Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche Muay Thai angebote in/um gevelsberg

EleXx
27-06-2011, 09:40
Mahlzeit zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Schule für Muay Thai um 58285 Gevelsberg rum, die nächsten Städte sind Hagen, Schwelm, Witten und Co. .

Hab bis jetzt nur die Thai-Kick factory gefunden bzw. so komisches
Kick-Thai boxen :confused: .

Wollte mir aber gerne noch ein Bild von anderen Schulen machen bevor ich mich festlege!

Leider gibt es auch eine einschränkung,
ich kann nämlich weder Dienstags noch Donnerstags da ich dort FHS muss.

Danke schonmal

EleXx
29-06-2011, 11:25
Kennt denn keiner Muay Thai Schulen in Hagen, Witten oder sonst wo, wo man mit dem Auto hin kommt? Bis zu einem 25 km radius?

BeILL
27-07-2011, 15:24
Also ist jetzt beides kein klassisches Muay Thai, sondern eher Thai-Kickboxen (ist son Mischling aus Muay Thai und Kickboxen) würd ich das nennen:

1. Skerra Witten
http://www.skerra-fitness.de/

2. Fightlands Witten
www.fightlands.de (http://www.fightlands.de/)

Bei Skerra war ich selber eine ganze Zeit. Ernst ist eon Supertrainer & ein toller Kerl. Wollte mich da evtl. auch wieder anmelden... Kostet glaub ich 25€ monatlich, momentan sogar ohne Mindestlaufzeit wenn man dem Werbeflyer auf der Seite glaubt. Dafür gibt es Thaiboxen, Nutzung des Kraftraums und neuerdings auch noch MMA... Trainiert wird (fast) ausschließlich nach K1-Regeln. Was noch interessant zu wissen ist: Es trainieren recht viele Frauen bzw. Mädchen beim Ernst, weil er auch mal Bundestrainer in dem Bereich war. Wen das nicht stört, der findet da was er sucht ;)

Bei Fightlands hab ich auch schon ein paar mal trainiert. Ist auch ne super Adresse. Besonders interessant ist da das Angebot. Man bekommt für 25€ eine Flatrate und kann an allen Kampfsportkursen teilnehmen (sind 10! verschiedene Kurse, schau mal auf der Seite). Ist natürlich nen Top Preis-Leistungs-Verhältnis! Zu den Leuten da kann ich nicht soviel sagen, war da halt nur 3mal, dass reicht nicht um sich ein Urteil zu bilden...

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

EleXx
10-08-2011, 15:09
Genau das ist es was ich nicht möchte...
Bin jetzt seit knapp 7 Wochen bei Fightlands in witten,
Trainer ist zwar ganz nett, genauso wie die andere Schüler aber es ist halt nicht das was ich lernen möchte.
Auch wenn es mir versucht wurde per Email so beizubringen.

Demnach bin ich wieder auf der Suche nach einer Schule die traditionelles Muay Thai lehrt.

Alles rund um Hagen wäre für mich ok, Wuppertal, Schwelm, Wetter, Witten zur not auch Bochum oder Dortmund.

GWTA-Witten
12-08-2011, 08:59
Guck mal unter Home - Lanna Martial Arts Bochum e.V. (http://www.thaiboxen-bochum.de)
Das ist die Schule von den Schick Zwillingen. Jeden Tag Training, und die Jungs sind absolut super!

EleXx
17-08-2011, 20:08
Guck mal unter Home - Lanna Martial Arts Bochum e.V. (http://www.thaiboxen-bochum.de)
Das ist die Schule von den Schick Zwillingen. Jeden Tag Training, und die Jungs sind absolut super!

So war heute für eine erstes Training da.
War so lala werde mir das nächste Woche nochmal anschauen.

Suche aber weiterhin Muay Thai Schulen.

Wäre nett wenn wer noch was hätte wo ich mal vorbeischauen könnte.

GWTA-Witten
17-08-2011, 20:10
was heisst so lala? Was hat Dir nicht gefallen? War lange nicht mehr da, deswegen frage ich. Evtl. ist es nicht mehr wie früher...

EleXx
18-08-2011, 07:00
was heisst so lala? Was hat Dir nicht gefallen? War lange nicht mehr da, deswegen frage ich. Evtl. ist es nicht mehr wie früher...

Also kann sein das es net üblich ist und unser Trainer da eine ausnahme ist, aber es wurde wirklich die ganze Trainingseinheit nicht wirklich auf die Bewegungen der Schüler geachtet.

Sei es beim drehen vom Lowkick noch beim Aufwärtshaken der meist eher zur Schulter ging als zum Kopf. Also auf die Beinarbeit wurde sehr wenig bis garnicht geachtet.

Noch schlimmer fand ich aber das so gut wie keiner auf seine Deckung geachtet hat, da kamen dann so Sachen vor wie nach ner Linken graden einfach mal keine Deckung aufbauen sondern runterfallen lassen.

Aber ich werde mir das Montag nochmal anschauen.