Vollständige Version anzeigen : Hello from Shanghai :D
Mark-Christian
25-06-2011, 20:18
Hello,
My name is Chris Lee, I'm 14 years old and from Shanghai. I have a little brother who is like me crazy about martial arts. At the moment I do Thai boxing, kung fu and kick boxing, after all, a man can defend himself.
If you have any questions, or just want to talk about martial arts. writes at me.
Sincerely, Chris Lee Xiaolong :p
Gorkhali
25-06-2011, 20:48
Hi Chris !
My name is Gorkhali, welcome to our Martial Arts Forum. I have one question, your are writing in english but above you wrote the names of the martial arts your practising in german ? That´s a bit weird ?
Mark-Christian
25-06-2011, 20:52
jo, hab jemanden der mir mit dem übersetzen hilft. Bin etwas schlecht in der deutschen Sprache. :) Aber ich werde es lernen.
Gorkhali
25-06-2011, 20:55
Du hast einen Link angegeben. Trainierst du dort ?
Mark-Christian
25-06-2011, 21:02
Du hast einen Link angegeben. Trainierst du dort ?
Ja, ich habe dort trainiert. Letzte Ferien. 4Wochen lang, also eigentlich haben wir dort trainiert (ich und mein Bruder, der gerade schreibt und übersetzt.), ich muss wirklich sagen, das Training war selbst für mich !!!!EXTREM!!!, die Lehrer drücken dich runter, bis du im Spagat sitzt. Aber man gewöhnt sich schnell und es hat auch Spaß gemacht. :D
Gorkhali
25-06-2011, 23:22
Wie kommt es, daß du einen englischen Vornamen hast wo du doch in Shanghai lebst ? Bitte versteh es nicht falsch, es ist nur sehr ungewöhnlich.
Du scheinst ja einen sehr straffen Trainingsplan zu haben, für einen Vierzehnjährigen immerhin...
Hallo Chris auch von mir ein herzliches willkommen.
ja würde mich auch interessieren wieso du so ei vorname hast?
ist der aus dem englisch unterricht?
Mark-Christian
26-06-2011, 06:44
Mein Vater ist aus Amerika, meine Mutter aus China und außerdem mochte ich meinen Namen nicht also hab ich eine zweite Variante genutzt. Außerdem bin ich ein großer Fan von Bruce Lee und da er seinen Namen auch änderte, fand ich es auch ganz nützlich. :D
Herzliches DANKE an alle die mich begrüßt haben. :D
Mfg. Chris Lee
Mark-Christian
26-06-2011, 06:45
Wie kommt es, daß du einen englischen Vornamen hast wo du doch in Shanghai lebst ? Bitte versteh es nicht falsch, es ist nur sehr ungewöhnlich.
Du scheinst ja einen sehr straffen Trainingsplan zu haben, für einen Vierzehnjährigen immerhin...
Ich bin eben ein Fanatiker. Von denen gibt es hier ja auch genug :D
Ich finde es gut das du so viel trainierst.
ich bin es mir auch gewohnt mind. 20 stunden in der woche zu trainieren.
muss dazu sagen ich muss nebenbei auch arbeiten:D:D:D
ungewöhnlich nicht unbedingt, aber nicht die regel:D
Ich will ja jetzt nicht gemein sein,aber ich kauf dir die Geschichte mit Shanghai nicht ab.
Stört ja auch niemanden,wenn du aus D/A/CH kommst.
Mark-Christian
26-06-2011, 13:36
Warum denn nicht? :D
**Bin wirklich aus China** wenn du willst kann ich dir einen ganzen Theard mit chin. vollschrieben. :D
Ich kann auch Zeug ausm Translator hier rein stellen,das heißt nicht viel.
Dein Vater Ami,trotzdem fehlerhaftes Englisch,deine Mutter Chinesin,und du sprichst perfektes Deutsch,und hast nichts anderes zu tun,als dich als eigentlich Fremdsprachiger hier im KKB anzumelden?
Ich mein,ich will dir echt nix,und wünsch dir auch viel Spass hier,aber es geht doch auch ohne übertreiben.
Gorkhali
26-06-2011, 14:20
@ amari
Ein schönes deutsches Sprichwort: Ein Schelm wer böses dabei denkt :)
@ amari
Jetzt wo Columbo tot ist,wollte ich auch kurzzeitig mal clever sein :-§ :D
Trinculo
26-06-2011, 14:38
@ amari
Ja, sehr deutsch ... du bist wohl auch so ein Fake-Account :p
Mark-Christian
26-06-2011, 14:38
Ich kann auch Zeug ausm Translator hier rein stellen,das heißt nicht viel.
Dein Vater Ami,trotzdem fehlerhaftes Englisch,deine Mutter Chinesin,und du sprichst perfektes Deutsch,und hast nichts anderes zu tun,als dich als eigentlich Fremdsprachiger hier im KKB anzumelden?
Ich mein,ich will dir echt nix,und wünsch dir auch viel Spass hier,aber es geht doch auch ohne übertreiben.
Ist ja auch nicht schlimm, ich übersetze hier halt für ihn. Uns ist enwenig langweilig. Und da ich schon seit 7 Jahren Mandarin sprechen und auch aus Deutschland bin, kann ich eben einwenig übersetzen :)
Wir haben in den Ferien nichts zu tun :( Erst nächste Woche wieder in die Schule und ich verbringe halt gern Zeit mit meinen Freunden.
Zusammenfassung :D : Ich Mark übersetze alles für ihn und wir hocken halt bei dem im Haus (in Shanghai) und langweilen uns. Ich komme aus DE und kann Mandarin. Wir haben Ferien!!! xD So hoffentlich verstanden. Etwas verwickelt
Zusammenfassung :D : Ich Mark übersetze alles für ihn und wir hocken halt bei dem im Haus (in Shanghai) und langweilen uns. Ich komme aus DE und kann Mandarin. Wir haben Ferien!!! xD So hoffentlich verstanden. Etwas verwickelt
Und seid Brüder? WTF?
Mark-Christian
26-06-2011, 14:49
Und seid Brüder? WTF?
Wie kommst du drauf? Wir haben uns auf einer Messe getroffen. (Vor 3 Jahren glaub ich) :) Jetzt besuchen wir uns in den Ferien immer. Aber ist für mich schwerer da ich Visum brauche. Und das muss ich alle 3 Jahre erneurern. Sein Bruder ist jünger wie ich.
Gorkhali
26-06-2011, 15:02
@trinculo
Huch :ups: jetzt hast du mich enttarnt, in Wirklichkeit arbeite ich für die E..O als Spion. Da Angela Merkel bald ihren Rückzug verkünden wird, wird K.K die Amtsgeschäfte übernehmen ! Meine Aufgabe ist es, alle zu ermitteln die schlecht über ihn und die " Firma " reden ....
Wie kommst du drauf? Wir haben uns auf einer Messe getroffen. (Vor 3 Jahren glaub ich) :) Jetzt besuchen wir uns in den Ferien immer. Aber ist für mich schwerer da ich Visum brauche. Und das muss ich alle 3 Jahre erneurern. Sein Bruder ist jünger wie ich.
Genau da:
(ich und mein Bruder, der gerade schreibt und übersetzt.)
Gorkhali
26-06-2011, 15:28
Als Elfjähriger auf einer Messe in Schanghai, was der da wohl gemacht hat ?
Mark-Christian
26-06-2011, 15:41
Als Elfjähriger auf einer Messe in Schanghai, was der da wohl gemacht hat ?
DEUTSCHLAND!!! was soll ich den in Shanghai mit 13 Jahren? Er war mit seinem Vater dort xD
Für den unwahrscheinlichen Fall das die Story wirklich stimmt, Entschuldigung.
Aber hier riechts wie in ner Troll-Höhle!
Aber hier riechts wie in ner Troll-Höhle!
:idea:
DEUTSCHLAND!!! was soll ich den in Shanghai mit 13 Jahren? Er war mit seinem Vater dort xD
Und was hat Chris , auf ner Messe in Deutschland gemacht? Ich mein sein Vater ist Ami, seine Mutter Chinesin.
Ist es nicht vollkommen egal ob an der Story was dran ist oder nicht?
Die Chancen das man auf einer technisch Geprägten Messe in Deutschland ist sind nicht all zu gering.
Bei einer "Mischehe" noch wahrscheinlicher das einer der Elternteile in der Wirtschaft tätig ist und dort hin und her reist.
Und ich kenns das Chinesen im Englisch Unterricht nen westlichen Namen bekommen, mein Austauschschüler damals hörte auf den Namen Fred..
Solang er keinen großen Müll am Board schreibt kann er von mir aus auch einer Mischehe aus Koreaner und Marsmenschen entstammen.
Von mir dann auch mal ein Hallo btw. ^^
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.