Vollständige Version anzeigen : Mich will jemand verprügeln
Hallo unzwar brauch ich eure hilfe der freund von meiner ex besten freundin will mich verprügeln weill ich scheizze gebaut habe und sie ärger mit ihren eltern bekomme hat er hat egsagt er wird mich finden also er ist: 18 groß stark hat viele leute 18+ ja ich bin 16 1,68m und geht so stark und habe nur ein parr freunde die sich gerne prügel.
also den einen tag kam ich aus der schule er hat auf seine freundin gewartet weil er nicht mehr zur schule ghet so ich wolle zum buss auf einmal zeiht er mich von hinten und schütelt mich die ganze zeit den kommt seine freundin und zeiht ihn weg so und heute hat er bei mir geklingelt ! ich würde mich ihn ja gerne stellen und mich verprügeln lassen aber mir hat seine freundin gesagt das ich es lassen soll weill er den wooll nciht mehr aufhören kann auf mich drauf zuschlagen !! aber es lässt sich jua nicht vermeiden weill er weiß wo ich wohne und wie ich zur schule gehe hilfe
mfg danny
Hallo unzwar brauch ich eure hilfe der freund von meiner ex besten freundin will mich verprügeln weill ich scheizze gebaut habe und sie ärger mit ihren eltern bekomme hat er hat egsagt er wird mich finden also er ist: 18 groß stark hat viele leute 18+ ja ich bin 16 1,68m und geht so stark und habe nur ein parr freunde die sich gerne prügel.
also den einen tag kam ich aus der schule er hat auf seine freundin gewartet weil er nicht mehr zur schule ghet so ich wolle zum buss auf einmal zeiht er mich von hinten und schütelt mich die ganze zeit den kommt seine freundin und zeiht ihn weg so und heute hat er bei mir geklingelt ! ich würde mich ihn ja gerne stellen und mich verprügeln lassen aber mir hat seine freundin gesagt das ich es lassen soll weill er den wooll nciht mehr aufhören kann auf mich drauf zuschlagen !! aber es lässt sich jua nicht vermeiden weill er weiß wo ich wohne und wie ich zur schule gehe hilfe
mfg danny
Sprich mit deinen Eltern. Er (erwachsener) hat dich bedroht . Nicht nur das, er hat dich sogar tätlich angefasst. Das ist ein straftatsbestand. Wenn er das vor zeugen gemacht hat, kann er hierfür schwierigkeiten bekommen.
Lass dich nicht unterkriegen. Sprich mit deinen Eltern und macht zusammen eine Anzeige bei der Polizei.
Gorkhali
21-06-2011, 21:41
Wenn ich den Text richtig interpretiere, dann ist doch alles in Ordnung. Ich finde es zwar etwas befremdlich aber letzten Endes ist es deine Entscheidung.
Seltsam ...:weirdface
Sprich mit deinen Eltern. Er (erwachsener) hat dich bedroht . Nicht nur das, er hat dich sogar tätlich angefasst. Das ist ein straftatsbestand. Wenn er das vor zeugen gemacht hat, kann er hierfür schwierigkeiten bekommen.
Lass dich nicht unterkriegen. Sprich mit deinen Eltern und macht zusammen eine Anzeige bei der Polizei.
ja aber meinst du dan nicht das es alles schlimmer macht
Gorkhali
21-06-2011, 21:53
Wenn dir jemand professionell helfen kann, dann ist es die Polizei. Alternativ der Weiße Ring ( ehrenamtliche Organisation die Verbrechensopfern helfen ) oder sprich den Vertrauenslehrer deiner Schule an.
Was sollen wird dir raten ? Sollen wir einzelne Techniken nennen ? Stellen wo man hinschlagen könnte ?
Das ist doch alles Blödsinn und bringt überhaupt nichts. Geh zur Polizei, nimm deine Eltern mit oder besten Freund/die Freundin und man wird dir weiterhelfen.
thanatas
21-06-2011, 21:55
Ja also entweder du haust ihm eine auf die schnauze oder du verpfeifst ihn.
Sprich auch mit seinen und deinen Eltern.
Und schau das Zeugen dabei sind wenn er dich schlägt. Dann direkt zur Polizei und anzeigen. Wenn er es dann nochmal macht dann nochmal anzeigen.
Der wird dann schon aufhören weil keiner nur aus machotuerei darauf steht ne verhandlung zu bekommen. Und als wiederholungstäter kanne r sogar mal in die JVA kommen.
Der will eh nur nen Larry machen. Amgeilsten wäre natürlich du haust ihn kaputt vor seiner Freundin. Dann gehen die Mädels alle mit Dir nach Hause :)
Stell dich darauf ein auch was abzukriegen, aber wenn du dem ein blaues Auge hauen kannst oder die Nase brechen wird er vor Scham sterben :D weil damit muss er ja wochenlang rumrennen und alle werden wissen wer ihm das gemacht hat :)
Beachte auch in deiner Phantasie ist alles viel schlimmer als es wirklich ist. Und auch eine Prügelei wegen soeinem Scheiss wie bei euch hat auch noch keinem geschadet.
Da ihr euch alle kennt und wisst wo ihr wohnt wird auch keiner irgendeinen was ernsthaftes tun. Da gehts einfach nur darum nen willy vor den mädels zu machen.
Ich hatte als 15 jähriger mal ein ahnliches Problem mit soeinem typen der 21 war und meine 17 jährige schwester geschlagen hatte.
Ich habe mir einen Footballhelm aufgezogen brustschutz handschuhe usw und habe mir nen baseballschläger geholt und habe den Typen gejagt. Ich habe voll auf die fresse bekommen, aber richtig:D aber ich habe dem typen an seinem Knie erwischt das der 2 monate lang ne schiene tragen musste und rumgehumpelt ist.
Danach hat mich in usnerer gegend niemals jemand mehr
angemacht :)
Gorkhali
21-06-2011, 21:59
:(
Wo bin ich hier bloß gelandet. Der eine will sich verprügeln lassen hat aber andererseits Angst davor. Und der nächste zieht eine Football-Ausrüstung an und jagt seine Mitmenschen mit einem Spielgerät.
TROLLALARM
thanatas
21-06-2011, 22:06
:(
Wo bin ich hier bloß gelandet. Der eine will sich verprügeln lassen hat aber andererseits Angst davor. Und der nächste zieht eine Football-Ausrüstung an und jagt seine Mitmenschen mit einem Spielgerät.
TROLLALARM
Jo Rambo ambesten du haust wieder ab in Dschungel zu den richtigen Fights :D
Also seine eltern macht sich doof weil er hat eigende wohnung
und ihn verprügeln macht sich auch doof weill der typ klatscht mich weg und wen er es nicht tuht den seine freunde also eher polizei oder was
thanatas
21-06-2011, 22:24
und ihn verprügeln macht sich auch doof weill der typ klatscht mich weg und wen er es nicht tuht den seine freunde also eher polizei oder was.
ja dann direkt polizei und anzeigen , und wenn er es wiedermacht dann direkt nochmal. Der wird das dann schon schnell sein lassen
würds trotzdem mal mit den eltern versuchen, trotz eigener wohnung waschen und essen die meisten immer noch bei mama :D
ja ok ist ja halt nur das problem das es ja alles schlimmer machen könnte so eine auf die free zu bekommen kann ja nicht schden würde ich ja auch zulassen aber ich weiß das es dabei nicht bleiben würde weill er immer mit messer und zu hause ne schusswaffe hat (ich weiß das das stimmt)
trozdem danke
RAMON DEKKERS
21-06-2011, 22:33
und ihn verprügeln macht sich auch doof weill der typ klatscht mich weg und wen er es nicht tuht den seine freunde also eher polizei oder was
Das habe ich schon sooo oft gedacht. Ich hatte auch, wie du, stress mit einem älteren Typen. Die standen dann, genau wie bei dir, i.wann vor meiner Haustür, mit 5 Mann. Ich bin raus gegangen, der Typ wollte mir eine geben, ich hab ihn umgescheppert und alle seine Kollegen wussten nicht so recht, was sie tun sollen, waren völlig fassungslos - so kann es auch gehen, da gehört aber wohl eine RIESIGE portion glück dazu.
Geh zur Polizei, es ist am einfachsten und am sichersten.
Edit : Ich seh grad dein Schusswaffenkommentar. Denk an sowas nicht, wenn der Typ dich mit ner Knarre umpumpen will, dann hätte er das schon lange gemacht, mit dem Messer genau das selbe. Es gibt wirklich sehr sehr wenige Menschen( zu mind in meinem Freundeskreis ist das so), die wirklich zustechen oder gar schießen. Auf gefährliche Körperverletzung oder versuchter Totschlag stehen schon harte Strafen ...
ja ich mache das einfcah danke für die ratschläge
thanatas
21-06-2011, 22:40
und lass dich nicht unterkriegen und mach dir nicht zuviele gedanken, in der fantasie ist alles immer 20x schlimmer als in wirklichkeit!
achja und vorallem melde dich in deinem lokalen
Kick / Thai oder Box Gym an ! stärkt vorallem auch den charackter!
[...]
Was für´n Sch*iß.
ja ok ist ja halt nur das problem das es ja alles schlimmer machen könnte so eine auf die free zu bekommen kann ja nicht schden würde ich ja auch zulassen aber ich weiß das es dabei nicht bleiben würde weill er immer mit messer und zu hause ne schusswaffe hat (ich weiß das das stimmt)
trozdem danke
Dann geh morgen mit deinen Eltern zur Polizei.
Gorkhali
21-06-2011, 22:54
Ironie-Modus an
@Thanatas ( ich kann kein griechisch, aber ist es nicht falsch geschrieben und müßte Thanatos, der Gott des Todes heißen ?)
Ich habe meinen Jahresurlaub schon hinter mir, diesmal blieb ich allerdings in Europa. Von daher habe ich keine Möglichkeit mehr in den Urwald zu reisen um italo-amerikanische Kriegsveteranen zu besuchen.
Da die Diskussion hier jetzt ins unsachliche abgleitet, werde ich mich nicht weiter beteiligen. Nur eine Sache möchte ich noch los werden. In der BRD gibt es ein recht strenges Waffenrecht. Jemand der eine Schußwaffe zu Hause verwahrt hat gewisse Auflagen zu erfüllen. Ich bin der festen Überzeugung, daß sich die Polizei sehr für Personen interessiert die diesen Auflagen nicht nachkommen.
@ Ramon Dekkers
HmmH... wenn ich mal überlege ? Ich habe von meinem Wohnort aus gerechnet, in ca. 75 km Abstand schätzungsweise 10.000 "Arbeitskollegen" die alle an Schußwaffen ausgebildet wurden, bzw. an sie herankommen können, so selten ist das also nicht.
Ironie-Modus aus
RAMON DEKKERS
21-06-2011, 23:01
@ Ramon Dekkers
HmmH... wenn ich mal überlege ? Ich habe von meinem Wohnort aus gerechnet, in ca. 75 km Abstand schätzungsweise 10.000 "Arbeitskollegen" die alle an Schußwaffen ausgebildet wurden, bzw. an sie herankommen können, so selten ist das also nicht.
Ironie-Modus aus
Ich bin doch erst 17, so Freunde habe ich nicht :D
Ich bin doch erst 17, so Freunde habe ich nicht :D
Dann hast du die beste SV noch nicht kennen gelernt: "Hol isch Armee,wa?!"
Und von wegen "der hat eine Waffe zu Hause,ich weiß das"...Kommt schon. :-§
thanatas
21-06-2011, 23:44
ich wollte dem kleinen eigentlich nur 1 vermitteln ich weiss nicht ob das bei allen so ist aber bei mir ist das so :
Wenn du dich nicht wehrst oder wenn du aus Angst etwas nicht tust was du eigentlich tun willst dann frisst dich das dein Leben lang auf. Ich denke jetzt noch über sachen nach die 10 Jahre her sind.
Wenn du es aber versuchst und deinen mann stehst , sei es eine Frau anzusprechen eine Prüfung zu bestehen, jemandem etwas wichtges zu sagen oder eben sich zu wehren und mal klar und deutlich zu sagen "NEIN" nicht mit mir! Selbst wenn du dann verlierst verkackst oder was auch immer.
Dann kannst du trotzdem jeden Nacht stolz einschlafen weil du weisst du hast alles getan und es versucht!
Wenn du dich nicht wehrst oder wenn du aus Angst etwas nicht tust was du eigentlich tun willst dann frisst dich das dein Leben lang auf. Ich denke jetzt noch über sachen nach die 10 Jahre her sind.
Ich glaube,du verwechselst hier Angst,und die Erkenntnis,dass es sich nicht lohnt,auf jede Klopperei einzugehen.
Ich trauer auch keine 10 Jahre lang der Tatsache hinterher,dass ich nicht auf jedes Problem gleich meine schlagenden Argumente ausgepackt habe.
thanatas
22-06-2011, 00:07
Ich glaube,du verwechselst hier Angst,und die Erkenntnis,dass es sich nicht lohnt,auf jede Klopperei einzugehen.
Ich trauer auch keine 10 Jahre lang der Tatsache hinterher,dass ich nicht auf jedes Problem gleich meine schlagenden Argumente ausgepackt habe.
ja kann sein das ich in der beziehung ein bisschen gestört bin.
jedem das seine. vielleicht hällt man sich besser aus allem raus!
Also ich stell mir das Grade bildlich vor, wie jemand in ner Football Ausrüstung und nem Baseballschläger jemanden die Straße runter Jagd!:rotfltota
Cyankali
22-06-2011, 00:15
die Polizei nimmt diese Sache bestimmt sehr ernst und wird umgehend tätig werden *rofl*
und die Eltern vom anderen wird es wohl auch nicht jucken.
thanatas
22-06-2011, 00:18
lol :) @frey85
Das einzige was vernünftig ist, ist das Du die Polizei rufst und Ihn anzeigst wenn er dich tätlich berührt hat. Zeugen hast Du genug.
Wenn er bei dir vor der haustüre ist, geh hin und mach auf! Keine Angst. Ruf einfach erneut die Polizei, er wirds kapieren.
Wenn nix mehr hilft ... dann schepper Ihm eine, aber DU musst der erste sein.
Aber der Rat ist als letzte Möglichkeit zu betrachten, denn er wird es schon lernen.
Wenn er öfters von der Polzei nun angesprochen wird ... irgendwann verbaut er sich damit seine Zukunft, dass kann dir egal sein.
An dieser Stelle wieder der übliche Hinweis:
Willst Du dich körperlich wehren, geh trainieren.
Willst Du dich anderweitig wehren, hole Dir professionelle Hilfe.
- Kinder- und Jugendtelefon: 0800-111 0 333
- Elterntelefon: 0800-111 0 550
- Bundesweites Info-Telefon WEISSER RING e.V. Telefon: 01803/34 34 34 (09.00 – 17.00 Uhr)
- Sorgentelefon (Evangelische Telefon-Seelsorge): 0800/1110111
- Ruf und Rat (Katholische Telefon-Seelsorge): 080/1110222
- Kriminalpolizei-Dauerdienst: 0421-362-3888
- Opfer-Notruf: 0800-2800110
Windhund
22-06-2011, 08:33
Naja ich lese hier immer ruf die Polizei und benachrichtige seine Eltern.
Aus Erfahrung weiss ich das das nicht viel bringt. Also seine Eltern zu kontaktieren und es ihnen zu melden....naja!
Der würde höchstwahrscheinlich am Ende lachen, oder hat einer von euch mal von den Eltern WRIKLICH ärger bekommen, als ihr nen Jungen verhauen habt?!
@thanthas
ich muss dir wirklich recht geben. Ich beführworte das zwar nicht das er sich prügeln soll, aber das man es am Ende bereut ist wirklich so!
Vor vielen Jahren (ca. 5) haben mich mal, drei vollidioten verhauen wollen, die wirklich NICHTS drauf hatten und ich hatte ein zwei jährchen Kikcboxen schon hinter mir! Aber anstatt mich zu wehren, habe ich einen nur im Schwitzkasten gehalten, während die beiden anderen auf mich drauf boxten.
Heute hasse ich mich iwie ein wenig dafür und ich denke ich werde es auch NIEMALs vergessen können, wieso ich denen nicht mal so richtig die Visage verhauen habe! Und mich wenigsten RICHTIG und anständig gewehrt hätte. Seit dem Punkt muss ich mich immer wieder beweisen, ob auf Turnieren oder gegen andere auf der Strasse....
@ TE:
Ist schon eine blöde Situation, einer seits können Mädchen in deinem Alter viel erzählen, von wegen der haut dich und kann nie wieder aufhören (für mich persönlich einfaches gelabber) auf einer seite hast du aber Angst und denkst halt das es wirklich so ist, was natürlich auch sein kann...
Blöde Situation...
Ich denke ich würde wenn er an meiner Haustür klingelt, aus dem Fenster schauen ob er alleine ist und dann mich ihm stellen, versuchen mich solange wie möglich zu wehren, ob beissen, boxen, treten, kratzen, haare ziehen egal was...
Den 1. bist du dann wenigstens vor deiner Haustür (Fluchtmöglichkeit) und 2. hast du ein Heimvorteil, Sprich wenn er wirklich nicht aufhört kannst wie bei 1 nach Hause rennen oder ganz laut Papa rufen:D
Der würde höchstwahrscheinlich am Ende lachen, oder hat einer von euch mal von den Eltern WRIKLICH ärger bekommen, als ihr nen Jungen verhauen habt?!
Wenn ich als 18jähriger nen 16jährigen zerlegt hätte...glaube das wäre nicht nur bei meinen Eltern nicht gut angekommen...
Heute hasse ich mich iwie ein wenig dafür und ich denke ich werde es auch NIEMALs vergessen können, wieso ich denen nicht mal so richtig die Visage verhauen habe! Und mich wenigsten RICHTIG und anständig gewehrt hätte. Seit dem Punkt muss ich mich immer wieder beweisen, ob auf Turnieren oder gegen andere auf der Strasse....
Windhund, für mich klingt das als ob Du da ein kleines Problem hast :o ...nach 5 Jahren...
Wie lange willst Du die Sache mit Dir rumschleppen...oder ändern Erfolge bei Turnieren oder "Erfolge" auf "der Strasse" was an der Sache von damals oder an Dir?
RAMON DEKKERS
22-06-2011, 09:09
Wenn ich als 18jähriger nen 16jährigen zerlegt hätte...glaube das wäre nicht nur bei meinen Eltern nicht gut angekommen...
100 % Agree. Ich weiß ja nicht was für eine Nationalität dein "Schläger" hat. Wenn der Südländischer Herkunft ist, kann das mit den Eltern durchaus was nutzen, die haben nämlich auch gehörigen respekt vor ihren Eltern wenn sie 25 oder 30 sind :)
Scheiss auf dem penner versuch wegzugehen wenn der dich kriegt gib du ihm als erstes eine auf die Nase patz dann kann er alles vergessen oder verpfeif ihn an die polizei wenn du kein bock drauf hast würd ich sagen greif als erstes an und hau solang drauf bist du nicht mehr kannst denn sonst wird er das mit ir machen :)
HatkeineAhnung
22-06-2011, 14:28
Ironie-Modus an
@Thanatas ( ich kann kein griechisch, aber ist es nicht falsch geschrieben und müßte Thanatos, der Gott des Todes heißen ?)
Ist Hades nicht Chef vom Tartarus? Oder haben die Griechen mehr Götter für den Tod?
TigerWarrior
22-06-2011, 15:18
Ja sprich mit jemandem darüber das ist besser als sich zu prügeln, und wenn er dich mal findet, dann geh dort hin wo viele Leute sind. Da kannst du schreien wie die Sau! Ist aber auch gut wegen den Zeugen und so.
Cyankali
22-06-2011, 15:50
wie naiv sind hier einige:
Thema - Eltern: die wird es mit Sicherheit nicht interessieren oder es kommt eben so ein Spruch: "Kannst den Jungen nicht mal in Ruhe lassen." Das war's. Der Typ wird sich nur denken, so jetzt schepper ich den aber sowieso eine über meine Eltern petzen.
Thema - Polizei: Lass dich richtig zusammenschlagen, dann nimmt die Polizei die Daten des Täters auf. Und dann? Du hast im günstigen Fall ein blaues Auge oder eine gebrochene Rippe und der Täter frühesten in 9 Monaten mal so ein kurzes Gespräche mit dem Richter, bis dahin kann er dir noch schön die Hölle heiß machen. Passieren wird gar nichts.
So und nun? Begehe Suizid oder fang an, wie man das richtig klärt. Mit ihm evtl. oder über Freunde über seine Freunde. Oder du gehst den harten Weg und verschafft dir Respekt. Auch wenn du kleiner, schwächer oder sonstwas bist. Nimm es als Lektion fürs Leben und anstatt blöd im Internet zu fragen, erzähl das Leuten aus deinem Umfeld. Früher bei mir gab's auch kein Internet oder irgendwelche Seelsorge-Quatschtanten ...
Kempoka1992
22-06-2011, 16:06
Das mit der Polizei sehe ich auch so, da kommt erst sehr spät was, solange er dich nicht zum Invaliden geschlagen hat.
Sich stellen ist aber auch so ne Sache. Hört sich für mich nicht so an, als sei dieser Typ sehr gefährlich. Solange er keiner berüchtigten Familie angehört und seine "Brüder" nicht mitbringt, brauchst du dir keine Gedanken zu machen.
Ich persönlich kann dich sehr gut verstehen. Teilweise sehne ich mich nach der guten alten Zeit zurück, die ich aufgrund meines Alters nie erlebt habe. Ne ordentliche Kneipenschlägerrei und nachher en Bier zusammen trinken, das gibt es heute nicht mehr. Mittlerweile werden Anrufe gemacht, jeder zweite hat ein Messer dabei und solche Geschichten. Ein ehemaliger Bekannter von mir erzählte mir vor ca. 4 Jahren ganz stolz, dass er gestern einen abgestochen hat und er nicht angezeigt wird, weil die Gruppe aus einer anderen Stadt kommt und nur wegen einem Tanz-Wettkampf hier war.
Bei sowas krieg ich das kotzen!
Gorkhali
22-06-2011, 18:11
Eigentlich wollte ich mich nicht mehr äußern, aber sei´s drum. Dannymd schreibt ganz klar, daß sein Gegner eine Schußwaffe besitzt. Ich gehe mal davon aus das er die Wahrheit sagt. Dann hat er unverzüglich die Polizei zu verständigen !
Mit solchen Leuten ist nicht zu spaßen ! Alternativ könnte Dannymd auch herumlaufen wie ein wandelnder Werkzeugkasten und jeden der ihn nach der Uhrzeit fragt ins Koma prügeln.
@HatkeineAhnung
Tartarus ist ein Teil des Hades. Hades ist der Herrscher der Unterwelt, die ebenfalls Hades heißt. Thanatos ist der Gott des sanften Todes, Hypnos der Gott des Schlafes und Ker die Göttin des gewaltsamen Todes.
Caglar abi
22-06-2011, 19:44
der wird schhon nicht schiessen zustechen genau so wenig ;) aber fang nicht an zu schlagen wenn er zu schlägt dann reagier erst sonst versuch es einfach zu vermeiden aber am besten ist geh einfach zur polizei :)
Meiner Meinung nach ist hast du bei dieser Sache nur eine Möglichkeit:
- deinen Mann stehen!
Das ist eine scheiß Situation, gerade wenn du das Gefühl hast, dass er stärker ist.
Aber so ist das Leben, es ist nunmal so.
Ich kann dir sagen:
Die Polizei:
wird dir kein bisschen helfen, die werden mit standard Sprüchen kommen. "Solange er nichts gemacht hat, können wir nichts machen."
Das ist nunmal so in der deutschen Rechtssprechung... Du musst erst halb tod geschlagen werden, bevor eingeschritten wird.
Und wenn es dann soweit gekommen ist, dauert es wie hier bereits erwähnt monate bis er zu einer Verhandlung kommt. Der Typ macht etwas auf Reue und kommt ohne wirkliche Strafe davon....
Und was hast du davon? Du hast eventuell Knochenbrüche und was weiß ich...
Die Eltern:
selbst wenn sie Einfluss auf Ihren Sohn haben und es ihn gar interessiert und Ärger bekommt.... Das macht Ihn nur noch Aggressiver. Er wird sich kaum die Blöße geben und dann klein bei geben... Eher im Gegenteil....
Die einzige Möglichkeit, meiner Meinung nach, ist deinen Mann stehen!
Lass dich von so einem Idiot nicht einschüchtern, damit machst du die Sache nur schlimmer...
Er rieicht deine Angst, das ist nunmal so...
Tret ihm mit breiter Brust entgegen... Lass dir nichts sagen, rede ruhig und gelassen, tu so als interessiert es dich nicht. Schau ihm in die Augen, ohne furcht! guck nicht weg!
Rede nicht leise sondern zeig ihm das du keine Angst hast!
Es ist leicht gesagt, aber durch Furcht verschlimmerst du deine Lage , du baust deinen Gegner auf und machst ihn Stark!
Die meisten wollen sich nicht Prügeln, sondern genießen nur die Angst bei den "opfern" zu erleben.
Sollten Sie sich tatsächlich Prügeln wollen, ist es unvermeidlich, dann wirst du nicht groß aus der Sache rauskommen - erst recht nicht wenn du das Häschen spielst...
Wenn es soweit kommt, dann kämpfe halt dreckig! Hau ihm auf die Kniescheiben! Leberhacken! Solar-Plexus! Genitalbereich!
Im Notfall sogar Kehlkopf und Halsschlagager, damit kannst du deinen Gegner sogar töten - aber wenn du dem ganzen aus dem Weg gehst und nur aus Notwehr handelst, ist es in allen Fällen legitim!
Ich will mich keineswegs profilieren oder so, aber lass dir gesagt sein... Ich habe schon oft Kämpfe miterlebt, beim Fußball oder sonstwo und habe oft gesehen, dass die großen "fetten" "unsportlichen" oftmals überhaupt nichts drauf haben und du auch mit deiner kleinen Größe dich gut wehren kannst wenn du einigermaßen gut anstellst.
Ich will dich keinesweges zum Prügeln animieren, aber wenn es soweit kommt - dann steh deinen Mann!
Und lass dich von so einem Schwachkopf nicht unterkriegen und gönn es Ihm nicht , in dem du Furcht hast, das hat der Penner nicht verdient!
So ist das Leben, es sind Schicksale - der eine wird vom Auto überfahren, der andere hat harte Schicksalsschläge, oder eben Ärger mit einem "auswegslosen Gegner"
Es gibt viele Probleme, die du im Leben haben kannst, du solltest jedoch wenn du Probleme hast dich niemals dann noch selbst torpediren in dem Schweiß ausbrüche, Panik oder Angst bekommst!
Igendwie kommst du immer aus der Sache raus und jeh "cooler" du den Dingen gegenüberstehst, desto lockerer meisterst du sie!!!!
Gruß
Edit:
Je nachdem für wie Ernst du die Lage hälst:
Geh zur Polizei!
Ich wollte mit meinem Text nicht sagen, lass alle "Vernünfiten Argumente" sein und Schlag dich mit ihm.
Sondern wollte dir nur sagen, dass du dir davon nicht all zu viel Versprechen solltest!
Gehen solltest du den Weg trotzdem, wenn die Sache so ernst ist!
Es ist schon allein Wichtig, dass du mal bei der Polizei war, als Beweis!
Falls er dich wirklich angreift und verletzt, war es mehr oder weniger angekündigt!
Falls du ihn schwerer verletzen solltest, fällt es leichter auf Notwehr zu plädieren!
Also der Schritt ist elementar, auch wenn es an der Situation womöglich nicht viel ändern wird!
Caglar abi
22-06-2011, 20:16
ich würde einfach nicht anfangen und aus dem weg gehen aber wenn es nicht mehr anders geht dann musst du handeln und nur weil er mehr kraft hat heisst das nicht das er dich schafft ;)
SamuelWT
22-06-2011, 20:52
Hey Dannymd,
erstmal Kopf hoch....Auf`s Maul kriegen alle mal, Du wirst es überleben falls es dazu kommen soll.
Ich rate Dir aber folgendes bevor Du zur Polizei gehst, ich meine Du bist 16 und hast wohl nicht soviel Erfahrung. Stell Dich Deinen Problemen und versuche mit ihm zu reden, falls Du die Situation nicht einschätzen kannst, dann hole ihn auf einen für Dich sicheren Boden aber um Gottes Willen stell Dich! Ruf ihn an, lade ihn zu Dir nach Hause ein wo deiner Eltern sind und rede mit ihm, Wenn du wie du es sagst scheiße bautest, dann schuldest Du ihm das. Sich stellen bedeutet nicht sich prügeln lassen, sag ihm dass Du seine Wut verstehst, entschuldige dich etc. durch diesen Weg gewinnst du unter Umständen sogar einen Freund, denn zuerst scheiße bauen und dann zur Polizei rennen wenn Jemand Amok läuft, das ist hinterfotzig.
Wenn er Dich früher erwischen sollte dann stell dich. Weißt, Jungs prügeln sich nunmal, das ist in jeder Kultur normal und meiner Meinung nach gesund wenn man es wie zwei Männer machen kann und danach die Sache gut und geklärt ist. Aber heutzutage gibt es viele Feiglinge die gleich Messer, Knarre und "Brüder" holen. Versuche ihn da einzuschätzen wie weit er geht. Wenn er dich nur prügeln will und dich erwischt, dann hab keine Angst, das geht vorüber. Tipp...bei den meisten legt sich die Wut nach ein paar tagen und du bekommst nur ne Backpfeiffe wenn er dich erwischt, bei den meisten, nicht bei psychopathen, das geht doch klar oder eine Backpfeiffe?
Aber versuche zuerst das Gespräch zu suchen wie ein Mann, lade ihn zu dir ein, sei respektvoll ihm gegenüber, denn was weiß ich was du gemacht hast, vielleicht ist er zurecht wütend auf dich und ganz ehrlich, wenn meine Frau oder kind im spiel sein sollte dann laufe ich auch amok, wenn jemand sie verletzte, versuche also seine Wut auf Dich oder besser gesagt deine Tat zu verstehen und wenn er recht hat, dann entschuldige dich, aber renne nicht weg. Du wirst nämlich lernen eine Pfeiffe zu sein wenn Du immer sofort zur Polizei rennst wenn dich jemand hauen will weil Du scheiße gebaut hast.
Erst wenn gar nichts geht, Du entschuldigst Dich, Du suchst das Gespräch und er ist immer noch auf amok, oder du gar nicht schuld bist dann hol hilfe.
Liebe Grüße
hast du keine eier in der hose?
willst du stendig bei problemen zu mami ,papi und polizei rennen?
guck einmal auf was für ideen du kommst, sich in eirem forum für kampfkunst anzumelden.
ich will dich nicht beleidigen , nur demütigen villeicht schliesst du daraus kraft.
aber jeder von usn kennt diese situationen , wenn er dich dumm anmacht sei der stärkere , denn nur die kommen weiter im leben.
hau dem lutscher eien flasche über den kopf , reis zaunlatten raus und verprügel ihn , aber lass nciht alles mit dir machen.
Gorkhali
22-06-2011, 22:34
@ SamuelWT
Nicht in jeder Kultur ist es normal Gewalt anzuwenden !
Ich glaube, hier handelt es sich um jemanden der sich lustig über uns macht. Wenn es so sein soll, bitte.
Andernfalls Dannymd, schick mir bitte eine persönliche Nachricht. Für sehr viel Geld, werde ich dir "Freunde" vermitteln. Der momentane Tarif für eine Gurkha liegt bei ca. 100,- € die Stunde...
Jai Maharkali ! Ayo Gorkhali !
RAMON DEKKERS
22-06-2011, 22:34
hast du keine eier in der hose?
willst du stendig bei problemen zu mami ,papi und polizei rennen?
guck einmal auf was für ideen du kommst, sich in eirem forum für kampfkunst anzumelden.
ich will dich nicht beleidigen , nur demütigen villeicht schliesst du daraus kraft.
aber jeder von usn kennt diese situationen , wenn er dich dumm anmacht sei der stärkere , denn nur die kommen weiter im leben.
hau dem lutscher eien flasche über den kopf , reis zaunlatten raus und verprügel ihn , aber lass nciht alles mit dir machen.
Und du solltest vielleicht erstmal Herr der Deutschen Sprache werden und nicht so einen Mist erzählen.
Und du solltest vielleicht erstmal Herr der Deutschen Sprache werden und nicht so einen Mist erzählen.
Quatsch,der kommt doch bestimmt von der Schtriääät.
Gorkhali
23-06-2011, 01:19
Ich habe mich geirrt !
Der aktuelle Tarif für einen Gorkha-Soldaten liegt bei 175,-€ die Stunde ! Hinzu kommen weitere Zulagen !
Um es ganz einfach zu machen, bewaffne dich und geh gegen ihn und seine ganze Sippe mit unglaublicher Härte vor. Das beschert dir das Ansehen aller " Streetfighter " hier in diesem Forum und in deiner nähreren Umgebung !
Windhund
23-06-2011, 11:11
Icewing:
Windhund, für mich klingt das als ob Du da ein kleines Problem hast ...nach 5 Jahren...
Wie lange willst Du die Sache mit Dir rumschleppen...oder ändern Erfolge bei Turnieren oder "Erfolge" auf "der Strasse" was an der Sache von damals oder an Dir?
@ Icewing
haha ja da haste recht, da hab ich wirklich ein Problem ^^
Keine ahnung wieso ich das nicht beruhen lassen kann, aber naja man sieht sich ja immer zweimal im leben ;)
Revange of the warrior :p
Revange of the warrior :p
Eher Frust oder Komplexe.
Wenn du nach 5 Jahren wegen so nem Mist noch Rache (Revenge) haben willst....
Und was hast du dir seitdem auf der Straße bewiesen? Oder welche Turniererfolge hast du der Sache "zu verdanken"?
bertlfighter
23-06-2011, 13:48
TE, Du hast mehrere Möglichkeiten
1.) Kampfsport, aber nicht um sich zu prügeln, sondern um ordentlich Selbstbewusstsein
aufzubauen. Selbstbewusstes Auftreten beendet die meisten Auseinandersetzungen ohne
das gleich ne Prügelei draus wird.
2.) Geh zur Polizei. Wenn ein Erwachsener nen Jugendlichen angeht ist das ein Strafbestand, also ab zur Polizei und ihm richtig die Hölle heiß machen.
Gruß
Als ob er die Schusswaffe benutzt,
der hat auch kein bock im knast zu
landen. Oder besorg dir eine
baseballausrüstung und zerschmettter
sein Bein:D. Scherz beiseite geh
zur polizei , alleine die drohung
ist schon eine straftat.
Marc27
bertlfighter
23-06-2011, 15:30
Als ob er die Schusswaffe benutzt,
der hat auch kein bock im knast zu
landen. Oder besorg dir eine
baseballausrüstung und zerschmettter
sein Bein:D.
^^ erinnert mich an meine Kindergartenzeit.
Ach, die guten alten Zeiten:D
thanatas
23-06-2011, 23:15
.........
^^ erinnert mich an meine Kindergartenzeit.
Ach, die guten alten Zeiten:D
Wo bitte schön warst du denn im Kindergarten.:ups:
bertlfighter
24-06-2011, 21:10
Wo bitte schön warst du denn im Kindergarten.:ups:
Glaub mir, dass willst du garnicht wissen:hammer:
Auch wenn's wahrscheinlich nur Trollerei ist: wenn das damit angefangen hat dass DU (der Typ im Spiegel, auch "ich" genannt) "Scheisse gebaut" hast, wie wäre es denn damit mal die Luft aus der Sache zu lassen indem DU Dich einfach mal entschuldigst und das Gespräch suchst ? Manchmal kann man Probleme auch ohne atomaren Erstschlag lösen, mit einem Telefon. Zur Not die Freundin bitten zu vermitteln und ihren Freund einzunorden das sein zu lassen. Angefangen mit den Worten "tut mir leid dass ich ...".
Wenn sich das Problem so nicht entschärfen lässt, kann man immer noch Dritte wie die Polizei, Schule, Eltern usw. dazuziehen. Das Problem kann man zwar sicher auch mit einschlägigen Kunststoff-Hohlspitzgeschossen lösen, das endet aber mit nahezu traumwandlerischer Sicherheit im Knast, für mindestens 10 Jahre. Wenn man sich geschickt anstellt auch mit Sicherungsverwahrung oder Psychiatrie im Anschluss.
KeineRegeln
24-06-2011, 22:33
Wg. der Schußwaffe: Weißt du ob es sich um eine Gas-/Schreckschuß-Pistole handelt oder eine Scharfe?
Polizei: Geh hin. Hab zwar selber keine guten Erfahrungen gemacht, aber wenn sie "handeln", dann ist das Gut und wenn nicht, hast du eben eine der Möglichkeiten abgehakt.
Reden: Weiß nicht was du gemacht hast. Hast du das Mädschen geschlagen, würde ich dich wohl auch verprügeln wollen. Hast du sie betrogen, rede mit ihr und ihm. Den Typen schätze ich so ein, dass er besonders aggressiv wird, wenn jemand Angst zeigt. Zeig Respekt aber keine Angst ihm gegenüber (und bei dem Mädchen bittest du gefälligst ehrlich um Entschuldigung!!!)
Prügeln: Wenn´s dazu kommt, dann kämpfe. Es geht nicht darum, dass du gewinnst, sondern, dass du möglichst viel austeilst. Denn das hat den Effekt, dass es sich JEDER normale Proll 2x überlegt, ob er sich mit dir anlegt. Schließlich könnten sie ja selber ein paar "Auas" bekommen...
Aus dem Weg gehen: Davon halte ich persönlich gar nichts. Denn 1. funktioniert das nicht, wenn er weiß wo du wohnst und wo du zur Schule gehst, 2. erweckt dass den Eindruck das du Angst hast (Angst ist normal, nur ist es nie gut sie zu zeigen) und du dann immer wieder als "Opfer" herhalten musst für Typen, die etwas "Spass" haben wollen...
Nutz einfach alle Möglichkeiten aus.
Gruß
thinktwice
25-06-2011, 01:48
Mein Gott seid ihr denn alle im Ghetto aufgewachsen? Nur Gewalt als Lösung. Genau die hilft ja einem auch später im Berufsleben weiter. "Ey, Alter damals im Ghetto hab isch dem voll aufs Maul gegeben!" Das natürlich eine Qualifikation, die in keinem Unternehmen fehlen darf.
Wenn du scheiße gebaut hast, dann entschuldige dich bei ihm. Wenn das nicht geht, dann geh ihm aus dem Weg oder schau, dass du ihm nie alleine über den Weg läufst. Außerdem gibts immer noch Eltern und falls nötig Polizei. Gewalt erzeugt häufig (!) Gegengewalt. Wenns was größeres ist als Schul-Kindereien, hilft die Nummer, mit Gewalt sich Respekt verschaffen, glaub ich gar nichts.
Wenn du langfristig wehrhaft werden willst, solltest du einen Kampfpsport lernen.
Ansonsten geh zur Schule,mach nen ordentlichen Abschluss und such dir ein guten Job dann bist du später der, der am lautesten lacht.
Glaub mir, dass willst du garnicht wissen:hammer:
muss in deinem kindergarten ja abgegangen sein, meiner
war stinklangweilig.
Hi
:confused:
Gruss, Ralph
Ich frag mich warum hier eigentlich jeder mit seinen "Hilfe mich will jemand verprüglen" Themen auftaucht. Langsam aber sicher wird die Trollerei öde.
Im Fall der Fälle wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als dein Problem persönlich mit ihm zu klären.
Dritten können dir zwar helfen im Normalfall muss da aber was gröberes Vorgefallen sein. Da kann hier jeder posten was er will solange du keine nachweislichen Verletzungen hast wird die Polizei nicht recht viel machen.
Ich hatte auch schon mit so manchem Stress aber nach nem gepflegten Bierchen und ner Aussprache war das eigentlich immer wieder im Lot. Gut manchmal sind vorher die Fäuste gefolgen.
@Te Was hast du den so schlimmes angestellt das man dich deswegen gleich verprügeln möchte? Mir ist klar, das wir im KKB und nicht in einer Jugendforum sind, aber warum trotzdem niemand auf die Idee gekommen ihn zu raten mit dieser ehmals besten Freundin zu reden und sich zu entschuldigen? Falls sie es animmt, kann sie vielleicht beschwichtigend auf den Typen einwirken. Wenn nicht wirst du nicht drum herum kommen die Polizei einzuschalten. Aber das ist nur die zweite Option. Er muss auch lernen für die Scheize die er gebaut gerade zu stehen. Er muss sich deshalb nicht veprügeln lassen, aber mit den betreffenden Person zu reden ist da nicht zu viel verlangt.:p
Cyankali
25-06-2011, 15:03
Ich frag mich warum hier eigentlich jeder mit seinen "Hilfe mich will jemand verprüglen" Themen auftaucht. Langsam aber sicher wird die Trollerei öde.
Das ist nicht immer Trollerei, sondern leider oftmals Selbständigkeit und Lebensrealtität 2.0 (lol).
Das ist nicht immer Trollerei, sondern leider oftmals Selbständigkeit und Lebensrealtität 2.0 (lol).
Dann sollen Sie sich doch an hilferuf.de - Hilfe für Ihre Probleme und Sorgen, anonym und kostenlos! - Herzlich willkommen! (http://www.hilferuf.de) wenden. Ich Frag mich wie die alle auf die Idee kommen KKB ist ne Selbsthilfegruppe für Pürgelopfer.
Hendrik82
25-06-2011, 15:37
Ich hatte als 15 jähriger mal ein ahnliches Problem mit soeinem typen der 21 war und meine 17 jährige schwester geschlagen hatte.
Ich habe mir einen Footballhelm aufgezogen brustschutz handschuhe usw und habe mir nen baseballschläger geholt und habe den Typen gejagt.
Gott, was hatte man als Minderjähriger nich alles für Möglichkeiten...
Ich schließe mal. Das Wichtigste wurde ja schon gesagt. :rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.