Anmelden

Vollständige Version anzeigen : [Suche] Muay-Thai Club in München

shakal
24-06-2011, 13:34
Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einen guten Muay-Thai Club in München.
Trainingseinheiten sollten natürlich Muay-Thai-Boxen beinhalten und kein mischmasch mit Kickboxen sein und der Trainer sollte eine Muay-Thai-Lizens besitzen.

Bin für jede Antwort dankbar.

Grüßle...

Sportler
24-06-2011, 13:51
Ich glaube, das wurde schon 100 mal beantwortet...
Als erste Anlaufstelle empfehle ich das Startseite (http://www.ks-gym.de)

Daneben gibt es noch viele gute andere Anlaufstellen:
Sportclub Sendling
Leon Gym Neuperlach
Vario Gym in Germering...
Je nachdem, was für dich gut liegt und wo dir Trainer und Leute am besten zusagen.

shakal
24-06-2011, 13:59
Als erstes vielen Dank für die Club´s.
Ich habe mir auch sagen lassen dass auf der Leopoldstraße "Kickboxen Deutschland" unter anderem Thai-Boxen anbietet. (Wäre für mich vorteilhaft, da ich auch in Schwabing wohne.)
Habt Ihr Erfahrungen über diesen Club?

Danke und Gruß...

Sportler
24-06-2011, 16:06
Als erstes vielen Dank für die Club´s.
Ich habe mir auch sagen lassen dass auf der Leopoldstraße "Kickboxen Deutschland" unter anderem Thai-Boxen anbietet. (Wäre für mich vorteilhaft, da ich auch in Schwabing wohne.)
Habt Ihr Erfahrungen über diesen Club?

Danke und Gruß...

Das waren "zwar" ursprünglich Kickboxer, haben aber gute Trainer und schicken ihre Leute erfolgreich auf MT-Wettkämpfe. Kann man sich auf jeden Fall ankucken. So richtig 100%ig traditionell ist es imho nicht, aber du lernst auch nichts falsches.

shakal
25-06-2011, 11:29
Aha, gut zu Wissen.

Danke Dir :)

Grüßle

herminius
07-07-2011, 21:21
und? schon ne entscheidung gefallen? tu dir selbst den gefallen und schau im KS-GYM vorbei! der stephan wird dich dann informieren welche gyms für dich in frage kommen. allein, dass er gute kontakte pflegt und dich beraten wird sagt einiges aus!

shakal
07-08-2011, 03:20
und? schon ne entscheidung gefallen? tu dir selbst den gefallen und schau im KS-GYM vorbei! der stephan wird dich dann informieren welche gyms für dich in frage kommen. allein, dass er gute kontakte pflegt und dich beraten wird sagt einiges aus!

Nein wurde letzte Woche operiert!!!
Das mit dem Training ist für dieses Jahr vorerst einmal auf´s Eis gelegt worden!!! Leider:( !!!