PDA

Vollständige Version anzeigen : Kopfschutz Fragen gegen Schweiß

Madin87
22-06-2011, 09:43
Guten Tag,
ich habe mir vor kurzem einen Kopfschutz von Top King gekauft der mir auch super passt und gut schützt.
Nur ich merke dass mir immer wieder Schweiß in die Augen läuft und ich dadurch nix mehr sehen kann wenn es anfängt zu brennen in den Augen.
Was kann man dagegen tun?
Kopftuch, Bandana oder Stirnband habe ich schonmal gelesen habe aber keine Ahnung was man dagegen machen kann!
Bitte um Hilfe und Ratschläge
Danke schonmal im voraus
MFG
Martin

Daniel_
22-06-2011, 10:32
Kopftuch, Bandana oder Stirnband habe ich schonmal gelesen habe aber keine Ahnung was man dagegen machen kann!

Ich verstehe dein Problem damit nicht, weißt du nicht, wie man ein Kopftuch anzieht oder hast du versucht es über den Kopfschutz zu ziehen? :D

n1ube
22-06-2011, 18:57
Wieso schmierst du dir nicht einfach Vaseline auf den Stirn?

TIGERFISTcom
24-06-2011, 12:40
Dann hast du nachher auch noch die Vaseline im Auge :-)

RemyB
24-06-2011, 13:33
Was kann man dagegen tun?

:confused:

Ralph22
24-06-2011, 19:36
:confused:

Gruss, Ralph

Chiko
24-06-2011, 20:02
ich glaube er sucht alternativen zu Kopftuch, Bandana oder Stirnband ;)

mir fällt aber keine ein...
es gibt doch extra so kopftücher, von topten glaube ich.

Madin87
25-06-2011, 10:27
ich frage ob jemand erfahrungen mit irgendwelchen hilfsmitteln gemacht hat damit kein schweiß ins auge läuft wenn der kopfschutz auf ist.
Also was kann man empfehlen egal ob dies das oder jenes würde alles ausprobieren aber erstmal ratschläge annehmen!

RemyB
25-06-2011, 12:38
Also fürs Mountainbiken/Rennradfahren gibts so Dinger zum untern Helm ziehen wie Sand am Meer.

z.B. das, man höre, X-Bionic Stirnband
X BIONIC Stirnband günstig kaufen im Online Shop www.roseversand.de (http://www.roseversand.de/artikel/x-bionic-stirnband/aid:406943)

oder das Löffler Stirnband
Löffler Stirnband ELASTIK günstig kaufen im Online Shop www.roseversand.de (http://www.roseversand.de/artikel/loeffler-stirnband-elastik/aid:66536)

Vielleicht versuchste sowas mal aus.