PDA

Vollständige Version anzeigen : Krieg vor der Haustür



BillaP
23-06-2011, 20:42
Hier mal ein "interessanter" text über die nahende apokalypse 2011 :D

Apokalypse now – Allmystery (http://www.allmystery.de/themen/gw75246)

Ich bin keiner der an sowas glaubt, wollt es nur mal posten was manche menschen wirklich denken.
Manches scheint vielleicht wahr zu sein, aber gleich eine apokalypse?

Sojobo
23-06-2011, 21:25
Die Apokalypse ist Unsinn. Erst recht nächstes Jahr.
Der einzig wahre Weltuntergang ist die Ragnarök. Und die kündigt sich vorher mit 3 Jahren Fimbulwinter an. Von daher brauchen wir uns noch keine Sorgen zu machen ;)

Indariel
23-06-2011, 22:24
Ich frag mich eh jedesmal wenn ich 2012 höre warum da die Welt Untergehen soll. Ja gut der Maya-Kalender endet da, aber dass ist ja doch wohl eher Cortez Schuld^^. Krieg wird es immer geben da bist du mit Vorhersagen immer auf der sicheren Seite. Wobei ich ja eher auf Kriege wegen des Wassers getippt hätte...

amari
23-06-2011, 22:28
Also ich hab mir grade noch ein paar Waffen bestellt,man weiß ja nie.

Sojobo
23-06-2011, 22:42
Noch mal: Die Wahrheit steht in der Edda!

BillaP
23-06-2011, 22:46
Zudem wrd hier von 2011 geredet net von 2012:D

Indariel
23-06-2011, 22:50
Ja ich hab mich durch das Celente Ding gelesen^^ hab mich nur an 2012 errinert gefühlt. Vieles anderes driftet mir zu arg in die Richtung Politik ab und ist in meinen Augen garnicht so unwahrscheinlich...

Ich muss sagen irgendwie errinert der Begriff Apokalypse immer an das Titelblatt der Bildzeitung:D

frey85
23-06-2011, 23:28
Naja, 2011 kommen die Vorwehen und 2012 dann die Apokalypse!
Also ich bin bereit, sollen sie kommen, ich bin bereit!!!:mad:

Aber der Krieg ist eh nur zur Ablenkung, der wahre Feind hat sich noch nicht zu erkennen gegeben!
Die Regierungen sind eh nur Handpuppen, die die wirglich das sagen habenbenutzen den kommenden Krieg um uns zu schwächen, und dann werden sie die Überlebenden als Sklaven an die Grauen verkaufen!:mad:

Es gibt sogar schon Internierungslager der FEMA (auch hier in Deutschland!), erst entwaffnen sie uns, dann schwächen sie uns mit Krieg und dann verkaufen sie uns als Sklaven!!!:mad:
Aber mit mir nicht, ich bin vorbereitet, auf den Krieg, auf Nibiru und auch auf die Grauen, ich las mich nicht versklaven!

Ich habe vorgesorgt, mich bekommen die nicht lebend!!!!!!!:mad::mad:
Sollen sie doch kommen, ich bereite mich schon seit Jahren darauf vor!
Ich bin zum Kampf bereit, ich habe keine Angst, und wenn ich dabei draufgehe, dann werde ich so viele von "Ihnen" mit nehmen wie ich kann!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad:

Ich werde meine Waffen und meinen Sprengstoff nicht abgeben, egal welch idiotische Gesetze die sich noch einfallen lassen!:mad:
Sollen sie doch kommen und es sich holen, ich werde auf sie warten, ich bin bereit für meine Freiheit zu kämpfen, ich werde sie alle umbringen!!!!:mad::mad:

Leute, öffnet eure Augen, bevor es zu spät ist!
Sonst werden "Sie" kommen und euch hollen, "Sie" werden euch internieren und euch dann als Sklaven verkaufen, euch und eure Familien!!!:mad:

Macht euch bereit zum letzten Kampf, mach euch bereit zu sterben!
Ich frage euch, seit ihr breit zu kämpfen, seit ihr bereit zu töten und seit ihr bereit zu sterben?
Zu sterben für eine höhere Sache, eine Sache für die es sich zu sterben lohnt??
Dann bereitet euch auf das letzte Gefecht vor!

Bei allem, was euch teuer ist, auf dieser Erde, sage ich haltet stand, Menschen des Westens!
Das Horn Helmhammerhans soll noch ein letztes mal in der Klamm erschallen grimme Taten erwachet, auf zu Tod, auf zu Verderben!:mad:
Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen!:mad:

califax
23-06-2011, 23:31
Mist. Da krieg ich ja meine Rentenansprüche gar nicht mehr voll.

frey85
23-06-2011, 23:36
@Califax
Rentenansprüche sind eine Lüge, frag Volker Pispers!:ups:

Indariel
24-06-2011, 00:06
Bei allem, was euch teuer ist, auf dieser Erde, sage ich haltet stand, Menschen des Westens!
Das Horn Helmhammerhans soll noch ein letztes mal in der Klamm erschallen grimme Taten erwachet, auf zu Tod, auf zu Verderben!:mad:
Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen!:mad:

Aus unerfindlichen Gründen kann ich gerade nicht beschreiben wie sehr es mich Grad vor Lachen geschüttelt hat:D:D:D:D:D

BillaP
24-06-2011, 02:26
Es gibt sogar schon Internierungslager der FEMA (auch hier in Deutschland!), erst entwaffnen sie uns, dann schwächen sie uns mit Krieg und dann verkaufen sie uns als Sklaven!!!:mad:
Aber mit mir nicht, ich bin vorbereitet, auf den Krieg, auf Nibiru und auch auf die Grauen, ich las mich nicht versklaven!



Ich hoffe du weißt das die grauen selbst als sklaven zählen und die annunaki die eigentlichen herrscher sind oder :D.

KAJIHEI
24-06-2011, 08:08
Schon wieder der Weltuntergang ?
Mensch wie oft hatten wir den Sülz denn schon ?
Weckt mich wenn´s soweit ist...schnaaaaaaarch:kaffeetri

frey85
24-06-2011, 09:46
Ich hoffe du weißt das die grauen selbst als sklaven zählen und die annunaki die eigentlichen herrscher sind oder :D.
Mist, ich wusste das ich irgend etwas vergessen habe!:mad:

Aber eins möchte ich noch sagen:
Wir werden kein Zuhause mehr haben, wenn die annunaki hier ankommen und gebrandschatzt haben!:mad:
Euer Herz ist frei, habt den Mut ihm zu folgen.
Jedermann stirbt, aber nicht jeder hat wirklich gelebt!

Ich bin frey85.Ich kann Männer zu hunderten umbringen. Wenn sie kommen, werde ich den Feind mit Feuerbällen aus seinen Augen verzieren und mit Blitzschlägen aus meinem Arsc*!:mad:

Freiheit!!!!

dermatze
24-06-2011, 10:31
Dieser Thread ist auch eine Offenbarung...


Offenbarung bezeichnet das Erschließen (Eröffnen) von etwas bisher Verborgenem. Im religiösen Sprachgebrauch bezeichnet das Wort Offenbarung (Griechisch: „apokálypsis“) oft Enthüllung göttlicher Wahrheiten oder eines göttlichen Willens.

^^

Oogway
24-06-2011, 11:20
@Califax
Rentenansprüche sind eine Lüge, frag Volker Pispers!:ups:

Stimmt nicht:cool:, die Rente ist sicher, frag Norbert Blüm....und daher kann die Welt auch nicht untergehen, bevor ich meine Rente bekommen habe...und zwar bis zum Schluss :D, danach wäre evtl. ein Weltuntergang möglich:)

Ogami Itto
26-06-2011, 17:39
e

Mark-Christian
26-06-2011, 17:45
Also ich hab mir grade noch ein paar Waffen bestellt,man weiß ja nie.

Krieg der Welten! :-D Wir zeigen es den Alians *lol* Lebend geben wir nicht auf xD
Wartet mal ab wahrscheinlich geht die Welt doch noch unter (*ich sorg dafür!* *hehe*)




__________

Freesyle an die Macht! *lol* xDD