Wladimir Klitschko vs David Haye – Umfrage [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wladimir Klitschko vs David Haye – Umfrage



Zhijepa
28-06-2011, 00:07
http://img1.classistatic.com/cps/bln/110513/794r2/75527hh_20.jpeghttp://img1.classistatic.com/cps/bln/110513/792r5/5775665_20.jpeg

Extremer
28-06-2011, 10:25
Der Kampf geht mindestens 10 Runden, ausser es verletzt sich einer, aber ich sehe beide Kämpfer Mental sehr stark an. Und Haye wird bis zum KO fighten was geht ;)

Gladbeck
28-06-2011, 18:15
Also.Mein Herz sagt Haye gewinnt zwischen Runde 4 & 6.
Und so hab ich auch meine Stimme angegeben.:D

Mein Kopf sagt mir aber das Klitschko zu 70% den Kampf gewinnen wird.
Denke das es auch erst so ab der 6 oder 7 Runde zum KO/TKO Sieg für
Klitschko kommen könnte wenn Haye nicht früh genug Klitschko beeindrucken kann.:(

Also laßt uns bis Samstag noch richtig diskutieren das die Fetzen fliegen!:D
Dann wissen wir ja wer Recht hatte.;)

Brezlmeier
28-06-2011, 19:00
Cih hab einfach mal das unwahrscheinlichste genommen, dass Haye durch Entscheidung siegt:D

3210
28-06-2011, 19:08
Cih hab einfach mal das unwahrscheinlichste genommen, dass Haye durch Entscheidung siegt:D

Setz darauf 10 000 € und setze dich danach im zarten Alter von 17 zur Ruhe :D

Mein Tipp ist der Klitschko Punktsieg. Ich denke die ersten 6 Runden werden spannend und danach gibts 6 Runden kontrolliertes rumgejabbe mit vereinzelten Strohfeuern von Haye.

Brezlmeier
28-06-2011, 19:16
Setz darauf 10 000 € und setze dich danach im zarten Alter von 17 zur Ruhe :D

Mein Tipp ist der Klitschko Punktsieg. Ich denke die ersten 6 Runden werden spannend und danach gibts 6 Runden kontrolliertes rumgejabbe mit vereinzelten Strohfeuern von Haye.

Gute Idee, aber wo kriege ich soviel Geld her...............:D

Neine im Ernst, wird wahrscheinlich auf Punktsieg für Klitschko oder vllt sogar KO für Haye rauslaufen.

Nik267
28-06-2011, 20:14
Ich finde, dass es schon schwierig ist, weil beide definitiv mit zu den Besten gehören, allerdings würde es mich schon wundern, wenn KlitschKO nicht gewinnen würde.
Selbst, wenn nur nach Punkten. Doch spannend wird das allemal!!

paka
28-06-2011, 20:21
Cih hab einfach mal das unwahrscheinlichste genommen, dass Haye durch Entscheidung siegt:D

selbst wenn Haye Punktemäßig gewinnen würde, würde er trotzdem nicht wirklich gewinnen...........letztes Wochenende kein Boxen geguckt? ;)

Karastrike
28-06-2011, 21:15
Wladimir Klitschko Punktsieg scheint mir am wahrscheinlichsten.

Raging Bull
28-06-2011, 23:50
Hab wie vor 3 monaten auf WK WKO10-12 getippt.

Halte ich für am wahrscheinlichsten.

D-Nice
29-06-2011, 10:12
ich tip auf jeden fall knockout.. ich tip nur net wer :)

Brezlmeier
29-06-2011, 14:47
selbst wenn Haye Punktemäßig gewinnen würde, würde er trotzdem nicht wirklich gewinnen...........letztes Wochenende kein Boxen geguckt? ;)

Ja hab ich, und genau deswegen ist es am unwahrscheinlichsten, dass Haye durch Punkte gewinnen könnte:D

KhRYZtAL
29-06-2011, 16:51
Ich bin mir nicht so sicher, dass das ein toller kampf wird. wann gabs zuletzt einen Geilen Titelkampf oder einen geilen Kampf bei dem alle gesagt haben KO KO KO?

Savateur73
29-06-2011, 17:00
Ich bin mir nicht so sicher, dass das ein toller kampf wird. wann gabs zuletzt einen Geilen Titelkampf oder einen geilen Kampf bei dem alle gesagt haben KO KO KO?

Im Boxen war der letzte Knaller Lewis vs Vitali 2003 und Mayweather vs Golden Boy dela Hoya!
Seitdem gab es kaum noch grosse Kracher!

netwolff
29-06-2011, 17:13
Im Übrigen war früher alles besser!

Klitschko Runde 9

Savateur73
29-06-2011, 17:16
Im Übrigen war früher alles besser!

Klitschko Runde 9

Du wirst lachen, aber ich fand die Boxszene vor 10 Jahren besser als heute!
Damals gab es richtig gute HW´s, heute ist nur in leichteren Gewichtsklassen was los und
im Schwergewicht ist ausser Haye ziemlich tote Hose!:D

Brezlmeier
29-06-2011, 20:54
Du wirst lachen, aber ich fand die Boxszene vor 10 Jahren besser als heute!
Damals gab es richtig gute HW´s, heute ist nur in leichteren Gewichtsklassen was los und
im Schwergewicht ist ausser Haye ziemlich tote Hose!:D

Und von dem wissen wir ja, dass er bald aufhört und ins MMA wechselt:D

Savateur73
29-06-2011, 20:57
Und von dem wissen wir ja, dass er bald aufhört und ins MMA wechselt:D

:hehehe:

Gladbeck
30-06-2011, 07:43
Noch 2 Tage...

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2010/03/09/article-0-0532EE05000005DC-611_306x454.jpg

Trinculo
30-06-2011, 07:47
Überleg dir schon mal ein paar Ausreden, von wegen Punktrichter gekauft und so :p

Gladbeck
30-06-2011, 07:56
Überleg dir schon mal ein paar Ausreden, von wegen Punktrichter gekauft und so :p

Meinst du das brauche ich?;)

Punktrichter werden wir wohl nicht brauchen,so oder so.

Trinculo
30-06-2011, 08:00
Wenn Haye so überlegen wäre, müsste er dann diese ganzen Mätzchen auspacken :)?

David Haye's Hitler video Twitter taunt to Wladimir Klitchsko | Mail Online (http://www.dailymail.co.uk/sport/boxing/article-2009471/David-Hayes-Hitler-video-Twitter-taunt-Wladimir-Klitchsko.html)

Hört sich an, wie jemand, der im Dunkeln laut pfeift, um seine eigene Angst zu übertünchen ...

bluemonkey
30-06-2011, 08:07
Noch 2 Tage...


Da haben die Klitschkos recht, das ist nun wirklich geschmacklos.
Allein dafür hat er die Prügel verdient.

Zhijepa
30-06-2011, 08:19
:D




Verbale Attacken, martialisches iPhone-Spiel und blutiges T-Shirt....

«Wenn wir beide Tiere wären, dann wäre ich ein Leopard und er ein beschissener Esel», so Haye.

Bereits früher bezeichnete der angriffslustige Brite Klitschko mit Blick auf seine bisherigen Gegner als «Hyäne, die nur totes Fleisch frisst». Die Fans könnten es kaum erwarten, «bis ich die Klitschko-Schwestern ausknocke»

tagesanzeiger.ch (http://www.tagesanzeiger.ch/sport/weitere/Haye-Klitschko-ist-ein-beschissener-Esel/story/24759514)





Für jeden Spruch gibt's ein Ding!

„Die Zeit läuft ab. Samstag sprechen endlich die Fäuste. Ich bin 100 Prozent bereit. Und schon richtig aufgeregt. Das wird eine Riesen-Show, ein Feuerwerk. Auch im Ring. Denn für jeden seiner Sprüche kriegt David Haye ein Ding!“

Als Haye nach dem Pressetraining die Halle verließ, rief Klitschko ihm hinterher:

„Geh nicht weg, schau mein Training an, Nummer 50.”

Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/wladimir-klitschko/wladimir-klitschko-droht-poebel-englaender-18593756.bild.html)



ob er nach einer Niederlage , überhaupt noch die Lust verspürt sich an Vitali heranzuwagen .... da möchte man ihm schon fast einen Sieg gegen Wladimir wünschen ....:kaffeetri

K54bsNuB1oo

apo2122
30-06-2011, 10:30
die beiden klitschko brüder sind ja voll der witz ^^ die haben nix drauf <.<

haye wird gewinnen ;-) oder er wurde wie die anderen gekauft, dann wird der natürlich verlieren



mfg.

Gladbeck
30-06-2011, 13:03
Wenn Haye so überlegen wäre, müsste er dann diese ganzen Mätzchen auspacken :)?



Er muß nicht,aber vielleicht machts ihm einfach spaß.:D
Wir können doch froh sein,das es mal wieder einen Boxkampf hier bei uns gibt,
der so die Massen in bewegung setzt wie dieser.
Und das vorallem deswegen,weil Haye so den Kotzbrocken raushängen läßt.;)

Ralph22
30-06-2011, 13:27
Hallo Leute

Es wird ausgehen wie immer, die Klitschko`s / Wladimir Klitschko wird wohl gewinnen :D

David Haye muss froh sein wenn er 6 Runden übersteht, so ab der 3 Runde wird es wohl ernst werden :sport069:

Gruss, Ralph

Gladbeck
30-06-2011, 13:33
David Haye muss froh sein wenn er 6 Runden übersteht, so ab der 3 Runde wird es wohl ernst werden :sport069:

Gruss, Ralph

Mach mich nicht schwach!
Dann wäre mein ganzes Klitschko bashing ja voll umsonst gewesen?!;)

Trinculo
30-06-2011, 13:42
Wir können doch froh sein,das es mal wieder einen Boxkampf hier bei uns gibt,
der so die Massen in bewegung setzt wie dieser.

Sind wir doch auch :)

Gladbeck
30-06-2011, 13:43
Sind wir doch auch :)

Sag ich doch!:D

Savateur73
30-06-2011, 15:00
Hallo Leute

Es wird ausgehen wie immer, die Klitschko`s / Wladimir Klitschko wird wohl gewinnen :D

David Haye muss froh sein wenn er 6 Runden übersteht, so ab der 3 Runde wird es wohl ernst werden :sport069:

Gruss, Ralph

Sorry, aber da wirst du enttäuscht werden, da Haye keine Luftpumpe ist!:cool:
Sondern ein Gameplan hat!:cool::ups:

Gladbeck
30-06-2011, 16:42
Sorry, aber da wirst du enttäuscht werden, da Haye keine Luftpumpe ist!:cool:

Genau!:yeaha:

http://www.myboxingfans.com/wp-content/uploads/2010/06/david_haye_1206365c.jpg

Schönes Hemd...:D

F3NR1R
30-06-2011, 17:40
Vorallem bei dem Haarschnitt den Kopf so zu halten :vogel:

Brezlmeier
30-06-2011, 19:15
Vorallem bei dem Haarschnitt den Kopf so zu halten :vogel:

Der Herr hat halt Griffkraft:D

RAMON DEKKERS
30-06-2011, 19:26
Sorry, aber da wirst du nicht enttäuscht werden, da Haye eine Luftpumpe ist!:cool:
Und keinen Gameplan hat!:cool::ups:

Ich habe deinen Beitrag mal mit Rot korrigiert wenn das okay ist.

bouncer
30-06-2011, 19:34
Ich habe deinen Beitrag mal mit Rot korrigiert wenn das okay ist.

Sehr geil!:D

Savateur73
30-06-2011, 22:42
Ich habe deinen Beitrag mal mit Rot korrigiert wenn das okay ist.

Da hältst Du dich wohl für sehr clever Pursche!:D
Wie wäre es mit einer Wette?
Sollte der Hayemaker gewinnen, dann darf Du mir virtuell meinen Hintern küssen.:D

Raging Bull
01-07-2011, 00:07
Wie wäre es mit einer Wette?
Sollte der Hayemaker gewinnen, dann darf Du mir virtuell meinen Hintern küssen.:D

Die Gefahr ist ja net so groß...

BTW...ich finde diese Win/Loss-Unfragen langsam langweilig, die Ergebnisse sind ja recht eindeutig.

Wie wärs mit was interessanterem?
Nach wie viel Minuten wird Haye wieder zu sich kommen?
Wird er sich eher rausreden oder WK als "wahren Champ" lobhudeln?
Wie werden ggf seine Ausreden sein?
Wie werden die Ausreden seiner Fans sein?
Werden Gladbeck und Savateur uns erhalten bleiben?
Wenn ja, wie viele Tage/Wochen/Monate werden sie inaktiv bleiben?

Fragen über Fragen

:D

Gladbeck
01-07-2011, 07:36
Werden Gladbeck und Savateur uns erhalten bleiben?
Wenn ja, wie viele Tage/Wochen/Monate werden sie inaktiv bleiben?
Fragen über Fragen

:D

Da bist du ja wieder!:D

Inaktiv???GARNICHT!Wieso auch?

Weil selbst wenn Haye verliert,geht mein Leben ganz normal weiter.;)
Und die Klitschkos bleiben kacke,so oder so.:p

Savateur73
01-07-2011, 08:56
Da bist du ja wieder!:D

Inaktiv???GARNICHT!Wieso auch?

Weil selbst wenn Haye verliert,geht mein Leben ganz normal weiter.;)
Und die Klitschkos bleiben kacke,so oder so.:p

:halbyeaha

bouncer
01-07-2011, 10:13
Sorry, aber da wirst du enttäuscht werden, da Haye keine Luftpumpe ist!:cool:
Sondern ein Gameplan hat!:cool::ups:

Ich bin zu diesem Thema in einigen Foren unterwegs.. glaub mir, von allen die sich momentan dazu äußern, freue ich mich auf Deine Erklärung am Samstagabend am meisten.:cool:

Саша
01-07-2011, 12:28
Raging Bull
Ich bin bereit zu wetten :cool:
der sieger darf den verlierer einen Profilbild verpassen ;)

bouncer
01-07-2011, 12:48
Raging Bull
Ich bin bereit zu wetten :cool:
der sieger darf den verlierer einen Profilbild verpassen ;)

Ich wär dabei!:)

Dirk1976
01-07-2011, 12:57
Klasse! Bei euch geht es ja heftiger zu als zwischen den Boxern selber!:D

F3NR1R
01-07-2011, 13:02
Das einzig epische an dem Kampf, sind die Klitschmann Hayter und ihre Ausreden hinterher.

Savateur73
01-07-2011, 13:08
Ich bin zu diesem Thema in einigen Foren unterwegs.. glaub mir, von allen die sich momentan dazu äußern, freue ich mich auf Deine Erklärung am Samstagabend am meisten.:cool:

Das Gegenteil erwarte ich von dir auch wenn WK verliert!:cool:

MuayThai92
01-07-2011, 13:35
Klitschko wird ihn wie angekündigt 12 Runden lang verprügeln :)

Gladbeck
01-07-2011, 14:07
Raging Bull
Ich bin bereit zu wetten :cool:
der sieger darf den verlierer einen Profilbild verpassen ;)

Jetzt geht es in die heiße Phase!


Klasse! Bei euch geht es ja heftiger zu als zwischen den Boxern selber!:D

Ja klar!Ich liebe das KKB!:D

Саша
01-07-2011, 14:18
Ich wär dabei!:)

Ok,dann gibts für dich n schönes Profilbildchen...:p

gta007619
01-07-2011, 15:30
Hm...
Naja, ich hoffe,dass das ein spannender Kampf wird.
Ich weiß nicht genau wer gewinnen wird, aber ich bin mir sicher, dass es mit einem KO endet so um die 6/7 Runde. Der Gewinner wird wohl der sein, der als Erster den anderen KO schlägt.:D Aber ich tippe mal vorsichtig auf den Klitschko.

Raging Bull
01-07-2011, 16:00
@Sascha
Die Wette nehm ich an.

Wie lang muss der Verlierer das Bildchen tragen?
Nicht dass Du Dein neues Bildchen am Sonntag morgen wieder löschst....:D

Саша
01-07-2011, 16:07
hmmm.....
Bis zum nächsten Klitchmann Kampf ? :D
ihr könnt dann beide eins aussuchen ich wette gegen euch beide ^^

Raging Bull
01-07-2011, 17:09
Wie sollen wir Dir denn 2 Bilder verpassen?

Ach...die Bilder dürfen natürlich nicht gegen Gesetze und Forenregeln verstoßen. Versteht sich ja eigentlich von selbst

Саша
01-07-2011, 18:59
Schick das bild per link und ich würde es dann als bild hochladen...

Raging Bull
02-07-2011, 00:05
Schon klar, nur wie willst du denn 2 Bilder gleichzeitig hochladen?
Oder willst du die Dinger 2 Klitschko-Kämpfe lang tragen? :D

thanatas
02-07-2011, 00:09
kann mir nich vorstellen das einer von den beiden jetzt schläft ::D


so cool die auch tun wir kochen alle nur mit wasser und müssen alle am ende das tages kacken gehn :)

Gladbeck
02-07-2011, 08:53
Hab gerade das Wiegen angesehen.Die Britischen Fans machen ganz schön stimmung!:D

Hat noch jemand ausser mir den MMA Kämpfer James Thompson in der Gruppe hinter Haye laufen sehen?

Boxing - Klitschko-Haye weigh-in (http://www.fightnews.com/Boxing/klitschko-haye-weigh-in-88685)

Savateur73
02-07-2011, 09:15
Hab gerade das Wiegen angesehen.Die Britischen Fans machen ganz schön stimmung!:D

Hat noch jemand ausser mir den MMA Kämpfer James Thompson in der Gruppe hinter Haye laufen sehen?

Boxing - Klitschko-Haye weigh-in (http://www.fightnews.com/Boxing/klitschko-haye-weigh-in-88685)

Wer ist James Thompson?!:D
Klitschko hat vor Wut gekocht beim Stairdown!
Haye macht das Ding!:cool:

Gladbeck
02-07-2011, 09:16
Wer ist James Thompson?!:D


Entschuldigung.:D

Savateur73
02-07-2011, 09:20
Entschuldigung.:D

He,He!:D;)

ISM Combatives
02-07-2011, 09:33
Hab gerade das Wiegen angesehen.Die Britischen Fans machen ganz schön stimmung!:D
Boxing - Klitschko-Haye weigh-in (http://www.fightnews.com/Boxing/klitschko-haye-weigh-in-88685)

haha die klitschkos sind solche kinder, ganz ganz fies böse schauen und gleich kommt der grosse bruder, ivan drago und seine schwester

hab den leisen verdacht wlad haut den schönen david aus den boxschuhen, nur wie kann man sich das wünschen. klitschko fan nur weil die "doktoren" in deutschland milchschnitte futtern auf der drückbank bei mc fit. hab jedenfalls all meine hoffnung auf einen landenden hayemakergesezt damit die klits mal wieder runterkommen.

Dublino89
02-07-2011, 09:34
Hab gerade das Wiegen angesehen.Die Britischen Fans machen ganz schön stimmung!:D

Hat noch jemand ausser mir den MMA Kämpfer James Thompson in der Gruppe hinter Haye laufen sehen?

Boxing - Klitschko-Haye weigh-in (http://www.fightnews.com/Boxing/klitschko-haye-weigh-in-88685)

vllt war Thompson ja Hayes Sparringspartner , damit er wenigstens einen schweren Jungen mal umhauen kann :D

Ralph22
02-07-2011, 09:34
@ Gladbeck
@ Savateur73

Wladimir Klitschko vs David Haye, ich würde es auch Begrüssen wenn es im Schwergewicht nicht nur die Klitschko`s geben würde, doch leider sehe ich zurzeit niemanden der den Klitschko`s das Wasser :D reichen kann :mad:

Gruss, Ralph

F3NR1R
02-07-2011, 09:38
Boxing - Klitschko-Haye weigh-in (http://www.fightnews.com/Boxing/klitschko-haye-weigh-in-88685)


fuckign annoying fans... i had to listen with out sound, because those fags are being fucking anoyying....

haha :D

MakroN
02-07-2011, 09:54
haha :D


Das sind aber auch so typische Engländer, da möchte man am liebsten was reinwerfen^^

Gladbeck
02-07-2011, 10:51
@ Gladbeck
@ Savateur73

Wladimir Klitschko vs David Haye, ich würde es auch Begrüssen wenn es im Schwergewicht nicht nur die Klitschko`s geben würde, doch leider sehe ich zurzeit niemanden der den Klitschko`s das Wasser :D reichen kann :mad:

Gruss, Ralph

Sehe nur noch Haye als den,der die Klitschkos besiegen könnte.
Was sollte da noch kommen?
Also,hoffen das heute Abend alles glatt läuft!:D

Raging Bull
02-07-2011, 12:55
Sehe nur noch Haye als den,der die Klitschkos besiegen könnte.
Was sollte da noch kommen?


Povetkin, Valuev, Helenius, Solis, Chisora, Dieter Roth? Die hoffnung wird schon jemand finden an den sie sich binden kann... :D

Gladbeck
02-07-2011, 13:20
Povetkin, Valuev, Helenius, Solis, Chisora, Dieter Roth? Die hoffnung wird schon jemand finden an den sie sich binden kann... :D

Ja,ist klar.:D

Delorean
02-07-2011, 13:21
Hab gerade das Wiegen angesehen.Die Britischen Fans machen ganz schön stimmung!:D


Boxing - Klitschko-Haye weigh-in (http://www.fightnews.com/Boxing/klitschko-haye-weigh-in-88685)


Fällt Euch etwas auf? Das Wiegen in fand in der Karstadt Filiale in Hamburg statt. Das ist die Wahlheimatstadt von Klitschko, und niemand schreit nach seinem Namen, sondern er wird nur ausgebuht.
Es sind wohl mehr Haye Fans aus England nach Hamburg angereist als Klitschko in seiner eigenen Heimatstadt an Fans aufzubieten hat:p
Mir scheint Klitschkos einzige Fans sind paar wenige die hier im Forum aktiv sind.
:D;)

Gruß
Delorean

Ralph22
02-07-2011, 13:52
Hi

:gruebel:

Kimbo Slice :D

Gruss, Ralph

F3NR1R
02-07-2011, 14:42
Es sind wohl mehr Haye Fans aus England nach Hamburg angereist als Klitschko in seiner eigenen Heimatstadt an Fans aufzubieten hat:p
Mir scheint Klitschkos einzige Fans sind paar wenige die hier im Forum aktiv sind.
:D;)

Gruß
Delorean

Vielleicht ist das Niveau bei den Klitschmann Fans so hoch, das sie so ein Pöbel aufgebot nicht nötig haben ;):p:D

Savateur73
02-07-2011, 15:20
Fällt Euch etwas auf? Das Wiegen in fand in der Karstadt Filiale in Hamburg statt. Das ist die Wahlheimatstadt von Klitschko, und niemand schreit nach seinem Namen, sondern er wird nur ausgebuht.
Es sind wohl mehr Haye Fans aus England nach Hamburg angereist als Klitschko in seiner eigenen Heimatstadt an Fans aufzubieten hat:p
Mir scheint Klitschkos einzige Fans sind paar wenige die hier im Forum aktiv sind.
:D;)

Gruß
Delorean

So muss das sein! Wenn interessiert denn bitte noch W.Klitschko?!
Der boxt so langweilig den will keiner mehr sehen!:cool:
Desweiteren soll er endlich zeigen was er einstecken kann, oh sorry er kann ja nichts einstecken!;):D

Delorean
02-07-2011, 15:27
Vielleicht ist das Niveau bei den Klitschmann Fans so hoch, das sie so ein Pöbel aufgebot nicht nötig haben ;):p:D

Dann stellt sich aber die frage was Klitschmann mit niveauvollen aber gleichzeitig so stillen Fans anfangen will. Wenn Sie Ihn nicht mal anfeuern oder gar nicht erst erscheinen weil ihr Niveau zu hoch ist;)
Dann doch besser Niveaulose Fans die wirklich hinter einem stehen:D

P.S: Mit zu den größten Klitschmann Fans zählen Leute wie Uschi Glas und Howard Carpendale:D:D Mit solchen Fans an seiner Seite kann nichts schief gehen

Gladbeck
02-07-2011, 18:45
P.S: Mit zu den größten Klitschmann Fans zählen Leute wie Uschi Glas und Howard Carpendale:D:D Mit solchen Fans an seiner Seite kann nichts schief gehen

:megalach:

Raging Bull
02-07-2011, 19:27
Fällt Euch etwas auf? Das Wiegen in fand in der Karstadt Filiale in Hamburg statt. Das ist die Wahlheimatstadt von Klitschko, und niemand schreit nach seinem Namen, sondern er wird nur ausgebuht.
Es sind wohl mehr Haye Fans aus England nach Hamburg angereist als Klitschko in seiner eigenen Heimatstadt an Fans aufzubieten hat:p
Mir scheint Klitschkos einzige Fans sind paar wenige die hier im Forum aktiv sind.
:D;)

Gruß
Delorean

Jaaa...um die 10.000 Haye-Fans im 50.000-Mann-Stadion. Das ist es! Die andern 40.000 sind von den Klitschmanns geklonte Fanzombies. Die sind dummerweise halt stumm, aber Walter forscht noch.

Im übrigen sind hier auch keine Klitschmann-Fans
Das bin nur ich selbst mit verschiedenen Accounts...

Gruß
Euer Willi Klitschmann

marq
02-07-2011, 19:33
ich freu mich drauf ;)

mal sehen, ob die erwartungen an einen guten kampf erfüllt werden .... ;)

Gladbeck
02-07-2011, 20:19
Im übrigen sind hier auch keine Klitschmann-Fans
Das bin nur ich selbst mit verschiedenen Accounts...

Gruß
Euer Willi Klitschmann


Ja!Ich wußte es!:D

Zhijepa
02-07-2011, 21:17
Wladimir Klitschko Sieg 1-3 Runde 2 1,65%
Wladimir Klitschko Sieg 4-6 Runde 14 11,57%
Wladimir Klitschko Sieg 7-9 Runde 38 31,40%
Wladimir Klitschko Sieg 10-12 Runde 28 23,14%
Wladimir Klitschko Punktsieg 15 12,40%


David Haye Sieg 1-3 Runde 2 1,65%
David Haye Sieg 4-6 Runde 8 6,61%
David Haye Sieg 7-9 Runde 7 5,79%
David Haye Sieg 10-12 Runde 1 0,83%
David Haye Punktsieg 3 2,48%

Unendschieden 3 2,48%


Gesamt :


Wladimir Klitschko Sieg 80,16 % :sport006:

David Haye Sieg 17,36%


Unendschieden 2,48%

Brezlmeier
02-07-2011, 23:23
Langweilig, bis auf die letzte Runde..............

axon
02-07-2011, 23:35
Hey, hab richtig getippt. Punktsieg Klitschko. Obwohl es sehr schmeichelhaft für ihn gewertet war.

Tori
02-07-2011, 23:36
Hey, hab richtig getippt. Punktsieg Klitschko. Obwohl es sehr schmeichelhaft für ihn gewertet war.

Du meinst es wurde sehr schmeichelhaft für Haye gewertet, oder? :rolleyes:

Karastrike
02-07-2011, 23:43
Wladimir Klitschko Punktsieg scheint mir am wahrscheinlichsten.


Ich habs gewusst :D

Beule
02-07-2011, 23:46
Langweilig, bis auf die letzte Runde..............

Brawlende Clubfighter gibts auf DSF. cheers

axon
02-07-2011, 23:49
Du meinst es wurde sehr schmeichelhaft für Haye gewertet, oder? :rolleyes:

Dann habe ich vielleicht was falsch verstanden. Ich habe so Wertungen gehört wie 109:117, die für gewöhnlich von einer deutlichen Dominanz zeugen würden, die es aber in dem Kampf nicht gegeben hat. War in meinen Augen ne knappe Angelegenheit.

Tori
02-07-2011, 23:52
Dann habe ich vielleicht was falsch verstanden. Ich habe so Wertungen gehört wie 109:117, die für gewöhnlich von einer deutlichen Dominanz zeugen würden, die es aber in dem Kampf nicht gegeben hat. War in meinen Augen ne knappe Angelegenheit.

Ich seh es anders, aber vielleicht haben wir beide nen anderen Kampf gesehen ;)

Der Kampf ging imo klar und deutlich an Klitschko und knapp war er nicht.

Klitschko hat klar dominiert, Haye hat wirklich selten geschlagen und noch seltener getroffen. Dagegen hat die Führhand von Klitschko immer wieder eingeschlagen-obwohl zugegebenermaßen Haye wirklich sehr beweglich war.

axon
02-07-2011, 23:58
Ich seh es anders, aber vielleicht haben wir beide nen anderen Kampf gesehen ;)

Der Kampf ging imo klar und deutlich an Klitschko und knapp war er nicht.

Klitschko hat klar dominiert, Haye hat wirklich selten geschlagen und noch seltener getroffen. Dagegen hat die Führhand von Klitschko immer wieder eingeschlagen-obwohl zugegebenermaßen Haye wirklich sehr beweglich war.

Dann haben wir wirklich völlig verschiedene Kämpfe gesehen. Ich habe nämlich nicht gesehen, wie Haye andauernd auf die Fresse bekommen hat und 5mal angezählt wurde, was solche Punktewertungen begründen würde.
Klare Treffer hat es von beiden Seiten kaum gegeben. Klitschko hat allein deshalb vielleicht den Sieg verdient, da er meistens nach vorne ging. Daher wäre in meinen Augen ne Wertung wie 114:116 ok gewesen.

Sport-Begeisterter
03-07-2011, 00:11
Seh es auch so.

Wladimir hat zwar verdient gewonnen, aber der Punkteunterschied is zu deutlich....so klar überlegen war Klitschko nämlich ned.

Tori
03-07-2011, 00:27
Glaubt ruhig weiter daran ;)

Ralph22
03-07-2011, 07:45
Hallo zusammen

David hat sich wirklich nicht schlecht verkauft, gute Reflexe aber leider zuwenig hart – platzierte Schläge.

Wladimir hat mich enttäuscht :rolleyes:

Gruss, Ralph

Gladbeck
03-07-2011, 08:33
Der Kampf ging imo klar und deutlich an Klitschko und knapp war er nicht.


Kein Alkohol mehr für dich bei Boxkämpfen!;):D

netwolff
03-07-2011, 10:21
Hrm, also über eine so deutliche Überlegenheit kann man streiten, aber an welcher Stelle sollte denn Haye auf den gesamten Kamf betrachtet vorne sein? Wenn nichts gescheites passiert in so einer Runde, wird doch der aktivere Kämpfer positiv bewertet, oder? Aktiv nach vorne gegangen ist nur Klitschko, auch wenn seine Trefferquote erheblich unter der von Haye gelegen haben dürfte.
Ist es nicht schon immer so, dass ein Herausforderer von sich aus den Kampf machen muss, damit er überhaupt eine Chance hat nach Punkten zu gewinnen?

Alles in Allem gab es zu beiden Seiten keine große Überlegenheit, aber Waldi war in jeder Runde bedeutend aktiver und ich hatte auch nicht das Gefühl, dass Haye dauerhaft irgendeine Gefahr ausgestrahlt hat. Insofern - Bewertung vielleicht etwas hart, aber im Ergebnis vollkommen ok.

Brezlmeier
03-07-2011, 10:48
Brawlende Clubfighter gibts auf DSF. cheers

Ich fands einfach Hayes Auftritt und fehlenden Gleichgewichtssinn nur irgendwie fraglich. Und die von beiden anggepriesenen KO's blieben aus (was ja zu erwarten war:D) und auf mich wirkten sie etwas zu zögerlich (was man auch verstehen kann). Wie auch immer, W. Klitschkos Sieg war gerechtfertigt, aber mir gefällt sein etwas zu "sicherer" Stil nicht, aber solang er damit Kämpfe gewinnt, kann er doch tun und lassen was er will.

RemyB
03-07-2011, 11:00
Sehe das Ähnlich wie Netwolff.
Und was waren das denn bitte für unkontrollierte angriffe von Haye?
Diese sind irgendwie gegen Ende auch nur immer schlimmer geworden.

Desweiteren fand ichs zum Teil echt lausig wie er sich dann auch ständig auf die Knie fallen lies. Selbst wenn der Klitschko mal drückt, muss er ja nicht gleich rummimosen! :p

Klaus
03-07-2011, 11:24
Wenn einer jede Runde knapp gewinnt, gewinnt er 120:108. Da wird nicht im Nachhinein irgendein Bonus verteilt weil es ja in jeder Runde knapp war. Nach dem Motto, "ok, das waren jetzt 3 knappe Runden hintereinander für A, da ändere ich mal die 3. Runde in B ...".

rofada
03-07-2011, 12:13
Wenn nichts gescheites passiert in so einer Runde, wird doch der aktivere Kämpfer positiv bewertet, oder? Aktiv nach vorne gegangen ist nur Klitschko, auch wenn seine Trefferquote erheblich unter der von Haye gelegen haben dürfte.
Ist es nicht schon immer so, dass ein Herausforderer von sich aus den Kampf machen muss, damit er überhaupt eine Chance hat nach Punkten zu gewinnen?

Alles in Allem gab es zu beiden Seiten keine große Überlegenheit, aber Waldi war in jeder Runde bedeutend aktiver und ich hatte auch nicht das Gefühl, dass Haye dauerhaft irgendeine Gefahr ausgestrahlt hat. Insofern - Bewertung vielleicht etwas hart, aber im Ergebnis vollkommen ok.

Kann deiner Zusammenfassung nur 100% zustimmen - es war (nach dem peinlichen Auftritt des Hern Cadic letztes WE) endlich mal wieder ein Boxkampf der das lange Warten vorm TV (die sind echt bescheuert - Beginn lt. TV Zeitschrift 21:45 Uhr , tats. Beginn 23:15 Uhr :mad:) wirklich gelohnt hat. Ein fairer spannender, schneller Kampf zweier Weltklasseboxer mit einem stimmigem Endergebnis. Reklame für den Boxsport !

Tori
03-07-2011, 17:45
Kein Alkohol mehr für dich bei Boxkämpfen!;):D

dito ;)

Ausser ein paar wenigen guten Angriffen und wirklich sehr guten Meidbewegungen hatte Haye nicht viel zu bieten. Die ein/zweimal wo er den Klitschko richtig gut erwischt hat haben aber nicht gereicht ;)

Und muß Klaus natürlich zustimmen :)

Klaus
03-07-2011, 20:02
Ich hatte übrigens 4 Runden bei Haye, also 118 für Klitschko mit einem Punkt Abzug geht beim besten Willen nicht. Wer sich allerdings als objektiv feiert und Haye superklar vorne hatte ... äh, ja.

Zhijepa
03-07-2011, 20:47
David Haye: "Ich hatte heftige Schmerzen"


Klitschko habe verdient gewonnen, sagt der Brite im Interview mit dem Abendblatt. Er will weiterboxen und wünscht sich einen Rückkampf.


Haye: Das Urteil ist okay, obwohl ich denke, dass es knapper war. Aber wir sind hier in Deutschland, ich wusste, dass ich ihn ausknocken müsste, um zu gewinnen. Ich ziehe meinen Hut vor Wladimir, er hat vieles richtig gemacht. In meinen Augen hat er einen perfekten Kampf gekämpft, und dafür hat er meinen Respekt.

Haye: Ich hasse es, Ausreden zu suchen. Aber ein Grund war, dass ich mir vor drei Wochen im Training den kleinen Zeh des rechten Fußes gebrochen habe


Haye: Ich hatte mich nie mit einer Niederlage beschäftigt, so etwas war nie Teil meiner Planung. Deshalb muss ich nun genau überlegen, wie es für mich weitergehen wird. Mit einer Niederlage aufzuhören kann ich mir nicht vorstellen.

Würden Sie sich ein Rematch mit Wladimir wünschen?


Haye: Definitiv, ich würde ihn gern mit 100 Prozent Leistungsfähigkeit boxen, denn es ist enttäuschend, dass ich nicht alles geben konnte. Aber es gibt einen Unterschied zwischen dem, was ich wünsche, und dem, was ich bekomme. Warten wir es ab.

Hamburger Abendblatt (http://www.abendblatt.de/sport/article1945088/Verlierer-David-Haye-Ich-hatte-heftige-Schmerzen.html)

.

Raging Bull
03-07-2011, 20:58
Ich würd mich über n Rematch durchaus freuen, aber wie einen ein gebrochener kleiner Zeh in der Leistungsfähigkeit herabsetzt erschließt sich mir nicht.

Im Hinblick auf ein Rematch würde ich mir wünschen, dass Hayes Zeh ihn im Gleichgewicht und beim Abstoßen derart behindert hat, dass er ständig etwas zu kurz war und deswegen auch immer rumgestolpert und hingefallen ist.

Aber ich hab mir auch 2003 noch gewünscht, dass es bei Tyson nur eine vorübergehende Phase ist. Blödes Wunschdenken

Tori
03-07-2011, 21:11
Beim nächsten mal isses dann wahscheinlich der kleine linke Zeh :mad:

Raging Bull
03-07-2011, 21:42
Beim nächsten mal isses dann wahscheinlich der kleine linke Zeh :mad:

Himmel....mal den Teufel nicht an die Wand :ups:

Ich hab vor dem Kampf spaßeshalber geschrieben, dass man aus dem Lager Haye schon was verlauten ließ, dass die Hand im Training verletzt wurde....und davor, dass Haye sich auf nen eingewachsenen Fußnagel berufen wird.

Also entweder bin ich n Prophet oder Haye ist ziemlich kalkulierbar, was das Gequatsche angeht.

Hitcher.
05-07-2011, 19:36
Also entweder bin ich n Prophet oder Haye ist ziemlich kalkulierbar, was das Gequatsche angeht.

Vielleicht sogar beides.:D

RibaldCorello
05-07-2011, 19:58
Ich habe mir mal den kleinen Zeh gebrochen, und Das tat verdammt weh, ich hinkte ziemlich.

Natürlich kann man mit Schmerzmitteln einiges erreichen, aber wie das mit der Dopingkontrolle dann ist ?

bouncer
05-07-2011, 20:08
Ich habe mir mal den kleinen Zeh gebrochen, und Das tat verdammt weh, ich hinkte ziemlich.

Natürlich kann man mit Schmerzmitteln einiges erreichen, aber wie das mit der Dopingkontrolle dann ist ?

Ich habe zwei MT-Kämpfe mit nem gebrochenen großen Zeh gekämpft...

1. Ich bezeichne mich sicher nicht als die härteste Sau unter der Sonne

2. Beim Muay Thai wird noch gekickt und da ist ein gebrochener Zeh noch um einiges hinderlicher

3. Bei meinen Kämpfen ging es nicht um Millionen und schon gar nicht um multiple WM Titel

Was ich damit sagen will: in einem WM-Kampf (den ich durch mein großes Maul herrausgefordert habe) ist gebrochener kleiner Zeh ein Witz! Wer schon mal gekämpft hat weiß das man niemals 100% fit in den Kampf geht. Hinterher nen gebrochenen kleinen Zeh als Ausrede zu benutzen ist arm!

Raging Bull
05-07-2011, 22:50
Ich versteh David Haye...

Bei meinen Niederlagen lags auch nie an mir, sondern immer den an äußeren Umständen
- 1x war die Halle zu kalt
- 1x war sie zu warm
- 2x war ich gedanklich nicht richtig dabei, weil meine Oma einen Schnupfen hatte
- 1x weil mein Hund Durchfall hatte
- 2x hatte ich 3 Tage vorher Blähungen
- 1x schlimmen Zahnbelag
- und 4x ....hmmm....ganz ehrlich, viel was Lächerlicheres als einen gebrochenen kleinen Zeh fällt mir gar nicht ein. Ich hätte mir zumindest irgendne Bändergeschichte ausgedacht oder so. Aber den kleinen Zeh bei der PK zu demonstrieren :rolleyes:

kaimai
06-07-2011, 00:05
gab es nicht auch mal ein boxer der gesagt hat er bekamm während dem kampf kopfschmerzen

bluemonkey
06-07-2011, 00:19
David Haye: "Ich hatte heftige Schmerzen"

:respekt:

ich glaube in einem Boxkampf gegen einen Klitschko würde ich meinen Zeh nicht mehr spüren, auch wenn er gebrochen ist.:o

Vielleicht will er Wladimir damit verhöhnen:
Erst die Jabs mit dem Kopf stoppen und dann sagen, das schlimmste am Kampf wäre sein Zeh gewesen.

Klaus
06-07-2011, 00:44
Erst die Jabs mit dem Kopf stoppen und dann sagen, das schlimmste am Kampf wäre sein Zeh gewesen.

Ach Quatsch, hast Du nicht die Experten gelesen ??? Klitschko hat Haye nie richtig getroffen !

Sowas hier hast Du Dir nur eingebildet, bzw. das Bild zeigt Haye beim meisterhaften Ausweichen vor Klitschkos Rechten. Er klebt am Handschuh so dass es für den ungebildeten so aussieht als wäre er getroffen worden, in Wirklichkeit geht er mit dem Schlag mit, die Hand berührt ihn gar nicht:
http://rt.com/files/sport/boxing/wladimir-klitschko-haye-unification/takes-wladimir-haye-david-292.n.jpg

Hitcher.
06-07-2011, 07:23
Ach Quatsch, hast Du nicht die Experten gelesen ??? Klitschko hat Haye nie richtig getroffen !

http://rt.com/files/sport/boxing/wladimir-klitschko-haye-unification/takes-wladimir-haye-david-292.n.jpg

Das Bild ist doch eine Fotomontage.;):D

Gladbeck
06-07-2011, 07:32
Ich versteh David Haye...

Bei meinen Niederlagen lags auch nie an mir, sondern immer den an äußeren Umständen
- 1x war die Halle zu kalt
- 1x war sie zu warm
- 2x war ich gedanklich nicht richtig dabei, weil meine Oma einen Schnupfen hatte
- 1x weil mein Hund Durchfall hatte
- 2x hatte ich 3 Tage vorher Blähungen
- 1x schlimmen Zahnbelag
- und 4x ....hmmm....ganz ehrlich, viel was Lächerlicheres als einen gebrochenen kleinen Zeh fällt mir gar nicht ein. Ich hätte mir zumindest irgendne Bändergeschichte ausgedacht oder so. Aber den kleinen Zeh bei der PK zu demonstrieren :rolleyes:

Da hast du recht.