Netret Kilic Ving Tsun [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Netret Kilic Ving Tsun



Primo
21-06-2011, 23:18
Nedret Kilic Ving Tsun

YouTube - ‪Nedret Kilic Ving Tsun Turkey‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=xRpyw7lbibw&feature=channel_video_title)


Gruss

MaFyA
21-06-2011, 23:23
fcvt ist auch im video :D

mykatharsis
22-06-2011, 06:27
fcvt ist auch im video :D
Schwer zu übersehen. :D

Vor PhB sehen sie aber alle nicht gut aus.

DerGroßer
22-06-2011, 09:20
Aporpo Ferdi:

0:36 ? Der Stand ist wohl "etwas" breit und der Bong mit offenen Fingern? WTF? Das machst du bei uns im Training einmal und weist danach, warum Finger nicht gespreizt werden sollen ;)

0:50 Lap-Sau mit Hammerschlag? Ich dachte dat jibbet nur im LMK? Das macht PhB aber anders :p

Ansonsten scheint viel Spaß und Enthusiasmus im Training zu sein :halbyeaha

openmind
22-06-2011, 09:26
Nice!
Und coole Trainingsräume übrigens!

FCVT
22-06-2011, 09:42
Aporpo Ferdi:

0:36 ? Der Stand ist wohl "etwas" breit und der Bong mit offenen Fingern? WTF? Das machst du bei uns im Training einmal und weist danach, warum Finger nicht gespreizt werden sollen ;)

Der Stand war nicht "zu" breit und ich habe niemals im Sparring gespreizte Finger. Das wäre als erstes das, worauf ich hauen würde.



0:50 Lap-Sau mit Hammerschlag? Ich dachte dat jibbet nur im LMK? Das macht PhB aber anders :p

???? Hammerschlag? was fürn Hammerschlag? Quatsch... als ich losgelassen habe, hast du doch gesehen, wohin der Schlag auf welche Art und Weise ging oder? ;)



Ansonsten scheint viel Spaß und Enthusiasmus im Training zu sein :halbyeaha

Ajo, wir haben da ein paar Übungen gemacht und Nedret wollte, weil er seine Schule neu aufgemacht hat, ein kleines Video haben. Find ich toll...

StefanB. aka Stefsen
22-06-2011, 10:03
Immer wieder schön die Schnelligkeit und Präzision von Philipp zu sehen! :yeaha:

Überhaupt, schönes Video, "Chapeau!" an alle Beteiligten!

FCVT
22-06-2011, 10:06
Danke, hab ich geschnitten :P

Thiloy
22-06-2011, 10:13
Danke, hab ich geschnitten :P

womit schneidest du die Videos?

Ma Shao-De
22-06-2011, 10:51
The Übergänge sucks ;-) Aber sonst ein cooles Video ... Rein vom Content her ;-)

Gefällt mir..

FCVT
22-06-2011, 10:58
womit schneidest du die Videos?

iMovie von Apple. :)

Thiloy
22-06-2011, 11:13
iMovie von Apple. :)

ich muss mir endlich so nen Aplle anschaffen.... Pinnacle ist einfach zu kompliziert...

Ma Shao-De
23-06-2011, 11:03
iMovie rockt! Zwar arbeite ich mit FinalCut Pro aber mit iMovie habe ich auch schon ein paar Sachen gemacht. Finde es genial..

Vielleicht könntest Du mal probieren weniger aufwendige Übergänge zu benutzen, ganz kurze fadings, das würde dem Video noch das "etwas" geben :-) Ist aber nur mein persönlicher Eindruck, mir gefallen eben solche "Homevideo" Übergänge nicht.
Übringens das Intro und Outro ist genial gemacht!


Schau mal die Doku's an von Arte, BBC Spezial oder ZDF Doku die verwenden fast nie solche Übergänge... ;)

Mir gefällt wenn mehr Leute Yong Chun Video's produzieren! :p

IPMONK
23-06-2011, 16:52
Geiles Vid. So sollte VT aussehen!
Ich find die Übergänge ganz gut. Nur manchmal zu schnell umgezappt, einzelne Aktionen hätte ich schon gerne länger mir angeschaut.
Coll mehr davon!