sportler" und schon bin ich raus dem Schneider
:D

PS1
Mördan ist VOLL SCHEISSE und wie :D

PS2 (HAHAHAHAH ist KEINE Werbung)
ich glaube schon das sich der MMA Sport von anderen Sportarten unterscheidet.
UND das war nicht abwertend gemeint!

CU

Epirus
15-06-2011, 14:17
Meine Frage an Epirus hatte schon einen Grund, die gleiche würde ich auch gerne an Paka stellen: trainierst und kämpfst Du im MMA?

Nein bin nur ein Fanboy der mit UFC und Tapout Klamotten rumläuft. Wäre aber gern einer.:o

Epirus
15-06-2011, 14:19
:narf:

Warum so aggressiv???? Du bist doch MMAler oder??? Ihr seid doch alles Pazifisten und fahrt auch sonst voll den AntiAggro-Tripp.
Hab jetzt irgendwie ein falsches Bild.

Kraken
15-06-2011, 15:09
Warum so aggressiv???? Du bist doch MMAler oder??? Ihr seid doch alles Pazifisten und fahrt auch sonst voll den AntiAggro-Tripp.
Hab jetzt irgendwie ein falsches Bild.

Ja, ich bin MMA-ler, nein ich bin kein Pazifist.

Und das war nicht "aggro" das war verzweifelt, weil du scheinbar der Erkenntnis nicht willens bist. Im Training hätte dich das mindestens 50 Liegestüte gekostet, aber leider kann ich dich hier im Forum nicht zu Liegestützen verdonnern also bleibt mir ja wohl nicht anderes übrig, als die Nummer mit den Wachsmalstiften, oder?

Epirus
15-06-2011, 15:38
Ja, ich bin MMA-ler, nein ich bin kein Pazifist.

Und das war nicht "aggro" das war verzweifelt, weil du scheinbar der Erkenntnis nicht willens bist. Im Training hätte dich das mindestens 50 Liegestüte gekostet, aber leider kann ich dich hier im Forum nicht zu Liegestützen verdonnern also bleibt mir ja wohl nicht anderes übrig, als die Nummer mit den Wachsmalstiften, oder?

Ich schaff aber höchstens 10. Auf den Knien.

ivo c.
15-06-2011, 15:41
Ich schaff aber höchstens 10. Auf den Knien.

So das wird langsam too much. Bleibt mal on Topic!
Danke...

Andreas Stockmann
15-06-2011, 16:13
ivo das wird schwer möglich sein ;-) ist ja schon fast alles gesagt und niemand scheint den Hans zu kennen, eigentlich alles nicht weiter wichtig und hätte ich nicht Stubenarrest würde ich mir das auch nicht zu Herzen nehmen ;)

CU

axon
17-06-2011, 21:18

Naja, der Typ sieht eher aus, als würde er den ganzen Tag seinen Bizeps definieren. :D

Andreas Stockmann
17-06-2011, 22:11
Naja, der Typ sieht eher aus, als würde er den ganzen Tag seinen Bizeps definieren. :Der hat schon gesagt das er sich geirrt hat

CU

axon
19-06-2011, 15:46
er hat schon gesagt das er sich geirrt hat

CU

Dann bin ich zu blöd diesen Beitrag zu finden...

Andreas Stockmann
19-06-2011, 16:55
Ja ist schwer zu finden

CU