Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Andyconda Seminar in Norddeutschland

Combat Boxer
15-06-2011, 12:09
Hallo zusammen,

auch wenn es etwas kurzfristig ist aber vielleicht kann es der eine oder andere ja doch noch einrichten.

Andreas "Andyconda" Schmidt kommt am Samstag 25.06.2011 nach Lüneburg und gibt ein Seminar mit dem Thema: "Arrebentcao - Tactical Killing Grappling Techniques" Uhrzeit ca. 15:00 Uhr - Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben - Kosten 40,- Euro/Person

Nachtrag: wenn genügend Interesse besteht würde Andy sich bereit erklären schon am Freitag anzureisen.Somit würde es zwei Lehrgangstage geben wobei das Training Freitag in den Abendstunden wäre.

Ich entschuldige mich vorab das ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht mehr Infos geben kann aber ich hoffe zum Ende der Woche ändert sich das.

Hier nun die Info über den Veranstaltungsort: Schlieffen-Halle 28 * Horst-Nickel-Str. * 21337 Lüneburg
Ihr fahrt auf das Gelände an der Arge vorbei die Straße bis zum Ende und rechts um die Kurve und kommt dann direkt zu den Hallen. Das ganze ist ein ehemaliges Kasernengelände.

Besten Gruß
Marco

Pyriander
15-06-2011, 15:25
Argh, Marco, das ist aber arg kurzfristig und gleichzeitig mit dem Ekmo-Summercamp. :-)

Aber vor allem natürlich: coole Sache in Lüneburg!!

An alle anderen: was viele nicht wissen: Lüneburg ist ziemlich gut von Hamburg, Hannover, Bremen usw. aus zu erreichen..

Combat Boxer
16-06-2011, 09:53
Ich weiiiiiiiiiiiiiß :( Aber vielleicht schafft es der eine oder andere ja trotzdem.

Hab gestern erst durch Zufall geblickt das du außer "Landes" bist. Läuft KM-Lüneburg eigentlich trotzdem weiter?

Combat Base Hamburg
16-06-2011, 22:56
Schade, schade... da ist Ferienpasseröffnung in Schwarzenbek, wo mich hunderte von Kindern vermöbeln dürfen! :(

Trotzdem viel Spass!

Die Seminar mit Andy waren immer cool und sehr lehrreich!

Sportliche Grüße aus HH
MO

Pyriander
17-06-2011, 12:54
Ich weiiiiiiiiiiiiiß :( Aber vielleicht schafft es der eine oder andere ja trotzdem.

Hab gestern erst durch Zufall geblickt das du außer "Landes" bist. Läuft KM-Lüneburg eigentlich trotzdem weiter?

OT: Hi Marco, das läfut weiter, ein Trainer aus HH ist fast zeitgleich nach LG gezogen, als ich nach Lübeck bin. Praktisch!

Schöne Grüße

André

Ratte
17-06-2011, 20:06
Lüneburg, da hab ich meinen Wehrdienst abgeleistet.
Mal gucken ob wer Lust hat hinzufahren von meine Leuten...40€ is halt schon kein Schnäppchen :D

Combat Boxer
20-06-2011, 09:42
Würden uns freuen euch begrüßen zu können.

See ya.

Pyriander
21-06-2011, 12:48
Ich nochmal:

einer meiner Lüneburger Krav Maga Leute hat gefragt:

Ist das Seminar auch für Grappling Beginner geeignet?
Kann man dazu schon eine Aussage machen? Versuche, auch zu kommen (Summercamp fällt leider aus) und tue das Seminar auch in HL kund.

Schöne Grüße

André

Combat Boxer
21-06-2011, 13:11
Hallo Andre,

also aus eigener Erfahrung kann ich sagen das ich damals auch als absoluter Neuling im Grappling bei Andy auf einem Seminar mit dem Luta Livre ersten Kontakt hatte. Und beim letzten Besuch von Andy in Lüneburg sind auch Anfänger dabei gewesen, die aber zügig ins Programm gekommen sind. Kurz gesagt: Ja :)

Beste Grüße
Marco

Pyriander
21-06-2011, 13:16
Prima, Danke :-)

Ach, eins hätt ich noch: bis wann soll / kann das gehen - wär für mich nun wieder wichtig

Combat Boxer
21-06-2011, 13:18
Beim letzten Mal haben wir drei Stunden trainiert (Technik) und im Anschluß war rollen mit Andy angesagt für ca. eine halbe Stunde. Also rechne mal so mit 4 Stunden mit allem drum und dran.

Combat Boxer
24-06-2011, 09:44
In freudiger Erwartung auf Morgen hier noch eine kleine Zusatzinfo:

Die Halle wird so gegen 14:20 uhr offen sein. Wir hoffen das wir dann alles so reibungslos wie möglich geregelt bekommen. Solltet ihr den Weg nicht finden oder Rückfragen haben (kann ja alles passieren - keine Schande) könnt ihr auch kurzfristig ab 14 uhr anrufen: 0160 - 92971175

In diesem Sinne bis Morgen

Marco
Combat Center Lüneburg

Ratte
25-06-2011, 16:20
So läufts manchmal im Leben...Wochenenddienst, daher auch kein Seminar für mich :(

Combat Boxer
26-06-2011, 12:05
Hammergeiles Seminar, sehr positive Resonanz an Leuten, neue Techniken und Abläufe gelernt, Graduierungen - - - - - - was will man mehr?!

Danke an Andy - Lüneburg freut sich auf`s nächste Mal!!!!!

Pyriander
26-06-2011, 21:48
Von hier auch: Danke an Andy für´s Seminar und an Marco für die Organisation, war ein klasse Seminar, viel Spaß, ordentlich was gelernt und gute Musik :-)

Und klasse große Lüneburger Truppe, nicht schlecht! Nächstes mal wieder gerne;

Schöne Grüße aus Lübeck

Combat Boxer
27-06-2011, 10:05
Danke danke Andre, bist immer gern bei uns gesehen.

Beste Grüße nach Lübeck

Combat Boxer
27-06-2011, 12:53
Erstes Video vom Lehrgang ist online:

YouTube - ‪Andyconda Luta Livre Seminar Lüneburg‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=Hz7QkPt8eOE&feature=channel_video_title)