PDA

Vollständige Version anzeigen : Geld Verdienen mit fanslave, Seriös bitte lesen



Natural Power
24-06-2011, 19:37
Hallo zusammen, ich schreibe edit

Droom
24-06-2011, 19:44
warum auf deinen persönlichen link klicken? weil du pro geworbenem user und dessen klicks auch was verdienst und das ganze im endeffekt also ein schneballsystem ist? ;)

Kable
24-06-2011, 19:50
Wenn mir was gefällt, dann braucht man mir nichts zahlen damit ich "Gefällt mir" bei Facebook anklicke.
Wobei ein "Gefällt mir nicht" Button gefallen würde.
Nebenbei sperrt Facebook den Button wenn dieser zu oft benutzt wird, aus dem Grund das sie nicht wollen das dort Geld damit verdient wird.

drummermonkey
24-06-2011, 22:51
ich warte noch auf die "ACHTUNG - FACEBOOK SOLL KOSTENPFLICHTIG WERDEN - Schicke diese Nachricht an 10 andere User damit Facebook Kostenlos bleibt - dein "gefällt mir Button wird danach als Belohnung grün" Nachrichten.

Das richtet sich jetzt nicht gegen jemand persönlich, aber dieser Social Networking Hype geht mir echt auf den Sack. Ich hab inzwischen aus demselben Grund schon kein ICQ mehr.

Auf jeden Fall finde ich Social Networks grundsätzlich gut, aber das leute schon nicht mehr miteinander telefonieren wenn mal kurzfristig irgendwas in Planung ist, sondern davon ausgeht das man seine Nachrichten ja eh aufs Handy bekommt oder so....ARRR

Und ich bin 28 und bin selbst im Bereich Web tätig!