Anmelden

Vollständige Version anzeigen : In 2 Boxvereine gehen?

Goldkurde
28-06-2011, 20:02
Hallo liebes KKB Team,

ich bin grade mal in einen offiziellen Boxclub, wollte mich aber in ein zweites,härteres und armes Boxverein (unoffiziell) Anmelden. Glaubt ihr es ist gut ? So kann ich doch auch ein seeeehrrr guter Boxer werden ;D

Oogway
28-06-2011, 20:05
Hallo liebes KKB Team,

ich bin grade mal in einen offiziellen Boxclub, wollte mich aber in ein zweites,härteres und armes Boxverein (unoffiziell) Anmelden. Glaubt ihr es ist gut ? So kann ich doch auch ein seeeehrrr guter Boxer werden ;D

Bewirbst du dich gerade um den Troll-Award des KKB? :ups:

Hendrik82
28-06-2011, 20:06
ein zweites,härteres und armes Boxverein (unoffiziell) Anmelden

Häh...?!

Nik267
28-06-2011, 20:07
Tja, ich würd mal sagen, je mehr Übung man hat, desto besser kann man werden.
Natürlich immer vorrausgesetzt, dass die Übungsleiter auch gut sind.

Gladbeck
Hallo liebes KKB Team,

Super Idee!

hand-werker
Häh...?!

maah...einmal halt richtig boxen und einmal, weissu - so voll ghetto, alda.
kimbo f!ck€n un so.

Goldkurde
28-06-2011, 20:25
Häh...?!

Das ist viel härter, in einer Garage und dort finden keine Kämpfe statt, das Offizielle Boxverein ist das Gegenteil

Goldkurde
28-06-2011, 20:26
maah...einmal halt richtig boxen und einmal, weissu - so voll ghetto, alda.
kimbo f!ck€n un so.

Genau ;D

paka
28-06-2011, 20:36
Das ist viel härter, in einer Garage und dort finden keine Kämpfe statt, das Offizielle Boxverein ist das Gegenteil

und da muss man sich anmelden, mit Anmeldeformular?

Kable
28-06-2011, 20:43
Ich sollte mir mal überlegen ob ich nicht in meinen Keller einen Underground Fight Club eröffne, oder auf der Terrasse.

Goldkurde
28-06-2011, 20:45
und da muss man sich anmelden, mit Anmeldeformular?

Nein, einfach nur hingehen und einfach pro Monat 10€, fertig ;)
Beim Offiziellen muss man natürlich Konto-Nr. und so eingeben, pro Monat 5€, hmm, wär ja was neh, außerdem könnte ich beim offiziellen eine Karriere starten und um etwas besser zu werden könnte ich in 2 Boxvereine gehen, wäre doch was oder? ;D

Scchhaaaaaaattttzzzzzzzz,,,, ich kann nicht mehr warrtteeeeeeen hahaha :biglaugh:

Goldkurde
28-06-2011, 20:53
Ich sollte mir mal überlegen ob ich nicht in meinen Keller einen Underground Fight Club eröffne, oder auf der Terrasse.

Wäre klasse, aber nur wenn du ein Profi bist.

jonas999
28-06-2011, 23:13
Hey ist zur zeit mal wieder was im trinkwasser oder was geht derzeit ab

Sonnenstich,Ehec oder ne neue droge iwi kommen immer mehr fragwürdige leute derzeit ins KKb :D:rolleyes:

Harrington
29-06-2011, 06:34
Hallo liebes KKB Team,

ey was geht, alder... geh in die arme aber harte boxclub, geht gut ab da, bushido soll auch da training machen, weisstwasischmein?

sieht dann so aus: :sport146:

Gladbeck
29-06-2011, 07:57

Wenn du auch einen Grill auf der Terrasse hast,melde ich mich sofort an!:D

re:torte
29-06-2011, 08:48
Hey ist zur zeit mal wieder was im trinkwasser oder was geht derzeit ab

Sonnenstich,Ehec oder ne neue droge iwi kommen immer mehr fragwürdige leute derzeit ins KKb :D:rolleyes:

ne, in den ersten Bundesländern ham die Sommerferien angefangen.

gast
29-06-2011, 08:50
Volle krass, Alda. Hab ich voll den Typen gefunden der mir 10 Euro im Monat bezahlt damit ich ihm in meinem Keller in die Fresse haun kann! - Isch schwör.

Icewing
29-06-2011, 09:03
Volle krass, Alda. Hab ich voll den Typen gefunden der mir 10 Euro im Monat bezahlt damit ich ihm in meinem Keller in die Fresse haun kann! - Isch schwör.

Ist sich halt armes Boxverein, musst du fünf Geld mehr für bezahlen als wie in die offizielles Verein!

Ok, Spass beiseite - lass die Finger von "coolen, unoffiziellen, harten" Vereinen. Wenn Du einen seriösen Verein hast, dann geh da hin und lern es ordentlich!

jonas999
29-06-2011, 09:30
ne, in den ersten Bundesländern ham die Sommerferien angefangen.

Stimmt danke :rolleyes: jtz ist alles klar.Aber hey wenns dafür großes interresse gibt ich hätte auch noch en großen Keller :D 10 € und dann noch 10 personen finden macht für mich im Monat schon 100 € passt als kleiner Nebenverdienst dann muss ich nur noch jetzt so ultra krasse name finde junge :D

thanatas
29-06-2011, 16:21
volle krass, alda. Hab ich voll den typen gefunden der mir 10 euro im monat bezahlt damit ich ihm in meinem keller in die fresse haun kann! - isch schwör.

rofl :D

McJab
28-07-2011, 18:56
bushido soll auch da training machen, weisstwasischmein?
sieht dann so aus: :sport146:

nix gegen bushido :D

Thread ist BESTE :halbyeaha

Seleiah
28-07-2011, 20:31
Ich versteh nicht was ein unoffizieller boxverein sein soll, der verein muss ja eingetragen sein also ist er offiziell? *ugly*

Kundalini
28-07-2011, 21:01
Lies zu erst mal die Statuten der beiden Boxvereine.
Bei meinem Boxclub steht dort ausdrücklich, dass man nicht
ohne Genehmigung bei einem anderen Boxverein Mitglied werden darf.
(Schliesslich wollen die Boxvereine, dass man an Wettkämpfe geht
und dort kann man ja nur ein Boxclub repräsentieren).

HellToKitty
31-07-2011, 14:52
Habt Ihr eigentlich schon mal daran gedacht, dass es Leute gibt, deren Muttersprache NICHT deutsch ist? Bei manchen Antworten frag ich mich wirklich wer da der Idiot ist.
Zum Thema: Versuche gegen so viele verschieden Leute wie möglich zu boxen. So wirst du besser. Regelmäßig andere Vereine zu besuchen ist eine gute Sache um dich zu verbessern und neue Ideen und Input zu bekommen.

Makujiu
01-08-2011, 20:08
Habt Ihr eigentlich schon mal daran gedacht, dass es Leute gibt, deren Muttersprache NICHT deutsch ist? Bei manchen Antworten frag ich mich wirklich wer da der Idiot ist.
Zum Thema: Versuche gegen so viele verschieden Leute wie möglich zu boxen. So wirst du besser. Regelmäßig andere Vereine zu besuchen ist eine gute Sache um dich zu verbessern und neue Ideen und Input zu bekommen.

Hast du eigentlich schon mal daran gedacht, dass es hier viele gelangweilte Idioten gibt, die einfach nur herumtrollen wollen um hinterher Menschen wie dich, die deren Fragen ernst nehmen, auslachen ??

Captain Spaulding
02-08-2011, 06:24
Hast du eigentlich schon mal daran gedacht, dass es hier viele gelangweilte Idioten gibt, die einfach nur herumtrollen wollen um hinterher Menschen wie dich, die deren Fragen ernst nehmen, auslachen ??

So ist es.;)

HellToKitty
07-08-2011, 06:36

Mag sein, dass du recht hast. Trotzdem finde ich es bescheuert, wenn man sich über schlechte Deutschkenntnisse amüsiert und selber nicht merkt, wie arm so etwas ist, ganz unabhängig davon, ob es sich dabei vielleicht um einen Trollpost handelt oder nicht.

C-MO
07-08-2011, 07:25

bin überrascht dass noch solch eine antwort gekommen ist :) :halbyeaha auch wenn der Threadersteller ne blöde frage gestellt hat wie ich finde und meiner meinung nach auch diesen "harten boxclub" lassen sollte finde ich einige antworten hier voll fürn ar*** und respektlos gegenüber menschen gewisser Herkunft wozu ich persönlich auch gehöre :o aber ist nix neues für mich