Vollständige Version anzeigen : Sifu Miladin Win Chung Demo
Sifu Miladin
24-06-2011, 17:40
http://www.youtube.com/watch?v=awrcSyiLlGE
StefanB. aka Stefsen
24-06-2011, 17:48
Bei mir läuft der Link nicht...
DeepPurple
24-06-2011, 17:50
Ins Videoforum verschoben
Sun Wu-Kung
24-06-2011, 17:58
Ich nehem an, es soll sich um dieses Video handeln:
awrcSyLIlGE
Gruß
Sun
PS: 0.5 - 0.7 finde ich gut. Der Rest ist in meinen Augen unglücklich....
Begründeung? Distanz, Timing, Balance, Kontrolle, Realitätsnähe stimmen nicht.
Nun denn, halt noch ein WT-Video...
.
Ich finde es auch nicht so pralle...die Angriffe sind mit zu halbherzig und zu viel Arme suchen beim CS, kein Druck. Der GängsterStyle ist locker...
mykatharsis
24-06-2011, 20:12
Klassische WT-Demo klassischen WTs. Dafür nicht schlecht, aber hatten wir halt schon hunderte Male. Frozen dummy Angreifer. Wo stammt der her? Reimers? Emin?
...Wo stammt der her? Reimers? Emin?
Ex Reimers-Schüler.
StefanB. aka Stefsen
24-06-2011, 21:03
Die üblichen super slow-motion pseudo Angriffe an denen man alles machen kann und nix tun muss. Was demonstriert das schon?
In den "Chi-Sao" Einlagen agiert der Partner ähnlich devot....Immerhin, wenn auch unfreiwillig, sehr amüsanter Anfang!:D
Generell bin ich immer sehr skeptisch, wenn ich so ein Video sehe und nur einer der Beiden nen Helm auf hat. Da machts ne Mütze nicht besser.
Killer Joghurt
25-06-2011, 05:01
dachte der typ am anfang waere der aggressor
http://www.closeup.de/media/oart_0/oart_g/oart_17464/thumbs/22334_489278.jpg#
http://www.closeup.de/media/oart_0/oart_g/oart_17464/thumbs/22334_489278.jpg#
wo ist der scheiss gefällt mir button?
Die Takedown Abwehr ist super.
Cyankali
25-06-2011, 15:45
Ja, in der Selbstverteidigung steht der Angreifer schön brav herum und wedelt mit dem Armen, ergibt sich nach dem ersten Patscher und tritt zur Krönung einen eingesprungen, stümperhaften Mae-Geri (Frontkick) aus drölftausend Meter Entfernung, so dass Oma Uschi noch genug Zeit hat, auszuweichen. Die Techniken sind in der SV-Situation einfach hinfällig.
Demo schön, Kampfkunst schön, SV nein.
Für eine Demo würde ich mir wünschen, das ein Angriff mit einem adäquaten Gegenangriff gekontert wird und keine 100 Folgetechniken gezeigt werden.
Bsp.: Frontkick wird mit Sidestep gekontert. Schluss.
Gerade wird mit XY gekontert. Schluß.
So etwas könnte man eventuell auch beurteilen. Aber bei der Taekdowndefense muss ich echt mal lachen. Ich habe von Bodentechniken echt kaum Ahnung, aber mit dem wenigen kann ich erkennen, dass der Taekdown weltfremd ist und die Abwehr ist komplett illusorisch.
pizzamasochiste
29-06-2011, 17:55
merkwürdiges video. das ist doch miladin, ein ex-reimers-schüler? der war aber auch mal besser. was soll denn die **** Mütze? sieht nicht gut aus. hat der es nicht mehr nötig, einigermassen gutes wt zu machen oder was, weil er ne mütze auf hat?
:D
Exzellent
30-06-2011, 21:55
merkwürdiges video. das ist doch miladin, ein ex-reimers-schüler? der war aber auch mal besser. was soll denn die **** Mütze? sieht nicht gut aus. hat der es nicht mehr nötig, einigermassen gutes wt zu machen oder was, weil er ne mütze auf hat?
:D
Yep hab Ihn schon besser gesehen..Mütze? Jeder wie er mag.
der_münchner
03-07-2011, 21:20
Also ich muss sagen das man das viedo so betrachten soll wie es gemeint ist .
Es ist ein WT Demo video und wenn mann reine self defense macht schaut das nicht so cool aus und es soll ja n bisschen "specktakulär" aussehen im training schaut das ganz anders aus.
pizzamasochiste
04-07-2011, 18:39
specktakulär in Zukunft bitte ohne "c", sonst muss ich brechen ... :D
Na hoffentlich sieht's im Training nicht nur anders, sondern besser aus!
der_münchner
06-07-2011, 15:56
*Edit*
Rubirosa
06-07-2011, 16:44
*Edit*
pizzamasochiste
06-07-2011, 18:31
*Edit*
der_münchner
06-07-2011, 19:35
*Edit*
WÜrdet ihr beiden eure Privatfehde bitte auch privat klären?! Dafür gibt es die PN-Funktion!
Danke
P.S.: Wenn hier nichts mehr zum Video kommt, wird geschlossen.
P.S.2: Da nichts mehr kommt, ****Closed****
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.