Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Aktuelle KK-International:

El Loco
26-12-2003, 02:43
Also ich weiss nicht, hab was krankes in der neuen KK (ja ja, ist ja nicht gerade für korrekten, investigativen Journalismus bekannt, ich weiss) gelesen: Dr. Christian Harfouche, Meister der Kunst des Körperboxens Shorite Ryu Tai Jutsu:

"Dr. Harfouche ist es sehr wichtig dem Körper abzuhärten, so dass er empfiehlt pro Tag ca. 1000 Mal gegen einen Sandsack gefüllt mit Metall zu schlagen und zu treten. Dadurch härtet man die Knöchel, Schienbeine und Unterarme ab und man erhält dadurch eine solide Basis auf der man jeglichen Angriff abwehren kann."

Jetzt stellen sich mir ein paar Fragen:

-warten die Herren in den weissen Turnschuhen und mit dem schicken weissen Jäckchen vor der Tür bereits und wollen den Dr. abholen

- sollte Dr. Harfouche vielleicht der neue Terminator 4 werden?

- warum lese ich solche beknackten Magazine eigentlich?

Was denkt ihr darüber? Ist doch höchst fahrlässig sowas überhaupt zu drucken, gibt sicher solche Idioten die sowas noch nachmachen

Sachen gibt´s

Gruss

Mike
26-12-2003, 09:13
Es wird ja auch über Knallköpfe berichtet die ne Abwehr mit dem M16 zeigen. Wo ja jeder normale Bürger in einem europäischen Staat nen Sturmgewehr zu Hause hat :)

soares
26-12-2003, 09:37
er ist auch ein wunderheiler. ausserdem nimmt er stimmen von engeln auf cd auf und verkauft diese:

Harfouche claims that on one occasion you could hear angels singing from their service and it is recorded on the CD spirit songs (others have claimed this as well in their services). The ads for their songs are said to be full of revelation and the anointing, that people are healed, set free, and forever changed by the power of God as they listen to the songs.

http://www.letusreason.org/Poptea5.htm

:klatsch:

El Loco
26-12-2003, 13:06
Hi Mike,

was, du hast keine M16 im Haus? Na na, das muss schnellstens geändert werden ;)

Engel? Dann hör ich mir weiterhin lieber Metal an, dann werde ich wenigstens nicht von Engelsgesang genervt. Der Herr Hurrfurr, sorry Harfouche sollte mal
schleunigst in die Geschlossene.

Gruss

Jun Fan - PFS
26-12-2003, 19:13
"Dr. Harfouche ist es sehr wichtig dem Körper abzuhärten, so dass er empfiehlt pro Tag ca. 1000 Mal gegen einen Sandsack gefüllt mit Metall zu schlagen und zu treten. Dadurch härtet man die Knöchel, Schienbeine und Unterarme ab und man erhält dadurch eine solide Basis auf der man jeglichen Angriff abwehren kann."

Na also, das ist doch mal ne solide Basis zur Abhärtung! Nach den 1000 Mal gegen den Sandsack sollte man außerdem einer nahestehenden Person einen Vorschlaghammer in die Hand geben und sich damit 533 mal auf den Kopf hauen lassen, so dass im Infight der Headbutt besser ausgeführt werden kann! :hammer:
Weitere Tipps unter www.ich-will-dringend-ins-krankenhaus.de

Merry Christmas nochmal.. :muetze:

holyshit
26-12-2003, 19:43
Weitere Tipps unter www.ich-will-dringend-ins-krankenhaus.de

Mist, ich Blödhammel hab mich auf den coolen Link gefreut :D

Jun Fan - PFS
26-12-2003, 20:21
Mist, ich Blödhammel hab mich auf den coolen Link gefreut :D

Hab ihn auch gleich danach erstmal ausgetestet - hätt ja sein können!!! :D

collision_course
26-12-2003, 21:19
Also ich weiss nicht, hab was krankes in der neuen KK (ja ja, ist ja nicht gerade für korrekten, investigativen Journalismus bekannt, ich weiss) gelesen: Dr. Christian Harfouche, Meister der Kunst des Körperboxens Shorite Ryu Tai Jutsu:

Jetzt stellen sich mir ein paar Fragen:

-warten die Herren in den weissen Turnschuhen und mit dem schicken weissen Jäckchen vor der Tür bereits und wollen den Dr. abholen

- sollte Dr. Harfouche vielleicht der neue Terminator 4 werden?

- warum lese ich solche beknackten Magazine eigentlich?

Was denkt ihr darüber? Ist doch höchst fahrlässig sowas überhaupt zu drucken, gibt sicher solche Idioten die sowas noch nachmachen

Sachen gibt´s

Gruss

Hahaha....sag bloss du hast noch nicht Harfouches durchgeknallten Blick wahrgenommen (filmreif, Karl Dall ist ein s....ß dagegen)....dem Mann traue ich ALLES zu... :hammer:

bye *aufdemwegzumschrottplatzist*

p.s.:...will noch schnell klarstellen, dass ich den werten Dr. C. Harfouche trotz des Ulks respektiere, denn ich mickrige Amöbe werde nie das Niveau dieses Mannes erlangen. ;)

fujikomma
27-12-2003, 11:33
fly like a amoeba-s(t)ing like a harfouche :p

El Loco
27-12-2003, 22:12
Genau,

Karl Dall-Blick. Hat aber meiner Meinung nach auch Ähnlichkeit mit Fernandel, war der Don Camillo in den alten Schinken.

Worship Harfouche, the steel-crashing, led-eating animal of martial arts

Mit Grüssen vom schaumstoffzerstörenden

Thorsten

collision_course
28-12-2003, 18:55
Genau,

Karl Dall-Blick. Hat aber meiner Meinung nach auch Ähnlichkeit mit Fernandel, war der Don Camillo in den alten Schinken.

Hast recht, die Ähnlichkeit ist frappierend. :D