PDA

Vollständige Version anzeigen : Großmeister verliert haushoch ??

krause
23-06-2011, 22:29
YouTube - ‪Kiai Master vs MMA‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=gEDaCIDvj6I&feature=related)

wusste nicht was das für Kampfsportarten genau sind und habe es deshalb ins offene Forum gepostet.

Das man auch mal verlieren kann ist ja möglich, aber kann mir jemand kurz erklären was der Großmeister von was auch immer, im Kampf genau macht um sich zu verteidigen ?

Sieht für mich aus als ob er den Gegner Hypnotisieren will, kann aber eigentlich nicht sein oder ?

Trinculo
23-06-2011, 22:31
Du bist erst gestern auf unserem Planeten gelandet, oder :)?

Cyankali
23-06-2011, 22:42
Ein fingierter Kampf sollte das wohl werden, aber da hat sich wohl der andere nicht an die Abmachung gehalten.

Video ist so alt wie Mutter Beimers Reizwäsche ...

krause
23-06-2011, 22:43
ja ist so, ahne aber schon das es hier schon besprochen wurde. Habe es aber leider nicht gefunden - von daher wäre ein Link zu dem Beitrag sehr Nett

Vielen Dank

Killerhörnchen
24-06-2011, 02:41
jo dieses video wurde schonmal gepostet hier der link
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/frage-130408/index3.html
aber immer wieder nett anzusehn^^

Marc27
24-06-2011, 06:50
Sieht aus als würde er die gegner nicht einmal berühren:ups:.
Ich glaube das Video ist nur gestellt:rolleyes:

Trinculo
24-06-2011, 08:13
ja ist so, ahne aber schon das es hier schon besprochen wurde. Habe es aber leider nicht gefunden - von daher wäre ein Link zu dem Beitrag sehr Nett

Vielen Dank

Scherzkeks ...

Gib mal "gEDaCIDvj6I" in die Suchfunktion ein, und du wirst auf 58 Threads stoßen. Es gibt sicherlich noch mehr, weil es verschiedene Youtube-Videos mit diesem Inhalt gibt.

sonntag
24-06-2011, 09:06
Schon oft gezeigt doch immer wieder nett.

Die Macht war wohl nicht mit dem Großmeister

TigerWarrior
24-06-2011, 09:17
Sieht aus als würde er die gegner nicht einmal berühren:ups:.
Ich glaube das Video ist nur gestellt:rolleyes:
Nein das ist nicht gestellt, aber Vollkontakt ist er einfach nicht gewohnt.

sonntag
24-06-2011, 09:20
Nein das ist nicht gestellt, aber Vollkontakt ist er einfach nicht gewohnt.

Naja wie schafft er es dann das er seine Schüler reihenweise umwirft?

kerberos7
24-06-2011, 10:08

Show? :ups:

boxxer77
24-06-2011, 10:25
Show? :ups:

Show! ;)

frey85
24-06-2011, 10:28
Ich glaube der Großmeister hätte leicht gewinnen können!
Nur wollte er seinen Gegner nicht schwer verletzen.
Hätte er seine Chi Kräfte eingesetzt, dann hätte er den Sportler womöglich schwer verletzt oder sogar getötet!!

Das Problem des Großmeisters ist einfach das seine Techniken, zu effektiv sind um in einem sportlichen Wettkampf eingesetzt werden zu können, aber bei einer Selbstverteidigungs Situation würde das ganze ganz anders aussehen!
Es liegt also nicht an der Kampfkunst oder am Großmeister, sondern an den Regeln und daran das die Techniken für den sportlichen Wettkampf zu gefährlich sind!!

Wer das nicht glaubt, der kann ja an einem der Seminare teilnehmen!
Außerdem bezweifle ich das diejenigen die hier die effektivität dieser äußerst gefährlichen Chi-Techniken anzweifeln, jemals länger (also über mehrere Jahre) eine ähnliche Kampfkunst trainiert haben!
Denn nur dann kann man die Wirkung und die Effektivität dieser Techniken wirglich beurteilen!

3210
24-06-2011, 10:32
Hätte er seine Chi Kräfte eingesetzt, dann hätte er den Sportler womöglich schwer verletzt oder sogar getötet!!

Das Problem des Großmeisters ist einfach das seine Techniken, zu effektiv sind um in einem sportlichen Wettkampf eingesetzt werden zu können, aber bei einer Selbstverteidigungs Situation würde das ganze ganz anders aussehen!
Es liegt also nicht an der Kampfkunst oder am Großmeister, sondern an den Regeln und daran das die Techniken für den sportlichen Wettkampf zu gefährlich sind!!

Außerdem bezweifle ich das diejenigen die hier die effektivität dieser äußerst gefährlichen Chi-Techniken anzweifeln, jemals länger (also über mehrere Jahre) eine ähnliche Kampfkunst trainiert haben!
Denn nur dann kann man die Wirkung und die Effektivität dieser Techniken wirglich beurteilen!

:cooolll: Das war vermutlich der beste Bash des Monats :respekt::verbeug:

EDIT: Bevor ein falscher Eindruck entsteht. Eine sehr gelungene Kung Fu Parodie :D Ich habe auf jeden fall gelacht ;)

kerberos7
24-06-2011, 10:45
Show! ;)

War ironisch gemeint :p

boxxer77
24-06-2011, 10:49

...warst du auch so eine Schmeißfliege vom Großmeister? :ups: Da wäre ich sicherlich genauso beeindruckt. Ich entschuldige mich zutiefst dass ich deinen Worten weniger glaube wie einer Ton und Bild Aufnahme :o

DeepPurple
24-06-2011, 11:02
@frey85
Ohne nicht zu knappen Smily-Einsatz kapierens nicht viele. Glaub mir. :D

frey85
24-06-2011, 11:14
@frey85
Ich weiss, hab sie trotzdem weggelassen, sonst wärs ja nur halb so lustig!;)

boxxer77
24-06-2011, 11:32
:D...dafür gibts die Dinger ja schließlich........

Black Adder
24-06-2011, 12:08

Mit der kraft seines geistes. War das ne ernste frage?

Bacardi
24-06-2011, 12:12
Mit der kraft seines geistes. War das ne ernste frage?

http://www.facepalm.de/images/facepalm.jpg

Mich würde mal interessieren wie der sein Zimmer aufräumt :D

Dirk1976
24-06-2011, 13:08
Hex-Hex?:D

systemaRU
24-06-2011, 14:22
Facepalm...
Mich würde mal interessieren wie der sein Zimmer aufräumt.

Und diese Idioten bei der Ausländerbehörde verlangten noch von mir bei der Einbürgerung, daß ich Deutsch spreche !!!???

Big Bart II
25-06-2011, 06:37
@frey85

Dann wäre es aber nur noch halb so lustig. :D

KAJIHEI
25-06-2011, 10:23
Irgendwie sollte man das Thema mit dem Jedi-thread verschmelzen. Denn immerhin hat er ja "die Macht" der Großmeister.

frey85
25-06-2011, 10:57
Irgendwie sollte man das Thema mit dem Jedi-thread verschmelzen. Denn immerhin hat er ja "die Macht" der Großmeister.

Ich glaube das es die Grundlage vom JBMA (Jedi Brothers Martial Arts) ist.

Soweit mir bekannt, wurde das JBMA von Peter "Crafty Jedi" Schmitt und Hans "Lonely Jedi" Müller entwickelt.
Beide sind meines Wissens nach Padawan´s von Guro Jürgen "Top Jedi" Meyer!
Außerdem beweisen sie ihr kämpferisches können auf den sogenannten "Jedi Brother Gatherings"!!!

Ich glaube mehr muss man dazu nicht sagen!:D

Bacardi
25-06-2011, 11:18
Und diese Idioten bei der Ausländerbehörde verlangten noch von mir bei der Einbürgerung, daß ich Deutsch spreche !!!???

Könntest du bitte die Aussage hinter deinem Beitrag neu formulieren?
Ich verstehe den Zusammenhang nicht :)

Savateur73
26-06-2011, 14:20

Du machst einen Fehler und zwar war sein WT nicht gut genug!

Peaceful Warrior
30-06-2011, 16:11
YouTube - ‪Kiai Master vs MMA‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=gEDaCIDvj6I&feature=related)

wusste nicht was das für Kampfsportarten genau sind und habe es deshalb ins offene Forum gepostet.

Das man auch mal verlieren kann ist ja möglich, aber kann mir jemand kurz erklären was der Großmeister von was auch immer, im Kampf genau macht um sich zu verteidigen ?

Sieht für mich aus als ob er den Gegner Hypnotisieren will, kann aber eigentlich nicht sein oder ?

Die KI Sachen funktionieren nur wenn man mitspielt - ähnlich der Hypnose.

In einem echten Kampf bringt das gar nix !

*Lars*
30-06-2011, 16:39
Guten Morgen... :D aber immer wieder gut.