PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC Frauenkämpfe auch in anderen Gewichtsklassen?



axon
16-06-2011, 20:13
Viele der UFC-Frauenkämpfe, die ich bislang gesehen habe, fand ich sehr unterhaltsam, im besonderen die mit Cris Cyborg, wegen ihres aggressiven Kampfstils. Nur spielten sich die ganze Auseinandersetzungen aber im Federgewicht ab. Gibt es auch in anderen Gewichtsklassen sehenswerte Frauenkämpfe? Kann mir jemand ein paar Namen solcher Athletinnen nennen?

Batzz Spencer
16-06-2011, 20:46
In der UFC haben noch nie Frauen gekämpft.

Du meinst Strikeforce und Co!

Außer Gina Carano & Marloes Coenen fällt mir jetzt aber auf Anhieb auch kein weiterer Name ein.

axon
16-06-2011, 21:56
Ach, verdammt, habe ich mich als Dilettant geoutet. Was ist der Unterschied zwischen Strikeforce und UFC?
Ok, wenn es nur so wenige Frauen sind, ist es auch kein Wunder, dass ein Mann-Weib alle anderen dominieren kann.

Schnueffler
16-06-2011, 22:08
Ach, verdammt, habe ich mich als Dilettant geoutet. Was ist der Unterschied zwischen Strikeforce und UFC?
Ok, wenn es nur so wenige Frauen sind, ist es auch kein Wunder, dass ein Mann-Weib alle anderen dominieren kann.

Verschiedene Organisationen, die Wettkämpfe ausrichten!

tehjay
16-06-2011, 22:11
Absolut sehenswert: Megumi Fujii (wahnsinns Record von 23-1-0)

Ansonsten google dich doch mal durch: 'women's mma rankings' z.B.

ArschmitRingerohren
17-06-2011, 08:51
Absolut sehenswert: Megumi Fujii (wahnsinns Record von 23-1-0)

Ansonsten google dich doch mal durch: 'women's mma rankings' z.B.

Und bei der einen Niederlage ist sie beschissen worden! ;)

Schwerthase
17-06-2011, 09:19
Jo, Mega Megu rockt!

Die Frau ist die beste p4p Kämpferin der letzten Jahre. Leider wird sie nicht annähernd so gehyped wie eine Gina Carano oder Chris Cyborg.

Auf youtube gibts ein beeindruckendes Highlight Video von ihr.

axon
17-06-2011, 17:41
Ja, wäre mal interessant die Dame gegen Cyborg zu sehen...

Edit: Ahh, ok, ne völlig andere Gewichtsklasse. Mit 51kg kann man eben nicht bei Strikeforce antreten.

kämpfer.
17-06-2011, 17:52
habe gehört das man nur mit silikon richtig bums bekommt also im striking.
soll so ähnlich funktionieren wie roy lesons bauch.

Schnueffler
17-06-2011, 18:00
habe gehört das man nur mit silikon richtig bums bekommt also im striking.
soll so ähnlich funktionieren wie roy lesons bauch.

Wo haste das denn gehört?

axon
17-06-2011, 18:15
Wo haste das denn gehört?

Als Forentroll müsstest du doch bestens bescheid wissen, wo man solche Weisheiten herbekommt. ;)

Schnueffler
17-06-2011, 18:41
Als Forentroll müsstest du doch bestens bescheid wissen, wo man solche Weisheiten herbekommt. ;)

Wollte mich ja auch nur vergewissern! ;)