Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Nate Marquardt Out Of The UFC

Teashi
25-06-2011, 23:35
2Kt512gr6BY

Ray_Sevi
26-06-2011, 01:49
wtf? was ist da los? Erklärung?

mühlen fighter
26-06-2011, 02:46
scheint aber zu stimmen Oo
was ein scheiß hab mich shcon auf den kampf gefreut -_-

paka
26-06-2011, 03:03
krass

stardust4711
26-06-2011, 09:55
wenn er direkt aus der UFC ausgeschlossen wurde, dann hört sich das nach Doping an

Underhook
26-06-2011, 09:57
wenn er direkt aus der UFC ausgeschlossen wurde, dann hört sich das nach Doping an

Wahrscheinlich hat er eher irgendwas kritisiert. Wegen Doping wird man nciht so schnell ausgeschlossen

Roughnecks
26-06-2011, 10:47
Dana White fires Nate Marquardt from the UFC via Twitter after he fails his medical assessments

UFC President, Dana White has tonight taken the sensational step of firing former middleweight title contender, Nate Marquardt from the promotions ranks after he failed medicals just 24 hours prior to his UFC on Versus 4 clash with Rick Story in Pittsburgh, Pennsylvania.

Dana posted the following via his Twitter in the past few minutes:

“He failed his medicals. Not only is he out of this fight, and out of the main event on Versus, he will no longer be with the UFC.”

The annoucement has since been taken down from Dana’s official Twitter feed.

Marquardt was only a title contender in the middleweight division just a few years ago and was expected to make a big impact in the 170 pound ranks now that he’d made the move down. Whether or not this is a knee-jerk reation from the Las Vegas based promotion with hot heads ruling the heart only time will tell. Stay tuned to MMABay for more on this as we get it.

Quelle: MMABay

Trigger86
26-06-2011, 11:33
:(

paka
26-06-2011, 12:15
vielleicht war der cut zu heftig, dass er gesundheitliche Probleme bekommen hat und Dana war sauer, dass das so kurz vor dem Event geschieht

iromaniac
26-06-2011, 15:30
:(

.-r4ki``
26-06-2011, 15:53
vielleicht war der cut zu heftig

Das ist eher unwahrscheinlich. Marquardt hat in Interviews gesagt, dass er fürs MW kaum abkochen musste und dass er keinerlei Probleme mit dem Cut hat. Außerdem hat er schon früh mit der Reduzierung der Muskelmasse begonnen etc. Auch bei den open workouts machte er einen sehr guten Eindruck, er war schlanker und ziemlich schnell. Sah echt fit aus.

Ich glaube, es war etwas anderes. Wann wirds eigentlich eine offizielle Stellungnahme geben? Heute noch? Weiss da jemand genaueres?

Dudeplanet
26-06-2011, 15:54
vielleicht war der cut zu heftig, dass er gesundheitliche Probleme bekommen hat und Dana war sauer, dass das so kurz vor dem Event geschieht

Das ist doch Quark. Weder wegen PED noch wegen Gewichtsproblemen wird jemand so schnell gefeuert.

Mein Tipp: ansteckende, bleibende Krankheit. Da kommt viel, was man niemandem wünscht in Betracht.

Offenbar soll es auch eine Ankündigung vor der Liveübertragung geben. Das ist ein großes Rad!

Abrissbirne
26-06-2011, 18:10
Also es lag schonmal nicht am Gewicht:
http://nbcsports.msnbc.com/id/228251...39534#43539534

Gladbeck
26-06-2011, 18:39
Ich glaube, es war etwas anderes. Wann wirds eigentlich eine offizielle Stellungnahme geben? Heute noch? Weiss da jemand genaueres?

Würde mich auch brennend interessieren.

tulch
26-06-2011, 18:59
Sportlich war er bei mir aber nicht erst seit dem grauenhaften Kampf gegen Okami unten durch. Ich vermisse ihn nicht, im WW ist doch mit Shields schon ein Langweiler.

paka
28-06-2011, 12:44
Nate wird heute bei der MMAHour bei Ariel Helwani sein und über die Sachen erzählen

thanatas
28-06-2011, 12:55
Jo ! Dana hat sich krass aufgeregt. Nate hatte die Medical checks nicht bestanden, wird aber immernoch gemunkelt was es sein kann.

"Pennsylvania State Athletic Commission sagt es habe nix mit Drogen zu tun"

Würd mich schon mal intressieren weswegen man dann noch gefeuert wird.

thanatas
28-06-2011, 12:58
Das ist doch Quark. Weder wegen PED noch wegen Gewichtsproblemen wird jemand so schnell gefeuert.

Mein Tipp: ansteckende, bleibende Krankheit. Da kommt viel, was man niemandem wünscht in Betracht.
!

Ja aber irgendwo hatte dana gesagt Nate hätte 6 Wochen um das Problem zu fixen. Das kann ja dann keine so schlimme Krankheit sein ....

kein Plan..

Gladbeck
28-06-2011, 14:23
Keine ahnung was es sein könnte.
Wird aber mal Zeit das wir wissen was los war!

thanatas
28-06-2011, 14:48
habe vorhin gelesen das er heute dazu stellung nehmen will in einem Interwiew.

kann man ja mal gespannt sein

thanatas
28-06-2011, 14:52
“UFC Nate Marquardt got suspended. I reviewed the PA medical forms. Most likely cause for the suspension is...Refusal to take drug test!!” - @DrJCBenjamin

ein Tweet. Ich denke mal irgendwie wollte Nate schummeln und deshalb ist Dana so angesickt. Aber weil Dana nicht genau weiss was los ist nimmt er keine direkte stellung.

naja abwarten :)

kämpfer.
28-06-2011, 15:23
was ist wenn der gute nate armen kindern in afrika geholfen hat uns sie abend als dank die friedenspfeife geraucht haben?
ist schon alles vorgekommen.

.-r4ki``
28-06-2011, 16:52
Aber weil Dana nicht genau weiss was los ist nimmt er keine direkte stellung.

naja abwarten :)

Dana weiss genau was los war, aber wegen der Gesetzeslage in dem Staat darf er nichts sagen, bevor Nate es nicht kundgegeben hat.

Black Adder
28-06-2011, 17:09
edit

Klaus
28-06-2011, 17:58
Ich fürchte auch eine nicht heilbare schwere Krankheit. Da White es nicht sagen darf, muss es ja medizinisch sein, und ein Betrug ist nicht medizinisch auch wenn es beim Test gewesen ist. Entweder er hat was Ansteckendes, oder er hat was mit dem man grundsätzlich nicht kämpfen darf und hat es versucht zu verbergen. Auf einem Auge blind, Hirnblutung usw.

Gladbeck
28-06-2011, 18:01
[QUOTE=Black Adder;2575817]editQUOTE]

Woran du so denkst.:D

.-r4ki``
28-06-2011, 18:08
Ich fürchte auch eine nicht heilbare schwere Krankheit. Da White es nicht sagen darf, muss es ja medizinisch sein, und ein Betrug ist nicht medizinisch auch wenn es beim Test gewesen ist. Entweder er hat was Ansteckendes, oder er hat was mit dem man grundsätzlich nicht kämpfen darf und hat es versucht zu verbergen. Auf einem Auge blind, Hirnblutung usw.

Ich glaube, was Dana White so rasend macht ist nicht was Nate hatte, sondern wie er damit umgegangen ist. Er muss sich stark daneben benommen haben, Dana feuert beliebte Fighter nicht einfach so. Da muss schon ordentlich was passiert sein.

Black Adder
28-06-2011, 18:09
woran du so denkst.:d

edit

Prettyboy2
29-06-2011, 01:52
YouTube - ‪Fist 9 Minutes - Nate Marquardt on MMA Hour With Ariel Helwani‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=UUBd_MObAvk&feature=player_embedded#at=522)

paka
29-06-2011, 09:11
Nate Marquardt Reveals Reason For Being Cut By The UFC – Replay From Today (http://www.mmatko.com/nate-marquardt-reveals-reason-for-being-cut-by-the-ufc-replay-from-today/)

wird echt emotional am Ende

ich verstehe Danas Verhalten nicht, Dana hat ja so getan als ob Nate sonstwas gemacht hätte "Im disgusted by him", Sonnen hatte doch das gleiche Problem und kann bleiben
aber klar, das ist Nates Schuld, er hätte die Behandlung kurz vor dem Kampf nicht aufnehmen sollen

Flibb
29-06-2011, 11:27
Nate Marquardt Reveals Reason For Being Cut By The UFC – Replay From Today (http://www.mmatko.com/nate-marquardt-reveals-reason-for-being-cut-by-the-ufc-replay-from-today/)

wird echt emotional am Ende

ich verstehe Danas Verhalten nicht, Dana hat ja so getan als ob Nate sonstwas gemacht hätte "Im disgusted by him", Sonnen hatte doch das gleiche Problem und kann bleiben
aber klar, das ist Nates Schuld, er hätte die Behandlung kurz vor dem Kampf nicht aufnehmen sollen

War ja nicht das erste mal das Marquardt beim stoffen erwischt wurde.

KhRYZtAL
29-06-2011, 11:39
kann jemand das video kurz zusammenfassen ? ich hab grad kein ton, würde aber trotzdem gerne wissen, warum nate jetzt raus is! :)

dimasalang
29-06-2011, 11:41
Nate Marquardt Breaks Silence on Suspension, UFC Firing (http://www.mmafighting.com/2011/06/28/nate-marquardt-breaks-silence-on-suspension-ufc-firing/)

paka
29-06-2011, 12:46
War ja nicht das erste mal das Marquardt beim stoffen erwischt wurde.

achso, wusste ich nicht

ich glaube diese low testosterone Geschichte kommt oft bei Sportlern die früher gestofft haben und dann aufgehört haben

thanatas
29-06-2011, 13:48
Habe mal angefangen den Text zu übersetzen falls es jemand intressiert. Nate Marquardt Breaks Silence on Suspension, UFC Firing
Einige kleine Übersetzungsfehler können vorhanden sein werde später ergänzen. muss jetzt leider noch was anderes erledigen :)

Die volle Verantwortung übernehmend für die probleme die
zu seinerm Rauschmiss am Wochenende führten, erklärte Nate das
eine hoher Testosteron Spiegel von einer hormon Ersetzungs Therapie
verursacht wurde(HRT), die zu der medizinischen beurlaubung führte die
Ihn aus dem Main Event des jüngsten UFCon Versus 4 rausflogen liess.

Sein erstes öffentliches Statement abgebend seit des Vorfalls, erschien Marquardt
mit seinem Manager Lex McMahon in der "MMA Hour" zu einem
1 stündigem interwiew um eine Ansprache über den Grund für seine
terminierung zu halten, welche bis jetzt ein Geheimniss war.

Er erklärte das ihn im August 2010, Probleme mit Niedergeschlagenheit
Gedächtniss Verlust und Reizbarkeit zu seinem Hausarzt führten, welcher
herausfand das Nate an einem niedrigen Testosteron Spiegel litt und
daraufhin ein HRT empfiehl. Marquardt setze es an und erhiehlt eine
Ausnahmeregelung von der "New Jersey state athletic comission" für den Kampf
im März 2011 gegen Dan Miller.

Die Anerkennung allerdings kam mit einem Einspruch. Nach dem Kampf
musste Marquardt die Behandlung für 8 Wochen aussetzen, damit
ein New ersey comission anerkannter Endokrinologe seine Testosteron Spiegel
re-checken könne um sicherzugehen das Nates natürlicher Testosteronspiegel
wirklich niedrig ist und die Behandlung dadurch eine Medizinische Notwendigeit
ist.

In der Zwischenzeit, allerdings akzeptierte Marquardt den Fight mit Story und
versuchte die HRT Freigabe in Pensylvania zu gewinnen dem Asutragungsort
des angesteznen Fights.

Wegen der 8 Wochen Auszeit der Behandlung fielen Marquardts
Pegel wieder und mit 3 verbleibenden Wochen bis zum Kampf,
gab ihm sein Doctor einen erneuten testosteron Schuss um das Problem zu
bekämpfen.
Marquardts Pegel wurden regelmässig überwacht und als er sich der Kamfp Woche nährte
wusste er das sein testosteron zu hoch war aber dachte die Werte würden sich noch
auf befriedigende Level senken zum Tag des Wiegens.

" In der Kampfwoche forderte ich verschiedene Tests an" sagte Nate
"Jeder test zeigte das die pegel heruntergingen, ich machte einen test beim Wiegen
und er war immernoch über dem Wert den die Komiision verlangte um mich kämpfen
zu lassen.

"Aber dies war nur eine Nebenwirkung und der Spiegel sank beträchtlich während der
Woche" fügte sein Manager hinzu.

An diesem Punkt war Nate informiert darüber das es ihm nicht gestattet sei zu Kämpfen und
ihm wurde eine Auszeit verordnet.

"da sind sachen die ich vergeigt habe" sagte er " ich übernehme die volle Verantwortung"

Aber, wie auch immer, eine Sache die das Duo verärgerte war das Nate niemals
einen Heel daraus gemacht hat und irgendwas versucht hat u verbergen, und er war
in permanentem Kontakt mit der Pensylvania Kommision wie auch zur UFC, welche
von dem Problem wussten. Konkret ging das nicht nur durch New Jersey sondern auch
durch texas und Deutschland wo er kämpfte, und wo er seine situation den verantwortlichen
schilderte (in Deutschland gibt es dafür keine KOmission , da regelt die UFC das selber)

"Nate verheimlichte garnichts" sagte sein Manager. Er machte jede anstrengung sich zu Fügen
als er erfuhr das seine Werte zu hoch sind aber die Zeit lief ihm davon"

Zurückblickend, Nate der an zwei Punkten des Interwiews weinen musste, bedauerte
verschiedene Aktionen die zu dem Problem oder nicht dazu beigetragen haben.
Eine Sache die er betonte war das er einige Jahre zuvor regelmässig
Andostenediol nahm, eine bekannte Ergänzung die über Nutrition Shops vertrieben wurde bis sie
2005 als Steroid klassifiziert, wurde und damit verboten!
Nate sagte er nahm diese Ergänzung einige Jahre und fragt sich
ob das der Grund für seinen niedrigen testosteron Spiegel sein könnte.

Flibb
29-06-2011, 14:56
achso, wusste ich nicht

ich glaube diese low testosterone Geschichte kommt oft bei Sportlern die früher gestofft haben und dann aufgehört haben

Ne, es gibt keine Richtwerte was ein Hormon- und Testosteronedefizit ist also kann man einfach zum Onkel Doktor gehen und der kann sowas verschreiben. Da es diagnostiziert ist kann die Kommission einem eigentlich nichts aber wenn man sich Marquardts Kiefer anguckt weiss man, dass er nicht dem hellste ist was das Doping ist.

Dudeplanet
29-06-2011, 17:08
Ne, es gibt keine Richtwerte was ein Hormon- und Testosteronedefizit ist also kann man einfach zum Onkel Doktor gehen und der kann sowas verschreiben. Da es diagnostiziert ist kann die Kommission einem eigentlich nichts aber wenn man sich Marquardts Kiefer anguckt weiss man, dass er nicht dem hellste ist was das Doping ist.

Unfug.

Selbstverständlich gibt es einen unteren Grenzwert, der bei 12 Nanomol pro Liter liegt. Für normale Männer liegt der Wert zwischen 25 und 40 nM/L. (Weiß gerade nicht mehr die Grenzwerte der PSAC, ist im Interview gefallen.)

Was Marquardt zugegeben hat, ist die frühere häufige Einnahme von Androstendiol, dass vor einigen Jahren noch als ganz normales Nahrungsergänzungsmittel in den USA galt, mittlerweile aber als anaboles Steroid klassifiziert wurde. Dass ihm das die Klöten geschrottet hat ist gut möglich.

Toe_Choke
29-06-2011, 18:58
So lächerlich. Juice auf Rezept, weil man nen netten Arzt hat oder man die eigene Hormonproduktion durch früheres Doping zum erliegen gebracht hat. Sowas muss unterbunden werden.

Da sind mir die Leute noch lieber, die dann einfach ne Ausrede erzählen oder es zugeben, aber erlaubt stoffen zu wollen, weil man ein Arzt findet, der es einem verschreibt, ist einfach nur lächerlich. :rolleyes:

Karastrike
29-06-2011, 19:32
Die Ausrede mit dem Stoffen als medizinische Behandlung wird ja langsam wirklich alt... und wird in der UFC ja komischerweise auch toleriert solange man vor dem Kampf alle Tests besteht und die Werte wieder der Norm entsprechen..

Das hat Nate Marquard wohl nicht geschafft obwohl das Problem vorher bei den Ärzten der UFC bekannt war und wird deshalb von Dana White der viel Geld in die Promo von dem Kampf gesteckt hat wütend gefeuert ( und darf wohl nie wieder in der UFC kämpfen...) ... seine Karriere ist also wohl gelaufen..

Im Vergleich dazu hat Chael Sonnen seine *medizinische Behandlung* verschwiegen , der Kampf mit Anderson Silva ist nur deshalb zustande gekommen und erst danach hat man festgestellt das er das 16-fache vom zugelassenen Wert im Körper hat. Danach hat er noch gelogen und behauptet er hätte die Komission über seine *Behandlung* informiert gehabt... Er wird für ein halbes Jahr suspendiert bekommt 2500 Dollar Strafe und hätte von Dana White sogar als Belohnung noch eine Stelle als TUF-Coach gegen Bisping bekommen wenn er nicht so dämlich gewesen wäre und sich in lauter Widersprüchen verstrickt hätte die dazu geführt haben das die Komission seine Suspendierung verlängert..

Irgendwie unfair...

Miyamoto_Musashi
29-06-2011, 21:09
Ich bin mir nicht sicher ob die Leute, die hier "Stoffen auf Rezept" reinrufen auch wirklich verstanden haben wie die Sache abläuft. Normalerweise bekommt man da nicht einfach das 10fache des normalen Testosteronwertes gespritzt sondern bekommt gerade so viel, dass man wieder im normalen Bereich liegt. Von Stoffen kann hier also nicht die Rede sein.

Ob da jetzt in diesem besonderem Fall noch irgendwas schief lief weiß ich allerdings nicht. Könnte mir gut vorstellen, dass er auch mal etwas mehr bekommen hat als eigentlich erlaubt.

.-r4ki``
29-06-2011, 21:35
Ich fände interessant, was Dana White dazu sagt. Denn in Nates Stellungnahme ist sicherlich die Wahrheit ein wenig geschönt und so geschrieben und mit bestimmten Inhalt gefüllt, dass er noch möglichst gut da steht. Die Wahrheit liegt dann irgendwo in der Mitte...

.-r4ki``
29-06-2011, 21:37
Ich bin mir nicht sicher ob die Leute, die hier "Stoffen auf Rezept" reinrufen auch wirklich verstanden haben wie die Sache abläuft. Normalerweise bekommt man da nicht einfach das 10fache des normalen Testosteronwertes gespritzt sondern bekommt gerade so viel, dass man wieder im normalen Bereich liegt.

Ja aber Nates Wert war ja bei den ersten Tests viel zu hoch und war auch nach 6 Wochen noch immer zu hoch, um zugelassen zu werden. Da kann man nicht davon reden, dass er nur so viel bekommen hat, dass es wieder im normalen Bereich liegt....

Flibb
29-06-2011, 21:43
Unfug.

Selbstverständlich gibt es einen unteren Grenzwert, der bei 12 Nanomol pro Liter liegt. Für normale Männer liegt der Wert zwischen 25 und 40 nM/L. (Weiß gerade nicht mehr die Grenzwerte der PSAC, ist im Interview gefallen.)

Was Marquardt zugegeben hat, ist die frühere häufige Einnahme von Androstendiol, dass vor einigen Jahren noch als ganz normales Nahrungsergänzungsmittel in den USA galt, mittlerweile aber als anaboles Steroid klassifiziert wurde. Dass ihm das die Klöten geschrottet hat ist gut möglich.

Bin kein Mediziner und hab nur rudimentäres Dopingwissen aus Dokus.
Komisch ist nur welche Leute immer für sowas ins Rampenlicht kommen:
Couture, Sonnen, Marquardt alles Leute die, die gegebenen Regeln sehr gut für sich auslegen können.

Miyamoto_Musashi
30-06-2011, 01:40
Ja aber Nates Wert war ja bei den ersten Tests viel zu hoch und war auch nach 6 Wochen noch immer zu hoch, um zugelassen zu werden. Da kann man nicht davon reden, dass er nur so viel bekommen hat, dass es wieder im normalen Bereich liegt....

Also ich habe bisher keine Werte gesehen. Kann natürlich alles sein aber meines Wissens nach wurden bisher keine Werte veröffentlicht.

Es ist aber auch nicht immer ganz einfach einen Hormonspiegel richtig einzustellen. Schon möglich, dass sein Wert da erstmal in die Höhe schießt wenn sein Körper auf die Therapie stärker reagiert als normal. Ausschließen kann man es also nicht.

Dana scheint ihm jedenfalls Absicht zu unterstellen. Aus dieser Sicht hat er natürlich Recht damit angepisst zu sein. Ich bin mir sicher, dass er mehr weiß als wir.

Dudeplanet
30-06-2011, 08:37
Nun ja, die Sache mit der Einstellung ist die: Spritzen sind äußerst schwer zu steuern und es passiert oft, dass der Wert dabei zu hoch gerät. Erst recht, wenn es stimmt, wie Nate sagt, dass der Arzt ihm eine aggressivere Therapie empfahl. Die Nebenwirkungen außer Acht gelassen, kann ein "zu hoher" Testosteronwert dem Sportler nur recht sein.

Man hätte dieses Problem auch recht leicht ausschließen können durch die Verwendung von Testosterongel oder ...öhm... Skrotalpflaster. Mich dünkt: Das wollte man gar nicht.

Dieser Gummiparagraph mit teils erlaubter TRT sollte abgeschafft werden. Die Missbrauchsgefahr ist viel zu groß. Im Grunde ist es extrem unwahrscheinlich, dass unter den paar hundert Sportlern in der UFC schon zwei sind, die wirklich diese Therapie benötigen.

Interessant finde ich die Meinung von Nate's Coach Trevor Wittman (http://mmafighting.com/2011/06/29/nate-marquardts-coach-still-struggling-with-questions-but-find/). Gute Einstellung.

Toe_Choke
30-06-2011, 14:19
Nate sollte wohl zu einem Fachmediziner gehen, der von der Comission anerkannt ist, um seine Diagnose bestätigen zu lassen, weil sein Hausarzt einfach garnicht die Kompetenz dazu hat. Das hat er dann einfach nicht getan und entprechende Nachweise nicht eingereicht. Ihr könnt euch denken wieso nicht.

Von daher kann man der Dana nur die Hand schütteln zur Kündigung. Sowas ist schlichtweg sportlich wie auch vom Arbeitsvertrag her eine Frechheit seitens Nate M.

paka
30-06-2011, 20:10
vielleicht ganz interessant in dem Zusammenhang

kRwPindg61w

thanatas
30-06-2011, 20:28
vielleicht ganz interessant in dem Zusammenhang

kRwPindg61w

jo intressant

ich kenn mich mit den ganzen Mittelchen nicht aus, aber so wie ich das verstanden habe kann man soviel Mittel nehmen wie man will wenn alles transparent ist und feststeht das kein Vorteil über den gegner dadurch entsteht, sofern man nicht schon auffällig in der vergangenheit geworden ist ist. Mittelchen sein durchaus üblich im Profi athleten sport.

Ohmann ich will garnicht wissen wieviele Mittelchen da unter dem schleier der transparenz genommen werden und wieviel davon garnicht festgestellt werden kann :ups:

paka
30-06-2011, 20:33
was ich nicht wusste war das mit dem self inflicted injury, und das ist bei NM wahrscheinlich der Fall.

Miyamoto_Musashi
01-07-2011, 02:43
ich kenn mich mit den ganzen Mittelchen nicht aus, aber so wie ich das verstanden habe kann man soviel Mittel nehmen wie man will wenn alles transparent ist und feststeht das kein Vorteil über den gegner dadurch entsteht, sofern man nicht schon auffällig in der vergangenheit geworden ist ist. Mittelchen sein durchaus üblich im Profi athleten sport.

Ähm ich fürchte du hast es nicht ganz verstanden ;)
Um die Mittel nehmen zu dürfen und trotzdem zugelassen zu werden musst du erstmal vorweisen, dass du das Zeug aus medizinischen Gründen benötigst. Und auch dann kannst du nicht einfach hochdosieren wie du willst wenn das würde im Test auffallen.

Leider ist es aber wohl möglich als älterer Sportler den natürlichen Abfall des Testosterons künstlich auszugleichen. Da wird dann also doch aktiv in die Leistungsfähigkeit eingegriffen ohne, dass es sofort auffällt.

Kann sein, dass auch bei mir Fehler drin sind aber einfach alle Mittel reinhauen wie man will funktioniert nicht ;)

.-r4ki``
01-07-2011, 13:34
Dana White über Marquardt und den Unterschied zu Chael Sonnen:

TcjduWu9wzY