Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Eine Frage..

ChristophP
26-06-2011, 01:43
Moin ; ) Also ich hab mir schon öfters überlegt ob ich mal Boxen oder sowas ähnliches ausprobiere , da ich mich desöfteren vor irgendwelchen Schlägern verteidigen muss (ich wohne in Gronau , da ist abends die hölle los ;p)
ich bin ca 1.91 groß mit meinem 15 1/2 Jahren ;D

die sache ist , dass ich irgendwie angst habe dass ich von den Leuten im Fitnessstudio ausgelacht werde oder ähnliches (passiert ja mal schnell wenn man irgendwo neu ist) : p

Ich wollte also mal nach euren Erfahrungen und Tipps erkundigen ; )

Danke schonmal im Vorraus ! : )

Christoph

Tratos
26-06-2011, 02:40
Hm, also du wirst nicht gleich im Fitness Studio ausgelacht, wenn das so is dann gib'n scheiß drauf, lass die Lachen...

Zum Boxen: Geh doch mal hin und mach n Probetraining!
und eine direkte Frage hab ich nicht herraus Lesen können, ist aber auch schon spät ^^

Mfg Tom

Cyankali
26-06-2011, 03:30
Mach mal ganz dringend irgendwas für dein Selbstvertrauen - muss nicht mal KK sein, sondern irgendein Verein, wo du mal unter Leute musst.
1.91 mit 15 Jahren - leistungskader C-Jugend Volleyball - musst nicht mal groß was können, ein wenig auf den Ball pritschen und nicht ganz ungelenkig über deine Füße stolpern. Den Rest machen deine kleineren Mitspieler. Nur seine Idee.

Im Fitness-Studio würde ich mit 15 nicht hin. Und abends die Hölle los? In jeder größeren Stadt gibt's eine Gegend, wo Halbstarke meinen, ihre Affigkeit zur Schau stellen zu müssen. Wenn ich ein schüchtiger Kerl ohne große Netzwerk an Bekannten und Freunden habe, dann bleib ich eben von solchen Gegenden weg.

Hm, also du wirst nicht gleich im Fitness Studio ausgelacht, wenn das so is dann gib'n scheiß drauf, lass die Lachen..

Tja, kommt darauf an, was für ein Typ er ist. Wer eben schon mit solchen Voraussetzungen (Angst zur Lachnummer zu werden) irgendwo hinkommt, wird natürlich irgendwo zum Lacher. Und das einfach zu ignorieren, ist ja wohl Quatsch. Soll ja Spaß machen und nicht zum Spießroutenlauf werden.

jonas999
28-06-2011, 23:31
deutschland ist iwi ganz schön gefährlich geworden wenn man hier im KKB mal so liest jeder zweite 15 jährige braucht Ks um sich zu verteidigen jtz fragen auch schon 14 jährige wo sie Seminare gegen Messer besuchen können.

Entweder hab ich ne falsche einstellung zu gewalt oder die Jugend heute ist echt in 3 jahren wo ich noch 16 war so radikal geworden :D Und nix fernhalten das hier ist immernoch ein freies land und da geh ich hin wo ich will und keine Möchtegernemogegang hält mich davon ab wo sin ma den ?

Zu deiner Frage: finde den Vorschlag von Cyankali recht gut mach was für dein Selbsbewusstein dann machen dir auch deutlich weniger leute was z.B boxen aber auch fussball je nachdem worin du gut bist.

Fit & Fight Sports Club
28-06-2011, 23:37
Wat???????? Wieso ausgelacht???????? Lebe ich auf einem anderen Planeten oder hast Du 4 Augen, 2 Nasen???? KP ... raffe nix! Geh einfach boxen, die Junx sind immer in Ordnung, spätestens wenn sie einen inne Fresse kriegen!:D

Windhund
29-06-2011, 07:38
Wieso den im Fitnessstudio ausgelacht? Meinst du weil du erst 15 bist?
Ich denke die Erfahrenen und älteren Fitnessstudiobesucher, können dich missbilligend anschauen, weil die sich denken, oh man wieder ein 15jähriger hier unten bei den freien Gewichten, der keine Ahnung von Krafttraining hat, aber einfach mal zu den "Großen" gehören möchte.

Ganz unrecht haben sie damit nicht, 1. du blockierst damit die Geräte für andere und zweitens solltest du wie Cyankali bereits gesagt hat nicht ins Fitnessstudio gehen, sondern mit deinem Alter Fussball, Volleyball, Handball spielen. Fals es unbedingt Fitnessstudio sein sollte dann lieber bei führenden Geräte, damit du wenigstens weisst wie man eine Übung richtig ausführen muss.

Aber wie gesagt, bau dein Selbstvertrauen in einem Sportverein auf, wo du Freunde/Kameraden findest und ihr mal durch ein Turnier noch fester zusammen wächst ;)