PDA

Vollständige Version anzeigen : Die ultimative Kampfkunst

magenta
29-06-2011, 22:45
Ich hab die ultimative Kampfkunst gefunden, supergeil. Sie zeichnet sich durch folgende Dinge aus:

-sie ist unbesiegbar, auch wenn niemand sie jemals angewendet gesehen hat
-sie ist so toedlich, dass man nicht sparren kann, die Techniken kann man aber auch ohne Sparring im Ernstfall anwenden
-70-jaehrige koennen damit locker einen 25-jaehrigen Athleten auf dem Gipfelpunkt seiner physischen Entwicklung ausknocken oder toeten
-man vermeidet damit komplett den Bodenkampf
-sie basiert auf einem Geheimmechanismus, den sonst niemand jemals entdeckt hat
-sie ist einfach zu erlernen, aber man braucht trotzdem mindestens 25 Jahre dafuer
-sie basiert auf, sagen wir mal, "Axiomen", trotzdem aendern wir alle 2 Jahre komplett alles
-es gibt einen inhaerenten Mechanismus, der dafuer sorgt, dass derjenige der im Rang hoeher ist, automatisch gewinnt

Das funktioniert, muesst ihr mir glauben. Und weil ihr es mir ja alle glaubt, gibts selbstverstaendlich auch keine Beweise dafuer. Aber es stimmt echt!!!!!!!!!!!!!!!! Und es ist sau guenstig, wenn man mal kuckt, wie viel Geld Leute beispielsweise fuer ein Eigenheim oder eine Yacht ausgeben!

Jetzt fragt ihr euch sicher, wie heisst diese mysterioese Kampfkunst?

Das kann ich euch leider nicht sagen, denn es gibt sie eigentlich nicht, weil sie im Grunde alles ist. Oder auch nichts. Je nachdem :p

magenta
29-06-2011, 22:47
Worauf ich damit hinauswollte ist, wie laecherlich all das klingen wuerde, wenn es aus einer anderen Ecke kaeme.

Gewürzgurke
29-06-2011, 22:49
Das war dacn wohl der gescheiterte Troll-Thread zum Mittwoch :troete:

magenta
29-06-2011, 22:51
Ist provokant. Aber ist gleichzeitig auch ein Gedankenspiel.

MakroN
29-06-2011, 22:55
Sicher, dass du 28 bist und nicht 12?^^

Gewürzgurke
29-06-2011, 22:55
Es ist keins von beiden. Sondern einfach nur
http://images.paraorkut.com/img/funnypics/images/e/epic_fail_guy-12983.jpg

KhRYZtAL
29-06-2011, 22:57
Ich geb dem Fred noch 10 min, dann is zu :D

magenta
29-06-2011, 23:04
Naja ich aerger mich eigentlich in den letzten Wochen mehr ueber mich selber dass ich den ganzen Scheiss jahrelang geglaubt hab. Und jetzt faellt mir erst auf, wie albern das eigentlich ist.

Aber es ist ein ernstes Anliegen: jeder, der obige Behauptungen machen wuerde, wuerde ausgelacht werden. Nur in einer bestimmten Ecke wird das anscheinend ernst genommen.

Und ja, ich bin verbittert :D

amari
29-06-2011, 23:06
Ich geb dem Fred noch 10 min, dann is zu :D

Haha,das ging nicht auf.

3210
29-06-2011, 23:08
Naja ich aerger mich eigentlich in den letzten Wochen mehr ueber mich selber dass ich den ganzen Scheiss jahrelang geglaubt hab. Und jetzt faellt mir erst auf, wie albern das eigentlich ist.

Aber es ist ein ernstes Anliegen: jeder, der obige Behauptungen machen wuerde, wuerde ausgelacht werden. Nur in einer bestimmten Ecke wird das anscheinend ernst genommen.

Und ja, ich bin verbittert :D

Naja ich komm aus dem Kung Fu und habe da zum Glück nur 1 Jahr verschwendet. Zumindest an die unbesiegbarkeit habe ich nicht geglaubt. Meine einzige Naivität war, dass ich dachte irgendwann kann man damit kämpfen. Gut der Trainer konnte es auch nicht und dann war die Sache für mich klar :D

magenta
29-06-2011, 23:09
Bei mir hat das ueber 12 Jahre gedauert. Naja bin noch nicht zu alt vernuenftig Boxen zu lernen :)

MakroN
29-06-2011, 23:17
Was war denn die Wunderkunst?^^ etaraK?

magenta
29-06-2011, 23:25
Wer es weiss wird es verstehen :cool:

BillaP
29-06-2011, 23:26
Was war denn die Wunderkunst?^^ etaraK?

Das kann ute aus bernau am besten sagen ;). Ich schätze mal das es darum geht.

Gewürzgurke
29-06-2011, 23:27
Das kann ute aus bernau am besten sagen ;). Ich schätze mal das es darum geht.

Das war jetzt echt das letzte mal, dass du mir dazwischenpostest :mad::D
Wollts grad sagen...

magenta
29-06-2011, 23:30
Ute aus Bernau passt schon :D

MakroN
29-06-2011, 23:30
Wie bitte? Ach Bahnhof! Sag das doch gleich!

magenta
29-06-2011, 23:36
Dachte mit der sig waer das offensichtlich :p

BillaP
29-06-2011, 23:40
Das war jetzt echt das letzte mal, dass du mir dazwischenpostest :mad::D
Wollts grad sagen...

Hehe sry :D

Trinculo
30-06-2011, 05:48
Worauf ich damit hinauswollte ist, wie laecherlich all das klingen wuerde, wenn es aus einer anderen Ecke kaeme.

Ist provokant. Aber ist gleichzeitig auch ein Gedankenspiel.

Du bist einer Meister der Ironie, wir verbeugen uns vor deiner Subtilität.

*Azrael*
30-06-2011, 06:00
Ich weiß es :D.
Er meint R.I.E.B.!

itto_ryu
30-06-2011, 06:50
Klingt wie sehr, sehr viele diverse KKs die es so gibt :D

Aber ernsthaft, magenta, trau dich doch einfach und offenbare, was du so scheiße findest, dass es dich frustet :)

Trinculo
30-06-2011, 07:01
Aber ernsthaft, magenta, trau dich doch einfach und offenbare, was du so scheiße findest, dass es dich frustet :)

Sieh dir seine früheren Beiträge an, dann weißt du es ;)

magenta
30-06-2011, 07:47
Aber es ueberrascht mich ja, dass mein Text anscheinend nicht nur auf eine KK anwendbar ist :ups:

itto_ryu
30-06-2011, 11:33
Das überrascht dich? Bei den vielen "ultimativen tödlichen real streetdefense tactical combat knife defense ultra warrior systems" die es da draußen gibt? Von ein paar traditionellen Systemen mal ganz abgesehen :D

itto_ryu
30-06-2011, 11:35
Sieh dir seine früheren Beiträge an, dann weißt du es ;)

Ah jetzt ja :D

gion toji
30-06-2011, 11:40
was du noch vergessen hast: diese KK wird bei den Spezialeinheiten des Ministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz praktiziert

Oogway
30-06-2011, 11:40
Das war dacn wohl der gescheiterte Troll-Thread zum Mittwoch :troete:

:D genau

Mit Abstand der unlustigste Trollthread der letzten 24 Stunden....vielleicht gewinnt er sogar den Wochen-Award...:D

Und wie Trinculo schon sagte, Respekt vor deiner Subtilität, du bist echt voll witzig :cool:

F3NR1R
30-06-2011, 11:45
-sie ist unbesiegbar, auch wenn niemand sie jemals angewendet gesehen hat
-sie ist so toedlich, dass man nicht sparren kann, die Techniken kann man aber auch ohne Sparring im Ernstfall anwenden
-70-jaehrige koennen damit locker einen 25-jaehrigen Athleten auf dem Gipfelpunkt seiner physischen Entwicklung ausknocken oder toeten
-man vermeidet damit komplett den Bodenkampf
-sie basiert auf einem Geheimmechanismus, den sonst niemand jemals entdeckt hat
-sie ist einfach zu erlernen, aber man braucht trotzdem mindestens 25 Jahre dafuer
-sie basiert auf, sagen wir mal, "Axiomen", trotzdem aendern wir alle 2 Jahre komplett alles
-es gibt einen inhaerenten Mechanismus, der dafuer sorgt, dass derjenige der im Rang hoeher ist, automatisch gewinnt

+

- man verlernt komplett wieder alles und hat keine Ahnung, wenn man aussteigt
- ist nicht an Logik gebunden
- verleiht den Besten der Besten des Systems übermenschliche Anonymität, bis auf dem Gott Imperator persönlich
- tödlich UND im Rahmen der Gesetzgebung
- bis ins letzte Detail durchdacht, so wie das verrückte action Rad (http://www.youtube.com/watch?v=X-rbotXBXpg)
- leuchtet dementsprechend auch im Dunkeln :D

Gast
30-06-2011, 12:04
Jeder der solchen Versprechungen glaubt ist in meinen Augen selbst schuld. Sich danach hinzustellen und das anzuprangern und den Erleuchteten zu spielen macht die ganze Sache nicht besser.
Wir wärs einmal wenn man selber in sich hineinzuhorcht und einfach zu gibt, dass man diesen Versprechungen einfach glauben wollte statt immer den "bösen" Vereinen die Schuld zu geben?!
Niemand wurde gezwungen in so eine Schule zu marschieren, jeder hat selber den Vertrag unterschrieben und wollte es einfach glauben. Also hört auf immer andere für die eigene Dummheit verantwortlich zu machen.

magenta
30-06-2011, 12:29
Jeder der solchen Versprechungen glaubt ist in meinen Augen selbst schuld. Sich danach hinzustellen und das anzuprangern und den Erleuchteten zu spielen macht die ganze Sache nicht besser.
Wir wärs einmal wenn man selber in sich hineinzuhorcht und einfach zu gibt, dass man diesen Versprechungen einfach glauben wollte statt immer den "bösen" Vereinen die Schuld zu geben?!
Niemand wurde gezwungen in so eine Schule zu marschieren, jeder hat selber den Vertrag unterschrieben und wollte es einfach glauben. Also hört auf immer andere für die eigene Dummheit verantwortlich zu machen.

Du hast vollkommen recht, ich hab die Scheisse ja selber jahrelang geglaubt. Deswegen aergerts mich auch so ;).

Gast
30-06-2011, 12:46
Du hast vollkommen recht, ich hab die Scheisse ja selber jahrelang geglaubt. Deswegen aergerts mich auch so ;).

Der Mensch glaubt was er glauben will. Das ist einfach so. Die dicken Weiber wollen auch glauben das sie duch Fitness Müsli abnehmen. Lern daraus und machen es jetzt besser.

BillaP
30-06-2011, 13:24
Der Mensch glaubt was er glauben will. Das ist einfach so. Die dicken Weiber wollen auch glauben das sie duch Fitness Müsli abnehmen. Lern daraus und machen es jetzt besser.

Oder sie bestellen zum xxl burgerking menü eine diät-cola :D.

Sven K.
30-06-2011, 14:59
Ich schließe dann mal, gell! :rolleyes: