An alle Muay Thai Chaoten...... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : An alle Muay Thai Chaoten......



muaythai-camp-berlin
23-12-2003, 09:32
Frohe Weihnachten an alle Anhänger unserer Zunft.

Egal von welchem Verband oder welcher Organisation!

:yeaha:

Harrington
23-12-2003, 09:47
Das wünsche ich dir und den Mods und Usern des KKB`s auch,feiert schön und lasst euch alle reich beschenken..

chuckybabe
23-12-2003, 10:50
Frohe Weihnachten an alle Anhänger unserer Zunft.

Egal von welchem Verband oder welcher Organisation!

:yeaha:

Yappayappadappaduuh,

das nenn ich mal die richtigen Weihnachtsgrüße. Vielleicht können wir davon ja auch mal ein paar gute Vorsätze für das nächste Jahr ableiten und mit hinüber nehmen. Für alle Sportler, die nicht mehr und nicht weniger sein wollen, wäre dies sehr wünschenswert.

An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich bei dem KKB Team bedanken, die mit Ihrem restriktivem, dabei immer maßvollem Auftreten für eine im Großen und Ganzen sehr angenehme Gesprächsathmosphäre im KKB gesorgt haben. :respekt: (Na ja, der WAKO-Kann vielleicht nicht so ..., ;) ;) ;) - okay, kleiner Scherz am Rande.)

Also dann, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis dann
Chuckybabe

error404
23-12-2003, 11:13
Und denkt dran Kinder! Geben ist seeliger denn Nehmen :biglaugh:

Es ist viel besser gesprungene Kniestöße auszuteilen als einzustecken :teufling:

Joachim
23-12-2003, 12:28
Auch von mir alles gute, vor allem Gesundheit.

Joachim

Bauspecht
23-12-2003, 15:57
HI,


ich wünsche euch allen auch schöne Weihnachten und eine tolles weiteres Muay Thai Jahr.Und dass ihr mir alle fleißig weiter trainiert. ;)


Mario

pekuh
23-12-2003, 19:50
Frohe Weihnachten und gute genesung für die geschändeten Schienenbeine :muetze:

deniz
26-12-2003, 23:53
Frohe Weihnachten und gute genesung für die geschändeten Schienenbeine :muetze:

haha ich war gerade dabei eine salbe aufs linke schienbein zu schmieren daher passt der spruch :D