PDA

Vollständige Version anzeigen : IhrHabtsGut

Knorx
20-12-2003, 21:18
...

Dragon Lord
20-12-2003, 21:39
:D
Kommst du aus Bremen?

Nunja vorallem Kung Fu beruigt einen zeig ihn ma paar artikel über Qi gong und so vileicht kannst ihn dan ja überzeugen

Sir Lothar
20-12-2003, 21:45
Angagier welche die dich zusammenkloppen, und dann erklär deinem Vater wie gefährlich die Straßen Deutschlands doch geworden sind ... ;):D
Weitere Argumente:
- du brauchst etwas, um einen ausgleich zu schaffen, weil du sonst vorm pc versauerst (war ein topargument bei mir damals vor etwas mehr als einem jahr. btw: bin auch 15 und betreibe auch kung fu ;))
- das sind alles ganz nette leute da (naja wers glaubt ^^)
- tu klug und erzähl deinem vater viel über chin. philosophie und heilkunde (kannste ja hier im board infos sammeln) und behaupte du hättest das da gelernt, um zu zeigen, dass da nicht nur gekloppt wird
- ansonsten machs wie meine schwester: leg dich auf den boden und schrei so lange "ich will aber" bis er dich lässt :D;)

mfg Claus

joksuto
20-12-2003, 22:33
Hallo KNORXX ich finde die aussage von deinem Vater sehr Rassistis "weil es von einem Türken geleitet "würde dasTraining von einem Deutschen geleitet were es dann Gut?Du solltes deinen Vater mal zu einem probetraining mit nehmen damit er sich das mal agucken kann und sich mitdemSifu unterhalten kann,vieleicht endert er seine meinung.Ich bin selber Ausländer und gebe untericht an Kinder und jugendliche und bilde keine Stassenschläger aus.. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

neutral
20-12-2003, 22:59
Plan A:
beim Abendessen so lang aus Protest die Luft anhalten, bis den Daddy entweder sagt "na gut...", oder du eben tot umfällst. :) Merke: Sturheit ist das einzige Mittel gegen uneinsichtige Väter. :) Man muss sich die Leute erziehen :D

Plan B:
Du suchst dir eine (scheinbar) "altmodische" Kampfsportart aus, die vor des Vaters gestrengem Auge Bestand hat, zum Beispiel olympisches Ringen, deutsches ;) Ju-Jutsu, Judo etc. Das hat auch den Vorteil, dass man das alles im normalen städtischen Sport-Verein macht, direkt neben den Fußball- und Tischtennis-Fritzen, und es daher spottbillig und frei von negativen Assoziationen ist. Wenn dein Vater dann merkt dass du es ernst meinst, kannst du ja immer noch versuchen zu deiner eigentlichen Kampfsportrichtung überzugehen, Kung Fu oder was auch immer. Vielleicht ist der Widerstand dann weg, und du hast dir sowieso in der Zwischenzeit ne gute Basis antrainiert... ;)

Sebastian
20-12-2003, 23:43
Hallo Knorx,

lade deinen Papa doch hier ins Forum ein. Oder schreib hier Fragen auf, die er vielleicht hat. So könnten wir ihn vielleicht gemeinsam durch konstruktive Argumente überzeugen ;)

Gruß

Sebastian

Knorx
21-12-2003, 19:11
mein Vater ist sicher kein Rassist. Das hat er nur gesagt, weil er als Richter viel mit "solchen" Fällen zu tun hat (Schlägereien...)
Das ist sowieso nur eine ausreden von ihm, er will halt nicht, dass ich das mache. Thx erstmal, ich rede mit ihm...

error404
21-12-2003, 21:22
Gehört dein Vater auch zu den Richtern die einen Boxer der sich gegen 3 Angreifer selbstverteidigt die Schuld zu weißt, nur weil diese erst eine große Klappe und danach ein kaputtes Gebiß und Nase hatten :D :rolleyes: ?

Nicht persönlich nehmen ;)

Knorx
21-12-2003, 21:40
...

JuMiBa
21-12-2003, 21:59
Wart einfach bis Du 18 bist... dann darfst Du das selbst entscheiden... ;)

Gruß Micha

error404
21-12-2003, 22:05
sicher nicht, er spielt begeister egoShooter (Wolfenstein, ET) Unreal T, HalfLife... etliche andere

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, aber ist ja auch egal :)

neutral
21-12-2003, 22:17
Wart einfach bis Du 18 bist... wie selten originell, einem 15-jährigen zu sagen er soll warten bis er 18 ist :o also ich würde mich von meinem Alten nicht terrorisieren lassen, Väter sind schließlich dafür da, von ihren Kindern terrorisiert zu werden, und nicht umgekehrt. :) oder ich geh einfach in den örtlichen Sportverein, beispielswiese zum Handball, aber in Wirklichkeit drück ich mich mehr und mehr bei den Karateka, in der TKD-Abteilung oder bei den Ringern etc. rum, was will dein Vater dagegen machen, irgendwann sieht er es schließlich ein, vielleicht helfen dir sogar die Trainer dabei, oder er kann es jedenfalls nicht wirklich verhindern. Wenn die Kampfsportabteilung einen Zusatzbeitrag verlangt, muss halt ein Teil deines Taschengeldes dran glauben. Merke: Wo eine Villa ist, ist auch ein Weg. :cool: Wenn ich seinerzeit meinem Alten erklärt hätte:""Hey Alter, ich mach ab morgen Kung Fu, ich find´s cool, ich schwörs dir, also los, wo bleibt deine Kohle ?", hätte er sich todsicher auch erst mal erbittert quergelegt. Väter sind so. :D

Knorx
21-12-2003, 23:58
ich werd bald 16, deswegen ist es nicht mehr lange, bis ich 18 bin. Ich werds aber öffter nochmal versuchen, auch mit eueren Tricks :-) thx nochmal