PDA

Vollständige Version anzeigen : Felix Sturm Ernährungsplan



Steinbock
25-06-2011, 21:02
Guten Abend,

vor zwei Tagen konnte man den Ernährungsplan von Felix Sturm in der grössten deutschen Boulevardpresse nachlesen.
Darf man dem Bericht glauben, nimmt Felix zu jeder Mahlzeit einen Löffel Öl.
Zudem isst Felix jeden Tag Nüsse.
Hat Öl und Nüsse einen so grossen Einfluss auf die Trainingsleistung bzw. Regeneration?

Gruss und jetzt Sturm im TV gucken.

Marc27
25-06-2011, 21:10
Guten Abend,

vor zwei Tagen konnte man den Ernährungsplan von Felix Sturm in der grössten deutschen Boulevardpresse nachlesen.
Darf man dem Bericht glauben, nimmt Felix zu jeder Mahlzeit einen Löffel Öl.
Zudem isst Felix jeden Tag Nüsse.
Hat Öl und Nüsse einen so grossen Einfluss auf die Trainingsleistung bzw. Regeneration?

Gruss und jetzt Sturm im TV gucken.

Habe ich noch nie von gehört.
Kan das möglich sein:confused:

Mars
26-06-2011, 05:52
Hat Öl und Nüsse einen so grossen Einfluss auf die Trainingsleistung bzw. Regeneration?

.

Nein. Solange man seine essentiellen Fettsäuren in einer gewissen Menge abbekommt(10gr mehrfach ungesättigte Fettsäuren) bzw. keine Mangelernährung betreibt, bringt das gar nichts.

Pustekuchen
26-06-2011, 06:23
Was denn fuer Oel? Vlt Fischoel?
Um Kalorien muss er sich sicherlich keine Sorgen machen...

navy
26-06-2011, 15:54
zum Öl kann ich nicht viel sagen, aber die Nüsse definitiv wegen den pflanzlichen Eiweißen...

Cyankali
26-06-2011, 16:00
Evlt. schmecken sie ihm einfach nur (Nüsse sind lecker und machen satt) und er leistet sich das, weil er so schon auf vieles verzichten muss? An Nüssen ist doch nicht verwerfiches - ideale Nahrungsgrundlage schon seit Menschengedenken.

Gladbeck
26-06-2011, 17:52
Er sollte sich lieber mal ne portion Männlichkeit reinhauen.
Dreister Betrüger!:mad:

mossman
26-06-2011, 17:57
Gute Frage :D

klingt n bisschen nach ner anabolen Diät..
vielleicht hat er ja auch einfach nur bestimmte Fettsäuren (o.ä.) sonst nicht im plan und hat kein Bock darauf,Tabletten zu nehmen?

Bärchen
26-06-2011, 18:45
gelöscht

Björn Friedrich
26-06-2011, 19:32
Ich esse täglich Nüsse, oder Mandeln und Olivenöl ist bei meinem Abendessen auch immer dabei......

Also warum nicht.

Tschüß
Björn Friedrich

K1ngKo
26-06-2011, 19:55
Nüsse sind doch sehr gesund.

Also immer rein damit!

Horrido
29-06-2011, 15:00
Viel bringen wirds glaube ich nicht.
Öl? weiß nicht genau was für ein Öl das sein soll.

Nüsse (insbesondere Mandeln, wie Björn Friedrich schreibt)sind ziemlich gesund und enthalten viel Vitamin E, was für Sportler förderlich ist.