PDA

Vollständige Version anzeigen : Tai chi/ kung-fu fächer aus metall?

Celeste
19-06-2011, 12:32
Hallo Leute :)

ich bin auf der suche nach einem taichi/ kung-fu fächer aus metall...

ich habe zwar schon viele gefunden, jedoch waren alle ziemlich scharfkantig.
einer aus meiner trainingsgruppe hat einen fächer der an den kanten rund ist und sich gut handhaben lässt. Leider weiß er nicht mehr von wo er den hat.

wär nett wenn einige von euch mir vielleicht sagen könnten wo man so einen bekommt :) wär toll wenn der auch noch unter 40 € wär ;)

danke schonmal im vorraus!

john_doe
19-06-2011, 16:25
Hallo Celeste!

Versuch's mal hier:

Kampfkunst, Hermann G. Bohn (http://nancl.myweb.hinet.net/index.html)

Klicke "Deutsch" -> "Shop" -> "Kampfkünste" -> "Fächer" -> Seite 3, obere Bildleiste.

Ich kann diesen Shop nur empfehlen!

Schöne Grüße,
john_doe

Celeste
19-06-2011, 18:24
hey, genau nach meinen vorstellungen :)

vielen dank :D

taiwandeutscher
20-06-2011, 02:51
Hallo Celeste!

Versuch's mal hier:

Kampfkunst, Hermann G. Bohn (http://nancl.myweb.hinet.net/index.html)

Klicke "Deutsch" -> "Shop" -> "Kampfkünste" -> "Fächer" -> Seite 3, obere Bildleiste.

Ich kann diesen Shop nur empfehlen!

Schöne Grüße,
john_doe

Besten Dank, Herr T.!
Grüße aus dem heißen Taiwan, 36° feels like 40°!
H. B.

Lo.Ony
20-06-2011, 10:16
Vorsicht bei denen aus Metall, der Kleber mit dem das Tuch an den Metallstäben festgemacht ist taugt nur bedingt was.
Uns sind die Metallfächer alle schon auseinandergefallen :(

taiwandeutscher
20-06-2011, 12:01
Vorsicht bei denen aus Metall, der Kleber mit dem das Tuch an den Metallstäben festgemacht ist taugt nur bedingt was.
Uns sind die Metallfächer alle schon auseinandergefallen :(

VR China Ware? Unser Kunde bist Du jedenfalls nicht!

Bei uns halten die eine gute Weile, dann klebe ich einfach nach, da fällt gar nichts auseinander.

Lo.Ony
21-06-2011, 07:37
Missverständlich ausgedrückt... das tuch hällt nichmehr und somit sind die streben nichtmehr sinnvoll zu öffnen/ schliessen. Das meinte ich mit "auseinanderfallen"...

nachkleben find ich persönlich einfach unangenehm, die Dinger aus Metall sind teuer da will ich nicht selbst handanlegen müssen...

Klaus
21-06-2011, 11:15
Es gibt Kleber die sich bei höheren Temperaturen (70° im Kofferraum), Feuchtigkeit usw. langsam in Honig verwandeln, und welche die es nicht tun.