Serinir
30-06-2011, 16:16
Hallo zusammen,
ich bin für drei Monate in München und will in der Zeit gerne in einem Verein hier trainieren. Ich mache normalerweise stiloffenes Karate, was mir auch viel Spaß macht. Vielleicht habt ihr ja Vorschläge oder Empfehlungen?
Meine Wünsche:
1.) Netter Verein/Mitglieder/gute Atmosphäre :)
2.) Monatsbeiträge nicht über 45€.
3.) Training nicht früher als 19:00 (besser wär eigentlich 20:00).
Ich bin für alles offen, interessiere mich aber vor allem für Karate, Jujutsu, Kickboxen und FMA; nicht für Wing Tsun und nicht übermäßig für Aikido.
Ich habe shcon etwas bei Google Maps gesucht und bis jetzt würden mich folgende einigermaßen interessieren:
Kobukan (Maxvorstadt/Schwabing)
Karate; etwas teuer, aber machbar
Karate Sugunuma München
leider nur Jahresbeiträge, ansonsten auch von trainingszeiten her top.
Kickboxen Deutschland (Schwabing, etwas weit weg)
weiss nicht genau wie teuer die Beiträge sind..
Ein großes Problem ist vor allem, dass viele Jujutsu-Schulen während der Schulferien geschlossen sind. :( Also, wenn ihr eure vereine empfehlen könnt, dann immer her damit! :)
Beste Grüße,
Felix
ich bin für drei Monate in München und will in der Zeit gerne in einem Verein hier trainieren. Ich mache normalerweise stiloffenes Karate, was mir auch viel Spaß macht. Vielleicht habt ihr ja Vorschläge oder Empfehlungen?
Meine Wünsche:
1.) Netter Verein/Mitglieder/gute Atmosphäre :)
2.) Monatsbeiträge nicht über 45€.
3.) Training nicht früher als 19:00 (besser wär eigentlich 20:00).
Ich bin für alles offen, interessiere mich aber vor allem für Karate, Jujutsu, Kickboxen und FMA; nicht für Wing Tsun und nicht übermäßig für Aikido.
Ich habe shcon etwas bei Google Maps gesucht und bis jetzt würden mich folgende einigermaßen interessieren:
Kobukan (Maxvorstadt/Schwabing)
Karate; etwas teuer, aber machbar
Karate Sugunuma München
leider nur Jahresbeiträge, ansonsten auch von trainingszeiten her top.
Kickboxen Deutschland (Schwabing, etwas weit weg)
weiss nicht genau wie teuer die Beiträge sind..
Ein großes Problem ist vor allem, dass viele Jujutsu-Schulen während der Schulferien geschlossen sind. :( Also, wenn ihr eure vereine empfehlen könnt, dann immer her damit! :)
Beste Grüße,
Felix