2. Kampf - Boxvideo [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : 2. Kampf - Boxvideo



Energizer
27-06-2011, 04:56
Moin moin

Harrington
27-06-2011, 07:37
moin, moin, meine meinung: dein dummes faxen machen, um den gegner lächerlich aussehen zu lassen, solltest du dir sparen, das ist einfach respektlos und unsportlich, und zeugt von schlechtem charakter / erziehung, auch seitens deiner trainer.

lächerlich macht sich nur der, der so etwas macht, ( und seine trainer ebenso, meiner zb. würde dir darufhin einmal ne ansage machen, und im wiederholungsfall würdest du einfach nicht mehr trainieren )

von deckung hast du offensichtlich auch noch nie was gehört, jetzt ist es noch spaß, aber wenn du dir das nicht ganz schnell abgewöhnst, wirst du irgendwann todsicher auf einen gegner treffen, der sich 1. dein gekaspere und zungenraustrecken kurz mal anschaut, und dich dann 2. kurz einfach umpumpt, und wenn 3. ich als zuschauer sowas dann sehe, freue ich mich immer diebisch, weil so ein unsportliches verhalten dann 4. sportlich bestraft wird.

verstehst du, was ich meine ???

Hille
27-06-2011, 08:06
Bei mir würdest du nicht mehr kämpfen. Erst wenn du die Sache ernst nehmen würdest, hättest du ggf. eine weitere Chance verdient. Denk mal über deine Einstellung nach!:mad:

Chiko
27-06-2011, 08:21
naja so faxen hat er ja nur anfangs gemacht...

ich würde mir mal das video von diesem kleinen (afghaner?) anschauen der mit der ultra show in den ring kommt. und dann direkt ko geht :-) wer war das nochmal?

Gose
27-06-2011, 08:27
naja so faxen hat er ja nur anfangs gemacht...

ich würde mir mal das video von diesem kleinen (afghaner?) anschauen der mit der ultra show in den ring kommt. und dann direkt ko geht :-) wer war das nochmal?

Ich glaube du meinst den hier...

YouTube - ‪Dancing Boxer Gets Knocked Out - NoteUtopia.com‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=mtJz05PuVO4&feature=related)

:D

Ich fand den Kampf nicht besonders gut. Hattest du nicht vor kurzem deinen ersten Kampf gepostet? Wenn ja hat der mir besser gefallen.

Mal von den Faxen abgesehen warst du die meiste Zeit offen wie ein Scheunentor und kannst von Glück reden, das dein Gegner weder das Distanzgefühl noch den Vorwärtsgang erfunden hat. Sonst hättest du mMn ziemlich Dresche bezogen. Daran solltest du arbeiten.

DerGroßer
27-06-2011, 08:30
Peinliche Nummer geht nur gegen Flaschenhälse. Diese nach hinten ausweichen ohne Deckung geht gegen adequate Gegner nicht, die hätten auch mal den Körper bearbeitet, wären nachgesetzt etc.

So fand ichs einfach nur peinlich /affig

Harrington
27-06-2011, 08:51
zu einem guten wettkampfboxer gehört nicht nur das boxen können an sich, daran kann man bei diesem jungen mann bestimmt noch arbeiten, war ja erst der zweite kampf, aber dazu gehört auch respekt und achtung vor dem gegner zu haben, dieses sollte auch von den boxtrainern immer wieder gepredigt werden.

man sieht dieses gebahren junger boxsportler, die sich für nasseem hammed halten, leider immer wieder, und leider meistens auch dementsprechende coaches in der ecke, für mich ein unding.

raien
27-06-2011, 08:52
moin, moin, meine meinung: dein dummes faxen machen, um den gegner lächerlich aussehen zu lassen, solltest du dir sparen, das ist einfach respektlos und unsportlich, und zeugt von schlechtem charakter / erziehung, auch seitens deiner trainer.

lächerlich macht sich nur der, der so etwas macht, ( und seine trainer ebenso, meiner zb. würde dir darufhin einmal ne ansage machen, und im wiederholungsfall würdest du einfach nicht mehr trainieren )

von deckung hast du offensichtlich auch noch nie was gehört, jetzt ist es noch spaß, aber wenn du dir das nicht ganz schnell abgewöhnst, wirst du irgendwann todsicher auf einen gegner treffen, der sich 1. dein gekaspere und zungenraustrecken kurz mal anschaut, und dich dann 2. kurz einfach umpumpt, und wenn 3. ich als zuschauer sowas dann sehe, freue ich mich immer diebisch, weil so ein unsportliches verhalten dann 4. sportlich bestraft wird.

verstehst du, was ich meine ???



Seh ich genau so :halbyeaha:halbyeaha

Dirk1976
27-06-2011, 09:24
Hab nur mal kurz reingeschaut.

Die Dinge, die mir auf dem Herzen lagen wurden schon angesprochen. Respektiere deinen Gegner und verhöhne ihn nicht! So verdient man sich keine Ehre!

Memo an den Kameramann: Stillhalten oder Stativ besorgen!

Gladbeck
27-06-2011, 12:29
zu einem guten wettkampfboxer gehört nicht nur das boxen können an sich, daran kann man bei diesem jungen mann bestimmt noch arbeiten, war ja erst der zweite kampf, aber dazu gehört auch respekt und achtung vor dem gegner zu haben, dieses sollte auch von den boxtrainern immer wieder gepredigt werden.

man sieht dieses gebahren junger boxsportler, die sich für nasseem hammed halten, leider immer wieder, und leider meistens auch dementsprechende coaches in der ecke, für mich ein unding.

Dem braucht man nichts mehr hinzuzufügen.
Hättest wohl lieber nicht nach den User meinungen gefragt.;)

Harrington
27-06-2011, 12:37
@ energizer

ich hoffe du nimmst meine meinung nicht allzu persönlich, allgemein bist du bestimmt auf einem guten weg, und ich habe vor jedem respekt, der sich im ring stellt, ganz klar.

nur bitte lass diese faxenmacherei, du machst dich damit nur selber zum affen, und nicht den gegner. konzentrier dich lieber auf eine gute deckung und auf gute schläge, dazu respektiere deinen gegner immer, und selbst wenn er so ein gebahren an den tag legt, musst die die antwort im kampf geben, emotionslos, und kühl, dann wirst du auch ohne geschmäckle und ehrenvoll gewinnen, du kannst von glück reden, dass in diesem kampf der gegner kein guter war, kein distanzgefühl hatte, und seine schläge harmlos waren, andere hätten sich bei dieser deckung nur bedankt, nach dem knockout natürlich.

der kampf im ring ist nichts persönliches, es ist ein sportlicher wettkampf, nicht mehr, nicht weniger, am anfang und am ende gibt man sich die hand, und sagt ein paar nette worte, oder auch nicht, allerdings verhöhnt man den gegner nicht, auch die zuschauer freuen sich, wenn die faxenmacher am ende liegen.

amari
27-06-2011, 14:01
Ich glaube du meinst den hier...

YouTube - ‪Dancing Boxer Gets Knocked Out - NoteUtopia.com‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=mtJz05PuVO4&feature=related)

:D


Herrlich,wie der Kerl rumhampelt,und dabei noch komplett verloren in seiner Hose aussieht. :D

The Zep
27-06-2011, 14:32
Ich bin seekrank!
Kein Kaffee für den Kameramann!

smegma
27-06-2011, 15:20
@Energizer

zu deiner leistung ist alles gesagt.
zu deinen faxen: hab lange zeit niemanden mehr gesehen, der mir auf anhieb so unsympathisch war, wie du!!!! :(

Gladbeck
27-06-2011, 15:42
@Energizer
zu deiner leistung ist alles gesagt.
zu deinen faxen: hab lange zeit niemanden mehr gesehen, der mir auf anhieb so unsympathisch war, wie du!!!! :(

Scheinen ja fast alle gleich zu denken.

Oogway
27-06-2011, 15:50
@Energizer

zu deiner leistung ist alles gesagt.
zu deinen faxen: hab lange zeit niemanden mehr gesehen, der mir auf anhieb so unsympathisch war, wie du!!!! :(

:)
Ich glaube, das Tolgiküken hat jetzt langsam genug Kritik abbekommen...ist halt n bisschen übermütig, aber er kann sich ja ändern und hat vielleicht sogar wirklich aufrichtig nach unserer Meinung gefragt und nicht nur um Komplimente abzusahnen....muss man jetzt nicht bashen, bis man die Knochen vom toten Pferd sieht...;)

*Lars*
27-06-2011, 15:56
Scheinen ja fast alle gleich zu denken.

Nachdem der gute Mann nach einem Boxernamen suchte, wäre ich nun für "Affentheater". Aber mal ohne Spaß: so einen Kampf schaut man sich nach den ersten Minuten Gehampel gar nicht mehr an. Deswegen kann ich seine kämpferischen Fähigkeiten nicht beurteilen. Muss man ja auch gar nicht. Wer so rumhampelt, wird wohl ewig nur gegen schlechte Gegner kämpfen und deshalb unbedeutend bleiben oder mal an einen guten Gegner kommen, der sich über das Gehampel mit der offenen Deckung freut und ihn ins K.O. schickt. Von daher muss man wohl die sportliche Karriere, sofern er überhaupt eine macht, nicht weiter verfolgen.

Antikörper
27-06-2011, 16:02
OT: Hatte der Kameramann einen epileptischen Anfall oder hab ich den gerade?

Energizer
28-06-2011, 14:05
Ja gut äh *Hust*

Hätt ich bloß nicht nach Kommentaren gefragt. :D
Nein Scherz, nehme ich alles ganz neutral, auch die etwas direkteren Antworten! ;)

Ja gut was soll ich sagen, ich boxe so wie es mir Spaß macht, auch habe ich daran gedacht das iwann der Gegner kommt der sich das nicht gefallen lässt, aber mir macht es einfach unheimlich Spaß so einen Bullshit zu machen. ;)
Und dabei ist mir Wurscht, ob ich den Gegner respektiere oder nicht.
Irgendwann wird mir klar werden, dass das vielleicht nicht so gut ist, aber zurzeit gefällts mir. :P

PS: Der Kameramann war aufgeregt okay ?! :D

amari
28-06-2011, 14:14
Und dabei ist mir Wurscht, ob ich den Gegner respektiere oder nicht.
Irgendwann wird mir klar werden, dass das vielleicht nicht so gut ist, aber zurzeit gefällts mir. :P

Rechtfertigt wenig,und Respekt sollte an immer haben.
Find ich schade um den Sportsgeist.

Nayze
28-06-2011, 14:27
Finds erbärmlich

Icewing
28-06-2011, 15:31
Wenn du weißt, dass das Bullshit ist und du meinst, dass du das später evtl mal anders machen willst, weise ich dich mal auf deine eigenen Ratschläge hin:

Also am Besten du bringst dir nichts selber bei, sonst lernst du dir etwas falsches an, was dann später schwer du ersetzen sein wird.
Und es ist wirklich arm, sich so zu verhalten. Oder möchtest du so veralbert werden, im Ring oder woanders?

El Fenómeno
28-06-2011, 15:46
lasst doch mal den kameramann in ruhe

bouncer
28-06-2011, 15:49
Was soll man sagen? Ich gönne Dir einen Gegner der Dir diesen Mist austreibt! Einen Kämpfer der seinen Gegner so behandelt würde ich umgehend aus meinem Team schmeißen. Ich find es zum kotzen, sorry. Und Dein Kommentar auf die Kritik ist fast noch schlimmer.:mad:

Kable
28-06-2011, 15:57
Und jetzt fragt man sich mal, warum es immer noch Leute gibt die der Meinung sind das viele Boxer As...... sind.:rolleyes:

jonas999
28-06-2011, 16:16
Und jetzt fragt man sich mal, warum es immer noch Leute gibt die der Meinung sind das viele Boxer As...... sind.:rolleyes:


Nach dieser show sinds bestimmt wieder einige mehr :d zumindest die die dort waren und überhaupt keinen Plan haben.

Ich mache selber Km und kein Boxen allerdings erkenne sogar ich deutliche technische Mängel von deiner Art mit Leuten umzugehen ganz zu schweigen ich hoffe du bist nicht immer so :D

Ps. was bringt es dir eig den Gegner so zu veraschen meinst du dann du wärst cool oder so ? Selbst ich im Km habe deutlich mehr Respekt als du von einem gegner der mich angreift und das obwohls dort nicht um Sport geht.

Probiers einfach mal normal oder warte bis dich einer umhaut.

thinktwice
28-06-2011, 16:45
Einfach nur assoziales Verhalten. Bestätigt mal wieder meine Vorurteile gegen gewisse Bevölkerungsschichten.

Gladbeck
28-06-2011, 16:56
Und Dein Kommentar auf die Kritik ist fast noch schlimmer.:mad:

+1
:halbyeaha

JuanJuan
28-06-2011, 17:33
Abgesehen von dem asozialen und unsportlichen Verhalten fand ich die boxerische Leistung beider Boxer nicht gut. Konnte beim besten Willen keinen vernünftigen Schlag sehen.

Energizer
28-06-2011, 17:43
Genau deswegen ist aus euch allen nichts geworden, und wird auch nichts mehr. :)

Thema kann gelöscht werden.

Kable
28-06-2011, 17:45
Genau deswegen ist aus euch allen nichts geworden, und wird auch nichts mehr. :)

Thema kann gelöscht werden.

Na da bin ich doch lieber ein Nichts, bevor ich so wie du bin.

JuanJuan
28-06-2011, 17:48
So wie er boxt wird aus ihm ja auch nichts! Insofern haben wir ja alle was gemein

Brodala
28-06-2011, 17:49
Ich hatte schon kurz Mitleid mit dem TE... naja... nach dem letzten Beitrag nicht mehr so :o

Glaube aber, er meint es weder böse noch ist er ein schimmer Kerl. Er hat sie einfach nicht alle auf der Schippe und versteht das Konzept von Respekt und Sport nicht so richtig.

Voll schade, wenn so jemand gut wäre. Zum Glück sprechen die Videos für sich.

Energizer
28-06-2011, 17:55
Wieso gibt ihr denn noch Kommentare ab ?

Ich will dass das Thema gelöscht wird...

Gladbeck
28-06-2011, 17:59
Du hast hier aber nichts zu wollen.:biglaugh:

Ist aber nicht nett zu sagen aus uns wird nichts mehr.

Du könntest unsere Gefühle verletzen.:D

Zhijepa
28-06-2011, 18:13
4BDVPRUFPds

Nettes Kinderfest , mit edit Ring und Hüpfburg - Spass für den Sieger :cool:

bouncer
28-06-2011, 18:17
Genau deswegen ist aus euch allen nichts geworden, und wird auch nichts mehr. :)

Thema kann gelöscht werden.

Ich hab wenigstens verstanden, das Kinn hoch und Deckung runter nicht gut ist..:D
Ansonsten bin ich froh das Du mich aufgeklärt hast!

Gladbeck
28-06-2011, 18:26
Ich hab wenigstens verstanden, das Kinn hoch und Deckung runter nicht gut ist..:D
Ansonsten bin ich froh das Du mich aufgeklärt hast!

Hier soll nicht mehr geschrieben werden!
Mann mann mann.:D

aggn
28-06-2011, 18:32
Zu Deinem im Video gezeigten respektlosen, unsportlichen Verhalten an sich und Deinem Boxstil ist ja schon alles gesagt worden.

Auch Deine Reaktion hier im KKB auf Kritik spricht für sich selbst und überrascht mich jetzt nicht wirklich.....

Aber Du hattest doch in nem anderen Thread nach nem Spitznamen gefragt, den man Dir geben kann....im Video stehst Du als Tolgahan Tatar, ist Tatar nicht sowas wie rohes Rinderhackfleisch?

Also, Vorschlag:

edit:p:p:p

Gladbeck
28-06-2011, 18:34
Aber Du hattest doch in nem anderen Thread nach nem Spitznamen gefragt, den man Dir geben kann....im Video stehst Du als Tolgahan Tatar, ist Tatar nicht sowas wie rohes Rinderhackfleisch?

Also, Vorschlag:

edit:p:p:p

Und was ist mit edit?:D

Kable
28-06-2011, 18:35
Wieso gibt ihr denn noch Kommentare ab ?

Ich will dass das Thema gelöscht wird...

Ich möchte....;)

Energizer
28-06-2011, 18:39
Das reicht, ich wurde jetzt von mehreren Personen direkt angegriffen. Das lass ich mir nicht gefallen.

Gladbeck
28-06-2011, 18:42
Das reicht, ich wurde jetzt von mehreren Personen direkt angegriffen. Das lass ich mir nicht gefallen.

Willst du mich veräppeln?
Ich wurde gerade in einem anderen Thread als Net Nazi tituliert.
Heul mal nicht rum,hier ist KKB und nicht Kindergarten.:D

aggn
28-06-2011, 18:43
Ich hoffe, Du findest das jetzt nicht respektlos.....?:rolleyes:

Kable
28-06-2011, 18:44
Mit einer richtigen Deckung wird man nicht so leicht angegriffen.

Energizer
28-06-2011, 18:44
Ja ist mir egal ob es ein KKB ist oder Panfu Forum ...

Gladbeck
28-06-2011, 18:45
Mit einer richtigen Deckung wird man nicht so leicht angegriffen.

Hehe.:D

Gladbeck
28-06-2011, 18:47
Ich dachte hier ist closed?:D

paka
28-06-2011, 18:48
Ich dachte hier ist closed?:D

Tolgi dachte auch seine Deckung wäre closed :D

Gladbeck
28-06-2011, 18:50
Tolgi dachte auch seine Deckung wäre closed :D

:rofl:
Ja ja,das ist so eine Sache mit dem denken.:biglaugh:

Gast
28-06-2011, 18:51
Ich find des immer cool wenn irgendjemand ein Video hier reinstellt, nach der Meinung fragt und dann beleidigt ist wenn keine Lobpreisungen losbrechen sondern man kritisiert wird.
Wenn man Kritik net aushält darf man halt nicht ins KKB.:D

Zhijepa
28-06-2011, 18:52
Du erfasst die soziale Situation hier leider ebenso falsch wie im Ring , lieber Prince Tolgahan ….

Niemand will dir hier “wirklich“ etwas Böses , oder dich einfach “nur“ so aus Spaß an der Freud lächerlich machen , das Ganze hat eher einen tief greifenden Sozialisierungswert … schalt mal deine Ego Abwehrmechanismen ab und denk mal drüber nach .... es könnte dir etwas bringen , fürs Boxen wie auch außerhalb …. ;)

Energizer
28-06-2011, 18:53
Du erfasst die soziale Situation hier leider ebenso falsch wie im Ring , lieber Prince Tolgahan ….

Niemand will dir hier “wirklich“ etwas Böses , oder dich einfach “nur“ so aus Spaß an der Freud lächerlich machen , das Ganze hat eher einen tief greifenden Sozialisierungswert … schalt mal deine Ego Abwehrmechanismen ab und denk mal drüber nach .... es könnte dir etwas bringen , fürs Boxen wie auch außerhalb …. ;)

Ne, das ist keine normale Kritik mehr, ist schon angreifen.

Habe es auch schon als beleidigung gemeldet.

Gladbeck
28-06-2011, 18:56
Habe es auch schon als beleidigung gemeldet.

Sind ja Stasi methoden die du hier anwendest.
Uns einfach bei der höheren Macht zu verpetzen.
Du hast uns doch nach unserer Meinung gefragt!

Kable
28-06-2011, 18:58
Genau deswegen ist aus euch allen nichts geworden, und wird auch nichts mehr. :)

Ich fühle mich durch diesen Post in meiner Ehre verletzt, da er einzig und alleine nur den Zweck hat mich gegenüber anderen Menschen herab zu setzen.
Wie kann ich den melden?

Zhijepa
28-06-2011, 19:08
Ne, das ist keine normale Kritik mehr, ist schon angreifen.

Na sowas aber auch , sprechen wir plözlich etwa nicht mehr die selbe Sprache ?


Habe es auch schon als beleidigung gemeldet.




Die Beleidigung ist die Kundgabe der Miss- oder Nichtachtung einer anderen Person Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Beleidigung)

... ist der Groschen gefallen

aggn
28-06-2011, 19:09
Ja gut äh *Hust*

Ja gut was soll ich sagen, ich boxe so wie es mir Spaß macht,...... aber mir macht es einfach unheimlich Spaß so einen Bullshit zu machen. ;)
Und dabei ist mir Wurscht, ob ich den Gegner respektiere oder nicht.
Irgendwann wird mir klar werden, dass das vielleicht nicht so gut ist, aber zurzeit gefällts mir. :P


Also, es ist Dir wurscht, ob Du den Gegner respektierst oder nicht. Wieso möchtest Du dann selbst mit Respekt behandelt werden?

Oder anders ausgedrückt: wie man in den Wald reinruft......

Gladbeck
28-06-2011, 19:23
Willst du mich veräppeln?
Ich wurde gerade in einem anderen Thread als Net Nazi tituliert.
Heul mal nicht rum,hier ist KKB und nicht Kindergarten.:D

Muß alles zurück nehmen!Das mit dem Net Nazi war eine Verwechslung!

Aber trotzdem,heul mal nicht rum hier!:D
Und petzen ist ja mal voll nicht nett!

paka
28-06-2011, 19:56
Niemand will dir hier “wirklich“ etwas Böses , oder dich einfach “nur“ so aus Spaß an der Freud lächerlich machen ,

ich schon
:D

End1985
28-06-2011, 20:05
Ahh das KKB is doch so das einzige forum wos noch spass macht n bisschen mitzulesen^^

Also ich bin dafür hier offen zu lassen :)

Gladbeck
28-06-2011, 20:09
Ahh das KKB is doch so das einzige forum wos noch spass macht n bisschen mitzulesen^^

Also ich bin dafür hier offen zu lassen :)

Ole Ole!!!:sport146:
Genau meine Meinung!:D

psychofrettchen
28-06-2011, 20:12
@ Energizer

Ich hätt auch nen Namensvorschlag für Dich: Wandelndes Klischee :cool:

Kubber
28-06-2011, 20:52
nagut... erstma die kamera hat bissel gewackelt... :/


Hab mir auch noch dein ersten kampf angesehn, und gesehn das du probleme hast den kopf unten zulassen... du gehst auch oft sehr weit zurück mit dem rücken... versuch kompakt zustehen.

Und wenn du dran bist deine kombinatio schlägst mach nich so auf, es kommt nicht eine hand zurück zudeinen kopf wenn du ne serie schlägst... bist total offen.

Zu dem zweiten Kampf braucht man ja nix sagen das warn schuss in ofen... wenn man spaß im ring macht dann sollte man auch was drauf haben...

Ich meine wohl jeder hat so seine "Ticks" beim kämpfen ich meine ich lächel z.B immer wenn bei mir was nich klappt :D ( weil ich einfach so fröhlich bin :D ) aber das was du da gemacht hast war ja echt schon fast unverschämt...

Im ersten video warst du Besser als im zweiten jedoch war beides nicht so gut... bist ja auch noch am anfang.. bleib dran und lass das veräppeln erstmal das kannst im Sparring allerhöchstens machen...


Aber sobalt du dich Selbst damit ablenkst bringt das dir nix...

Paul2102
28-06-2011, 21:02
Es ist ja auch furchtbar....da arbeitet man Tag für Tag dafür, dass man als Kampfkünstler respektiert wird, und dann kommt so ein Kloß meiner Generation an und bestätigt jedes Voruteil (in vielerlei Hinsicht).
Kein Wunder, warum die meine-Eltern-Generation denkt, dass wir alle nicht ganz dicht wären....

hand-werker
28-06-2011, 21:56
eingangspost ist schon editiert worden -> ziemlich kritikfähig, der mann :D

zhijepa hat den hüpfburg-showdown ja zum glück gesichert. evtl. war das eine veranstaltung der lebenshilfe? würde zumindest schritt-technik und deckung erklären ;)

Gladbeck
29-06-2011, 08:00
eingangspost ist schon editiert worden -> ziemlich kritikfähig, der mann :D


Stimmt.Gerade gesehen!:D

jkdberlin
29-06-2011, 08:14
was wirklich vernünftig scheint hier nicht mehr zu kommen...closed.