PDA

Vollständige Version anzeigen : LTWT von einem echten Könner...

FCVT
20-06-2011, 15:56
6GlYT9l8TpM

mykatharsis
20-06-2011, 16:18
Das ist der mit dem 5-Thunder-Punch.

openmind
20-06-2011, 16:34
Hmja, Schülerprogramme...

Ich überlege gerade - ich denke, ich gebe dem Thread noch 3 Antworten
bis zum close.

:D

openmind
20-06-2011, 16:37
Das ist der mit dem 5-Thunder-Punch.

Welcher 5Thunder-Punch eigentlich?

max.warp67
20-06-2011, 16:43
Auf was für Ideen man kommt wenn man sich erst mal zwei Flaschen Bier genehmigt hat :D

mykatharsis
20-06-2011, 16:46
Welcher 5Thunder-Punch eigentlich?

YouTube - ‪Chaîne de huttmaster‬‏ (http://www.youtube.com/user/huttmaster#p/u/4/LuoivOpNDo4)

openmind
20-06-2011, 16:52
YouTube - ‪Chaîne de huttmaster‬‏ (http://www.youtube.com/user/huttmaster#p/u/4/LuoivOpNDo4)

Ah ja, danke.
Das genügt.

Ma Shao-De
20-06-2011, 16:59
Das ist nicht so dolll anzusehen für mich :o

TE: Darf ich den Thread schliessen?

openmind
20-06-2011, 17:07
Das ist nicht so dolll anzusehen für mich :o

TE: Darf ich den Thread schliessen?

Och bitte - noch nicht...

Kaybee
20-06-2011, 18:50
Kommt schon Leute. Ist doch ne ganz sympathische Atmosphäre bei den Jungs und außerdem tragen sie keine Uniform. :D:D

Das Video ist auch nicht schlecht. Fehlt nur als nächstes Scheren-Gaan und Kwan-Sao......;)

X36DHQNT5D0

IPMONK
20-06-2011, 18:55
6GlYT9l8TpM

Das is ja mal ne richtig nette Sache und Ansage Chillen bei CS und Bierchen.

Thiloy
20-06-2011, 21:21
Am Anfang finde ich sieht man wie Sie einen Teil aus der ersten Sektion machen.. ich finde inner das die Jungs leider immer wieder die Struktur verlieren.

Ansonsten Bier und grillen ist super :-)

amasbaal
20-06-2011, 23:05
ich finde inner das die Jungs leider immer wieder die Struktur verlieren.

was man aber keinem system ankreiden kann, denn da geht es um individuelle physische voraussetzungen, quantität und qualität des trainings und nicht zuletzt darum, ob man auch auf wettkampf/sparring hin orientiert ist. jeder hat seine grenze. ab dem wievielten bier die struktur verloren wird, ist echt sehr individuell. da kannst du in sonst was für nem system sein, jeder verliert die struktur irgendwann.

... ok. mixed beerdrinking arts mit echtem kampftrinken im training ist da natürlich weitaus "straighter". da wird keine struktur so schnell verloren... aber die dürfen ja auch aufm boden weitermachen.

Zongeda
20-06-2011, 23:31
Naja, man sieht recht deutlich, dass die Folgetechniken auf der Idee basieren, der Gegner bleibt an Ort und Stelle verwurzelt stehen.
Auch sieht man sehr gut, dass der "Verteidiger" sich nicht in den Mann rein bewegt (wie die Prinzipien ja vorschreiben) sondern stehen bleiben und den Kontakt suchen.

MaFyA
20-06-2011, 23:35
Am Anfang finde ich sieht man wie Sie einen Teil aus der ersten Sektion machen.. ich finde inner das die Jungs leider immer wieder die Struktur verlieren.

Ansonsten Bier und grillen ist super :-)

die verlieren die struktur wegen der wendung und der darauf folgenden eher suboptimalen gewichtsverteilung..

Thiloy
21-06-2011, 07:09
was man aber keinem system ankreiden kann, denn da geht es um individuelle physische voraussetzungen, quantität und qualität des trainings und nicht zuletzt darum, ob man auch auf wettkampf/sparring hin orientiert ist. jeder hat seine grenze. ab dem wievielten bier die struktur verloren wird, ist echt sehr individuell. da kannst du in sonst was für nem system sein, jeder verliert die struktur irgendwann.

... ok. mixed beerdrinking arts mit echtem kampftrinken im training ist da natürlich weitaus "straighter". da wird keine struktur so schnell verloren... aber die dürfen ja auch aufm boden weitermachen.

naja ankreiden schon, denn es ist ja nicht Stil immanent sondern individuell, wie Du es selbst geschrieben hast.
Zu weit gewendet, überhaupt gewendet oder einfach mal einen Schritt machen.
Aber Du hast schon Recht, nach einigen Bieren und leckeren Steaks sieht die Welt eben etwas anders aus.

Thiloy
21-06-2011, 07:10
die verlieren die struktur wegen der wendung und der darauf folgenden eher suboptimalen gewichtsverteilung..

Stimmt, er wendet raus anstatt rein. Schritt machen geht ebenfalls.

DerGroßer
21-06-2011, 10:48
Das Vid wurde vom Nutzer entfernt...

openmind
21-06-2011, 11:15
Das Vid wurde vom Nutzer entfernt...

Warum erst jetzt?

Zhijepa
21-06-2011, 11:29
Dieser Kanal ist nicht mehr verfügbar, weil das Konto vom Nutzer geschlossen wurde.

"huttmaster" hat seinen Acc gelöscht :thx: .... :devil:

Kaybee
21-06-2011, 13:24
Da das Video und der account nicht mehr existieren

****closed****

Gruß, Kai