Vollständige Version anzeigen : bubba in germany ?
gibt es einen importeur oder muss man ( immer noch ) direkt in den USA bestellen ??
Video Demonstration (http://www.bubbadummy.com/html/video_demonstration.html)
würde mich auch interessieren - Frachkosten sind einfach ein bissal hoch aus den USA. Wenn wir mehrere zusammen bekommen kann ich schauen was sich wegen dem Transport machen lässt...
sonst werde ich wohl das Projekt Hey Puppe angehen :D
Björn Friedrich
24-06-2011, 14:03
Bubba ist ja ganz nett, aber sobald man auch nur einen Trainingspartner hat, braucht man keinen Bubba mehr.....
Die Foeldeak Puppe ist zwar wesentlich wengier Detailgetreu wenn es um die Gelenke usw. geht, aber vielseitiger einsetzbar.
Wenn Puppe dann Foeldeak und Bubba echt nur, wenn man überhaupt niemanden hat.
Ich hab die Puppe vor 6 Jahren gekauft, von daher hab ich Erfahrung mit ihr:-)
Tschüß
Björn Friedrich
an diesen doppeleinkauf habe ich gedacht ;).....
DerLaechelnde
27-06-2011, 21:02
Wie stabil ist das Teil denn eigentlich ?
Bubba ist ja ganz nett, aber sobald man auch nur einen Trainingspartner hat, braucht man keinen Bubba mehr.....
Die Foeldeak Puppe ist zwar wesentlich wengier Detailgetreu wenn es um die Gelenke usw. geht, aber vielseitiger einsetzbar.
Wenn Puppe dann Foeldeak und Bubba echt nur, wenn man überhaupt niemanden hat.
Ich hab die Puppe vor 6 Jahren gekauft, von daher hab ich Erfahrung mit ihr:-)
Tschüß
Björn Friedrich
Wo ist deiner Bubbanchen ......steht der rum, dann würde ich es gerne abkaufen :-)
val der ist schon verkauft ;)
Björn Friedrich
27-06-2011, 22:59
Ich war froh als der weg war:-)
Tschüß
Björn Friedrich
Tobias Blaschke
03-07-2011, 16:39
Also ich habe zwei Puppe:
Die erste ähnelt in etwas dem Bubba. Sie ist selbstgemacht und hat Schaniergelenke an Ellbogen und Knieen. Im Prinziep besteht sie aus dicken Kupeferkabeln (Skelett). Der Körper ist aus altn Taekwondomattenresten und drumhereum etwas Schaumstoff. Hier kann ich gut alle Techniken probieren. Nur wenn er in meiner Guard steht, dann ist er etwas schlapp. Stehen kann dieser Dummy natürlich nicht.
Die zweite Puppe ist ein Wrestlingdummie, den ich aus China importiert habe. Der Grapplingdummie is fester und eingelenkiger. Er eignet sich sehr gut für Ground& Pound, Takedowns, Würfe und Armhebel aus Mount un Sidemount. Außerdem kann man gut Würgegriffe (Brabo, Gullotine, etc.) mit Kraft üben.
Ich denke das Grundsätzlihe Problem bei toter Materie ist folgendes:
Etweder sie ist starr und kann gut Ihre Position halten (Stand, Guard, ...) oder sie haben realistische Gelenke und geben schnell nach.
Falls jemand Interesse an der Ringerpuppe hat, ich habe noch vier Stück in der Garage und verkaufe diese für €250.
gibt es mittlerweile einen verkäufer für den bubba http://www.bubbadummy.com/ in deutschland?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.