Vollständige Version anzeigen : Mein neuer Blog
Hier is mein neuer Blog:
Weiterleitung (http://www.robertolaura.com)
weitere Pics wie auch Artikel folgen in Kürze.
Cao,
Roberto
itto_ryu
27-06-2011, 08:16
Gut geworden. :)
Das sieht ja wirklich super aus :)
Danke, dass du so eine klar strukturierte Website zu diesem System angelgt hast :D
mir ist nur ein kleiner Tippfehler beim Punkt: "Cavalieri d'Umiltà" aufgefallen:
Der Unterschied liegt im Gewicht der Waffe und auch darin, dass es sich beim Messer um eine letale Waffe per se handelt.
lethal mit h.
lg
DeepPurple
27-06-2011, 09:13
...
lethal mit h.
lg
Nicht in deutsch. Stimmt schon so.
Nicht in deutsch. Stimmt schon so.
und im Englischen genausowenig ;)
Trinculo
27-06-2011, 12:21
und im Englischen genausowenig ;)
Kleiner Irrtum ...
itto_ryu
27-06-2011, 12:31
Eben, heißt ja "Lethal Weapon" und so :D
Für die Zweifler:
http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed§Hdr=on&spellToler=&search=lethal
Mist, ich hab extra nachgeschaut bevor ich verbessert hab^^ anscheinend bin ich sogar dafür zu unfähig^^
Gut geworden. :)
Merci, mein Dank gebührt dem KKB-User Ossi, der mir das hochgestellt sowie Mario Schmidt, der mir den Header erstellt hat.
R.
Das sieht ja wirklich super aus :)
Danke, dass du so eine klar strukturierte Website zu diesem System angelgt hast :D
Merci!
Ciao Don Roberto,
sieht richtig gut aus. :)
Der Blog sieht gut aus finde ich...sehr sympatisch und locker...
Ciao Don Roberto,
sieht richtig gut aus. :)
Danke Dir Jörg! Hast Du/ habt ihr mal über meinen Vorschlag nachgedacht, den wir telefonisch besprochen hatten?
Ciao,
Roberto
Der Blog sieht gut aus finde ich...sehr sympatisch und locker...
Danke vielmals auch Dir! Wer weiss, vielleicht wirkt der Blog quasi als Antagonist zu meiner Person. :)
Ciao,
Roberto
Danke Dir Jörg! Hast Du/ habt ihr mal über meinen Vorschlag nachgedacht, den wir telefonisch besprochen hatten?
Habe ich mein Lieber, aber erst hatte ich zuviel um die Ohren und im Moment bin ich krank zuhause, so das da noch nichts weiter passiert ist. Aber ich hab es nicht vergessen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.