FMA in Hamburg [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : FMA in Hamburg



Tarakas
12-02-2002, 21:58
Hallo an alle FMA-ler aus der Hansestadt!!!

Ich werde im Sommer (Termin steht noch nicht genau fest :cool: ) ein verlängertes Wochenende in Hamburg verbringen!

Ich dachte, daß, wenn ich schon mal die Gelegenheit habe, ich mir doch einfach mal ein wenig FMA antue ;) .

Jedenfalls wäre ich daran interessiert, zwei Stunden Einzelunterricht zu nehmen. Eine Stunde Stockkampf, eine Stunde waffenlose Techniken.

Ich bin was FMA angeht noch recht unbedarft (habe quasi keinen Schimmer :( ) Also, wen kann man mir empfehlen (bitte mit Kontakt oder wenigstens Link!!!!)

Besten Dank auch,

Tarakas

P.S.: Stilrichtung oder Verbandszugehörigkeit sind mir egal! Also bitte keine Drängeleien von wegen: "Geh ja nicht... oder Wir sind..." - Verstanden?

Ich danke für eure Antworten

Gruß
Tarakas :cool:

Krider
13-02-2002, 07:09
Tja in HH bietet sich ja www.etf-escrima.de an

Jens
13-02-2002, 07:35
Hi,

wenn du nach Hamburg willst, dann versuchs mal im Zanshin Dojo!

Die Jungs sind sehr gut und vor allem super nett.
Kann ich sehr empfehlen.

Gruß

Jens

Infos unter: www.zanshin-dojo.de

jkdberlin
13-02-2002, 08:50
Da schliess ich mich Jens an, Zanshin ist wirklich okay, mehr kenne ich persönlich in HH leider nicht in der Richtung.

Grüsse

Tarakas
13-02-2002, 14:53
Erst einmal danke für eure Hinweise!

Ich habe mir beide Sachen mal angeschaut und werde in den nächsten Tagen mit den Leuten Kontakt aufnehmen! Leider konnte ich vom Zanshin Dojo keine Kontakt - email finden! Wäre echt nett, wenn die mal jemand posten könnte!!


Besten Dank Tarakas:cool:

Jibaku
13-02-2002, 15:07
info@zanshin-dojo.de

Marco
13-02-2002, 16:29
ein weiterer Tip von mir: schau Dir mal die Dacascos Wun Hop Kuen Do Schulen an!

da machst Du auf jeden Fall nix falsch!

note: don't forget the seminar with Master Jimmy Tacosa :-)

Ciao

Marco