PDA

Vollständige Version anzeigen : Unerwünschte Werbemails der WUKF

scarabe
17-06-2011, 17:48
Ja, liebe Forumsteilnehmer,
seit einiger Zeit bekomme ich von u.g. Absender regelmäßig Werbemails über deren Karateverband!
Alle Versuche, diesen Leuten klarzumachen, daß ich Taiji betreibe und an Karate keinerlei Interesse habe, wurden ignoriert, hartnäckig bekomme ich immer wieder und wieder diese Mails-
wobei ich nicht beurteilen kann, ob es sich hier einfach nur um aufdringliche Charaktere handelt, oder ob der Verein so unorganisiert ist, daß er nicht mehr peilt, wo Werbemails Sinn machen und wo nicht...

Ich habe jedenfalls keine Lust mehr, mir das Postfach zumüllen zu lassen, poste jetzt mal die aktuelle Mail hier- aber wenn weitere Mails kommen, muß ich wohl andere Schritte unternehmen!

Hallo Karatekas

Newsletter mit Informationen der WUKF-Germany:

18.06.2011 WUKF-Germany LG Nord, Bremen
16.07.2011 WUKF-Germany LG Süd mit Dan-Prüfungen bis 4. Dan, Baden-Württemberg
17. - 18.09.2011 WUKF Europa Cup, Cluj Napoca, Rumänien

10. - 14.10.2012 4th WORLD CHAMPIONSHIPS FOR CHILDREN, CADETS AND JUNIORS WUKF
WUKF - World Union of Karate-Do Federations (http://www.wukf-karate.org/novo_site/Calendar_of_Events.html)

01.07.2011 Dan - Prüfungen mit internationalem Diplom bis 7. Dan, Bremen
16.07.2011 Dan - Prüfungen mit internationalem Diplom bis 4. Dan, Baden-Württemberg
03.09.2011 Dan - Prüfungen mit internationalem Diplom bis 7. Dan, Schleswig-Holstein
Informationen unter: Home (http://www.wukf-germany.de)

OSS
Bernhard

gast
17-06-2011, 17:53
Setz doch einfach in deinem Emailprogramm die genannte Emailadresse auf "Spam" und gut ist.

cross-over
17-06-2011, 18:31
Über die Bundesnetzagentur abmahnen

sonntag
17-06-2011, 18:55
Entweder du setzt die Adresse auf Spam, dann sollte eigentlich Ruhe sein.

Oder du suchst dir per whois Abfrage denn Inhaber der Domain und schickst im am besten per Post nen netten Brief mit Androhung einer Klage wenn die Mails nicht sofort eingestellt werden.