PDA

Vollständige Version anzeigen : Meisterschaft im Ölringen



Mr. Myagi
28-06-2011, 11:36
Holt das Olivenöl aus den Schränken. Die Ringer kommen!

Am 16.07.2011 findet ein offenes Turnier im Ölringen nach Reglement der IFCS statt.

Wer getraut sich der glitschigen Herausforderung zu stellen? Das Öl stellt höchste Anforderungen an Technik Kraft und insbesondere den Griff. Die Faszination des Sports liegt in der Kraft und der Einfachheit der Regeln:

Regeln sind einfach: Man kann Ober- und Unterkörper angreifen. Wer den Boden mit einem anderen Körperteil ausser den Fussohlen berührt, verliert einen Punkt, wer den Fuss ausserhalb der Begrenzung absetzt, gibt einen Punkt ab. Gekämpft wird auf 3 Punkte. Wer auf seinen Rücken gedrückt wird, verliert sofort durch Schultersieg.

Genaue Regeln und verbotene Griffe werden vor Ort erklärt.

Das Ganze findet statt in entspannter Atmosphäre.

Die Kämpfer werden vor Ort eingeteilt in Leicht- Mittel- und Schwergewichte.

In jeder Gewichtsklasse gibt es eine Siegprämie zu ergattern. Wer alle seine Gegner bezwingen kann, und das Turnier gewinnt, dem winkt als Belohnung und Ehrung seines Könnens ein saftiger Hamburger.

Bei schlechtem Wetter..... werden wir halt nass.

Anmeldungen bitte an: info@yogaka.com

Boomslang
28-06-2011, 12:02
wo findet das Event statt?

Mr. Myagi
28-06-2011, 12:03
wo findet das Event statt?

Huch, sorry... der Austratungsort steht auf der Homepage: Es ist die Aufschütte in Luzern, CH.

Magst du mitringen?