UFC on Versus 4 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC on Versus 4



ivo c.
23-06-2011, 08:47
Diesen Sonntag findet wieder die UFC LIVE statt und wird auf dem Sender Versus übertragen.

Die Fightcard musste etwas unter verletzungen leiden. So hat sich Anthony Johnson aus dem Kampf zurückgezogen, da er sich eine Verletzung zuzog.

Krankheitsbedingt fiel ebenfalls der Weltergewichtler T.J. Grant (16-5 MMA, 3-3 UFC) aus. Der Kampf für seinen Gegner Charlie Brenneman (12-2 MMA, 2-1 UFC) wird somit ganz abgesagt, da die UFC so kurzfristig keinen Ersatz finden konnte.

ORT: Pittsburgh, Pennsylvania
ARENA: CONSOL Energy Center
ÜBERTRAGUNG: Versus and Facebook

HAUPTKÄMPFE(Versus)

Nate Marquardt vs. Rick Story
Pat Barry vs. Cheick Kongo
Matt Brown vs. John Howard
Matt Mitrione vs. Christian Morecraft

VORKÄMPFE(Facebook)

Manny Gamburyan vs. Tyson Griffin
Joe Stevenson vs. Javier Vazquez
Joe Lauzon vs. Curt Warburton
Rich Attonito vs. Daniel Roberts
Nik Lentz vs. Charles Oliveira
Matt Grice vs. Ricardo Lamas
Edward Faaloloto vs. Michael Johnson

ARTIKEL (http://www.mmaschweiz.ch/?p=1295)

Batzz Spencer
23-06-2011, 09:07
Nate Marquardt vs. Rick Story
Pat Barry vs. Cheick Kongo
Matt Brown vs. John Howard
Matt Mitrione vs. Christian Morecraft

Rest ist mir egal.

Gladbeck
23-06-2011, 09:09
Pat Berry gewinnt gegen Kongo
Mitrione gewinnt gegen Morecraft
Marquardt gewinnt gegen Story.

Der Rest ist mir wurscht.:D

.-r4ki``
23-06-2011, 21:55
Puh also Kongo hat sich stark aufs Ringen konzentriert, was auch schon in seinen letzten Auftritten zu sehen war. Hoffe, dass Barry sich passend darauf vorbereitet hat und nicht von dem schwereren und größeren Kongo auf den Boden gebracht wird. Unter dem wird er kaum wieder auf die Beine kommen.

paka
23-06-2011, 22:04
Rick Story gewinnt

Horrido
24-06-2011, 08:53
Nate Marquardt vs. Rick Story
Pat Barry vs. Cheick Kongo
Matt Brown vs. John Howard
Matt Mitrione vs. Christian Morecraft

Denke mal so wirds enden, aber wer weiß das schon!?

Gladbeck
24-06-2011, 15:05
Hab gerade nochmal nachgesehen und wenn UFC Versus am 26. läuft
dann ist das doch bei uns von Sonntag auf Montag oder?

ivo c.
24-06-2011, 15:08
Hab gerade nochmal nachgesehen und wenn UFC Versus am 26. läuft
dann ist das doch bei uns von Sonntag auf Montag oder?

Ja!

Gladbeck
24-06-2011, 15:10
Ok danke!

ivo c.
24-06-2011, 15:38
lclhTXKiGD0

Gladbeck
24-06-2011, 16:45
Auf die Heavyweights freu ich mich am meisten!

Anakin+
24-06-2011, 19:11
Bin auch gespannt, ob Stevenson und Griffon in ihrer neuen Gewichtsklasse wieder erfolgreich sind, oder ob sie endgültig ihre Sachen packen können!

Gladbeck
25-06-2011, 16:11
Aber irgendwie voll dämlich das es in der Nacht zum Montag läuft!

Abrissbirne
25-06-2011, 21:12
Leider wurde der Story Marquadt Kampf gestrichen, ich wusste schon, dass das mit Marquadts Gewicht nichts werden kann:
Marquardt scratched from UFC on Versus 4; Barry-Kongo now main, Story gets Brenneman | MMAjunkie.com (http://mmajunkie.com/news/24140/marquardt-scratched-from-ufc-on-versus-4-barry-kongo-now-main-story-gets-brenneman.mma)

Gladbeck
25-06-2011, 21:16
Leider wurde der Story Marquadt Kampf gestrichen, ich wusste schon, dass das mit Marquadts Gewicht nichts werden kann:
Marquardt scratched from UFC on Versus 4; Barry-Kongo now main, Story gets Brenneman | MMAjunkie.com (http://mmajunkie.com/news/24140/marquardt-scratched-from-ufc-on-versus-4-barry-kongo-now-main-story-gets-brenneman.mma)

Wie bitte?
Kann doch nicht sein.:mad:
Aber Barry-Kongo ist jetzt Main Event!:bang:

De$tinyFi$h
25-06-2011, 21:50
Na dass ist aber doof gelaufen für "The Great" :rolleyes:

Schade, finde er ist ein Top Kämpfer, hätte ihm mal endlich einen Titel gegönnt, aber der Startschuss für den nächsten Lauf rückt damit wohl nach hinten. Für Story ist das auch mist, ein Sieg gegen Nate hätte ihm viel gebracht. Jetzt tritt auch er irgenwie auf der Stelle sollte er gewinnen.

Normalerweise mag ich ja die leichteren Gewichtsklassen, da die Kämpfe "agiler" sind, aber auf die beiden HW Kämpfe freue ich mich. Sollte Berry den Stand auf den Beinen halten könnte es ein richtig geiler Standkampf werden, den er doch denke ich für sich entscheiden kann.

Und Matt Mitrione seh ich immer gerne... Tier :D

Gladbeck
25-06-2011, 21:53
Und Matt Mitrione seh ich immer gerne... Tier :D

+1

Jawoll!

gnux
25-06-2011, 22:23
so wie es aussieht sehen wir nate marquardt wohl nicht mehr in der ufc:

TOUT | Life's Moments (http://www.tout.com/m/nsphwl)

dana white sieht echt angepisst aus....

gnux
25-06-2011, 22:25
Leider wurde der Story Marquadt Kampf gestrichen, ich wusste schon, dass das mit Marquadts Gewicht nichts werden kann:
Marquardt scratched from UFC on Versus 4; Barry-Kongo now main, Story gets Brenneman | MMAjunkie.com (http://mmajunkie.com/news/24140/marquardt-scratched-from-ufc-on-versus-4-barry-kongo-now-main-story-gets-brenneman.mma)

naja es liegt wohl nicht am gewicht. er kam ja nichtmal bis zum weigh-in weil die freigabe vom doktor gefehlt hat. wieso er die nicht bekommen hat weniger als 24h vorm kampf is natürlich intressant....er wird wohl selbst wenn er jetzt angepisst ist jemand wie nate marquardt nicht wegen ner verletzung rauswerfen...möglicherweise war er bereits in physisch so schlechter verfassung und trotzdem noch weit vom weight-cut entfernt das die ärzte ihn nicht haben weitermachen lassen, was aber schwer vorstellbar ist bei dem team das jemand wie marquardt zur verfügung hat. den alternativen grund kann sich ja jeder denken...

EDIT: link ausm vorpost jetzt auch auf youtube...
1FjtP_X5izQ

* Stef *
26-06-2011, 10:23
Wie bitte?
Kann doch nicht sein.:mad:
Aber Barry-Kongo ist jetzt Main Event!:bang:

und BARRY gewinnnt
:D:D:D

Gladbeck
26-06-2011, 10:28
und BARRY gewinnnt
:D:D:D

Ich hoffe es doch!:D

Trigger86
26-06-2011, 10:28
ich denke auch das Barry den kampf macht :)

ivo c.
26-06-2011, 11:39
Und jetzt wurde Marquardt aus der UFC entlassen
ARTIKEL (http://www.mmaschweiz.ch/?p=1313)

.-r4ki``
26-06-2011, 12:49
Und jetzt wurde Marquardt aus der UFC entlassen
ARTIKEL (http://www.mmaschweiz.ch/?p=1313)

Eiei das kling gar nicht gut. Schade, hätte ein spannender Kampf werden können. Wird interessant zu sehen, was genau da vorgefallen ist...

.-r4ki``
26-06-2011, 13:08
Habe mir eben die Weigh-Ins angesehen. Wow ist Kongo ein Schrank o_O Die Staredowns der HWs waren echt unterhaltsam, freu mich drauf!

Gladbeck
26-06-2011, 13:37
Habe mir eben die Weigh-Ins angesehen. Wow ist Kongo ein Schrank o_O Die Staredowns der HWs waren echt unterhaltsam, freu mich drauf!

Hab ich auch gesehen.Mitrione wollte wohl schonmal loslegen.:D

.-r4ki``
26-06-2011, 13:57
Hab ich auch gesehen.Mitrione wollte wohl schonmal loslegen.:D

Ja der hat Morecraft auch noch ein paar nette Worte zugeflüstert :D Hoffe Mitrione gewinnt, finde den super.

iromaniac
26-06-2011, 14:33
man soll es nicht übertreiben mit den abkochen!

Gladbeck
26-06-2011, 14:54
Ja der hat Morecraft auch noch ein paar nette Worte zugeflüstert :D Hoffe Mitrione gewinnt, finde den super.

Wüßte gern was!:D
Man freu ich mich drauf,hoffe das wird ein KO.

.-r4ki``
26-06-2011, 15:12
Wüßte gern was!:D
Man freu ich mich drauf,hoffe das wird ein KO.

Ich auch! Habs mir mehrmals angeguckt und versucht seine Lippen zu lesen... In der Mitte des kurzen Satzes den er ihm ins Gesicht sagt beim Staredown ist ziemlich sicher "fuck" in einer Variation enthalten, aber was er davor und danach sagt weiss ich nicht :/

kämpfer.
26-06-2011, 15:57
evtl über seinen gruseligen bauch. :D

aber der ist auch schon besser geworden finde das sieht extrem scheisse aus mit hängender haut. und ist auch nicht so toll im grappling. :D

Gladbeck
26-06-2011, 17:11
Denke da ist der Bauch von Roy Nelson schlimmer.:D

Tchargb
26-06-2011, 21:06
Seh ich das richtig, das fängt um 3 uhr morgens an?

.-r4ki``
26-06-2011, 21:23
Seh ich das richtig, das fängt um 3 uhr morgens an?

Ich glaub die Maincard fängt um 3 an, die Prelims glaube ich schon um 12. Bin mir aber net sicher.

Tchargb
26-06-2011, 21:28
Ich glaub die Maincard fängt um 3 an, die Prelims glaube ich schon um 12. Bin mir aber net sicher.

Ok danke. Die Kommentare auf Facebook besagen das es um 12 anfängt. Ist ja noch aushaltbar 3 Uhr wär dann aber echt zuspät.

* Stef *
26-06-2011, 23:22
BARRY rulez :cool:

.-r4ki``
26-06-2011, 23:51
Wow also die ersten 3 Fights der Prelims waren der Hammer! (Auch wenn der dritte Fight wegen dem nicht erlaubten Knie leider unschön endete.) Freu mich auf den Rest, bisher ists echt super. Vor allem Oliveras Performance war wirklich sehr geil.

Tchargb
26-06-2011, 23:54
Kann ich nur bestätigen. Bis jetzt hat es sich mehr als gelohnt. Der letzte Fight hätte nicht so enden sollen, denke da hat er abschätzen können das sein Gegner sich noch am Boden befindet.

paka
27-06-2011, 00:14
7..5..4..3..:d

gibts eigentlich neuigkeiten zu Nate?

.-r4ki``
27-06-2011, 00:29
7..5..4..3..:d


Haha :D

Zu Nate habe ich leider noch nichts neues gelesen.

Unfassbar, was für Schläge und Kicks Roberts ausgehalten hat! Die meisten anderen Fighter wären schon zig mal KO gegangen wenn die so viel einstecken müssten...

Tchargb
27-06-2011, 00:33
Roberts hat am Ende einfach aufgegeben und wollte nur noch über die Zeit kommen. Attonito war klar der Bessere und hat eine tolle Leistung hingelegt.

Hab ich nur das Gefühl oder sind die Refs sehr vorsichtig mit Fights stoppen? Weil der hätte an 1-2 Stellen sicher ohne probleme gestoppt werden können weil der Ninja(:rolleyes:) sich nicht mehr wirklich verteidigt hat.

* Stef *
27-06-2011, 04:22
neeeeiiiinnn wieso barryyyyyy

er war viel besser
die kommentatoren haben schon rihtig gesagt
thats a great example of ARE YOU KIDDING ME .... :ups::ups::ups::ups:

Naseweiß
27-06-2011, 06:23
Boah ... der Ko von Kongo kam sowas von unterwartet !
Was für ein Comeback :)

Gladbeck
27-06-2011, 08:46
Also zu den Fights:

Mitrione war klasse.Bin gespannt wen er als nächstes kämpft(vielleicht Kongo?).

Story hatte Pech,auf schnell einen anderen Gegner bekommen und dann
nach dec verlieren.Aber Brennemann hat das schon gut gemacht.

Und nun zu Barry:WTF:ups:
Was war das denn?Ich dachte schon alles wär vorbei da fängt er sich den Uppercut und Bumm.Mann ey,aber super von Kongo auch wenn ich ihn ieber verlieren gesehen hätte!

paka
27-06-2011, 09:29
der Kongo Fight...

krass!!

paka
27-06-2011, 09:40
scheiss Ref bei Story

Reuma
27-06-2011, 11:28
@Kongo: never underestimate a hurt lion!

Gladbeck
27-06-2011, 12:32
Was für ein Comeback :)

Auf jedenfall!
Leider kommt mir Kongo dermaßen unsympathisch rüber das ich mich für Barry mehr gefreut hätte.Und dann dieser Mini Kimbo Bart.:rolleyes:

tommaso
27-06-2011, 14:00
hammer fight von kongo...geil wie goldber und rogan mehrmals von sich gaben,it´s over,he´s out:D

guter job von dan!

mitrione war richtig gut,schön entspannt und abgeklärt,macht spass sich seine fights anzuschaun!

für story wars das erstma mit dem run...

.-r4ki``
27-06-2011, 14:05
Werd langsam ein echter Fan von Mitrione. Das hat er wieder super gemacht, macht Spaß da zuzusehen.

Sehr sehr schade für Barry, sich in diesem Moment so einen Schlag einzufangen. Wir haben den Fernseher angebrüllt :D Naja aber auch gut gemacht von Kongo, dachte der wäre dazu nicht mehr in der Lage.

tommaso
27-06-2011, 14:13
wenn man ma bedenkt wie mitrione bei tuf zum teil rumgeeiert hat...hammer entwicklung!

Trigger86
27-06-2011, 14:43
waren echt nen paar schöne Kämpfe!!!Schade für Barry da hat glaube ich in diesen moment niemand mehr gerechnet.
Mitrione hat sicher super entwickelt wenn man echt mal zurück denkt an die TUF zeiten

Gladbeck
27-06-2011, 14:53
wenn man ma bedenkt wie mitrione bei tuf zum teil rumgeeiert hat...hammer entwicklung!

So ist es!Bin auch gespannt wie es für ihn weiter geht.

itto_ryu
27-06-2011, 15:35
Lief die Verantsaltung bei euch normal auf UFC.tv? Frage nur, weil ich sie dort nicht zu sehen bekomme, wenn ich sie öffne mit Watch Now, der Rechner lädt zwar, aber sie fängt nicht an. Am Computer oder so liegt es nicht, da ich alle anderen Events anschauen kann. Zufällig noch eine Guckmöglichkeit parat?

Gladbeck
27-06-2011, 15:37
Lief die Verantsaltung bei euch normal auf UFC.tv? Frage nur, weil ich sie dort nicht zu sehen bekomme, wenn ich sie öffne mit Watch Now, der Rechner lädt zwar, aber sie fängt nicht an. Am Computer oder so liegt es nicht, da ich alle anderen Events anschauen kann. Zufällig noch eine Guckmöglichkeit parat?

Habs heute morgen auf UFC.tv gesehen.

itto_ryu
27-06-2011, 15:50
Hm, scheinbar gibt es dann mit der Datei aktuell Probleme, teste es seit einer halben Stunde aus und das Event wird nicht geladen.

.-r4ki``
27-06-2011, 15:56
Hm, scheinbar gibt es dann mit der Datei aktuell Probleme, teste es seit einer halben Stunde aus und das Event wird nicht geladen.

Probier mal aus, ob du dir bei Facebook dir Prelims anschauen kannst. Die ersten 3 Fights sinds echt wert :)

Trigger86
27-06-2011, 17:35
die Prelims werde ich mir jetzt auch nochma angucken ;)

Gladbeck
27-06-2011, 18:24
Die hab ich mir garnicht angesehen.:o

tommaso
27-06-2011, 18:47
Lief die Verantsaltung bei euch normal auf UFC.tv? Frage nur, weil ich sie dort nicht zu sehen bekomme, wenn ich sie öffne mit Watch Now, der Rechner lädt zwar, aber sie fängt nicht an. Am Computer oder so liegt es nicht, da ich alle anderen Events anschauen kann. Zufällig noch eine Guckmöglichkeit parat?

versuch ma auf den ersten fight vorzudrücken,so gings bei mir!

ivo c.
27-06-2011, 19:35
Laut Greg Nelson, dem Coach des UFC Leichtgewichtlers Nik Lentz, hat sich die PAC entschieden den Kampf zu einem no Contest zu erklären.

Dies postete er auf seiner Facebook seite: “Nik gewinnt den Kampf des Abends Bonus. Der Kampf wird wegen dem illegalem Knie als “no contest” (ungültiger Kampf) gewertet.”

ARTIKEL (http://www.mmaschweiz.ch/?p=1327)

Batzz Spencer
27-06-2011, 20:43
Bei mir ist ufc.tv jetzt auch im Eimer.

Dabei gings noch heut früh.

Auf spox.com und ufc.com/live ist auch nichts zu finden. :mad:

Teashi
27-06-2011, 20:45
http://cdn2.sbnation.com/fan_shot_images/202063/2.gif

SybexX
27-06-2011, 22:04
heftig, barry hatte gut auf ihn eingeschlagen, auch wenn paar daneben gingen. respekt für kongo, dass er nach so einer tracht prügel wieder auch wenn wackelig auf die beine kam & den kampf noch komplett für sich entscheiden konnte :D. Nie im leben gedacht :D

Soldier
27-06-2011, 22:54
Tja, auch wenn ich gehofft hatte das Barry das Ding macht, war sein KO einfach ein perfektes Beispiel dafür warum man immer auf 'hands up, chin down' achten sollte ....

* Stef *
27-06-2011, 23:58
hey leute is es eignntl schlimm für barry das er etz verloren hat
weil er bisher immer einmal gewonnen hat dann zwischedrin wieder ne niederlage ??? :rolleyes::rolleyes:

für seine karriere ^^

Gladbeck
28-06-2011, 06:46
hey leute is es eignntl schlimm für barry das er etz verloren hat
weil er bisher immer einmal gewonnen hat dann zwischedrin wieder ne niederlage ??? :rolleyes::rolleyes:

für seine karriere ^^

Solange nach einer Niederlage auch wieder ein Sieg kommt wird Dana White wohl nichts sagen.
Barry ist ja schließlich ein Fan Liebling.Allerdings wird Barry so nie weiter nach vorne kommen.

itto_ryu
28-06-2011, 08:24
Habe jetzt die Kämpfe gesehen, tolles Event. Der Kongo-Barry-Kampf ist ja mal der Turning Point fo the Century :D Man kann auch sehen, dass der Ref alles richtig gemacht hat, vergleicht man Kongos Anklingeln mit dem Ko bei Barry. Wahrscheinlich dachte sich der Ref "Solange er noch zuckt, lasse ich weitermachen" ;)

viper_ex
28-06-2011, 09:28
Kongo-Barry: It's not over until it's all over :D

Und J-Lau hat mal wieder eine brutale Show abgeliefert und seinem gegner nicht den Hauch einer Chance gelassen (ich hoffe dass der wirklich so beweglich war und nicht aus "Dummheit" so spät getappt hat...)

* Stef *
28-06-2011, 14:51
Solange nach einer Niederlage auch wieder ein Sieg kommt wird Dana White wohl nichts sagen.
Barry ist ja schließlich ein Fan Liebling.Allerdings wird Barry so nie weiter nach vorne kommen.

ja barry is echt der geilste .. also bin ja ein wahnsinns crocop fan aber die beiden sind sich schon sehr ähnlich von der sympathie her ^^
was der kerl für scheiße macht ich sag nur youtube :D:D

außer das crocop ne bessere siegesserie hat :o

.-r4ki``
28-06-2011, 17:17
Was war da eigentlich mit Joe Stevenson los? Stand vor seinem Gegner, super head-movement... und das wars dann auch. Er hat 2 Fäuste, die er hätte nutzen können....

Gladbeck
28-06-2011, 18:04
ja barry is echt der geilste .. also bin ja ein wahnsinns crocop fan aber die beiden sind sich schon sehr ähnlich von der sympathie her ^^
was der kerl für scheiße macht ich sag nur youtube :D:D


Allein schon der Kampf zwischen Barry-Cro Cop.:D
Hab noch nie einen langweiligen Fight von ihm gesehen.

viper_ex
28-06-2011, 19:58
Was zum Henker hat sich eigentlich Oliveira gedacht? Er sah so viel besser aus und dann so eine dumme Aktion...

.-r4ki``
28-06-2011, 20:01
Was zum Henker hat sich eigentlich Oliveira gedacht? Er sah so viel besser aus und dann so eine dumme Aktion...

Fand ich auch sehr schade. Aber in der Hitze des Gefechts kann das so einem jungen Kerl mal passieren, es war schließlich nicht absichtlich. Hoffe er lernt daraus!

PS: Deine Signatur ist zum schiessen :D

viper_ex
28-06-2011, 20:05
PS: Deine Signatur ist zum schiessen :D

ist ein Zitat auf Brocks Biografie, fand das auch extrem amüsant :D

* Stef *
28-06-2011, 21:57
Allein schon der Kampf zwischen Barry-Cro Cop.:D
Hab noch nie einen langweiligen Fight von ihm gesehen.

jaa man war echt cool
nicht immer dieses rumgelabber wie "ich mach dich fertig" und so
richtig sportlich war echt cool :D

itto_ryu
28-06-2011, 22:00
Aktuell geht es wieder zu sehen auf UFC.tv :)