Felix Sturm vs Matthew Macklin [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Felix Sturm vs Matthew Macklin



Seiten : [1] 2

Zhijepa
25-06-2011, 06:19
XH_jLqT2qHoUQsf0xW_VNU
Sturm will heute seinen Titel verteidigen

Wenn Boxer Felix Sturm von seiner Vorbereitung spricht, gerät der WBA-Mittelgewichts-Champion schon mal ins Fluchen...heute Abend in Köln gegen den Iren Matthew Macklin (22.15 Uhr/Sat.1)Sport-Nachrichten (http://nachrichten.rp-online.de/sport/sturm-will-heute-seinen-titel-verteidigen-1.1314639)

stardust4711
25-06-2011, 08:08
Pseudo-Weltmeister . Kolumnen . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/allgemein/kolumnen/news/pseudo-weltmeister/)

interessante Hintergrundinfos.

Was haltet Ihr davon?

Gladbeck
25-06-2011, 08:24
"Das Rezept der WBA ist quasi ganz einfach. Man hat möglichst viele Champions in den eigenen Reihen, dazu Boxer, denen es nichts ausmacht, Möchtegerntitel zu besitzen und die sich nicht zu schade sind, gegen zweitklassige Fighter um eben jene Gürtel zu kämpfen. Den starken Gegner geht man einfach aus dem Weg, denn die bedeuten nichts als Ärger, und man müsste sich im Seilquadrat am Ende vielleicht sogar noch anstrengen. Nee nee... Da lieber das Geld einstecken und sich zum Größten ausrufen lassen. Der Dumme ist am Ende nur einer: Der Boxfan, der am liebsten die großen Kämpfe sehen möchte!"

Also ich kann da nur noch mit dem Kopf schütteln!:mad:

Harrington
25-06-2011, 13:05
mal zum kampf: mit dieser paarung kann man "leonidas" sturrrrm zum ersten mal NICHT vorwerfen, dass er sich wieder einen schwachen gegner ausgesucht hat, macklin ist nicht schlecht, hat technisch alles drauf, kein one punch ko hitter, eher ein zermürber, man kann sagen, eine etwas langsamere version von nathan cleverly.

könnte ein wirklicher prüfstein für den strurrrm werden... wenn er wieder so ( wie in seinen letzten kämpfen ) vorm gegner stehen bleibt, und nicht aus der angriffslinie geht, könnte es aua machen, mal sehen....

Cyankali
25-06-2011, 13:30
Schaut euch doch einfach nichts mehr von der WBA-Titelkämpfen und Super-Champions und Quark an, dann gibt's auch weniger Einschaltquote und die Promoter sind dann weniger bereit, Gebühren an die WBA abzudrücken, weil die Werbeeinnahmen dann nur noch für einen richtigen Titelkampf zusammenkommen. Wenn jeder Kampf irgendwo ein Weltmeisterkampf ist, stimmt die Vermarktung, sofern es die Leute auch glauben.

marq
25-06-2011, 13:39
Pseudo-Weltmeister . Kolumnen . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/allgemein/kolumnen/news/pseudo-weltmeister/)
Was haltet Ihr davon?
ich verstehe nicht, warum sich g and p sich in diesem fall weit aus dem fenster lehnt. denn sie selbst sind denjenigen immer zugeneigt, die mit ihnen zusammen arbeiten ... und welche wald und wiesenmeisterschaft wurde dort als weltmeisterschaften nicht schon promoted.

RemyB
25-06-2011, 13:43
Im Großen und Ganzen gibt es diese Diskussion ja schon seit Jahren.

Felix Sturm ist trotz allem ein guter Boxer und wer verdenkt es ihm, sich so gut es geht zu vermarkten. Jeder von euch würde es genauso machen.

Was im Verband falsch läuft (wie gesagt nicht erst seit gestern), will ich nicht ihm vorwerfen.
Heute kann er ja beweisen, das Top50 eben nicht gut genug ist für Sturm.
Was danach kommt weiss wie immer die WBA :p

Dr.Jab
25-06-2011, 13:48
grad trailer auf sat.1 gesehen..."heute abend wird box-geschichte geschrieben"....auf jeden fall!! :rolleyes:

Underhook
25-06-2011, 14:38
ich verstehe nicht, warum sich g and p sich in diesem fall weit aus dem fenster lehnt. denn sie selbst sind denjenigen immer zugeneigt, die mit ihnen zusammen arbeiten ... und welche wald und wiesenmeisterschaft wurde dort als weltmeisterschaften nicht schon promoted.

:thx:




Felix Sturm ist trotz allem ein guter Boxer und wer verdenkt es ihm, sich so gut es geht zu vermarkten. Jeder von euch würde es genauso machen.



Seh ich genauso.

Zum Kampf: Ich werd ihn mir trotzdem reinziehen, denn Alternativen gibt es heute Abend nicht wirklich welche im Fernsehen und ohne Fernseher geht garnicht:D

Dr.Jab
25-06-2011, 14:42
prinzipiell ist der artikel von groundandpound absolut richtig....was sich die großen boxverbände erlauben ist lächerlich und macht den boxsport seit jahren kaputt...und mit der wba ist der traditionsreichste traurigerweise auch der schlimmste...natürlich kann sturm da nicht wirklich was für aber der artikel ist schon okay so...

Gladbeck
25-06-2011, 14:59
prinzipiell ist der artikel von groundandpound absolut richtig....was sich die großen boxverbände erlauben ist lächerlich und macht den boxsport seit jahren kaputt...und mit der wba ist der traditionsreichste traurigerweise auch der schlimmste...natürlich kann sturm da nicht wirklich was für aber der artikel ist schon okay so...

Find ich aber auch.

Kusagras
25-06-2011, 16:51
Die erste ist, dass Felix Sturm sich seit einiger Zeit gegen einen solchen Kampf sträubt. Es ist erstaunlich, wie ein Pseudo-Weltmeister seinem Pflichtherausforderer einfach ständig aus dem Weg gehen kann. Und vor allem dazu noch die Frechheit besitzt, sich im aktuellen Sat.1-Werbespot als bester deutscher Boxer zu bezeichnen. Ein Kämpfer, der sich vor seinem rechtmäßigen Herausforderer drückt und stattdessen irgendeinen Fighter aus den Top 50 gegenübersteht, steht dies nicht zu!

Bedauerlich, Sturm war mal anders drauf.

Gladbeck
25-06-2011, 17:36
Wird Zeit das er mal was auf die Mütze kriegt!:D

Boxenluder
25-06-2011, 18:44
Sturm bereit für Jubiläums-Titelverteidigung | Boxen – Boxing – Boxsport (http://www.boxen1.com/pressenews/sturm-bereit-fur-jubilaums-titelverteidigung--262132.php)

angel200
25-06-2011, 19:09
Im rahmenprogramm soll werner kreiskott boxen...wer ist der gegner ?

Dirk1976
25-06-2011, 19:59
Wird Zeit das er mal was auf die Mütze kriegt!:D
+1!

Eigentlich traurig, dass ein "deutscher" Boxer in den Ring steigt und man sich wünscht, dass er vermoppt wird! Nur dass die Farce endlich ein Ende hat!

Gladbeck
25-06-2011, 21:10
+1!

Eigentlich traurig, dass ein "deutscher" Boxer in den Ring steigt und man sich wünscht, dass er vermoppt wird! Nur dass die Farce endlich ein Ende hat!

Du sagst es!

"Boxexperte" Axel Schulz ist auch wieder dabei.:D

Das Bild von Macklin nach seinen letzten Kampf war krass.Aber gewonnen.

Und Sturm hat 14 kg abkochen müssen.Schon viel für jemand der kaum KO Power hat.

Gladbeck
25-06-2011, 21:40
Die Musik von Macklin ist cool!:D

Indariel
25-06-2011, 21:46
Gerade das Statement Mario Barth trainiert Thai Boxen^^

Gladbeck
25-06-2011, 21:50
Warum hat "Leonidas" solange gebraucht um raus zukommen?
Wenn ich den seh könnt ich schreien::D

Sportler
25-06-2011, 21:59
Warum labert der Kommentator von 10ter Titelverteidigung, wenn der Felix in der Zwischenzeit sowieso kein WM mehr ist? Wenn man alle Titelverteidigungen zählt, dann ist es eh mehr als die 10te, nämlich sicherlich auch Europa- und Landesmeister-Verteidigung...

Oh Mann, ihr habt mir das echt versaut:-§

Intikam
25-06-2011, 22:03
War in der 1. Runde eher ein Lufthauch als Sturm. Ist ja auch seit längerem sein 1. einigermaßen guter Gegner, kann ja mal vorkommen.

Paul_Kersey
25-06-2011, 22:26
Wie erwartet enttäuscht Sturm bei diesem Kampf.
Hoffentlich wirds mit Runde 8 besser.

RibaldCorello
25-06-2011, 22:28
14 kg abkochen war wohl zuviel, entweder macht man ein vernünftiges Training oder kocht kg ab.

Jedenfalls hat der Sturm keine chance.

SifuSeifenzwerg
25-06-2011, 22:30
Wird Zeit das er mal was auf die Mütze kriegt!:D

22:27 Sieht ganz so aus

Khajiin
25-06-2011, 22:32
Das wars dann wohl mit der Titelverteidigung.

Cincinnati Kid
25-06-2011, 22:40
so sieht es aus, wenn man nur gegen fallobst geboxt hat und man einen bekommt der wirklich den titel holen will..

Intikam
25-06-2011, 22:41
Ich glaube ich sehe einen Cut bei Sturm über dem rechten Auge.

Sportler
25-06-2011, 22:41
Auf RTL läuft übrigens Banlieu 13...:D

SifuSeifenzwerg
25-06-2011, 22:42
Hoffentlich erleben wir jetzt keine Sauere bei den Punkten.

Extremer
25-06-2011, 22:43
Auf RTL läuft übrigens Banlieu 13...:D

???

Zhijepa
25-06-2011, 22:45
http://www.gaming-forum.org/images/smilies/singing.gifhttp://www.smiliemania.de/smilie132/00007607.gif

Paul_Kersey
25-06-2011, 22:46
Ganz schwache Leistung von Sturm.
Da rächen sich die letzten "Kämpfe".

Edit: Dass Macklinn so ausgebuht wird ist wirklich unverschämt.

poppinid
25-06-2011, 22:48
SchXXXXXX FXXX:mad:

uns gehen echt die deutschen boxer aus:(

bleibt noch Frenkl u sebastian zbik:(

jonsnow
25-06-2011, 22:48
Mit so einer Taktik hätte auch Ali gegen Liston verloren. Die ganze Zeit in der besten Distanz des Gegners stehen und nicht zu klammern oder raus zu gehen ist einfach dumm.

Tja, das Ergebnis stand wohl schon vorher fest... Da kann man sich wohl auch so ne Taktik erlauben.

Zhijepa
25-06-2011, 22:49
:mad::cussing:...Betrug....:cussing::mad:

Khajiin
25-06-2011, 22:50
LOL was eine Schiebung bei den Punkten, haben die Richter den selben Kampf gesehen?

Sportler
25-06-2011, 22:50
Sauerei... 116:112... LOL

Intikam
25-06-2011, 22:50
Unglaublich... Niemals. Hunde!

Naseweiß
25-06-2011, 22:50
SCHIEBUNG !
DA IST WAS FAUL ! :mad::mad::mad:

bims2k
25-06-2011, 22:50
Und er ist noch immer Weltmeister. War ein recht spannender Kampf.
Der meine ist zwar kein Boxexperte, aber diese Organisation vertritt doch sicherlich ebenfalls die Regel, dass es klar zu erkennen sein muss, dass der Champion besiegt worden ist bei Split Decisions. Oder irre ich mich ? :-§

Extremer
25-06-2011, 22:51
Sauerei... 116:112... LOL

Mitgezählt??

Paul_Kersey
25-06-2011, 22:52
Ich bin entsetzt!

Sturm bleibt trotz dieser miserabelen Leistung Weltmeister! :ups:

Und jetzt auch noch dieses selbstgefällige Geseier von ihm! Ich könnte Kotzen!

BSE01
25-06-2011, 22:52
Hat Sturm eig. 1 einzige Runde gewonnen?
Absolute Sauerei!
Kein Wunder dass Boxen immer mehr den Bach runter geht... Das hat ja nix mehr mit fairem Sport zu tun.

Rubirosa
25-06-2011, 22:52
116:112...

Саша
25-06-2011, 22:52
haahahah
und dann wundert man sich wirklich,warum kein star nach deutschhland kommt,naja jedenfalls kein star one punch...

STURM,HALT DIE FRESSE

Cincinnati Kid
25-06-2011, 22:53
eine schande für den boxsport

IPMONK
25-06-2011, 22:53
Das Urteil ist wirklich eine Sauerei!
Pervers...

Abrissbirne
25-06-2011, 22:54
Da sieht man mal wieder wie schlecht Boxen ist, kann man sich echt nicht anschauen... Klitschko vs Haye wird mein letzter Kampf den ich anschaue, ist einfach langweilig und geht eh nur danach, wer mehr bezahlt.

wudangdao
25-06-2011, 22:54
Diese Wertung ist wirklich ein absoluter Witz... Sturm war ganz klar hinten nach Punkten und Runden. Schade um die Fairness im Sport...

Naseweiß
25-06-2011, 22:54
Muss Macklin das jetzt so hinnehmen?
Das kann doch nicht sein das er öffentlich so beschissen wird uns da nichts dran gemacht werden kann :mad::mad::mad::mad::mad:

Dr.Jab
25-06-2011, 22:55
2 mal 116:112 :rolleyes: das war definitiv das letzte mal das ich sat.1 boxen eingeschaltet habe....aber ich habs kommen sehen....leider ist dieser einstmals großartige sport zu einer lachnummer verkommen....

Sportler
25-06-2011, 22:57
Echt übel... Da muss mal ein KO her...

IPMONK
25-06-2011, 22:57
Es ist einfach nur noch lächerlich und traurig Matthew Macklin war ganz klar besser viel besseres Boxen...

BSE01
25-06-2011, 22:57
Ich sag noch im Scherz zu nem Freund: "Ich wett die Punktrichter schenken dem noch den Kampf" und dann passiert das wirklich hahaha einfach unfassbar, eine Farce das Ganze...

Portnoy
25-06-2011, 22:58
Unglaublich... ich gebs auf. Von mir gibts beim Profiboxen im deutschen TV nur noch den Boykott.

marq
25-06-2011, 22:59
ach was :)

Naseweiß
25-06-2011, 22:59
Wieso macht Axel Schulz nichtmal sein maul auf?
er weiß doch am besten wie es ist beschissen zu werden :mad:

Stussi
25-06-2011, 23:00
Ich wusste es wenn es zum Punkturteil kommt das sowas passiert. Es ist einfach nur traurig was im Profiboxen abläuft... Heute ist ein erneuter Tag der Schande....

Wie Huck - Lebedew... der gleiche Betrug.


wie kommt man auf solche Punktwertungen?!?

Stussi
25-06-2011, 23:01
Wieso macht Axel Schulz nichtmal sein maul auf?
er weiß doch am besten wie es ist beschissen zu werden :mad:

ja es wäre echt mal Zeit deutlich zu sagen wie der Kampf ausgegangen ist. Aber dann wird Er das nächste mal bestimmt nicht mehr als "Experte" geholt und kriegt dann auch keine Kohle...

Khajiin
25-06-2011, 23:01
Und ich sag noch zu meiner Freundin "Schatz schau dir doch auchmal was anderes als nen Klitschko Kampf an, das einzige im deutschen Tv was an Sport langweiliger ist ist Tele Schach!" ... und dann so eine Farce von Kampf, Macklin hat schon recht damit das er den Kampf gewonnen hat.

Stussi
25-06-2011, 23:03
Eigentlich sollte er den Punktrichtern auf den Tisch scheissen!!!! :flop::flop::flop::flop:

Fisting 4.0
25-06-2011, 23:04
Schiebung!!! :mad:

Nur weil Sturm in der letzten Runde und in den letzten 30 Sekunden ein einziges Mal aufgedreht, ein paar klare Treffer gesetzt und Macklin angeklingelt hat, kann er den Kampf nicht gewonnen haben.

Macklin war über 12 Runden der bessere Mann, der aktivere Mann, hat nicht nur mehr geschlagen, sondern auch mehr getroffen und sogar einige der, sehr spärlichen, Sturm-Gegenangriffe gut ausgependelt.

Und das Geschwätz der Kommentartoren kann ja auch keine Sau mehr hören. Von wegen Macklin wäre nicht stilsicher und bla bla bla. Also es gibt im Boxen nunmal mehr als einen Stil, nicht nur Distanzboxen, sondern eben auch den Infight. Auch wenn Sturm variabler schlagen kann, wovon heute absolut nichts zu sehen war, ist Macklin mit seiner hervorragenden Infight-Kraftleistung deshalb nicht weniger stilistisch.

Infight passt eben besser zu Macklin und das kann er. Variable Körper-Kopf-Hakenserien (Körperhaken, Seithaken, Uppercuts) sind doch nicht zu verachten.

Aber unabhängig von irgendwelchen Stilfragen hat Macklin den Kampf klar dominiert, mehr getroffen und hätte daher in einer Split-Decision, wenn es denn überhaupt eine war und nicht gar eine Unanimous-Decision hätte sein sollen, auf den Punktezetteln vorne liegen müssen.

Sowas ist eine Sauerei. Heutzutage muss man manche Gegner mit gutem Management und wegen einiger augenzudrückender Punktrichter ja fast schon totschlagen, um rechtmäßig zu gewinnen.

Hoffe wir erleben wenigstens nächsten Samstag durch David Haye Gerechtigkeit! :D

paddypaddy
25-06-2011, 23:04
ich versteh die welt nicht mehr...

sturm schlägt kaum mehr als eine kombination pro runde, wird 12 runden lang durch den ring geprügelt, während er sich hinter doppeldeckung versteckt.

bei den umfragen wer vorne liegt bekommt er 30%. das hat mich schon gewundert. jeder dritte sieht bei so einem kampf also sturm vorne??? naja - sein gegner wurde schließlich die ganze zeit von den kommentatoren schlecht geredet.

nachdem macklin dann 12 runden alles gegebn hat und wirklich einen guten kampf liefert, dass keiner sagen kann "naja war halt wieder n leichter gegner" wird er auch noch vom publikum ausgepfiffen und sturm bejubelt!!??

und das urteil der punktrichter setzt dem ganzen noch die krone auf.....

respekt an macklin da noch ein faierer verlierer zu sein und für das was er im ring gezeigt hat sowieso!

IPMONK
25-06-2011, 23:05
Ich werde mir einen Axel S. auch nicht mehr geben...ich finde es sowas von Unsportlich und Abartig was da abgeht...da sieht man mal cooles Boxen und der arme Mann wird so bestraft. Wollte pennen kannste jetzt vergessen rege mich auf....:mad:

Sportler
25-06-2011, 23:11
Gerade meinte Axel, dass Felix den Kampf in Irland nicht gewonnen hätte. Der Kerner(?) stellt die entsprechenden Fragen. Immerhin...

Саша
25-06-2011, 23:12
Die ARD ist wohl soziemlich das beste was es in deutschland je gab...:=)

Dr.Jab
25-06-2011, 23:14
nachdem macklin dann 12 runden alles gegebn hat und wirklich einen guten kampf liefert, dass keiner sagen kann "naja war halt wieder n leichter gegner" wird er auch noch vom publikum ausgepfiffen und sturm bejubelt!!??



das find ich auch einfach soooo asozial und kacke...diese fussballstadion-mentalität bei den boxkämpfen....mega-respektlos und unter aller sau....aber wahrscheinlich stand keiner der idioten die da gebuht haben jemals selbst im ring...

xnay
25-06-2011, 23:16
Ich kannte Macklin nicht, hab mir nichts großartig erwartet und dann doch mal einen spannenden Kampf gesehen, war schon positiv überrascht. Bis zur Punkteverkündung ... ich hatte es schon irgendwie befürchtet. Das darf doch echt nicht wahr sein.

rofada
25-06-2011, 23:17
Vertane Zeit, dieser Kampf - da hat jeder der nicht völlig blind ist, gesehen wer 12 Runden lang der aktivere Boxer war, alle sahen wie der "Weltmeister" durch den Ring geprügelt wurde...fast alle - bis auf die Ringrichter :mad:

Das ist ein so dermaßen peinlicher Beschiß, ich schließe mich an - Klitscko vs. Haye und danach nie wieder Boxen im dt. TV. Respekt für Macklin, dass er bei diesem Betrug nicht die Nerven verloren hat - aber für den Boxsport war das (wieder mal) ein absolutes Armutszeugnis - und für mich vertane Zeit :mad::mad::mad:

Fit & Fight Sports Club
25-06-2011, 23:19
Es geht nur um Kohle ... so eine Witznummer!:mad:

Mit ganz viel Phantasie hätte ich Sturm 2 Runden gegeben - thats it!

Ich bin mal nächste Woche gespannt ob Wladimir die Eier hat, den Haye K.O. zu schlagen und auf die Kohle zu scheißen!

Ich glaube ausgemacht ist folgendes: Wladimir will wegen der Beileidigungen im Vorfeld sein Gesicht nicht verlieren .... somit geht es über 12 Runden und Wladmir wird besser sein. Dann gibt es ein weiteres Skandalurteil und Haye wird zum Weltmeister aller Verbände erklärt.

Dann kommt der Kampf des Jahrtausends und Vitali "muss es richten" ... er holt alle vier Gürtel und die Klitschkos treten fröhlich zurück ... GÄÄÄHNNNN

bin gespannt!

Саша
25-06-2011, 23:23
Achso,gegen Zbik verlor macklin vorzeitig^^

D_Invader
25-06-2011, 23:23
Ich hatte mich schon bei der Verkündung der Punkte bei dem ersten gewundert...als dann das 116:112 kam dachte ich "Ok, das kann man so werten". Bloss halt nicht für Sturm. Ich hab gedacht, ich hör nicht richtig.

Ich hatte den Kampf auf 117:111, und die drei Runden für Sturm hätte man auch ohne schlechten Gewissens an Macklin vergeben können.

Lange ist es her, dass ich mal wieder einen Boxkampf gesehen habe, und jetzt weiß ich auch wieder warum.

Mal ganz abgesehen von diesem heuchlerischen Promipublikum wird auch noch der eindeutig bessere Mann offen ausgebuht und als Krönung dann dieses Ergebis...unfassbar.

Fit & Fight Sports Club
25-06-2011, 23:24
Vertane Zeit, dieser Kampf - da hat jeder der nicht völlig blind ist, gesehen wer 12 Runden lang der aktivere Boxer war, alle sahen wie der "Weltmeister" durch den Ring geprügelt wurde...fast alle - bis auf die Ringrichter :mad:

Das ist ein so dermaßen peinlicher Beschiß, ich schließe mich an - Klitscko vs. Haye und danach nie wieder Boxen im dt. TV. Respekt für Macklin, dass er bei diesem Betrug nicht die Nerven verloren hat - aber für den Boxsport war das (wieder mal) ein absolutes Armutszeugnis - und für mich vertane Zeit :mad::mad::mad:

:halbyeaha kein Wunder das die Leute auch in Deutschland endlich im TV die UFC haben wollen. Boxen ist EIGENTLICH mein Lieblingssport ... aber sowas ist echt nicht zu ertragen ... und dann die Kommtare von Sturm ... "die klareren Treffer ..." KOTZ

Shooterstorm
25-06-2011, 23:24
wieso labern die ganzen promis so en quatsch???? selbs christine theiss.....

Paul_Kersey
25-06-2011, 23:24
Hört euch mal diese Kickboxtussi an... Meine Fresse quatscht die eine gequirlte Sche*sse ! :mad:

Stussi
25-06-2011, 23:24
ja jetzt die guten Kommentare von den ganzen beschissenen Zuschauern.. Unentschieden.. Sturm leicht vorne... was na das für ne scheisse...

Indariel
25-06-2011, 23:26
Ich glaube ausgemacht ist folgendes: Wladimir will wegen der Beileidigungen im Vorfeld sein Gesicht nicht verlieren .... somit geht es über 12 Runden und Wladmir wird besser sein. Dann gibt es ein weiteres Skandalurteil und Haye wird zum Weltmeister aller Verbände erklärt.

Dann kommt der Kampf des Jahrtausends und Vitali "muss es richten" ... er holt alle vier Gürtel und die Klitschkos treten fröhlich zurück ... GÄÄÄHNNNN

bin gespannt!

Du solltest für die WWE arbeiten. Ich glaube da könntste richtig Kohle machen^^

Ansonsten was für ein Bullshit:mad:

Wenigstens gibt es noch das Golfen, dort kann sowas nicht passieren und da stimmt auch die Leistung die gebracht wird.

Sportler
25-06-2011, 23:28
Du solltest für die WWE arbeiten. Ich glaube da könntste richtig Kohle machen^^


Ich muss gerade an diese geniale Folge von Southpark denken, als die Jungs Wrestling angefangen haben... :megalach:

Stussi
25-06-2011, 23:32
Ich muss gerade an diese geniale Folge von Southpark denken, als die Jungs Wrestling angefangen haben... :megalach:

ja genauso lief heute Die Sat.1 Profiboxshow ab...

Саша
25-06-2011, 23:32
Hört euch mal diese Kickboxtussi an... Meine Fresse quatscht die eine gequirlte Sche*sse ! :mad:

der sollte man auch so schon lange was in den mund stecken


Hey leute,komisch,Klaus ist net on :ups:
er ist warscheinlich noch im Stadion^^
wird erst um etwa 2 uhr was zum kampf schreiben;)

Indariel
25-06-2011, 23:33
Wunderbar und nach dem Klitschko - Haye kampf kommt Wladimirs Freundin auf die Bühne und sagt dass sie von einem der Brüder schwanger ist und die Vaterschaft nur durch einem letzten, finalen und ultimativen Sieg im Royal Rumble bestätigt werden kann.

Саша
25-06-2011, 23:34
Wunderbar und nach dem Klitschko - Haye kampf kommt Wladimirs Freundin auf die Bühne und sagt dass sie von einem der Brüder schwanger ist und die Vaterschaft nur durch einem letzten, finalen und ultimativen Sieg im Royal Rumble bestätigt werden kann.

:megalach:

Die sind aber nicht mehr zusammen :):p

Stussi
25-06-2011, 23:35
naja Sturm hat ja nicht umsonst werbung für Bet3000 auf der Hose....

Rocky marciano
25-06-2011, 23:36
Ich bin entsetzt!

Sturm bleibt trotz dieser miserabelen Leistung Weltmeister! :ups:

Und jetzt auch noch dieses selbstgefällige Geseier von ihm! Ich könnte Kotzen!

Du sagst es. Unglaublich wie der sich auch noch feiern lässt und was von Kopfstössen erzählt nach so einer Leistung.
Das Publikum war sowieso ne Katastrophe und die "Experten" in den Interviews ohne Worte.
Sat 1 sollte sich mal Rocky anstelle von Fackelmann da hinstellen,der würde nicht so eine Scheisse erzählen wie Schulz oder Theiss.

kerberos7
25-06-2011, 23:37
Der Kampf war geschoben der Ire war weit besser:mad:

Trinculo
25-06-2011, 23:39
Der Kampf war geschoben der Ire war weit besser:mad:

Echt jetzt :ups:?

Indariel
25-06-2011, 23:40
Die sind aber nicht mehr zusammen :):p

Verdammt aber da lässt sich bestimmt was drehen :D

Trinculo
25-06-2011, 23:41
Verdammt aber da lässt sich bestimmt was drehen :D

Vergiss es, Clooney ist wieder Single :D

kerberos7
25-06-2011, 23:43
Echt jetzt :ups:?

Ich behaupte das :D

Ich meine der hat den Sturm dominiert und verliert? WTF?


SKANDAL!:mad:

marq
25-06-2011, 23:50
Es geht nur um Kohle ... so eine Witznummer!:mad:! kennst du doch auch :D:D kohle kann man nie durch ehrlihen sport machen ;)

Indariel
25-06-2011, 23:51
Vergiss es, Clooney ist wieder Single :D

Verdammt so was passiert auch immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten. Vielleicht weigert er sich ja irgendwann mal seine Nespresso Dinger rauszurücken^^.

n1ko
25-06-2011, 23:52
großen respekt an macklin das er nicht ausgerastet ist, denn als deutlicher sieger ausgebuht zu werden und dann auch noch so eine wertung vorgesetzt zu bekommen das ist bestimmt nicht leicht zu verkraften.

zu der boxerischen leistung von macklin kann ich nur sagen respekt. ich war erstaunt was er für eine ausdauer gezeigt hat.

marq
25-06-2011, 23:58
ich als felix fanboy muss sagen: scheiss fight , verlieren waere gerecht gewesen ;)

thanatas
26-06-2011, 00:00
was für eine übelste Verarsche!

lächerlich Sturm gewinnt nach Punkten .............. Sturm gewinnt nach Schmiere wohl eher!

Solche Leute musste KO hauen sonst haste keine Chance im Boxsport "etablierte" Weltmeister zu schlagen. Mit denen lässt sich halt vielmehr Kohle machen.

Boxsport ist im vermarkteten Profibereich einfach nur ne riesen grosse Verarschung

Ralph22
26-06-2011, 00:04
Hi Leute

Das war wieder einmal beste Werbung für den Boxsport :D :narf:

Geld regiert die Welt :ups:

Gruss, Ralph

n1ko
26-06-2011, 00:06
kann macklin nicht irgendwie gegen die entscheidung klagen oder so ??????

Indariel
26-06-2011, 00:07
In der Hoffnung auf eine universelle Gerechtigkeit, wünsche ich mir einen Rückkampf und ein sauberes K.O. von Macklin. Favorsiert durch eine schöne Kopf-Körper-Kopf Kombo oder durch einen sauberen Leberhaken.

Ralph22
26-06-2011, 00:09
Hi

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :D

Gruss, Ralph

Indariel
26-06-2011, 00:10
Bekanntlich Leider....:(

Toto36
26-06-2011, 00:37
Geht mal auf die HP von Sat 1 die löschen da wie wild hunderte von Postings und könne wegen technischer Schwierigkeiten keine Bilder zeigen und die HP von der Legende mit dem Stirnband wird gerade gewartet.

mich kotzt das soo an wie die Penner meinen Boxsport so kaputt machen

Savateur73
26-06-2011, 01:50
ich als felix fanboy muss sagen: scheiss fight , verlieren waere gerecht gewesen ;)

Du findest den Catic gut?:ups:
Wenn der Junge boxen könnte okay, aber der ist doch nur ein besserer Amateur!!:ups::D
Wenn der Sturm Eier in der Hose hätte wurde er morgen ein Rückkampf bestätigen, aber dafür ist er zu Feige!
Als Profi so eine Leistung zu bringen in eine Beleidigung für den Boxsport!:mad:

zigzag
26-06-2011, 01:52
Ich bin entsetzt!

Sturm bleibt trotz dieser miserabelen Leistung Weltmeister! :ups:

Und jetzt auch noch dieses selbstgefällige Geseier von ihm! Ich könnte Kotzen!

Das Geseier von Sturm und zwei Minuten spaeter auch von Schulz und Theiss einfach nur :flop: Man sollte am besten bei Sturm ..... ne besser bei Windchen Kaempfen nicht mehr einschalten. 116:112 ist eine echte Frechheit! Kann auch nicht verstehen das sich tausende oder auch millionen Zuschauer beim Online Voting so geirrt haben koennen. War doch offensichtlich ne Macklin Show :sport069:

thinktwice
26-06-2011, 01:53
Ekelhaft...

Dieser armseelige Wicht hat nicht mal die Courage bei so einem abgezockten Spiel nicht mitzumachen. Da ist mir ja der ganze Fußball-Betrieb sympatischer. Da passiert es jedenfalls nicht so häufig, dass Leute so übel ausgebuht werden, die eigentlich gerade einen Kampf gewonnen haben. Ein unwürdiges Ereignis!

Savateur73
26-06-2011, 02:01
Ich finde man sollte an Sat.1 eine Email verfassen, wo mehrere von uns schreiben, dass Sie Vorsitzende von Boxfanclubs sind und Sat.1 nicht mehr einschalten wenn Sturm boxt, damit ein Rückkampf stattfindet!:D

Kusagras
26-06-2011, 08:23
Bis vor dem Kampf war ich auf Sturm als Boxer und Mensch (so wie er in den Medien meistens rüberkam) noch recht positiv zu sprechen.

Das ist nun endgültig vorbei. Er hätte demütig und peinlich berührt in der Ecke stehen müssen, stattdessen feierte er wie selbstverständlich die Richterentscheidung und setzte noch einen gegen Macklin drauf , von wegen Kopfstöße und so:flop::vogel:

Macklin ist ein wirklich anständiger Kerl, konte kaum fassen wie ruhig seine Kritik kam. Der hat bis auf die letzten 10,15 sek Gas gegen ohne Ende...beeindruckend.

Der hätte auch berechtigt ausrasten können.

Übelst geschobene Kampfwertung, sehr übel:mad::mad::mad:

Da gings nur um die Kohle: Wetten und Rückkampf.

stardust4711
26-06-2011, 08:24
jetzt darf sich der Felix wohl NIE mehr darüber beschweren, daß er den de la Hoya Kampf eigentlich gewonnen hat.

Solche Urteile gibt´s doch immer wieder.
Das und die Tatsache, daß die guten nie gegeneinander boxen gibt´s echt sonst in keiner Sportart.
Das sind echt mafiöse Zustände.
Und dann diese C-Prominenz die ihre Kommentare abgeben.
Schade um den schönen Sport.

BoobSapp
26-06-2011, 08:29
wer sich solche kämpfe anguckt und solche boxer unterstützt der hat nichts besseres verdient, als betrogen zu werden

-Alexej-
26-06-2011, 08:43
Kann man die nicht bei Polizei wegen Betrug anzeigen?

Underhook
26-06-2011, 09:05
Die Musik von Macklin ist cool!:D

+1 Mein Highlight gestern Abend:D

Ansonsten war der Kampf dieses Mal doch wenigstens spannend und unterhaltsam und kein Schaulaufen.

Ist schade für Macklin, dass er so beraubt wurde, aber wer sich jetzt aufregt tut das zu spät, denn sowas gab es immer wieder und wird es immer geben.

rofada
26-06-2011, 09:06
... wird auch noch der eindeutig bessere Mann offen ausgebuht und als Krönung dann dieses Ergebis...unfassbar.

Das im Boxen beschissen wird, ist ja leider nicht neu (auch wenn es immer wieder unglaublich ist, wie dreist die Ringrichter betrügen - so wie in diesem Fall !), aber das auch das Publikum, so weit überwiegend, völlig unfair reagiert, das ist bei diesem Kampf die eigentliche Schande gewesen:mad:

Selbst wenn man als "Laie" tats. (für mich zwar unbegreiflich) Sturm als Sieger gesehen hat, so hat doch jeder Zuschauer den Mut, dem Kampfgeist und die viel größere Aktivität des Gegners ja wohl deutlich gesehen - und hätte wenigstens so fair sein können, das an zu erkennen.

Statt dessen Buhrufe für einen wirklich tapferen und tollen Gegner - die ganze Veranstaltung und ganz besonders auch das größtenteils unfaire, prollige Publikum war eine einzige Schande für den Boxsport - und wirklich ein Grund in Zukunft so einen Müll nicht mehr an zu schauen:mad:

Das Felix am Ende auch noch was von "bei der Revanche läßt er hoffentlich die Kopfstöße sein.." labert, setzt dem Faß die Krone auf, er drückt sich 12 Runden lang vor dem Kampf - und dann so ein peinlicher Spruch.
Aber irgendwie muß er ja sein zerknautschtes Gesicht erklären - den Mut sich hin zu stellen und den Titel mit gesenktem Kopf an zu nehmen und seinen Gegner zu würdigen hatte er ja nicht. Das war nicht nur kämpferisch der absolute Tiefpunkt dieses an sich guten und symphatischen Boxers, das zeigt auch einen wirklich miesen Charakter - für mich ist der Typ jedenfalls unten durch.

Felix sollte sich die Kampfaufzeichnung noch mal in Ruhe anschauen - ein amtierender Weltmeister ist da jedenfalls nicht zu sehen - und sich dann entschuldigen. Dann würde er wenigstens etwas Achtung zurück gewinnen, aber das ist ihm vermutlich sch..ßegal, Hauptsache die Kohle stimmt.

Noch mal - Respekt für den Iren, für den Kampf und dafür das er es geschafft hat, bei diesem Megabeschiß und diesem miesem Publikum die Ruhe zu bewahren !!!

Stussi
26-06-2011, 09:16
Einfach ein erneuter Tag der Schande fürs Profiboxen. Es ist schon wirklich traurig das anscheinend von 10 Kämpfen in 9 Kämpfen der falsche gewinnt. Aber Geld regiert die Welt...

SCHANDE ÜBER ALLE DIESE BETRÜGER

dreipromille
26-06-2011, 09:18
einfach nur peinlich....

rofada
26-06-2011, 09:33
könnte ein wirklicher prüfstein für den strurrrm werden... wenn er wieder so ( wie in seinen letzten kämpfen ) vorm gegner stehen bleibt, und nicht aus der angriffslinie geht, könnte es aua machen, mal sehen....

Wie recht du bekommen hast, er ist 12 Runden vorm Gegner stehen geblieben, er ist 12 Runden nicht aus der Angriffslinie des Gegners gekommen, er hat 12 Runden seine eigene Linie nicht annähernd gefunden - und es hat 12 Runden lang "aua" gemacht ..........
Aber "gewonnen" hat er dank blinder Ringrichter trotzdem und sich dafür auch noch ohne jede Hemmungen feiern lassen:mad:

Insofern war es wirklich ein "Prüfstein" für Sturm - seine boxerischen Schwächen wurden genau so klar aufgezeigt, wie sein wirklich mieser Charakter :mad:

Gladbeck
26-06-2011, 09:39
2 mal 116:112 :rolleyes: das war definitiv das letzte mal das ich sat.1 boxen eingeschaltet habe....aber ich habs kommen sehen....leider ist dieser einstmals großartige sport zu einer lachnummer verkommen....

Definitiv!
Ab der 10. Runde hab ich zu meiner Frau gesagt das Sturm auf jeden fall nach Punkten gewinnen wird weils eh schon vorher gemauschelt wurde.
Meine Frau wollte es nicht glauben.


+1 Mein Highlight gestern Abend:D

Ansonsten war der Kampf dieses Mal doch wenigstens spannend und unterhaltsam und kein Schaulaufen.

Ist schade für Macklin, dass er so beraubt wurde, aber wer sich jetzt aufregt tut das zu spät, denn sowas gab es immer wieder und wird es immer geben.

Leider hast du Recht!Gabs immer und wirds immer geben.:mad:
Und dann noch sein doofes gesabbel direkt nach dem Kampf!:wuerg:

Gladbeck
26-06-2011, 09:40
Insofern war es wirklich ein "Prüfstein" für Sturm - seine boxerischen Schwächen wurden genau so klar aufgezeigt, wie sein wirklich mieser Charakter :mad:

Mieser Charakter?
Er ist ein Mega Ars..loch!!!

IPMONK
26-06-2011, 09:46
...ich habe mich gestern Abend aufgeregt und ich rege mich heute noch immer auf...der Felix hat so rein gar nix von nem Weltmeister für mich nach dem gestrigen Abend...wie kann man sich hinstellen u sich feiern lassen, nach so einer schlechten Leistung? Das ganze getuhe vor dem Einmarsch war schon peinlich, dann der Kampf super peinlich und dann noch die Kommentare... NOGO!
MM hat so Klasse gegen FS geboxt und immer eine Antwort auf die wenigen Angriffe von FS gehabt. Mir hat MM echt super gefallen ich mag solche Boxer, der hat wirklich Herz u Leidenschaft gezeigt...und FS was hat der gezeigt? Schämen sollte er sich..nicht für seine Leistung (jeder kann verlieren) aber was vor u nach dem Kampf abging war schon Krass.

Gladbeck
26-06-2011, 09:49
Schämen sollte er sich..nicht für seine Leistung (jeder kann verlieren) aber was vor u nach dem Kampf abging war schon Krass.

+1

Ich sag nur "Leonidas".:rofl:
Einfach nur peinlich,der Sturm.

Harrington
26-06-2011, 09:51
seinen "charakter" hat der hr. catic alias sturm schon früher als amateur in leverkusen oft gezeigt...

dieser typ ist einfach ein realitätsverweigerer, faktenresistent, und hat nur ne große fresse, was ihn für mich immer besonders unsympathisch gemacht hat, der ire hat gewonnen, das haben wohl alle gesehen, ( außer das besonders "fachkundige" publikum in der halle...)..für mich die größte robbery der letzten jahre, huck vs. lebedev war nichts dagegen, einfach ekelhaft....

Kusagras
26-06-2011, 09:53
... den Mut sich hin zu stellen und den Titel mit gesenktem Kopf an zu nehmen und seinen Gegner zu würdigen hatte er ja nicht. ...

Ich musste an Muhammed Al denken, zumindest bei dem (2. und vor allem 3.) Kampf gegen Ken Norton. Als Ali - unberechtigt - zum Sieger erklärt wurde, jubelten seine Betreuer und feierten Ali. Ali stand mit gesenktem Kopf da und machte abwinkende Handbwegeungen im Sinne: "Hört auf, ich war der Schlechtere".

Sowas hätte Sturm gut zu Gesicht gestanden. Aber heute ist es meist usus die eigene Schlechtleistung schönzureden und auch noch den klar besseren Gegner zu kritiseren... .

:wuerg:

Stussi
26-06-2011, 09:57
Die Kommentare von den Fachkundigen waren die Krönung für diese ganze Farcé...

Dirk1976
26-06-2011, 10:01
Nach der 7. Runde habe ich schon gedacht, das Ding kann der Sturm nach Punkten nicht mehr gewinnen.

Auf das Urteil habe ich mit Spannung gewartet, weil mir fast klar war, dass die den Macklin verscheißern. Bei der 1. Wertung dachte ich noch:"Sauber, einer hat es richtig gemacht!" Der Rest spottet jeder Beschreibung!

Und die Publikums-Reaktion war ja wohl das Allerletzte! Ein Kämpfer, der 12 Runden lang Gas gibt, schlägt und arbeitet und am Ende des Kampfes sich feiern läßt/lassen will, wird ausgepfiffen und ausgebuht? Die Leute, die das gemacht haben sind lächerlich, haben keine Ahnung, was das für eine Leistung ist!

Gladbeck
26-06-2011, 10:03
dieser typ ist einfach ein realitätsverweigerer, faktenresistent, und hat nur ne große fresse, was ihn für mich immer besonders unsympathisch gemacht hat, der ire hat gewonnen, das haben wohl alle gesehen, ( außer das besonders "fachkundige" publikum in der halle...)..für mich die größte robbery der letzten jahre, huck vs. lebedev war nichts dagegen, einfach ekelhaft....

Ist wirklich voll ätzend.
Bin heute morgen aufgewacht und mußte sofort an den Kampf denken.
Sturm ist die Nr 1. auf meiner Brech Skala.:cussing:

Zhijepa
26-06-2011, 10:10
Durchschlagender Erfolg: “ran Boxen” mit Felix Sturm erzielt 18,7 Prozent Marktanteil
Weltmeisterlicher Abend in SAT.1: WBA-Super Champion Felix Sturm verteidigte seinen WM-Titel mit einem Punktsieg gegen den Iren Matthew Macklin.Presse-Link (http://www.presse-link.de/pressemeldungen/343126/durchschlagender-erfolg-ran-boxen-mit-felix-sturm-erzielt-187-prozent-marktanteil-343126/)


..und nur das zählt wirklich...:mad:


http://www.ran.de/de/boxen/1106/Bilder/sturm-macklin-485-3.jpg
"Ich habe den Fehler gemacht, ihm zu viel Platz zu lassen.
Er war etwas aktiver. Die ersten Runden waren am Anfang eng, dann hat er abgebaut."
:hammer:



Macklin konnte das hohe Tempo der Anfangsphase dagegen nicht ganz halten...

In den letzten Runden brachte Sturm aber immer mehr Schläge ins Ziel und konnte so die Punktrichter überzeugen..

Felix Sturm verteidigt WM-Titel gegen Matthew Macklin - ran.de (http://www.ran.de/de/boxen/1106/News/felix-sturm-matthew-macklin-wm-kampf-titelverteidigung-sieg-nach-punkten.html)


nette Kommentare...


Das Urteil ist eine totale Fehlentscheidung. Und so liebes SAT1_Team hält man keine Zuschauer. Ein Herr Kerner, der vom Boxen keine Ahnung hat, ein Herr Schulz, der sich nicht traut, seine ehrliche Meinung zu sagen und Punktrichter, die anstatt fair und unparteilich zu sein, allem Anschein nach irgend etwas anderes beurteilt haben..., Vielleicht sollten Sie Ihr Konzept überdenken

...mal sehen wann der große Leonidas ,sich vor die Kameras traut...:cool:

GWTA-Witten
26-06-2011, 10:18
Aufgrund technischen Probleme immer noch keine Videos bei Ran...... Die wissen schon warum...... Einfach bitter !!!!!!!

IPMONK
26-06-2011, 10:25
Aufgrund technischen Probleme immer noch keine Videos bei Ran...... Die wissen schon warum...... Einfach bitter !!!!!!!

Echt?? Muss ich gleich mal gugen habe ich noch gar nicht. DAS ist ja echt der Hammer was jetzt auch noch abgeht!
Die Leute in der Halle die MM ausgebuht haben sind das Boxen nicht wert....
Was ich von FS und dem halte was da so abgeht sage ich hier jetzt lieber nicht...ich bin so böse u auch traurig im Inneren...

BenitoB.
26-06-2011, 10:25
adnan catic.... da hat aber jemand krass seine ährrää beschmutzt und er sich selber beschämt. einfach nur armselig.
ach ja, dass sich hier einige über die kommentare von theiss und co. aufregen, die herrschaften stehen auf dem gehaltszettel von pro7/sat1 und werden den teufel tun an dem ast zu sägen auf dem sie sitzen...
zum superfairen publikum.... die, die gepfiffen haben gehörten, zu einem ganz großen teil, zu der superfairen fanbase und landsmannschaft von herrn catic.

mir wäre es ja am liebsten, dass catic sich jetzt als nächsten gegner den sylvester holen würde und der den dieses mal umhaut. das würde mich wirklich freuen.
an einen rückkampf gegen macklin,vor dem ich meinen hut ziehe, glaube ich nicht.viel zu großes risiko für den adnan.

Gladbeck
26-06-2011, 10:27
Zitat von Kommentar.auf.Ran.Sabine
Das Urteil ist eine totale Fehlentscheidung. Und so liebes SAT1_Team hält man keine Zuschauer. Ein Herr Kerner, der vom Boxen keine Ahnung hat, ein Herr Schulz, der sich nicht traut, seine ehrliche Meinung zu sagen und Punktrichter, die anstatt fair und unparteilich zu sein, allem Anschein nach irgend etwas anderes beurteilt haben..., Vielleicht sollten Sie Ihr Konzept überdenken

Das bringt es doch auf den Punkt.

Kusagras
26-06-2011, 10:41
nette Kommentare...

..

Hab die ersten 4 Seiten überflogen, ALLE Kommentare wenden gegen sich Sturms
"Sieg". Viele wollen nicht mehr SAT1-Kämpfe schauen (Man kann SAT1 auch ganz boykottieren).
Sauber, auch wenn zweifelhaft ist, ob die das durch ziehen.

Ohne Entschuldigung seitens Sturm sollte Macklin gar nicht für einen Rückkampf (der sollte NUR in Irland stattfinden) antreten finde ich, das hat Sturm nicht verdient.

Kusagras
26-06-2011, 10:54
...an einen rückkampf gegen macklin,vor dem ich meinen hut ziehe, glaube ich nicht.viel zu großes risiko für den adnan.

Er wird sich dem stellen müsssen, bin recht sicher, das es dazu kommt.

Kann mir aber nicht vorstellen, das Sturm nochmal so boxt, Sdunek wird ihm sich eine andere Vorgehensweise eibläuen.
Im Rückkampf seh ich Maclin mit gewissen Nachteilen, leider.:(

GWTA-Witten
26-06-2011, 10:57
er wird sich dem stellen müsssen, bin recht sicher, das es dazu kommt.

Kann mir aber nicht vorstellen, das sturm nochmal so boxt, sdunek wird ihm sich eine andere vorgehensweise eibläuen.
Im rückkampf seh ich maclin mit gewissen nachteilen, leider.:(

+1

tetz
26-06-2011, 11:03
unglaublich der ire war mindestens 9 runden der deutlich bessere wenn nicht sogar alle 12 und dann diese entscheidung der punktrichter
da bleibt einem nur noch der boykott

Zhijepa
26-06-2011, 11:17
ex WBC-Weltmeister Sebastian Zbik: „Macklin hat zehn der zwölf Runden für sich entschieden, mindestens dreimal so häufig geschlagen wie Felix und auch viel öfter getroffen“, ereiferte sich Zbik......„Da war taktisch nichts zu sehen, boxerisch nichts zu sehen und konditionell auch nichts“

Sturm:„Ich war eigensinnig, wollte ihn auspowern lassen. Ich habe den Moment aber verpennt und bin verkrampft“

Sturm ließ alles vermissen, was ihn als Weltmeister hätte auszeichnen müssen. Passiv hinter einer Doppeldeckung verharrend, erschreckend unbeweglich und kaum einmal seine üblicherweise lehrbuchreife Führhand bringend, wurde er vom erstaunlich angriffslustigen Macklin permanent bearbeitet

Quelle:Nachrichten Sport (http://www.welt.de/sport/article13450997/Geschenkter-Sieg-Sturm-hat-ein-schlechtes-Gewissen.html).

miky
26-06-2011, 11:19
Ich habe auch immer zu Felix gehalten und viele Kämpfe von ihm gesehen. Als er aber gestern schon extrem unfair ewig gebraucht hat aus der Kabine zu kommen, wollte ich dass er richtig auf die Mütze bekommt. Da hat er schon seinen schlechten Charakter gezeigt. Unfair kann man eben nur sein, wenn man ein Verlierer ist. Adnan Ćatić hat sich eh nur deswegen Felix Sturm genannt, weil es ja eigentlich schon peinlich ist hier geboren worden zu sein und nicht fähig ist "ch" zu sprechen. Man dachte wohl, dass als Felix das "isch" nicht ganz so schlimm ist. Ja meine Argumentation ist unfair, aber um Fairness braucht wohl dieser Verlierer Adnan Ćatić ganz sicher nicht bitten.

Man schämt sich auch Deutscher zu sein bei diesem charakterlosen Publikum in der Halle. Ich schaue nie private Sender, nur eben bei der Formel 1 und jetzt mal aus versehen Sat 1 diesen Boxkampf. Ich werde meinem Motto treu bleiben und selbst auch keine Boxkämpfe oder sonst irgendwelche sportlichen Aktivitäten auf Sat 1 schauen. Man kann diesen Mist nur unterstes Nivea nennen, denn zum untersten Niveau reicht es noch nicht einmal.

Das mit den Kopfstößen kann schon hier und da stimmen und Macklin hat auch seine begrenzte Technik mit schubsen hier und da überspielt. Allerdings war er klar aktiver und hat deutlich die meisten Treffer, Punkte erbracht. Adnan Ćatić mag zwar toll in seiner Technik sein, hat aber in diesem Kampf maximal gezeigt, wie voll doch seine Hose war vor Angst. Einfach nur eine Witzfigur dieser Typ.
Er soll gleich aufhören und nach Bosnien in sein Haus ziehen und die Menschheit nicht mehr mit seinem peinlichen und schlechtem Boxen beleidigen. Auch die mangelnde Fairness will keiner mehr sehen.

Brezlmeier
26-06-2011, 11:48
Das einzig positive an dem Kampf waren die stylischen Boxshorts und das Banlieu 13 parallel dazu lief:D

Macklin hat sehr gut gekämpft, der sollte ernsthaft überlegen ins MMA zu wechseln.
Aus dem könnte ein ganz passabler Standkämpfer mit gutem Dirty-Boxing werden und im Leichtgewicht ziemlich aufräumen
Sehr zurückhaltender, sympathischer Mensch, der weder vor oder nach dem Kampf Trash Talk abgelassen hat.

PS: Im Wiki steht bei beiden, das der Ire egtl den Kampf gewonnen hätte.

Cincinnati Kid
26-06-2011, 12:03
der kampfabend war von anfang bis ende eine miese show von adnan, angefangen damit das er seinen gegner über 10 min im ring warten lies.
der adnan ist einen lachnummer und es wird keinen rückkampf geben weil auch wenn machne denken er wird sich eine neue taktik überlegen er immer eine pfeiffe bleiben wird.

OKI1
26-06-2011, 12:16
Sturm hätte im Ring seinen Gürtel abgeben sollen, nach der Urteilsverkündung.

Das wäre ehrlich gewesen.


Und stellt euch doch nur mal vor wie das ausgesehen hätte:

Totenstille, die Leute erheben sich aus Respekt

Beim nächsten Kampf Rekordeinschaltquote.

Wer eine Legende werden möchte, muss unkonventionell sein, anders gehts nicht.

Kusagras
26-06-2011, 12:27
sturm hätte im ring seinen gürtel abgeben sollen, nach der urteilsverkündung.

Das wäre ehrlich gewesen.


Und stellt euch doch nur mal vor wie das ausgesehen hätte:

Totenstille, die leute erheben sich aus respekt

beim nächsten kampf rekordeinschaltquote.

Wer eine legende werden möchte, muss unkonventionell sein, anders gehts nicht.

+1

Nahot
26-06-2011, 12:32
Hahahaha, hab grad online in der Zeitung nur die Überschrift gelesen

Boxen: Felix Sturm
Glück oder Betrug?

und dachte ich schau gleich mal hier rein, wusste hier gibts sicher ´nen thread dazu, bekomm die Infos komprimiert und tadaaa. :D

OKI1
26-06-2011, 12:39
Ich lese schon die Überschrift in der FAZ:
nachdem er den Gürtel abgegeben hat:

KOMMT DIE EHRLICHKEIT AUßGERECHNET IM BOXSPORT ZURÜCK?

STURM - DER LETZTE KRIEGER?

Danach könnt er dann Appelle an die Politik richten oder Juror beim Supertalent werden ;)

Soldier
26-06-2011, 12:57
Echt unglaublich, habe den Kampf mit Freunden gesehen, waren alle sehr beeindruckt von Macklin. Ab der 8-9 Runde dann eigentlich alle einige das der Kampf für Sturm nurnoch durch KO zu gewinnen ist. Kurz vor der Punkterichterentscheidung meint noch einer "seid nicht zu sicher, ist immernoch Boxen .... " und dann sowas :motz:
Aber die Idee mit Macklin im MMA finde ic gut, dann gäb es nen echten Irischen Boxer und nicht nur Marcus Davis :D

Trinculo
26-06-2011, 13:03
Beim nächsten Kampf Rekordeinschaltquote.

Welcher nächste Kampf? Es kann einem schnell etwas zustoßen, wenn man ehrlich arbeitende Leute um ihr sauer Erspartes bringt ...

Zhijepa
26-06-2011, 13:06
"Meine Leistung war okay"

"keine falsche Entscheidung"

"Es war eine enge Kiste"

"Meine Leistung war nicht überragend, aber okay. Ich hatte klarere Treffer, Matt war aktiver. Aus meiner Sicht ist das Urteil absolut okay."

Sport Boxen (http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/boxen/1106/News/felix-sturm-punktsieg-gegen-matthew-macklin-nachbericht.html)

:weirdface



... twittert seine Empörung....Highway Robbery! #SturmMacklin one of the worst decisions I've seen. Macklin won that fight hands down.Twitter (http://twitter.com/#!/LennoxLew1s/status/84742503990951936)

"Straßenräuberei"

"Das ist eine der schlechtesten Entscheidungen, die ich je gesehen habe. Macklin hat den Kampf zweifellos gewonnen."

Sport Boxen (http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/boxen/1106/News/felix-sturm-punktsieg-gegen-matthew-macklin-nachbericht.html)

Gladbeck
26-06-2011, 13:17
Zitat von Lennox Lewis
... twittert seine Empörung....Highway Robbery! #SturmMacklin one of the worst decisions I've seen. Macklin won that fight hands down.Twitter


"Highway Robbery" das trifft es doch ganz gut!

Ushiro
26-06-2011, 14:33
Nach dem Kampf soll es laut "Express" noch eine Schlägerei im Zuschauerbereich gegeben haben...

Noch ein Negativ-Highlight nach dem Bes*****

Bin ich froh, dass ich mir "Elton reist nach Thailand" angeschaut habe:p

Gladbeck
26-06-2011, 14:40
Bin ich froh, dass ich mir "Elton reist nach Thailand" angeschaut habe:p

Kacke.Der lief auch?
Hätte ich mir den mal gesehen!:D

Wo ist Klaus?:gruebel:

Underhook
26-06-2011, 14:43
Kacke.Der lief auch?
Hätte ich mir den mal gesehen!:D

War nicht sehenswert.
Stell dir mal vor er hat komisches Zeug gefressen, Thaiboxen gemacht und mit Elefanten gespielt. Travel sick war um Klassen besser!

Gladbeck
26-06-2011, 14:52
War nicht sehenswert.
Stell dir mal vor er hat komisches Zeug gefressen, Thaiboxen gemacht und mit Elefanten gespielt. Travel sick war um Klassen besser!

Ja der macht doch für Kohle alles.:D
Hätte ich gewußt das es läuft hätte ich mal rein geschaut.

Marneus-Calgar
26-06-2011, 14:54
Und er ist noch immer Weltmeister. War ein recht spannender Kampf.
Der meine ist zwar kein Boxexperte, aber diese Organisation vertritt doch sicherlich ebenfalls die Regel, dass es klar zu erkennen sein muss, dass der Champion besiegt worden ist bei Split Decisions. Oder irre ich mich ? :-§


also viel klarer kann man nach punkten nicht besiegt werden
war echt peinlich was da gestern alles abging tut mir leid für Macklin :mad:

Саша
26-06-2011, 15:35
Dieser französischer Film war gut,bzw was ich gesehen habe ^^
weis einer wie der heist ? irgendwas mit 13 :)

K1ngKo
26-06-2011, 15:36
Dieser französischer Film war gut,bzw was ich gesehen habe ^^
weis einer wie der heist ? irgendwas mit 13 :)

Banlieau 13

Саша
26-06-2011, 15:38
Danke =)

Gladbeck
26-06-2011, 15:49
Dieser französischer Film war gut,bzw was ich gesehen habe ^^
weis einer wie der heist ? irgendwas mit 13 :)

Den kannte ich schon.In der Videothek steht der als "Ghetto Gangz 2-Ultimatum".
Guter Streifen!

Trinculo
26-06-2011, 16:18
Wo ist Klaus?:gruebel:

Wahrscheinlich explodiert :D

Gladbeck
26-06-2011, 16:55
Wahrscheinlich explodiert :D

Wer weis.:D

D_Invader
26-06-2011, 17:03
Das im Boxen beschissen wird, ist ja leider nicht neu (auch wenn es immer wieder unglaublich ist, wie dreist die Ringrichter betrügen - so wie in diesem Fall !), aber das auch das Publikum, so weit überwiegend, völlig unfair reagiert, das ist bei diesem Kampf die eigentliche Schande gewesen:mad:

Selbst wenn man als "Laie" tats. (für mich zwar unbegreiflich) Sturm als Sieger gesehen hat, so hat doch jeder Zuschauer den Mut, dem Kampfgeist und die viel größere Aktivität des Gegners ja wohl deutlich gesehen - und hätte wenigstens so fair sein können, das an zu erkennen.

Statt dessen Buhrufe für einen wirklich tapferen und tollen Gegner - die ganze Veranstaltung und ganz besonders auch das größtenteils unfaire, prollige Publikum war eine einzige Schande für den Boxsport - und wirklich ein Grund in Zukunft so einen Müll nicht mehr an zu schauen:mad:

Das Felix am Ende auch noch was von "bei der Revanche läßt er hoffentlich die Kopfstöße sein.." labert, setzt dem Faß die Krone auf, er drückt sich 12 Runden lang vor dem Kampf - und dann so ein peinlicher Spruch.
Aber irgendwie muß er ja sein zerknautschtes Gesicht erklären - den Mut sich hin zu stellen und den Titel mit gesenktem Kopf an zu nehmen und seinen Gegner zu würdigen hatte er ja nicht. Das war nicht nur kämpferisch der absolute Tiefpunkt dieses an sich guten und symphatischen Boxers, das zeigt auch einen wirklich miesen Charakter - für mich ist der Typ jedenfalls unten durch.

Felix sollte sich die Kampfaufzeichnung noch mal in Ruhe anschauen - ein amtierender Weltmeister ist da jedenfalls nicht zu sehen - und sich dann entschuldigen. Dann würde er wenigstens etwas Achtung zurück gewinnen, aber das ist ihm vermutlich sch..ßegal, Hauptsache die Kohle stimmt.

Noch mal - Respekt für den Iren, für den Kampf und dafür das er es geschafft hat, bei diesem Megabeschiß und diesem miesem Publikum die Ruhe zu bewahren !!!

Volle Zustimmung. Erinnert mich immer mehr an das typische Fußballpublikum. Noch nie einen Ball in der Hand gehabt, noch nie eine Runde im Ring gestanden, aber die größte Fresse von allen.

Und dieses selbstgefällige Gelaber von Sturm war ja wirklich widerlich. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Wie ein kleines Kind.

Zhijepa
26-06-2011, 17:03
„der erste teil des kampfes war katastrophal, da dachte ich, das geht in die hose, aber so richtig. Aufgrund des endspurts kann man felix am ende vielleicht den sieg noch zusprechen”

„felix hat sich eigentlich nie an die strategie und taktik gehalten, die wir ausgearbeitet haben. Darüber bin ich verärgert, darüber werden wir noch reden müssen und danach werden wir sehen, wie es weitergeht.”

„wenn felix will, werden wir weitermachen”

„für die fans war es sicher ein spannender kampf, für mich war das kein spaß. Aber weh tat mir die vorstellung nicht, felix kriegt ja die schläge ab, nicht ich.”

zeitung (http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.felix-sturms-wm-fight-sturm-der-entruestung.e60e32f1-84a3-4385-94c4-3f5ac2976b46.html)



.

Gladbeck
26-06-2011, 17:10
Sdunek sollte sich so Interviews sparen und lieber garnichts sagen.

Dublino89
26-06-2011, 17:14
Sdunek sollte sich so Interviews sparen und lieber garnichts sagen.

Kann es sein, dass der öfters Probleme mit seinen Boxern hat ? Abraham macht ja auch eher selten, das was er ihm vorgibt.

rofada
26-06-2011, 17:25
Kacke.Der lief auch?
Hätte ich mir den mal gesehen!:D

War bestimmt weit weit besser als die Kacke auf SAT 1 - bestimm sogar, denn selbst der Wetterbericht wäre besser gewesen, oder wenigstens ehrlicher :mad:

Zwiebelrostbraten
26-06-2011, 17:26
Umstrittene WM-Verteidigung: Macklin sauer auf Punktrichter - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport (http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,770615,00.html)

hört sich nicht nach revanche an ..... ich hoffe nur felix schaut sich den kampf in ruhe an und unterschreibt für den rückkampf.
wäre in meinen augen die einzige möglichkeit mit halbwegs erhobenen kopf aus der geschichte zu kommen.

Gladbeck
26-06-2011, 17:33
Kann es sein, dass der öfters Probleme mit seinen Boxern hat ? Abraham macht ja auch eher selten, das was er ihm vorgibt.

Abrahams Trainer ist Uli Wegner.Nicht Fritz Sdunek.;)

angHell
26-06-2011, 17:35
So wird Felix Sturm dann doch noch zu Legende. Als größte Pussie des Boxsports und der, dem sie noch die aussichtslosesten Kämpfe schenken. Wahrscheinlich aus Mitleid. Gut gemacht.


Ich meine, man hat ja schon einige Fehlurteile gesehen, aber das? :ups:

War ja schlimmer als Mighty Mo gegen Kim Jong Il äh Hong Man Choi part 2 (Seoul). :flop:

Und wie dann am Ende seine 6 einzigen Treffer zusammengeschnitten wurden, oh Mann... :mad:

Unmöglich, so dreist. So macht man den Boxsport kaputt, solche Flaschen zu protegieren und künstlich oben zu halten. Er war eh schon ein lächerlicher Weltmeister, aber jetzt - höchstens noch ein belächelter... Unmöglich....

Gladbeck
26-06-2011, 17:37
So wird Felix Sturm dann doch noch zu Legende. Als größte Pussie des Boxsports und der, dem sie noch die aussichtslosesten Kämpfe schenken. Wahrscheinlich aus Mitleid. Gut gemacht.


Ich meine, man hat ja schon einige Fehlurteile gesehen, aber das? :ups:

War ja schlimmer als Mighty Mo gegen Kim Jong Il äh Hong Man Choi part 2 (Seoul). :flop:

Und wie dann am Ende seine 6 einzigen Treffer zusammengeschnitten wurden, oh Mann... :mad:

Unmöglich, so dreist. So macht man den Boxsport kaputt, solche Flaschen zu protegieren und künstlich oben zu halten. Er war eh schon ein lächerlicher Weltmeister, aber jetzt - höchstens noch ein belächelter... Unmöglich....

+1!
Das Problem ist das den Machern egal ist solange wie es genug Profit abwirft.

angHell
26-06-2011, 18:05
Hier findet ihr eine email:

Sturm Box-Promotion - Kontakt (http://www.sturm-boxpromotion.de/)

;)

Ralph22
26-06-2011, 18:12
Hi

Felix Sturm ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Felix_Sturm)

" Sonstiges " mal durchlesen, Namensänderung :ups: und Schlägerei im Parkhaus :ups:

Gruss, Ralph

rofada
26-06-2011, 18:24
" Sonstiges " mal durchlesen, Namensänderung :ups: und Schlägerei im Parkhaus :ups:
Gruss, Ralph

Liest sich doch ganz logisch:
"Damit er auch von einem breiten deutschen Publikum als Deutscher wahrgenommen wird, nannte sich der gebürtige Adnan Ćatić ab 2000 Felix Sturm"
Heißt - der lügt schon wenn er seinen Namen nennt............

Und jetzt hat das "breite deutschen Publikum" (wobei ich bei den "Fachzuschauern" in der Halle, vermute das da tats. ein großer Teil "breit" war :D) ihn als das wahrgenommen was er wirklich ist:

Der peinlichste "Weltmeister" seit Jahren, arrogant am Anfang, miserabel im Kampf, großmäulig am Ende - aber was will man von einem Typen erwarten der nicht mal zu seiner Herkunft und seinem Namen steht :mad:

BoobSapp
26-06-2011, 18:24
die namensänderung ist leider üblich in deutschland, vorallem bei universum. diese pappnasen wollten die klitschkos damals in klitschmann's umbenennen. glücklicherweise hatten die mehr rückrat als der rest der boxer die ihre ganze identität für geld abgelegt haben

IPMONK
26-06-2011, 18:27
die namensänderung ist leider üblich in deutschland, vorallem bei universum. diese pappnasen wollten die klitschkos damals in klitschmann's umbenennen. glücklicherweise hatten die mehr rückrat als der rest der boxer die ihre ganze identität für geld abgelegt haben

LOL! Echt geil ich lach mich weg....das währe es gewesen....

Gladbeck
26-06-2011, 18:29
Liest sich doch ganz logisch:
"Damit er auch von einem breiten deutschen Publikum als Deutscher wahrgenommen wird, nannte sich der gebürtige Adnan Ćatić ab 2000 Felix Sturm"
Heißt - der lügt schon wenn er seinen Namen nennt............

Und jetzt hat das "breite deutschen Publikum" (wobei ich bei den "Fachzuschauern" in der Halle, vermute das da tats. ein großer Teil "breit" war :D) ihn als das wahrgenommen was er wirklich ist:

Der peinlichste "Weltmeister" seit Jahren, arrogant am Anfang, miserabel im Kampf, großmäulig am Ende - aber was will man von einem Typen erwarten der nicht mal zu seiner Herkunft und seinem Namen steht :mad:

:yeaha:

"Heißt - der lügt schon wenn er seinen Namen nennt............":D
Da triffst du ins schwarze.

Ralph22
26-06-2011, 18:30
Hi rofada

Hab den Text schon verstanden, wusste jedoch nicht das man so einfach seinen Namen ändern kann :ups:

Gruss, Ralph

BoobSapp
26-06-2011, 18:39
LOL! Echt geil ich lach mich weg....das währe es gewesen....

Vitali Klitscho: Er sollte eigentlich Willi Klitschmann heißen - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/sportler-personen/er-sollte-eigentlich-willi-klitschmann-heissen-16888570.bild.html)


Kurios auch, was mal für Wladimir und Vitali Klitschko geplant war. Als sie 1996 beim Hamburger Universum-Stall anheuerten, sollten ihre Namen zwecks besserer Vermarktung eingedeutscht werden. In Walter und Willi Klitschmann!

Vitali: „Das kam für uns nicht in Frage.“

:rotfltota

Dublino89
26-06-2011, 19:14
Abrahams Trainer ist Uli Wegner.Nicht Fritz Sdunek.;)

Achja :D ! Mein Fehler , ist mir schon öfters passiert, dass ich die beiden verwechselt hab.

Superkicker
26-06-2011, 19:31
Liest sich doch ganz logisch:
"Damit er auch von einem breiten deutschen Publikum als Deutscher wahrgenommen wird, nannte sich der gebürtige Adnan Ćatić ab 2000 Felix Sturm"
Heißt - der lügt schon wenn er seinen Namen nennt............

Und jetzt hat das "breite deutschen Publikum" (wobei ich bei den "Fachzuschauern" in der Halle, vermute das da tats. ein großer Teil "breit" war :D) ihn als das wahrgenommen was er wirklich ist:

Der peinlichste "Weltmeister" seit Jahren, arrogant am Anfang, miserabel im Kampf, großmäulig am Ende - aber was will man von einem Typen erwarten der nicht mal zu seiner Herkunft und seinem Namen steht :mad:

Anscheinend ist nach diesem Kampf alles schlecht und unglaubwürdig, was Sturm jemals gemacht hat. Aber soll man es einem Menschen wirklich vorwerfen, der sich scheinbar integrieren will und deshalb sogar seinen Namen ändert? Ich finde es eher unglaubwürdig, wenn einige sich die Staatsbürgerschaft erschleichen, ihren Kindern dann aber Vornamen verpassen die sie sofort als Migrantenkinder kennzeichnen.

Sturm lebt hier, hat den deutschen Pass, zahlt soweit bekannt hier Steuern und kämpft für Deutschland. Das ist zu würdigen, etwas anderes ist seine gestrige Leistung...

Der Vergleich mit den Klitschkos ist Käse, die wollten nie Deutsche werden

Underhook
26-06-2011, 19:37
Hi

Felix Sturm ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Felix_Sturm)

" Sonstiges " mal durchlesen, Namensänderung :ups: und Schlägerei im Parkhaus :ups:

Gruss, Ralph

Das verstehe ich nicht, auch die Leute die meinten, dass sie sich mit Tyson knüppeln müssten :D

Trinculo
26-06-2011, 19:50
Aber soll man es einem Menschen wirklich vorwerfen, der sich scheinbar integrieren will und deshalb sogar seinen Namen ändert? Ich finde es eher unglaubwürdig, wenn einige sich die Staatsbürgerschaft erschleichen, ihren Kindern dann aber Vornamen verpassen die sie sofort als Migrantenkinder kennzeichnen.

Namensänderung ist ein völlig normaler Vorgang bei der Einbürgerung, fragt mal Albrecht Ajtósi. Lustig, dass man hier nach einem gekauften Urteil gleich Ariernachweise fordert.

Dr.Jab
26-06-2011, 20:06
Vitali Klitscho: Er sollte eigentlich Willi Klitschmann heißen - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/sportler-personen/er-sollte-eigentlich-willi-klitschmann-heissen-16888570.bild.html)



:rotfltota

walter und willi klitschmann :D das is ja sowas von hammer schlecht...walter und willi hahaha...gut dass die klitschkos authentisch geblieben sind :yeaha:

Extremer
26-06-2011, 20:11
walter und willi klitschmann :D das is ja sowas von hammer schlecht...walter und willi hahaha...gut dass die klitschkos authentisch geblieben sind :yeaha:

Naja authentisch waren die nie, es sind vorallem Business Männer durch und durch. Hättest die mal erleben sollen wie die bei Hugo Boss (Feier 2004) ihre Star Allüren raus liesen, nur um zu zeigen wer der Champ ist ;)

Zhijepa
26-06-2011, 21:05
mGEpcIqTImg

Drunken Master
26-06-2011, 21:16
Felix Sturm ist eine halbe Portion, die unverdient gewonnen hat und Stocksteif kämpft, wie mit Stock im *****. :mad:

Vor dem Kampf ließ er auch Probleme mit dem Mantel verkünden. Dann schaltet die Kamera in die Kabine und der sitzt da und wartet. Wird 12 Ruden verprügelt, lässt sich feiern, gewinnt unverdient, hält eine unverschämt dumme Rede und hält sich für den größten. Die "Expertenmeinungen" sind so unverschämt, denen gehört der Nippel verzwirbelt!!!

Könnte glatt eine Folge aus South Park sein

Savateur73
26-06-2011, 21:24
Namensänderung ist ein völlig normaler Vorgang bei der Einbürgerung, fragt mal Albrecht Ajtósi. Lustig, dass man hier nach einem gekauften Urteil gleich Ariernachweise fordert.

Das liegt halt an der Nazi-Einstellung die viele Deutsche noch haben!
Das ist nunmal leider so, egal ob im Beruf oder in der Schule!:rolleyes:

Extremer
26-06-2011, 21:30
Das liegt halt an der Nazi-Einstellung die viele Deutsche noch haben!
Das ist nunmal leider so, egal ob im Beruf oder in der Schule!:rolleyes:

:ups::hehehe::p

thanatas
26-06-2011, 21:43
Das liegt halt an der Nazi-Einstellung die viele Deutsche noch haben!
Das ist nunmal leider so, egal ob im Beruf oder in der Schule!:rolleyes:

wow selten soeinen krassen blödsinn gelesen. Gratulation Du schiesst echt den Vogel ab! :D

thanatas
26-06-2011, 21:44
Felix Sturm ist eine halbe Portion, die unverdient gewonnen hat und Stocksteif kämpft, wie mit Stock im *****. :mad:

Vor dem Kampf ließ er auch Probleme mit dem Mantel verkünden. Dann schaltet die Kamera in die Kabine und der sitzt da und wartet. Wird 12 Ruden verprügelt, lässt sich feiern, gewinnt unverdient, hält eine unverschämt dumme Rede und hält sich für den größten. Die "Expertenmeinungen" sind so unverschämt, denen gehört der Nippel verzwirbelt!!!

Könnte glatt eine Folge aus South Park sein

genauso schauts aus !

+1

Dublino89
26-06-2011, 21:45
Das liegt halt an der Nazi-Einstellung die viele Deutsche noch haben!
Das ist nunmal leider so, egal ob im Beruf oder in der Schule!:rolleyes:

und du bist 37 , das ist das schönste an der ganzen sache...

Savateur73
26-06-2011, 22:06
wow selten soeinen krassen blödsinn gelesen. Gratulation Du schiesst echt den Vogel ab! :D


und du bist 37 , das ist das schönste an der ganzen sache...

Ihr seit doch sicher Deutsche gell!:D
Dann habt Ihr so etwas nicht erleben dürfen, weil Ihr keine Ausländer seit und ich habe es als Ausländer erleben dürfen!;)
Deshalb würde ich mal hier nicht so Arrogant auftreten, was eine sehr verbeitete Tugend ist, wie diese Posts belegen!:cool:
Sagt einfach ja so etwas gibt es und gut ist! Rassismus ist leider überall verbreitet!:)

Extremer
26-06-2011, 22:28
Ihr seit doch sicher Deutsche gell!:D
Dann habt Ihr so etwas nicht erleben dürfen, weil Ihr keine Ausländer seit und ich habe es als Ausländer erleben dürfen!;)
Deshalb würde ich mal hier nicht so Arrogant auftreten, was eine sehr verbeitete Tugend ist, wie diese Posts belegen!:cool:
Sagt einfach ja so etwas gibt es und gut ist! Rassismus ist leider überall verbreitet!:)

Kommt darauf an wie man sich gibt ;) Ein möchtegern Ausländer der meint er sei besser nur weil er Ausländer ist und sowieso das bessere Land hat bekommt von mir gleich gezeigt das ich ihn nicht mag und Deutschland ihn sicher auch nicht braucht. Das die Leute wie du das gleich in die Nazi Ecke schieben ist nur eine lächerliche trotz Reaktion.

Ja es gibt sowas aber das liegt nur an dir und nicht an den bösen Deutschen :rolleyes:

Raging Bull
26-06-2011, 22:38
Der Thread macht sicher nicht mehr lang....

Ob und warum sich Felix Sturm umbenennen hat lassen, ist allein sein Ding. Muhammad Ali hat damals seinen neuen Namen entsprechend "durchgeboxt".

Der Kampf ist imo wieder ein schöner Beleg dafür, dass das Ten-Point-Must_system die Wahrheit selten richtig wiedergibt.

Extremer
26-06-2011, 22:49
Der Thread macht sicher nicht mehr lang....

Ob und warum sich Felix Sturm umbenennen hat lassen, ist allein sein Ding. Muhammad Ali hat damals seinen neuen Namen entsprechend "durchgeboxt".

Der Kampf ist imo wieder ein schöner Beleg dafür, dass das Ten-Point-Must_system die Wahrheit selten richtig wiedergibt.

Was ist eigentlich an der Sache dran das Felix Sturm als Organisator selbst 3 Ringrichter gestellt hat?

Indariel
26-06-2011, 23:00
Soweit ich weiß kommen 2 Punktrichter vom Veranstalter und einer von der WBA.

JuanJuan
26-06-2011, 23:10
Das liegt halt an der Nazi-Einstellung die viele Deutsche noch haben!
Das ist nunmal leider so, egal ob im Beruf oder in der Schule!:rolleyes:

Saublöder und unnötiger Post! Made my day.

Wir alle sind Nazis und in anderen Ländern sind alle nur freundlich und offenherzig - na klar!!!

Sry für OT

Extremer
26-06-2011, 23:12
Soweit ich weiß kommen 2 Punktrichter vom Veranstalter und einer von der WBA.

Also böse gesagt, die 2 Punktrichter mit 116 zu 112 kommen vom Felix :D

Savateur73
26-06-2011, 23:34
Kommt darauf an wie man sich gibt ;) Ein möchtegern Ausländer der meint er sei besser nur weil er Ausländer ist und sowieso das bessere Land hat bekommt von mir gleich gezeigt das ich ihn nicht mag und Deutschland ihn sicher auch nicht braucht. Das die Leute wie du das gleich in die Nazi Ecke schieben ist nur eine lächerliche trotz Reaktion.

Ja es gibt sowas aber das liegt nur an dir und nicht an den bösen Deutschen :rolleyes:

Junge Du schreibst Unsinn!:cool:
Ich bin ein ruhiger und umgänglicher Ausländer, aber ich bin im Beruf Opfer von Rassismus geworden,
obwohl ich mir nichts zu Schulden hab kommen lassen!
Dann bin ich als Opfer auch noch Schuld!:ups::D
Geile Logik mein Freund! Allein schon das Sturm und Abraham Ihre Namen ändern mussten, damit der deutsche Zuschauer sich damit identifizieren kann, finde ich schon rassist genug!:D
Deutsche azekptieren selten Ausländer als gute Sportler, dass sieht man bei jeder Boxübertragung,
wo der ausländer Boxer ausgepfiffen wird.
Ich kann schon verstehen warum viele Boxchampions in Deutschland nicht Ihre Titel verteidigen wollen!

Trinculo
26-06-2011, 23:37
Geile Logik mein Freund! Allein schon das Sturm und Abraham Ihre Namen ändern mussten, damit der deutsche Zuschauer sich damit identifizieren kann, finde ich schon rassist genug!:D

Wer hat sie denn dazu gezwungen - der Verfassungschutz?

Trinculo
26-06-2011, 23:37
Was ist eigentlich an der Sache dran das Felix Sturm als Organisator selbst 3 Ringrichter gestellt hat?

Dann hat er bei einem einen Fehler gemacht :D

Extremer
26-06-2011, 23:39
Wer hat sie denn dazu gezwungen - der Verfassungschutz?

Der Boxpromoter, Ahmet Öner

Sorry konnt ich mir nicht verkneifen :D

Savateur73
26-06-2011, 23:42
Wer hat sie denn dazu gezwungen - der Verfassungschutz?

Der Promoter der Sie dazu gebracht hat vielleicht, weil der deutsche Zuschauer sonst solche Sportler nicht akzeptiert?!
Was folgern wir daraus?;)

rofada
26-06-2011, 23:46
Das liegt halt an der Nazi-Einstellung die viele Deutsche noch haben!

"..die viele Deutsche *noch* haben" - weil ja auch so enorm viele Nazis *noch* leben - Mann du bist vielleicht ein Dummschwätzer:mad:

Nebenbei erwähnt "Rassismus" ist es auch, wenn Türkengangs Deutsche abziehen/klatschen, weil es ja nur "Sch..ßdeutsche/Kartoffeln/Opfer" sind - und das passiert weit öfter, als der von dir benannte Rassismus....

Und um dein Weltbild gleich zurecht zu rücken:
*Meine* Muttersprache war *nicht* Deutsch

Der Boxkampf ist aus Sicht vieler Zuschauer ganz schlecht gelaufen - aber mit Rassismus hatte das nun rein gar nichts zu tun.
Mit solch unsinnigen Beiträgen machst du dich einfach nur zum Clown !

Kable
26-06-2011, 23:48
Der Promoter der Sie dazu gebracht hat vielleicht, weil der deutsche Zuschauer sonst solche Sportler nicht akzeptiert?!
Was folgern wir daraus?;)

Das sie in ihrer Jugend man besser ein andere Sportart begonnen hätten.

Trinculo
26-06-2011, 23:48
Der Boxpromoter, Ahmet Öner

Sollte sich mal umbenennen, oder arbeitet der in der Türkei :p?

Trinculo
26-06-2011, 23:49
Der Promoter der Sie dazu gebracht hat vielleicht, weil der deutsche Zuschauer sonst solche Sportler nicht akzeptiert?!
Was folgern wir daraus?;)

Ja, die Klitschkos sind z.B. voll unbeliebt.

Savateur73
26-06-2011, 23:50
"..die viele Deutsche *noch* haben" - weil ja auch so enorm viele Nazis *noch* leben - Mann du bist vielleicht ein Dummschwätzer:mad:

Du verwechselst Nazis mit deutschen Bürgern die eine Nazi-Einstellung haben!
Das ist nicht das selbe!;)

thanatas
26-06-2011, 23:53
Rassismus ist leider überall verbreitet!:)

genau.

geh dochmal in ein islamisches Land und bau da ne Katholische Kirche oder mach da in der Fussgängerzone ne Zeugen Jehovas Tanz Party.Oder geh mal als Schwarzer nach Italien und bagger mal in der Disco n paar Mädels an....

Alter du solltest mal aus Deutschland rauskommen und die Welt erkunden dann wirste vielleicht mal merken wie tollerant die Deutschen sind!

Kable
26-06-2011, 23:54
Ludwig Franz Hirtreiter musste damals seinen Namen auch ändern, damit das Publikum ihn annimmt und er besser vermarktbar ist.:D

BSE01
26-06-2011, 23:56
Ja, die Klitschkos sind z.B. voll unbeliebt.

Hätten sie sich in Klitschmanns umbenannt gäbs jetzt sicher weniger die wollen würden dass Haye gewinnt :D
:ironie:

thanatas
26-06-2011, 23:57
Hätten sie sich in Klitschmanns umbenannt gäbs jetzt sicher weniger die wollen würden dass Haye gewinnt :D
:ironie:

hahahaha :D

rofada
27-06-2011, 00:03
Du verwechselst Nazis mit deutschen Bürgern die eine Nazi-Einstellung haben!


Das liegt an deiner Ausdrucksweise, du hast geschrieben:
"Das liegt halt an der Nazi-Einstellung die viele Deutsche *noch* haben"

Und eine "Nazi-Einstellung" haben in D vermutlich weit weniger Bürger, als beispielsweise in Frankreich - die "Front National" holt dort regelmäßig 5-15 %, davon kann die NPD in D nur "träumen".
Rechte Parteien findest du z.Zt. vermehrt auch in England/Italien/Dänemark/Niederlande - Idioten gibt es überall - "Rechte und Linke", aber auch bei in D lebenden Ausländern - und wohl auch in deinem Heimatland, oder ? :mad:

Denk noch mal drüber nach, was du da gerade von dir gegeben hast - und dann komm bitte wieder zum Thema "Boxen" zurück, denn darum geht es hier !

JuanJuan
27-06-2011, 00:40
@rofada: Gute Beiträge!

Nachdenken wird er sicher nicht! Es ist halt leicht, Deutsche als Nazis zu beschimpfen.
Wenn ich an meine Zeit im Ausland denke - danach wusste ich, wie tolerant wir hier zu Lande eigentlich sind.

pantera
27-06-2011, 00:58
Anscheinend ist nach diesem Kampf alles schlecht und unglaubwürdig, was Sturm jemals gemacht hat. Aber soll man es einem Menschen wirklich vorwerfen, der sich scheinbar integrieren will und deshalb sogar seinen Namen ändert? Ich finde es eher unglaubwürdig, wenn einige sich die Staatsbürgerschaft erschleichen, ihren Kindern dann aber Vornamen verpassen die sie sofort als Migrantenkinder kennzeichnen.

Sturm lebt hier, hat den deutschen Pass, zahlt soweit bekannt hier Steuern und kämpft für Deutschland. Das ist zu würdigen, etwas anderes ist seine gestrige Leistung...

Der Vergleich mit den Klitschkos ist Käse, die wollten nie Deutsche werden

Vielleicht hätte man seine Nachname wirklich behalten und dazu weitere eindeutsch Name ergänzen .... jedoch finde ich guter Beitrag von Dir, gerade von Sturm kämpft für das Deutschland......er hat hier angepasst.....lebt gerne hier, anders als Klitschkos, ohne uns wäre anders gewesen.

miky
27-06-2011, 04:12
Namensänderung ist ein völlig normaler Vorgang bei der Einbürgerung, fragt mal Albrecht Ajtósi. Lustig, dass man hier nach einem gekauften Urteil gleich Ariernachweise fordert.
Es gab keine Namensänderung, sondern Felix Sturm ist sein Künstlername.

Das liegt halt an der Nazi-Einstellung die viele Deutsche noch haben!
Das ist nunmal leider so, egal ob im Beruf oder in der Schule!:rolleyes:
Ich möchte dann doch lieber auf der "sie" Ebene mit ihnen Sprechen, bei solchen Anschuldigungen.
Man kann ihnen aber zugute halten, dass sie eben auch keine Ahnung haben und auf die falsche Aussage mit der Namensänderung diesen Mist geschrieben haben. Warum sie die Diskussion in diese Richtung drücken wollen, liegt nicht an der Art der Diskussion. Sie wollen nur unbedingt eine Verbindung aus ihren erlebten mit dieser Diskussion herstellen, auch wenn es noch so falsch ist. Sie sollten also einen anderen Thread und oder Plattform finden für ihre Aufarbeitung des erlebten und nicht einfach zu einem Thema auf eine abstruse Art eine Verbindung herstellen, um dann viele Deutsche als Nazi beschimpfen. Was ist denn bei ihnen viele? 50% oder 80%? Sind 10% schon viele? Ist ihre Behauptung ohne Bezug zur Realität nicht auch schon eine Form von Rassismus?
Es gibt in jedem Land Rassismus und ich bin froh in Deutschland leben zu können, denn hier gibt es nach meinem befinden den geringsten Rassismus und die größte Gleichstellung der Frau.

Superkicker
27-06-2011, 04:26
Ihr seit doch sicher Deutsche gell!:D
Dann habt Ihr so etwas nicht erleben dürfen, weil Ihr keine Ausländer seit und ich habe es als Ausländer erleben dürfen!;)
Deshalb würde ich mal hier nicht so Arrogant auftreten, was eine sehr verbeitete Tugend ist, wie diese Posts belegen!:cool:
Sagt einfach ja so etwas gibt es und gut ist! Rassismus ist leider überall verbreitet!:)

Was passiert wenn ein (ehemaliger) Türke, Albaner, Kroate usw. in Deutschland boxt? Dann ist die Halle voll mit Landsleuten, welche die entsprechende Fahne schwenken und den Gegner gnadenlos ausbuhen, auch wenn es sich um einen Deutschen handelt. Das könnte ich als Rassismus werten gegen deutsche Sportler und das im eigenen Land.

Harrington
27-06-2011, 07:25
bevor der thread gleich zu ist: ( diese deutsche sind nazis diskussion gehört geschlossen, und der thread evtl. geteilt, weiß gar nicht, was das überhaupt zur sache / topic tut.. ), hier ein link zum Box-Blog (http://www.box-blog.de/) des geschätzten kollegen betker, mit einem livebericht der boxfarce vom wochenende mit wiedermaligen einblicken hinter den kulissen, aus der sicht der schreibenden journallistenzunft, enjoy.....

Kusagras
27-06-2011, 08:15
Soweit ich weiß kommen 2 Punktrichter vom Veranstalter und einer von der WBA.

HM, das könnte einiges erklären:mad:

Trinculo
27-06-2011, 08:30
bevor der thread gleich zu ist: ( diese deutsche sind nazis diskussion gehört geschlossen, und der thread evtl. geteilt, weiß gar nicht, was das überhaupt zur sache / topic tut.. ), hier ein link zum Box-Blog (http://www.box-blog.de/) des geschätzten kollegen betker, mit einem livebericht der boxfarce vom wochenende mit wiedermaligen einblicken hinter den kulissen, aus der sicht der schreibenden journallistenzunft, enjoy.....

Danke für den Link, da waren doch noch ein paar nette Details ... ich sage nur "Dopingkontrolle" :p

Gladbeck
27-06-2011, 08:53
Weis garnicht was das Nazi Geblabber hier soll?!

Sturm war kacke,ist kacke und wird immer kacke bleiben!:D

Hat aber aber mit dem Namen und der Herkunft nix zutun,für mich jedenfalls.

Gladbeck
27-06-2011, 08:53
Soweit ich weiß kommen 2 Punktrichter vom Veranstalter und einer von der WBA.

HM, das könnte einiges erklären:mad:

Egal wo die Punktrichter herkommen.
Bestochen werden kann doch jeder!;)

Harrington
27-06-2011, 08:58
Danke für den Link, da waren doch noch ein paar nette Details ... ich sage nur "Dopingkontrolle" :p

besser fand ich noch, dass sich der catic adnan nach´m kampf vor der PK schminken liess..... :D

edit: ups, wir meinten wohl das gleiche...................

Harrington
27-06-2011, 08:59
Weis garnicht was das Nazi Geblabber hier soll?!

Sturm war kacke,ist kacke und wird immer kacke bleiben!:D

Hat aber aber mit dem Namen und der Herkunft nix zutun,für mich jedenfalls.

so sieht´s aus... seine herkunft ist doch brause, arschgeigen gibt´s international...

DerGroßer
27-06-2011, 09:02
Axel Schulz hat sich sehr zurückgehalten, jedoch ganz klar gesagt, das Sturm ausserhalb Deutschlands auf keinen Fall gewonnen hätte. Sturm ist und bleibt ein Kotzbrocken.

Zhijepa
27-06-2011, 09:04
hier ein link zum Box-Blog (http://www.box-blog.de/)



Dass aber gleich zwei Punktrichter, nämlich Roberto Ramirez und Jose Ignacio Martinez, den Kampf mit 116 zu 112 für Sturm werteten, ist schlicht ein Fehlurteil.

Dann versuchte ein Herr vom Sturm Management in der Zwischenzeit Anhänger für seine sehr gewagte These zu finden, einen stärkeren Boxer als Macklin hätte man wohl kaum finden können. Diese These fand aber keine Anhänger. Konsens wurde dann aber: „Der glaubt das sicher selber.“

Als die Boxer dann endlich kamen, sah Macklin ziemlich verbeult und Sturm verdächtig makellos aus. …Offensichtlich hatte man Sturm während der Dopingkontrolle geschminkt.




Gleich nach dem Fight ließ sich Sturm stark schminken. Damit er wenigstens in der Pressekonferenz besser aussah als sein Gegner…
Felix Sturm:Geschminkt nach Dusel-Sieg (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/felix-sturm/geschminkt-nach-dusel-sieg-18534752.bild.html)

http://images.paraorkut.com/img/emoticons/images/l/lipstick_kisses-203.gif

rofada
27-06-2011, 09:59
Auf der SAT 1 Seite steht immer noch (zur Erinnerung - der Kampf war am Samstag, heute ist Montag !):

"Leider können wir wegen technischer Probleme zurzeit keine Videos vom Kampf präsentieren. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen."

Und ich dachte schon der Boxkampf wäre peinlich gewesen....

SAT 1 der einzige Fernsehsender, der auch 2 Tage nach dem Kampf immer noch keine Videos hinkriegt während Youtube längst voll davon ist - die entsprechende Abteilung sollte man wg. erwiesener Unfähigkeit ja wohl komplett auflösen.....

Aber vielleicht haben die das ja längst gemacht - und ihr Liebling mit der angetackerten "Fackelmannkinderbaseballkappe" hat die Abteilung alleinverantwortlich übernommen ?

Das würde immerhin erklären warum nix klappt :D

Gladbeck
27-06-2011, 12:26
besser fand ich noch, dass sich der catic adnan nach´m kampf vor der PK schminken liess..... :D


Die kleine Pussy.Die Geschichte wird ja immer peinlicher!




so sieht´s aus... seine herkunft ist doch brause, arschgeigen gibt´s international...

Seh ich genauso!

Kusagras
27-06-2011, 14:16
Hab mir den Kampf grade nochmal auf youtube angesehen.
Hm, steinigt mich, aber nach dem 2. Betrachten fand ich den
Ausgang deutlich knapper:o
Auch wenn ich ihm noch Macklin geben würde.

concrete jungle
27-06-2011, 14:26
Eh schiebaa Las Vegas!

Voll verarscht den Macklin, kann sich jetzt auch nicht mehr ob der Nummer mit De La Hoya rühmen...
Adnan, Du warst echt schlecht.

Boxen statt Marketing Stunts!

F3NR1R
27-06-2011, 14:34
Hab mir den Kampf grade nochmal auf youtube angesehen.


War bestimmt die überarbeitete Version :D

Kusagras
27-06-2011, 15:01
War bestimmt die überarbeitete Version :D

:p

Gladbeck
27-06-2011, 15:42
War bestimmt die überarbeitete Version :D

Würde mich auch nicht mehr wundern.:D

paka
27-06-2011, 16:01
Weis garnicht was das Nazi Geblabber hier soll?!

Sturm war kacke,ist kacke und wird immer kacke bleiben!:D


+1

da gibt es nichts zu diskutieren

Zhijepa
27-06-2011, 16:45
Glückliche Titelverteidigung - Sat1 - Video (http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/ffs/video/clips/clip_glueckliche-titelverteidigung-fuer-felix-sturm_192990/)
http://www.bulls-club.de/wp-content/forum-smileys/p030.gif

Brezlmeier
27-06-2011, 16:46
Egal ob deutscher Name oder nicht, Catic/Sturm ist durch.
Jetzt noch Klitschko vs Haye, dann ist Sat1 durch.

bouncer
27-06-2011, 17:04
Egal ob deutscher Name oder nicht, Catic/Sturm ist durch.
Jetzt noch Klitschko vs Haye, dann ist Sat1 durch.

Den letzten Satz verstehe ich nicht ganz..:kaffeetri

Klaus
27-06-2011, 17:08
Hab mir den Kampf grade nochmal auf youtube angesehen.
Hm, steinigt mich, aber nach dem 2. Betrachten fand ich den
Ausgang deutlich knapper:o
Auch wenn ich ihm noch Macklin geben würde.

Steinigt ihn !!! :mad:

:D

Ich glaube, wir können uns darauf einigen, dass man keine 8 Runden findet die Sturm gewonnen hat, egal wie oft man sich den Kampf ansieht. Auch 7 wird schwierig, 6 ist mit ein bischen Wohlwollen machbar. 5 kann man ihm guten Gewissens geben.

Wer ernsthaft behauptet Macklin hätte alle Runden gewonnen, auch die 12. ... :rolleyes: Auch Scorecards in denen Macklin 10 Runden gewinnt sind Bullshit.

BenitoB.
27-06-2011, 17:43
Egal ob deutscher Name oder nicht, Catic/Sturm ist durch.
Jetzt noch Klitschko vs Haye, dann ist Sat1 durch.


dumm nur,dass klitschko vs. haye auf rtl kommt:rolleyes:

edit: klaus ist endlich da und klärt uns auf,endlich einer der richtig plan hat :D

poppinid
27-06-2011, 18:02
Ich habe den Kampf auch nicht für Sturm gesehen.

ABER ich bin kein Punktrichter und kann manches gar nicht beurteilen:)

Was hier die Hasstiraden gegen Felix Sturm sollen ist mir allerdings schleierhaft:ups:


Und auch wie wann David Haye symphatisch finden kann
:mad:

Gladbeck
27-06-2011, 18:30
dumm nur,dass klitschko vs. haye auf rtl kommt:rolleyes:

Wollte ich auch grad schreiben.:D


klaus ist endlich da und klärt uns auf,endlich einer der richtig plan hat :D

Genau.Wo haste solange gesteckt?



Ich habe den Kampf auch nicht für Sturm gesehen.


Geht ja auch garnicht.;)


Was hier die Hasstiraden gegen Felix Sturm sollen ist mir allerdings schleierhaft:ups:

Ich denk du hast den Kampf gesehen und das gebähren von Herrn Sturm danach?


Und auch wie wann David Haye symphatisch finden kann
:mad:

Ist doch ein netter Kerl!:D

Gladbeck
27-06-2011, 18:32
Wer ernsthaft behauptet Macklin hätte alle Runden gewonnen, auch die 12. ... :rolleyes:

Gibts hier jemanden der das so gesehen hat?
Ich hoffe doch nicht!

OKI1
27-06-2011, 18:44
Bei Matrix Teil 1 gibts doch den Verräter, der mit den Bösen ausmacht, dass er ihnen hilft und dafür zurüch in die Matrix darf, wo er dann Geld und Frauen und so kriegt.

Unser lieber Felix hat vielleicht auch Matrix gekuckt und gedacht:

"Ich pfeiff auf die Realität und mach mal ein bischen Backe Backe Kuchen - ich kauf mir ein zwei Punktrichter und mach mich selber zum Weltmeister"

Könnte funktionieren, wenn er sichs lang genug einredet...

Vielleicht sitzt er jetzt auch mit nem Eisbeutel vorm PC und lacht sich schlapp über alle die sich wegen ihm aufregen und denkt sich:

"Diese Idioten - ich mach Kohle und lache über mich selbst und ihr regt euch auf - hahahahahaha!":cool:

poppinid
27-06-2011, 19:27
wieso hier einige beleidigend werden müssen als hätte felix sturm ihnen PERSÖNLICH was getan oder so:rolleyes:

ok wie gesagt ich bin absolut kein Boxexperte
Es war nur mein Eindruck das Felix es diesmal leider nicht gepackt hat.

aber wenn der andere halt einfach viel auf die Deckung gehaun hat??
viel danebenging??


Hayes Auftreten und seine Provokationen finde ich unter aller Kanone:mad:

hoffe er bekommt von vitali ordentlich eins auf den deckel:D

Den Blog dieses Reporters fand ich sehr meckerlastig , als hätte er spass dran
alle deutschen boxer einfach schlechtzumachen.
bzw an allem noch ein haar in der suppe zu finden:rolleyes:

Erinnert mich an die meckertanten die immer alles besser wissen als jogi löw:D

Zhijepa
27-06-2011, 20:00
...bin absolut kein Boxexperte....aber wenn der andere halt einfach viel auf die Deckung gehaun hat??
viel danebenging??





...erläuterte, warum kein korrektes Urteil vorliegt

116:112 116:112 113:115

«Nach dieser Wertung der beiden Ringrichter hätte Felix acht von zwölf Runden gewonnen, Macklin nur vier. Das stimmt nie und nimmer»

Lewis über Sturm-Boxkampf: «Straßenraub»sueddeutsche.de (http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1172357)



;)

BenitoB.
27-06-2011, 20:00
wladimir boxt gegen haye, is dat denn alles so schwer:o

Brezlmeier
27-06-2011, 20:16
Den letzten Satz verstehe ich nicht ganz..:kaffeetri

Ich mein damit, das ich mir nach dem Kampf wahrscheinlich keine Boxkämpfe mehr auf Privatsendern ansehen werde. Egal ob Sat1 oder RTL:D
Mir gefällt das Matchmaking und die Presentation einfach nicht.

Delorean
27-06-2011, 20:59
Ich mein damit, das ich mir nach dem Kampf wahrscheinlich keine Boxkämpfe mehr auf Privatsendern ansehen werde. Egal ob Sat1 oder RTL:D
Mir gefällt das Matchmaking und die Presentation einfach nicht.

Sollte der Klitschko Haye Kampf auch mit so einem Beschiss enden, dann werde Ich das Thema Boxen auf Privatsendern ebenfalls beerdigen.

Ich finde die Boxveranstaltungen auf den öffentlich rechtlichen Sendern qualitativ hochwertiger, hier kommt keine Werbung zwischen den Runden, die Paarungen sind interessanter, die Punktrichter kommen mir weniger verlogen vor und die Reporter versuchen die Kämpfe nicht in einem lächerlichen Ausmaß schön zu reden. (z.B. werden keine Parallelen zwischen Klitschkos und Muhammad Alis Kämpfen gezogen:ups:)

Axel Schulz als Livekommentator muss ja auch nicht unbedingt sein;):D

Gruß
Delorean

Rioo
27-06-2011, 22:50
Die Loesung ist doch einfach... da nun jeder Schiss hat im Ausland zu boxen und betrogen zu werden, sollte der WBA einen Weltmeistertitel pro Land vergeben. Fuer diejenigen "Landesweltmeister", die aus irgendwelchen Gruenden andere Landsmaenner nicht als Gegner akzeptieren koennen oder wollen (verwandt, verschwaegert oder einfach zu stark), sollte dann noch pro Land ein Superweltmeistertitel, und falls dies nicht ausreicht ein Super-Superweltmeistertitel vergeben werden.

Somit waeren dann alle zufrieden, man muesste keine laengeren Reisen mehr auf sich nehmen, um zu kaempfen; (fast) jeder koennte Weltmeister sein (oder zumindest Super - oder Super-Superweltmeister) und alle wuerden superreich und gluecklich.

Delorean
27-06-2011, 23:09
Die Loesung ist doch einfach... da nun jeder Schiss hat im Ausland zu boxen und betrogen zu werden, sollte der WBA einen Weltmeistertitel pro Land vergeben. Fuer diejenigen "Landesweltmeister", die aus irgendwelchen Gruenden andere Landsmaenner nicht als Gegner akzeptieren koennen oder wollen (verwandt, verschwaegert oder einfach zu stark), sollte dann noch pro Land ein Superweltmeistertitel, und falls dies nicht ausreicht ein Super-Superweltmeistertitel vergeben werden.

Somit waeren dann alle zufrieden, man muesste keine laengeren Reisen mehr auf sich nehmen, um zu kaempfen; (fast) jeder koennte Weltmeister sein (oder zumindest Super - oder Super-Superweltmeister) und alle wuerden superreich und gluecklich.

Aber dann hätten wir über 200 Weltmeister pro Gewichtsklasse:D:p
Wenn das auch noch jeder der 4 großen Verbände so handhaben würde, dann wären es gar über 800 solcher "Landesweltmeister".
Ich finde es so wie es ist, mit 4 großen und 6 oder 8 kleineren Verbänden schon unübersichtlich genug.

Theoretisch wäre es optimal WM Kämpfe auf neutralem Boden mit neutralen Ring-und Punktrichtern auszutragen, allerdings dürfte ein Sturm-Macklin Kampf wohl kaum die größte Sporthalle in Mexiko City füllen;)

Gruß
Delorean

angHell
27-06-2011, 23:31
Ich glaube, wir können uns darauf einigen, dass man keine 8 Runden findet die Sturm gewonnen hat, egal wie oft man sich den Kampf ansieht. Auch 7 wird schwierig, 6 ist mit ein bischen Wohlwollen machbar. 5 kann man ihm guten Gewissens geben.

Wer ernsthaft behauptet Macklin hätte alle Runden gewonnen, auch die 12. ... :rolleyes: Auch Scorecards in denen Macklin 10 Runden gewinnt sind Bullshit.

:ups:

ich meine ich guck mir den scheiß jetzt nocht nochmal an, aber ich hatte doch nen anderen Eindruck. Ich dachte er hat wirklich nur die ~ 6 mal getroffen, und nat. ein bissl alibimäßig oder mal nen Jab + die serie am schluss 8die abe rauch net so dolle war und imo keine echte schlagwirkung hinterlassen hat. Zugegeben waren die guten Treffer deutlicher als die von Macklin (er hatte vll. 2 so harte). Ansonsten hat er doch nur die deckung getroffen, Macklin ist aber von vornherein und quasi nicht nachlassend ständig durch die deckung durch gekommmen oder an ihr vorbei, und dass um LÄNGEN häufiger. Mehr als 2 Runden waren imo für Sturm (neutral betrachtet!?) nicht drin...

Liskaron
28-06-2011, 02:37
Huhu : - ))

Hm... ich muss ganz am Anfang folgende Dinge sagen:
- ich habe nicht den kompletten Thread gelesen (bzw fast gar nicht :o )
- ich habe grad erst mit Boxen angefangen
- ich kenne mich aus wie das Schaf beim Plätzchenbacken
- okay, ich weis immerhin was Plätzchen sind und was Jabs... :D

trotzdem muss ich einfach mal was loswerden:

für mein Laienauge das grad die GrundGrundGrundlagen des Boxen lernt, war dieser Kampf ein ziemlicher "Sturm" für Macklin (was für ne Ironie :D:D:D) denn Macklin hat ohne Ende draufgepowert (und auch getroffen [?]) und Sturm zwar auch, aber längst nicht so konsequent wie Macklin...
kann mir nun jemand (bitte nach Möglichkeit objektiv und auch für kleine Neulinge verständlich) erklären wie da das knappe Punkte:Punkte - Verhältnis am Ende zustande kommt?

Danke Euch schonmal für Eure Geduld und Eure Antworten :)

Liebe Grüße
das Liskaron

Gladbeck
28-06-2011, 06:41
kann mir nun jemand (bitte nach Möglichkeit objektiv und auch für kleine Neulinge verständlich) erklären wie da das knappe Punkte:Punkte - Verhältnis am Ende zustande kommt?
Liebe Grüße
das Liskaron

Ganz einfach:Viel Geld und ne menge beschiß!:D

Gladbeck
28-06-2011, 06:43
Hayes Auftreten und seine Provokationen finde ich unter aller Kanone:mad:

hoffe er bekommt von vitali ordentlich eins auf den deckel:D


Wenn dann haut Haye dem Wladimir was auf die Mütze!;)

Kusagras
28-06-2011, 07:33
Steinigt ihn !!! :mad:

:D

Ich glaube, wir können uns darauf einigen, dass man keine 8 Runden findet die Sturm gewonnen hat, egal wie oft man sich den Kampf ansieht. Auch 7 wird schwierig, 6 ist mit ein bischen Wohlwollen machbar. 5 kann man ihm guten Gewissens geben.

Wer ernsthaft behauptet Macklin hätte alle Runden gewonnen, auch die 12. ... :rolleyes: Auch Scorecards in denen Macklin 10 Runden gewinnt sind Bullshit.


Ich müsste es nochmal gaanz in Ruhe durchgehen.

Deutlich vorne war Sturm für mich nur in den Runden 11,12 und ich gaube noch die 4-te. Dann gab es insgesamt 2-4 Runden, die ich als ausgewogen bezeichnen würde. Die übrigen Runden war Macklin zumindest deutlich der aktivere Mann der mehr agierte und mehr Treffer hatte, auch wenn die den Kopf nicht oft soweit nach hinten haben fliegen lassen, wie das Sturm ein paar mal bei ihm gelang. Die allerdeutlichste Runde für Macklin war für mich die Erste. Macklin hat u.a. viel auf den Körper gekloppt, das haben die Ringrichter wohl nicht als Treffer gezählt:o

Also insgesamt hätte Macklin gewinnen müssen

Harrington
28-06-2011, 08:01
Den Blog dieses Reporters fand ich sehr meckerlastig , als hätte er spass dran
alle deutschen boxer einfach schlechtzumachen.
bzw an allem noch ein haar in der suppe zu finden:rolleyes:

Erinnert mich an die meckertanten die immer alles besser wissen als jogi löw:D


diese "meckertante" hat seit urzeiten kompletten einblick, sowohl in die profi-als auch in die amateurszene. er hat beispielsweise mike tyson im gym besucht, als er eines der aufstrebendsten talente im us boxsport war, tyson war damals 17 jahre alt.

man muss nicht mit allem einverstanden sein, was er da schreibt ( ich selbst bin es meistens ), aber er kennt derartig viele insider- und profis, dass man ihm schon absolute kenntnis der boxszene attestieren muss.

seine meistens korrekte kritik hat ihm schon so viel ärger eingebracht (unter anderem einige morddrohungen, man munkelt sogar von einem kopfgeld, angeboten von einem großen boxunternehmen, welches mit seinem schreiben oft nicht einverstanden war...), und er legt trotzdem immer wieder den finger in die wunde, und streut noch salz hinterher, respekt davor, der mann hat eier, glaub mir. und ich bin froh, dass es unabhängige leute gibt, die aufklären können.

als 08/15 konsument des unterschichten fernsehens ohne jedweden einblick in die wirkliche welt, jenseits des axel schulz und j.b. kerner geschwafels, kann man mit so etwas selbstverständlich nichts anfangen, ja, man glaubt dem blogger noch nicht mal, und sagt eher, dass er doch einer meckertante sehr ähnelt, kann sein, aber was er sagt, sind fakten.

und jetzt du, mein kleiner...