Sifu Niko YouTube Kanal [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Sifu Niko YouTube Kanal



droiZO
17-06-2011, 10:59
Hallo liebe WT, VT, WC etc Freunde

http://www.youtube.com/user/SifuNikoTV

Habe hier mal den Link für den YouTube Kanal von Sifu Niko. Hoffe es gefällt euch! Und nicht gleich alle wieder rum Motzen ;)
Man kann es mögen oder auch nicht. Das sei mal freigestellt. Aber man muss es ja nicht gleich allen anderen schlecht reden. Schließlich reden wir ja auch nicht andere WT-Stile oder andere Kampfkünste schlecht.
Es gibt viele wege nach Rom. So muss jeder den finden der ihm am passendsten erscheint ;)
In diesem Sinne, viel spass mit den Videos.
Sebastian

Cheung Jik Kwan
17-06-2011, 12:12
Hallo Sebastian :-)

Danke für den Link! Einer von Euch ist momentan bei mir am trainieren, ich habe ihn auf dem Video vom 29.05.11 entdeckt. Jetzt weiß ich, wie der Lehrgang war, von dem er sehr begeistert gesprochen hatte :-) Viele liebe Grüße an Sifu Niko!

Herzlichst

Cheung Jik Kwan

PS: Ach so, er trainiert bei mir natürlich nach Absprache mit seinem Sifu ;-) Daumen hoch für die aufgeschlossene "Über-den-Tellerrand-Erfahrungen-sammeln-Einstellung"!

droiZO
19-06-2011, 19:54
freut mich, das dir der kanal gefällt :)
wer is den von uns zu dir gekommen? sag auf jedenfall liebe grüße.
was unterrichtest du den genau und wo?

machs gut, sebastian

Cheung Jik Kwan
20-06-2011, 15:07
Hallo Sebastian :-)

Ich unterrichte Wing Tsun im Norddeutschen Raum. Wer genau aus dem Video bei mir trainiert möchte ich aus Diskretionsgründen lieber nicht sagen. Es ist keiner von denen mit weißen T-Shirts ;-) Deine Grüße werde ich heute Abend weiterleiten :-)

Herzlichst

Cheung Jik Kwan

DerGroßer
21-06-2011, 10:47
Ihr mach Dan Chi aber irgendwie ziemlich "tief". Die Formen scheinen auch kein klassisches WT zu sein, man sieht schon deutliche Unterschiede.

Ansonsten sind die "Anwendungen" art typisch und nicht wirklich mein Ding. Halt YAS (yet another sifu) ;)

droiZO
21-06-2011, 21:46
was ist den "klassisches" wt???
leung ting, yip man, wong sheung leung, william cheung, tang yik, sergio iadarola, keith. kernspecht, leung jan, yim wing tzun, h.j. reimers, phillip bayer, klaus dingeldein, thomas mannes, bernd renner, bernd wagner................................

lg, sebastian

FCVT
22-06-2011, 09:52
was ist den "klassisches" wt???
leung ting, yip man, wong sheung leung, william cheung, tang yik, sergio iadarola, keith. kernspecht, leung jan, yim wing tzun, h.j. reimers, phillip bayer, klaus dingeldein, thomas mannes, bernd renner, bernd wagner................................

lg, sebastian

??? Was stimmt denn mit dir nicht?


yip man, wong sheung leung, william cheung, tang yik, leung jan, phillip bayer

Diese genannten Personen haben mit klassischen oder modernem WT nichts, aber auch gar nichts zutun...

DerGroßer
22-06-2011, 10:19
was ist den "klassisches" wt???
leung ting, yip man, wong sheung leung, william cheung, tang yik, sergio iadarola, keith. kernspecht, leung jan, yim wing tzun, h.j. reimers, phillip bayer, klaus dingeldein, thomas mannes, bernd renner, bernd wagner................................

lg, sebastian

WT bezeichnet im allgemeinen und speziellen das System Leung Tings und deren Derivate.

StefanB. aka Stefsen
22-06-2011, 10:35
??? Was stimmt denn mit dir nicht?



Diese genannten Personen haben mit klassischen oder modernem WT nichts, aber auch gar nichts zutun...

Naja...als ich mich vor 4 Jahren hier angemeldet hab, hätte ich das auch so schreiben können. Da war mir die bunte Wing Chun-Vielfalt noch gänzlich unbekannt.:D

droiZO
22-06-2011, 13:58
ich meinte #ing #un. nicht WT (den geschützen begriff div. stile) sondern mal allgemein.......mich interessiert was unter "klassischem #ing #un" gemeint war.

gruß sebastian

droiZO
22-06-2011, 14:00
eigentlich auch wurscht :)
das eigentliche thema ist ja der youtube kanal :blume:

adiööö