Kämpfe mit 3 oder 4 Kämpfern [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kämpfe mit 3 oder 4 Kämpfern



Wulfcastle
24-06-2011, 22:18
Gab es so ein Konzept schon mal, sprich drei oder vier Kämpfer mit einander in den Ring zu stellen. So etwa nach Last Man Standing Prinzip wie beim Wrestling.
Wäre so etwas komplett unkontrollierbar oder eine interessante Neuerung?

Ich spinn gerade nur wieder rum. :D

Bin aber echt an eurer Meinung interessiert.

drummermonkey
24-06-2011, 22:30
Überhaupt nicht mein Gebiet, aber das klingt mir irgendwie sehr sehr gefählich. Wrestling ist ja hauptsächlich Show, wenn du unvorbereit mal eben eine gezimmert bekommst kann das glaub ich ziemlich übel enden. WENN müsste das bestimmt unter sehr sehr sehr strikten Regeln ablaufen.Klar kann man auch 1 gegen 1 überraschungstreffer einstecken, aber die Verletzungsgefahr würde bei so einer "Chaosklopperei" bestimmt steigen oder?

Nayze
24-06-2011, 22:30
Würde mich persönlich garnicht interessieren.

1v1 das einzig wahre :D

Indariel
24-06-2011, 22:49
Hier war irgendwo mal ein Video verlinkt von so einem 3 Mann Ding. San irgendwas oder so. Find aber gerade den Link nicht mehr.

eh hier isses doch^^

YouTube - ‪SAN DO FIGHT NIGHT DEMO REEL‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=3bbesd82mBQ)

pantera
24-06-2011, 22:57
Gab es so ein Konzept schon mal, sprich drei oder vier Kämpfer mit einander in den Ring zu stellen. So etwa nach Last Man Standing Prinzip wie beim Wrestling.
Wäre so etwas komplett unkontrollierbar oder eine interessante Neuerung?

Ich spinn gerade nur wieder rum. :D

Bin aber echt an eurer Meinung interessiert.

Gibt längst in USA!

Wulfcastle
24-06-2011, 22:57
Hier war irgendwo mal ein Video verlinkt von so einem 3 Mann Ding aus der glaub aus derKarateecke. San irgendwas oder so. Find aber gerade den Link nicht mehr.

eh hier isses doch^^

YouTube - ‪SAN DO FIGHT NIGHT DEMO REEL‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=3bbesd82mBQ)

Sehr interessant. Vielen Dank.

mühlen fighter
24-06-2011, 23:48
beim wrestling gabs doch auch sowas wo die zu zehnt im ring standen und sich raus werfen mussten,und wer am ende noch drinne war hat gewonnen
in echt wärs jetzt auch nicht soo realistisch Oo

Indariel
25-06-2011, 02:19
Achja Royal Rumble das waren noch Zeiten^^

PPnyCQyKMMo

Gladbeck
25-06-2011, 16:08
Royal Rumble in der UFC.Wär doch was für Brock Lesnar.:D

Ralph22
25-06-2011, 16:39
Hallo

Ideal für Brock Lesnar :D Wrestling - vs. - MMA :D

Gruss, Ralph

axon
28-06-2011, 18:24
Gab es so ein Konzept schon mal, sprich drei oder vier Kämpfer mit einander in den Ring zu stellen. So etwa nach Last Man Standing Prinzip wie beim Wrestling.
Wäre so etwas komplett unkontrollierbar oder eine interessante Neuerung?

Ich spinn gerade nur wieder rum. :D

Bin aber echt an eurer Meinung interessiert.

Halte ich für Schwachsinn. So lässt sich die sportliche Leistung der teilnehmenden Kämpfer schlecht ermessen. Einer wartet, bis sich 2 halb tot gekloppt haben, und springt dann den Übriggebliebenen von hinten an. Ganz toll.
Und wie Hebel und Griffe damit funtionieren sollen ist mir auch schleierhaft, wenn man gleichzeitig vom dritten auf die Rübe bekommt. Man müsste quasi einen Griff schagartig durchziehen und den einen Gegner damit verkrüppeln, um dann rasch gegen den anderen Kämpfen zu können...

Atze6000
02-07-2011, 20:17
ich fänd so n team deathmatch aka hooligan schlägerei auch sehr amüsant

aber mein favorit ist ja immer noch x-arm!!!

oAAJ2GUzWz8

Naseweiß
02-07-2011, 20:37
ich fänd so n team deathmatch aka hooligan schlägerei auch sehr amüsant

aber mein favorit ist ja immer noch x-arm!!!



verdammt was für eine kranke scheiße :D

viper_ex
02-07-2011, 20:43
ich fänd so n team deathmatch aka hooligan schlägerei auch sehr amüsant

aber mein favorit ist ja immer noch x-arm!!!

oAAJ2GUzWz8

passt perfekt für Big Daddy Gary Goodridge :D

axon
02-07-2011, 21:09
passt perfekt für Big Daddy Gary Goodridge :D

Ja, oder Bob Sapp, Hong Man Choi und die ganzen Kampfmutanten...

viper_ex
02-07-2011, 21:19
Ja, oder Bob Sapp, Hong Man Choi und die ganzen Kampfmutanten...

vergiss nicht, dass Big Daddy (Welt?)meister im Armdrücken war und immer noch regelmäßig Herausforderungen ausspricht und annimmt :D