Rot Grün mal wieder gerettet, die BA zieht sie aus dem Schlamm [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Rot Grün mal wieder gerettet, die BA zieht sie aus dem Schlamm



TheHeadhunter
22-12-2003, 10:50
Wir schreiben das Jahr 2002. Die Bundesregierung ist ein sinkendes Schiff und G. Schröder der Kapitän, der es in den sicheren Untergang treibt. Die Wahl steht bevor.

Doch das Oderhochwasser macht allen Schröder Gegner einen Strich durch die Rechnung. Durch den Einsatz der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk gewinnt Schröder doch noch die Wahl.

Bevor jetzt Einwände kommen : Im Gegensatz zur BW und FW ist das THW eine BA und somit dem BMI also der Regierung unterstellt.

Ein Jahr später :

Wieder sieht es schlecht für Schröders Chaos Herrschaft aus. Doch Schily rettet ihm den A*sch. Als in Frankreich die Flutkatastrophe einbricht, setzt der BMI mal wieder das Technische Hilfswerk in Bewegung. Knapp 850 Helfer sind wochenlang ehrenamtlich in Arles, Frankreich im Hochwassereinsatz. Als sie abrücken wollen, weil die Pumpen schon Luft saugen, verlängert Schily auf Druck der frz. Regierung den Einsatz, d.h. alles nochmal auspacken und aufbauen, auch wenn man nur noch Alibi Pumpt.

Man sieht : Auch als Nicht Rot/Grüner kann/muss man den Karren für Gerd und Genossen aus dem Dreck ziehen.

Mir stellt sich dabei nur eine Frage :

Welche Katastrophe trifft uns 2004 und rettet diesmal die Gerd Show ??

Ben

Sebastian
22-12-2003, 11:26
hehe :halbyeaha Wär ja auch mit runtergefahren, aber uns wollten sie nicht :cry: :D

TheHeadhunter
24-12-2003, 09:50
@Sebastian

Da unten gabs schon genug Katastrophen. :p

Ben :muetze:

holyshit
24-12-2003, 09:58
Wir schreiben das Jahr 2002. Die Bundesregierung ist ein sinkendes Schiff und G. Schröder der Kapitän, der es in den sicheren Untergang treibt. Die Wahl steht bevor.

Doch das Oderhochwasser macht allen Schröder Gegner einen Strich durch die Rechnung. Durch den Einsatz der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk gewinnt Schröder doch noch die Wahl.

Bevor jetzt Einwände kommen : Im Gegensatz zur BW und FW ist das THW eine BA und somit dem BMI also der Regierung unterstellt.

Ein Jahr später :

Wieder sieht es schlecht für Schröders Chaos Herrschaft aus. Doch Schily rettet ihm den A*sch. Als in Frankreich die Flutkatastrophe einbricht, setzt der BMI mal wieder das Technische Hilfswerk in Bewegung. Knapp 850 Helfer sind wochenlang ehrenamtlich in Arles, Frankreich im Hochwassereinsatz. Als sie abrücken wollen, weil die Pumpen schon Luft saugen, verlängert Schily auf Druck der frz. Regierung den Einsatz, d.h. alles nochmal auspacken und aufbauen, auch wenn man nur noch Alibi Pumpt.

Man sieht : Auch als Nicht Rot/Grüner kann/muss man den Karren für Gerd und Genossen aus dem Dreck ziehen.

Mir stellt sich dabei nur eine Frage :

Welche Katastrophe trifft uns 2004 und rettet diesmal die Gerd Show ??

Ben
Was ist das denn für eine geile politische Aussage?
Ich hab ja keine Ahnung, wahrscheinlich deswegen hört sich das für mich an, als wär das kompletter Schwachsinn.
Aber das hab ich doch richtig gelesen, oder?

Durch den Einsatz der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk gewinnt Schröder doch noch die Wahl

Sebastian
24-12-2003, 10:01
@Ben: hehe, der war gut :D

@Rick: Naja, vermutlich hat Ben es ein bisschen überspitzt formuliert :muetze:

Gruß

Sebastian

holyshit
24-12-2003, 10:03
Achso, ein Witz, na dann. Lustig :D

TheHeadhunter
24-12-2003, 10:41
@Sebastian

yepp. :D

@Rick

So lustig is das Ganze nicht. Natürlich waren damals im Hochwasser auch BW und FW aktiv, aber nur das THW untersteht dem BMI und somit der Regierung. UNd ich würde Geld drauf wetten, ohne das Hochwasser hätten wir nen anderen (besseren) Kanzler gekriegt.


Ben