Aggressiver Jugendlicher kriegt auf die Schnauze [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Aggressiver Jugendlicher kriegt auf die Schnauze



Tratos
19-06-2011, 21:18
http://www.youtube.com/watch?v=y4Q74M9byAM&feature=related


Hoffe man kann den link lesen,

Ich finde er hat es verdient, so wie er sich benimmt.....

F3NR1R
19-06-2011, 21:19
uralt, hatten wir seit ewigkeiten schon hier http://www.kampfkunst-board.info/forum/f80/aggressiver-jugendlicher-kriegt-schnauze-131980/

Karateka94
19-06-2011, 21:22
uralt, hatten wir seit ewigkeiten schon hier http://www.kampfkunst-board.info/forum/f80/aggressiver-jugendlicher-kriegt-schnauze-131980/

:d:d:d:d:d:d:d:d:d

geetar
19-06-2011, 23:07
Find ich toll, wie aufopferungsvoll der im roten Pullover seinen Freunden zur Seite steht.

SSebi1
20-06-2011, 14:50
uralt aber doch immer wieder gut... :rotfltota

thanatas
20-06-2011, 15:42
YouTube - ‪Gangster vs Skater‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=dlIYK212W-s)

das is das geilste vid ! typ mit knarre kriegt voll aufs maul :D

Reborn
20-06-2011, 15:55
Die Schwierigkeit, die ich mit dem Video habe ist, dass der Typ am Ende dem aggressiven auch völlig unvermittelt eine mitgibt und dass der Typ doppelt so alt und gut größer ist. Der Halbstarke fällt in sich zusammen und landet auf dem Hinterkopf....

Also, wenn ich nen Halbstarken zusammenfalten würde und den 1st Hit habe, würde ein guter Körpertreffer meiner Meinung nach völlig ausreichen.

Kann aber auch sein, dass ich meine Meinung ändern würde, wenn er meinen Sohn oder Tochter kurz zuvor vermöbelt hätte. : D

Na, im Ernst, ich mein, ich kann es nur für mich sagen. Ich mit meinen 1,90m und 95 kg Kampfgewicht, ich könnte so nem halben Hahn einfach nicht ohne Vorwarnung vor den Kopf ballern...das kriege ich nicht übers Herz.

enraged_Clown
20-06-2011, 16:33
Die Schwierigkeit, die ich mit dem Video habe ist, dass der Typ am Ende dem aggressiven auch völlig unvermittelt eine mitgibt und dass der Typ doppelt so alt und gut größer ist. Der Halbstarke fällt in sich zusammen und landet auf dem Hinterkopf....

Also, wenn ich nen Halbstarken zusammenfalten würde und den 1st Hit habe, würde ein guter Körpertreffer meiner Meinung nach völlig ausreichen.

Kann aber auch sein, dass ich meine Meinung ändern würde, wenn er meinen Sohn oder Tochter kurz zuvor vermöbelt hätte. : D

Na, im Ernst, ich mein, ich kann es nur für mich sagen. Ich mit meinen 1,90m und 95 kg Kampfgewicht, ich könnte so nem halben Hahn einfach nicht ohne Vorwarnung vor den Kopf ballern...das kriege ich nicht übers Herz.

mhhh, leute jener generation, die spass daran finden andern menschen die schönheit von "lord of the dance" dererlei nahe zu bringen eine ausgewählte nummer daraus auf dessem kopf vor zu steppen haben in meinen augen keinerlei mitleid verdient. da lange ich lieber so zu, dass er danach nichts mehr machen kann anstatt ihn nur noch mehr zu reizen.

Khajiin
20-06-2011, 16:36
Zugegeben der Boxer hat sich damit genau so strafbar gemacht und vermutlich war es nicht viel ungefährlicher als das was der Typ davor gemacht hat, aber verdient hat er es trotzdem!
Ich find es nur schade das er von der ganzen Sache vermutlich nichts mitbekommen hat da es zu schnell ging und er wohl ziemlich k.o. war.

homeworker
20-06-2011, 16:37
mhhh, leute jener generation, die spass daran finden andern menschen die schönheit von "lord of the dance" dererlei nahe zu bringen eine ausgewählte nummer daraus auf dessem kopf vor zu steppen haben in meinen augen keinerlei mitleid verdient. da lange ich lieber so zu, dass er danach nichts mehr machen kann anstatt ihn nur noch mehr zu reizen.

So siehts aus...

apo2122
20-06-2011, 16:45
der typ hat den aber nur leicht geboxt ;-) wenn man sich schlägt sollte man eine gewisse abhärtung mit bringen sonst bringt es ihm ja nix wenn er von einem schlag K.O geht ^^




mfg.

Sven K.
20-06-2011, 17:14
Erstens ist es aus dem Ausland, zweitens ist es alt und drittens, was willst Du
darüber im SV-Bereich diskutieren? Es ist doch wieder nur so'n Thread, wo alle
mal sagen sollen wie doll "er" das verdient hat :rolleyes: