Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hallo aus Stuttgart

Cannstatt376
28-06-2011, 17:01
Hallo bin 26 jahre aus Stuttgart,
Suche Thay Box Schule, und leute die dort trainieren, damit das ein leben leichter fällt :)) , gern auch Pn

RemyB
28-06-2011, 19:33
Gravity-Gym (http://www.gravity-gym.de/)

mfg

MrDeifel
28-06-2011, 23:21
MBC Ludwigsburg: News (http://www.thai-boxen.de)

20 minuten fahrt mit der SBahn vom Hbf Stuttgart

MfG

defensiv
28-06-2011, 23:41
Hier könntest Du im westlichen Rand der Innenstadt kickboxen:

Kung Fu & QiGong ZENtrum Stuttgart (http://wengchun-stuttgart.de)

Cannstatt376
29-06-2011, 14:19
Also erstmal vielen dank für eure Hilfe :),
Wer hat erfahrungen Mit MBC Ludwigsburg?? Trainer, Schüler?
Das gleiche gilt auch für die Schule im Stuttgart West?

MrDeifel
29-06-2011, 15:49
Also beim MBC kannst du nix falsch machen. Fachlich von Achim Böhme absolut top geführt, Training auf höchstem Niveau, viele aktive Wettkämpfer, auch teilweise Kämpfer/innen im deutschen Nationalkader und von den Trainingspartnern ist jede Nation vertreten. Am Anfang noch geschont, werden Softies dann doch relativ schnell aussortiert. :)

Cannstatt376
01-07-2011, 12:45
Softies?? =)) was verstehten die unter Softies? Meine Kondizion iss halt total unten hab vor 10jahren KB gemacht dann kam ne Lange und kraft zerende Krankheit, jetzt bin ich halbwegs fit nur halt die Kondizion :)

RemyB
05-07-2011, 13:54
Softies?? =)) was verstehten die unter Softies?

Das sind diejenigen welche noch nicht lachen, wenn sie im Sparring ne ordentliche Kelle bekommen :D

Cannstatt376
05-07-2011, 14:18
ªlachª Achso :)) na solang das schienbein nich aus den Waden bereich wieder raus kommt :)))) hab ich da keine probleme mit :)))) was nich tõtet härtet ab :)))) aber neugiers halber gibt es solche die beim schlag heulen ??? ich glaub nicht oder?? ich geh doch nicht blind in so ne sache nur weil ich von nem xy person gehört hab wie ,,geil,, diese sportart ist und erkundige mich nicht im zb internet, was für voraussetzungen man da brauch, und geht dann zb zum Probe traing und bekomm ein oder zwei aufs bäckchen und jammert dann stell mir das grad bildlich vor :))))

thanatas
05-07-2011, 19:15
everyone s got a plan until they get punched in the face ! :cool:

Cannstatt376
05-07-2011, 23:55
everyone s got a plan until they get punched in the face ! :cool:

gg wie meinen ? pleace in german :))))

MrDeifel
06-07-2011, 08:08
Softies?? =)) was verstehten die unter Softies? Meine Kondizion iss halt total unten hab vor 10jahren KB gemacht dann kam ne Lange und kraft zerende Krankheit, jetzt bin ich halbwegs fit nur halt die Kondizion :)

Softies sind dort Leute die sich nicht anstrengen und nicht an ihr Limit gehen. Wenn du keine Kondition hast ist das nicht schlimm. Die kommt noch. Doch musst du gewollt sein, an dein Limit zu gehen und probieren so gut es eben geht mit den Anderen mitzuhalten.
Und keine Angst vor Sparring. Das ist wie überall so. Die Leute dort wissen auch, dass du Anfänger bist und gehen dementsprechend mit dir um. Vermutlich gibt's mal den einen oder anderen Willkommens-Bums-auf-die-12 aber mehr auch nicht.

Cannstatt376
06-07-2011, 14:31
Softies sind dort Leute die sich nicht anstrengen und nicht an ihr Limit gehen. Wenn du keine Kondition hast ist das nicht schlimm. Die kommt noch. Doch musst du gewollt sein, an dein Limit zu gehen und probieren so gut es eben geht mit den Anderen mitzuhalten.
Und keine Angst vor Sparring. Das ist wie überall so. Die Leute dort wissen auch, dass du Anfänger bist und gehen dementsprechend mit dir um. Vermutlich gibt's mal den einen oder anderen Willkommens-Bums-auf-die-12 aber mehr auch nicht.

Das gefällt mir =)) geh immer ans Limit bin selbst neugierig zu erfahren wo genau mein ich mach pause limit is :))) und mit dem willkommens rumps, kann ich mich auch anfreunden, wird dort auch Mittwochs früh Trainert??

MrDeifel
06-07-2011, 16:59
http://www.thai-boxen.de/fileadmin/downloads/Trainingszeiten.pdf

DerLenny
06-07-2011, 17:09
Also erstmal vielen dank für eure Hilfe :),
Wer hat erfahrungen Mit MBC Ludwigsburg?? Trainer, Schüler?
Das gleiche gilt auch für die Schule im Stuttgart West?

Der MBC ist klasse. Würde ich jedem jederzeit empfehlen.
Hier die Trainingszeiten:
http://www.thai-boxen.de/fileadmin/downloads/Trainingszeiten.pdf

Edit:
Da war der Deifel mal wieder schneller als ich :)

steffge
12-07-2011, 16:16
Das training im MBC ist einfach der Hammer!

Komm auf jeden fall einmal vorbei un schau es dir an.

Man kann glaub zweimal Probetraining machn bis man sich entscheiden muss also komm vorbei :D

Gorkhali
13-07-2011, 23:23
Herzlich Willkommen im Forum

2 Dinge sind mir aufgefallen:

1.) Du sagtest auf deutsch bitte, :ups: als Schwabe ? Seit wann könnt ihr Deutsch :winke: ?
2.) 20 Minuten mit der Sbahn vom Stuttgarter Bahnhof .... :rotfltota

Versteh es bitte nicht falsch :), aber beides ist einfach zu komisch :klatsch::beer::baeehh::megalach::troete:

Trotz alledem :thx:

MrDeifel
14-07-2011, 07:57
Herzlich Willkommen im Forum

2 Dinge sind mir aufgefallen:

1.) Du sagtest auf deutsch bitte, :ups: als Schwabe ? Seit wann könnt ihr Deutsch :winke: ?
2.) 20 Minuten mit der Sbahn vom Stuttgarter Bahnhof .... :rotfltota

Versteh es bitte nicht falsch :), aber beides ist einfach zu komisch :klatsch::beer::baeehh::megalach::troete:

Trotz alledem :thx:

zu 1. Wir können alles - als Exilschwaben auch Hochdeutsch!

zu 2. Stimmt, 20 Minuten war etwas übertrieben. Reine Fahrtzeit sinds nur 15.