Vollständige Version anzeigen : Probleme mit/durch kleinen Bruder
RiRaRatzeputz
22-06-2011, 10:33
Hey leute,
weis nicht ob das in dieses forum passt, wenn nicht verschiebt mich bitte, danke ;)
so aber jetzt zum eigentlichen thema, letztes wochenende, kam der Ex- freund der freundin meines bruders zu ihm ( ich hab mit einen kollegen ca 30m weit weg gesessen) und hat ihm halt ne faust reingedrückt, daraufhin hab ich ihm gezeigt das das mit uns nicht geht wenn ihr versteht was ich meine, doch jetzt ist da das kleine problem das der ex- freund und seine freunde i.wie immer geiler darauf werden sich ihn zuschnappen, jetzt hab ich bissel angst um ihn, da ich den typen schon bissel übel zugerichtet hab. leider kann ich ihn nicht den ganzen tag beschützen, da ja i.wo das geld herkommen muss, auserdem wohn ich nicht mehr zuhause. jetzt stellt sich die frage, glaubt ihr das die "kinder" (15) in diesem alter überhaupt den mumm haben sich ihn wirklich richtig zu packen oder nur die fresse aufmachen??
nur so als anmerkung: ich kann ihn mir leider nciht emhr packen da ich wirklich keine lust habe schon wieder stress mit den lieben leuten der polizei zuhaben.
Ich ahbe jetzt seit sehr kurzer mit mt angefangen, sollte ich meinen bruder zur sicherheit mal mitnehmen oder mach ich mir zusehr einen kopf??
lg Riraratzeputz
Worum geht es in der Angelegenheit eigentlich?
und wieso hast du ihn "ein bissel übel zugerichtet", wenn du die Truppe selber als "Kinder" bezeichnest? :rolleyes:
Wenn Dein Bruder ne Freundin hat und die noch "Gepäck" in Form von nem Ex hat muss er damit grundsätzlich selber klarkommen. Die Methode "sonst hol ich meinen grossen Bruder" ist da nur bedingt hilfreich.
Dirk1976
22-06-2011, 10:42
Wie kommt es eigentlich, dass solche Posts immer in einer grottenschlechten Rechtschreibung dahergebracht werden. Gruselig, so etwas zu lesen und vielleicht herauszufinden, was der Ersteller eigentlich aussagen oder fragen möchte!
RiRaRatzeputz
22-06-2011, 10:43
In der angelegenheit geht es darum das mein kleiner ihm wohl angeblich die ische weggenommen hat, meine meinung ist da pech gehabt aber naja.
ich bin auch erst 17 aber halt so ein 2m mensch ;) und das war halt so situaltions bedingt, alk + wenn ich da bin sollte es keiner wargen meinen kleinen bro anzupacken ;)
jo das hab ich auch gemerkt :P
RiRaRatzeputz
22-06-2011, 10:48
@ Dirk1976, endschuldigung wenn dir formulierung oder die Orthografie nicht passtend erscheind, ich sitze auf der Arbeit und hab nicht so viel zeit, ich habe dir die fragezeichen unterstrichen, damit die beiden fragen klarer zur geltung kommen.
lg
mykatharsis
22-06-2011, 10:49
Wie kommt es eigentlich, dass solche Posts immer in einer grottenschlechten Rechtschreibung dahergebracht werden. Gruselig, so etwas zu lesen und vielleicht herauszufinden, was der Ersteller eigentlich aussagen oder fragen möchte!
Vielleicht weil nur Leute unterhalb einer gewissen schriftlichen Artikulierfähigkeit solche Probleme haben.
Dirk1976
22-06-2011, 10:51
Und wenn solche Leute sich auch im realen Leben gegenüber anderen Mitmenschen so artikulieren, kann ich mir auch vorstellen, woher die Probleme kommen!
RiRaRatzeputz
22-06-2011, 10:57
alles klar leute, ich danke euch allen über die beschwerden, ich würde sagen wir lassen das hier -.-
aber auf die letzten posts werde ich doch noch schnell eingehen, es liegt bestimmt nicht an meinen Sprachlichen fähigkeiten. ach egal lassen wir das.
denke wenn das so anfängt lohnt es sich garnicht hier zu diskutieren.
lg Riraratzeputz
Vielleicht weil nur Leute unterhalb einer gewissen schriftlichen Artikulierfähigkeit solche Probleme haben.
Und wenn solche Leute sich auch im realen Leben gegenüber anderen Mitmenschen so artikulieren, kann ich mir auch vorstellen, woher die Probleme kommen!
+1 :D
und wenn man wem "die ische" wegnimmt :o ...dann muss man mit den kosequenzen klarkommen (abgesehen von der Frage, was das für "ischen" sind, die sich einfach "wegnehmen" lassen...aber auch die werden (hoffentlich) mal erwachsen)
Gorkhali
22-06-2011, 10:59
Wie währe es denn sich aus dem Weg zugehen ? Und wenn es zu einer Auseinandersetzung kommt, wie währe es denn, die Polizei zu verständigen ?
Kann man Konflikte nicht auch anders lösen ?
Antikörper
22-06-2011, 11:11
Wie kann man denn bitte schreiben, dass man als 2m Mann einen 15 Jährigen "ziemlich übel zugerichtet" hat und das als vernünftige Diskussionsgrundlage erachten? Man vergreift sich nicht an Schwächere! Hoffentlich kapierst du das mit/druch MT.
Gorkhali
22-06-2011, 12:20
Wenn es darum geht sehr schnell wehrhaft zu werden, dann kommt hier die
Auflistung der ultimativen Stile:
- RIEB
- ECS
- ETARAK
- OPNEK USTIJ
dann habt ihr keine Probleme mehr ! Versprochen !
RiRaRatzeputz
22-06-2011, 12:49
@Gorkhali
hab Rieb ma gegoogled :D
Rieb ? Uncyclopedia (http://de.uncyclopedia.org/wiki/Rieb)
wer hat sich soviel s****** aufeinma einfallen lassen?:D
Besser keine Witze über RIEB machen,sonst kann es böööse für dich enden.
Hi,
ist das Dein Bruder?
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f43/mich-will-jemand-verpr-geln-132086/
:D
Gruß
Hi,
ist das Dein Bruder?
made my Day! :D
Bisschen einen auf einschüchtern machen,sie wissen ja dass du es drauf hast!
Hi,
ist das Dein Bruder?
:D
Gruß
Hättest du nicht gefragt, hätte ich gefragt :D
@RiRaRatzeputz: Wenn das Asikinder sind, denen du üble Dinge zutraust: Polizei. Die packen nicht nur dich, wenn du Leute verprügelst, sondern auch andere, wenn die Leute verprügeln. Einfach mal andersherum mit den Freunden in Grün zu tun haben.
DIESE frage hab mich auch gestellt....also: ist es dein bruder?
RiRaRatzeputz
30-06-2011, 12:03
nein das ist nicht mein bruder :D
...
naja problem gelöst hab mich mit seinem bruder zusammen gesetzt und nach etwa 15 kölsch und 2 stunden sehr starkes anschreien haben wir beschlossen, dass wir unseren brudern ganz kla sagen was sache ist :D und die beiden haben ganz kla gesagt das sie keinen ärger mit ihrem eigen bro haben wollen :D
(sein bruder ist in etwa so groß und schwer wie ich :D ).
Zu dem themna mit den grünen bzw jetzt blauen :D die haben sich selber eingeschaltet, da wir so schlau waren unser anschreien auf na bank in na zimlich ruhigen wohnsiedlung betrieben haben ;) und die nachbaren dachten wohl wir schlagen uns die köpfe ein :P aber ein gutes hat die sache :D sein bruder kommt jetzt mit zu mt ,so bin ich da nicht mehr der einzige der nix drauf hat. auserdem kann ich mit ihm super sprarring machen :) da wir uns köpferlich in keinsterweise überlegen sind.
lg RiRaRatzeputz <3
OKay coole wendung muss ich schonmal sagen^^
Is doch klasse das, dass so geklappt hat obwohl ihr euch angeschriehen habt^^
mfg
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.